>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Zu so einem Beitrag fällt mir auch nix mehr ein ausser: Gute Nacht!
#
patSGE schrieb:
.. ein teil davon friedlich am römer bei frau roth und der rest radikal und auf krawall aus, hier in bockenheim, rödelheim und hausen...


Nur so viel dazu:
Alleine von meiner Geburtstagsfeier waren 2 Anwälte, eine Erzieherin, ein Visagist + ein Funktionär des Deutschen Sportbundes sowie ein Bankkaufmann (?) auf Krawall in Bockenheim aus.

Keinen  Fußbreit den Faschisten.
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1169275&index_page=2
Zitat daraus:
In unserer Stadt, der buntesten, internationalsten Stadt Deutschlands, werden Rechtsextreme nicht ohne Widerstand aufmarschieren.

#
*tja... und wieder wird alles nur so verstanden wie der geneigte leser es verstehen will...

ich hoffe ihr habt gelesen und verstanden, das ich weder rechts noch links bin...?!
#
patSGE schrieb:
*tja... und wieder wird alles nur so verstanden wie der geneigte leser es verstehen will...

ich hoffe ihr habt gelesen und verstanden, das ich weder rechts noch links bin...?!



...leider aber auch so, dass du gegenueber Leuten, die gerne von "Rassen" sprechen und millionenfachen Mord an versch. Voelkern gutheissen, mehr Verstaendnis hast, als gegenueber deren Gegnern, die deinen Alltag fuer 12 Stunden beeinflusst haben.
#
patSGE schrieb:
*tja... und wieder wird alles nur so verstanden wie der geneigte leser es verstehen will...

ich hoffe ihr habt gelesen und verstanden, das ich weder rechts noch links bin...?!




Was erwartest Du eigentlich, hast Du dir mal die Auszüge aus deinem Bericht näher betrachtet. Da sind Passagen drin, die werden auch von der rechten Seite genau so gebraucht, um die Gefahr von rechts herunter zu spielen. Findest Du deinen Bericht in Teilen nicht selbst etwas sehr blauäugig?

tobago
#
patSGE schrieb:


also - wenn ein mensch heute eine halskette hat, um damit das "rad des lebens" am hals zu tragen, ist er dann ein NPD'ler???


Das ist jemand, der ein verfassungswidriges Symbol um den Hals trägt um seine faschistische Gesinnung zur Schau zu tragen. So was wird hier zurecht verfolgt. Dein Sonnerad-Geschwafel ist überflüssig.
Mehr muß man zu deinen Ausführungen hier nicht sagen, fantasier dir nur weiter einen von verbrannten Autos armer Anwohner im  vom linken Kinderfresser-Mob verwüstetem Bockenheim zusammen.

Kauf dir mal n Buch oder n Upgrade auf Brain 0.5.

Es war übrigens sehr schön in dem bösen Kinderfresser-Mob überall auf bekannte Gesichter aus allen Gruppierungen der Fanszene zu stoßen.  
#
patSGE schrieb:
leute, leute, leute...

jedesmal wenn das thema auf die NPD oder auf die linken kommt, gibt es zoff hier... könnt ihr euch nicht mal sachlich darüber unterhalten und die meinung anderer respektieren ohne jedesmal gleich persönlich zu werden...?!

ich wohne in ffm-bockenheim, und ich fand es alles andere als lustig in einer art spießrutenlauf am samstag hier meine angelegenheiten zu erledigen.
ab 6uhr morgens war es mit der ruhe vorbei, denn die polizeihubschrauber drehten ihre "sicherheitsrunden"... das ging bis spät abends !!
ich muss mich um meine 86-jährige, kranke oma kümmern und um zu ihr zu gelangen, einen ziemlich bescheuerten umweg in kauf nehmen, obwohl auch sie in bockenheim wohnt. normalerweise ein fußweg von 3-5min.!

und um ehrlich zu sein, mein unmut richtete sich aber eher gegen die linken, denn die waren ja diejenigen warum dieses riesen polizeiaufgebot mobilisiert wurde... (das wird übrigens auch von unseren steuergeldern bezahlt...)

die NDP'ler hörte oder sah man kaum und die kundgebung der "genossen" aus italien, schweden und 'wo-her-auch-immer' sind auch nicht hörenswert, aber die haben weder zerstört, verbrannt noch auf irgendeine weise randaliert.

ich persönlich finde, das die aktionen der linken eher nach hinten los gehen, denn immer häufiger werden nur die linken negativ in TV/presse erwähnt, wobei die NPD'ler immer wieder als 'die braven' da stehen... das ist meiner meinung nach eher bedenklich als gut...

übrigens: der braune schiss hat hier weit weniger mitglieder/anhänger als in einigen unserer nachbarländern... aber darüber steht natürlich nix in der presse oder wird in diversen einschlägigen kreisen angeprangert...

es waren ca. 500-700 NPD'ler versammelt und als gegendemonstanten liefen ca. 3000-4000 leute auf... ein teil davon friedlich am römer bei frau roth und der rest radikal und auf krawall aus, hier in bockenheim, rödelheim und hausen...

morgens um 8uhr wurden angeblich ca. 20 linken am westbahnhof verhaftet weil sie wohl "bewaffnet" waren...

am abend vorher wurden gefälschte flugblätter (mit logo der FES) verteilt, in dem die anwohner aufgefordert wurden ihren sperrmüll raus zu stellen. es stellte sich heraus (Quelle: HR online), das diese flugblätter von den linken angefertigt wurden um sich "bewaffnen" zu können...
die FES reagierte sofort und schickte noch am freitag abend wagen raus um den ganzen sperrmüll einzusammeln und den demonstranten keine bewaffnung mit altmöbeln zu ermöglichen...  

ca. 120 randalierer wurden in rödelheim (bhf) deshalb verhaftet, weil sie nicht nur die gleise besetzten, sondern auch die anlage zerstörten und in brand setzten. schaden: ca. 300.000,-€ die der steuerzahler zu blechen hat - also ihr... schaden der nicht von den NPD'lern verursacht wurde, sondern von linken randalierern...

und um ehrlich zu sein, wenn euer auto zerschlagen und/oder in brand gesetzt wird, auf wen wärt ihr sauer? auf die linken die das gemacht haben, oder auf die NPD'ler, die weder verhaftet wurden noch randale gemacht haben und "friedlich" demonstriert haben...? vorallem wenn ihr keine zusatzversicherung habt und den schaden am auto selbst bezahlen müsstet...

einige äußern sich hier als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, dabei haben sie null ahnung. tipp: "infomiert euch mal was in den letzen 100jahren 'in-diesem-unserem-lande' und dem rest der welt los war und selbst dann solltet ihr vorsichtig mit euren äußerungen sein...!"

noch was...: "die geschichte schreibt immer der sieger...!"
das ist schon seit jahrtausenden so, seitdem die menschheit gelernt hat an die felswände zu malen...

ich bin weder rechts noch links, aber trotzdem bin ich stolz deutsche zu sein.
die zeit von 1933 - 1945 war alles andere als ruhmreich für deutschland, aber auch andere länder haben sich nicht mit ruhm bekleckert...
weder die USA (hiroshima), noch england (indien), noch russland (afganistan), oder spanien (sklavenhandel und indianer-/inkamord) werden immer und immer wieder für ihre taten getadelt oder denunziert... aber wehe ein deutscher traut sich mal was zu sagen oder ein fähnchen (ausnahme die WM 2006) zu schwingen, sofort wird er als nazi beschimpft...  

schaut euch mal in den anderen ländern um, dort funktioniert die gesellschaft auch nicht immer, aber weder die franzosen, noch die italiener, auch nicht die schweden oder die polen und schon garnicht die türkei würden sich politisch so verhalten wie deutschland...


der nationalsozialistmus ist übrigens kein "kind" von herrn h.:

"Der Nationalsozialismus ist eine Weltanschauung und politische Bewegung..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus )

und das hakenkreuz gibt es auch schon ein paaaaar tage länger:

"Die Swastika (das Hakenkreuz"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz )

beides hat nicht's mit den herren des 3.reiches zu tun, sie haben es nur für ihre zwecke benutzt und damit für die nachfolgenden generationen mehr oder weniger "unbrauchbar" gemacht...

also - wenn ein mensch heute eine halskette hat, um damit das "rad des lebens" am hals zu tragen, ist er dann ein NPD'ler???

in diesem sinne... gute nacht...    


patSGE schrieb:
[i]ich bin weder rechts noch links, aber trotzdem bin ich stolz deutsche zu sein.
die zeit von 1933 - 1945 war alles andere als ruhmreich für deutschland, aber auch andere länder haben sich nicht mit ruhm bekleckert...[/i]


..genau diesen Satz benutzen die Faschos um den Scheiss den sie verbreiten glaubhaft und salonfahig zu machen in der Öffentlichkeit,

morgens um 8uhr wurden angeblich ca. 20 linken am westbahnhof verhaftet weil sie wohl "bewaffnet" waren...

.. was soll die Aussage? ZDF, Zahlen , Daten, Fakten

übrigens: der braune schiss hat hier weit weniger mitglieder/anhänger als in einigen unserer nachbarländern... aber darüber steht natürlich nix in der presse oder wird in diversen einschlägigen kreisen angeprangert...

..diese Aussage verstehe ich nicht?

Ehrlich gesagt finde ich deinen gesamten Beitrag, um es diplomatisch auszudrücken sehr, sehr bedenkenswert und sehe das in Deutschland immer noch viel zu viel verharmlost wird.
#
patSGE schrieb:

ich bin weder rechts noch links, aber trotzdem bin ich stolz deutsche zu sein.
die zeit von 1933 - 1945 war alles andere als ruhmreich für deutschland, aber auch andere länder haben sich nicht mit ruhm bekleckert...

immer wenn ich solche sätze lese, bekomme ich das grosse kotzen!

weitere kommentare erspare ich mir!

und dir!

und allen anderen auch!
#
patSGE schrieb:
leute, leute, leute...

jedesmal wenn das thema auf die NPD oder auf die linken kommt, gibt es zoff hier... könnt ihr euch nicht mal sachlich darüber unterhalten und die meinung anderer respektieren ohne jedesmal gleich persönlich zu werden...?!

ich wohne in ffm-bockenheim, und ich fand es alles andere als lustig in einer art spießrutenlauf am samstag hier meine angelegenheiten zu erledigen.
ab 6uhr morgens war es mit der ruhe vorbei, denn die polizeihubschrauber drehten ihre "sicherheitsrunden"... das ging bis spät abends !!
ich muss mich um meine 86-jährige, kranke oma kümmern und um zu ihr zu gelangen, einen ziemlich bescheuerten umweg in kauf nehmen, obwohl auch sie in bockenheim wohnt. normalerweise ein fußweg von 3-5min.!

und um ehrlich zu sein, mein unmut richtete sich aber eher gegen die linken, denn die waren ja diejenigen warum dieses riesen polizeiaufgebot mobilisiert wurde... (das wird übrigens auch von unseren steuergeldern bezahlt...)

die NDP'ler hörte oder sah man kaum und die kundgebung der "genossen" aus italien, schweden und 'wo-her-auch-immer' sind auch nicht hörenswert, aber die haben weder zerstört, verbrannt noch auf irgendeine weise randaliert.

ich persönlich finde, das die aktionen der linken eher nach hinten los gehen, denn immer häufiger werden nur die linken negativ in TV/presse erwähnt, wobei die NPD'ler immer wieder als 'die braven' da stehen... das ist meiner meinung nach eher bedenklich als gut...

übrigens: der braune schiss hat hier weit weniger mitglieder/anhänger als in einigen unserer nachbarländern... aber darüber steht natürlich nix in der presse oder wird in diversen einschlägigen kreisen angeprangert...

es waren ca. 500-700 NPD'ler versammelt und als gegendemonstanten liefen ca. 3000-4000 leute auf... ein teil davon friedlich am römer bei frau roth und der rest radikal und auf krawall aus, hier in bockenheim, rödelheim und hausen...

morgens um 8uhr wurden angeblich ca. 20 linken am westbahnhof verhaftet weil sie wohl "bewaffnet" waren...

am abend vorher wurden gefälschte flugblätter (mit logo der FES) verteilt, in dem die anwohner aufgefordert wurden ihren sperrmüll raus zu stellen. es stellte sich heraus (Quelle: HR online), das diese flugblätter von den linken angefertigt wurden um sich "bewaffnen" zu können...
die FES reagierte sofort und schickte noch am freitag abend wagen raus um den ganzen sperrmüll einzusammeln und den demonstranten keine bewaffnung mit altmöbeln zu ermöglichen...  

ca. 120 randalierer wurden in rödelheim (bhf) deshalb verhaftet, weil sie nicht nur die gleise besetzten, sondern auch die anlage zerstörten und in brand setzten. schaden: ca. 300.000,-€ die der steuerzahler zu blechen hat - also ihr... schaden der nicht von den NPD'lern verursacht wurde, sondern von linken randalierern...

und um ehrlich zu sein, wenn euer auto zerschlagen und/oder in brand gesetzt wird, auf wen wärt ihr sauer? auf die linken die das gemacht haben, oder auf die NPD'ler, die weder verhaftet wurden noch randale gemacht haben und "friedlich" demonstriert haben...? vorallem wenn ihr keine zusatzversicherung habt und den schaden am auto selbst bezahlen müsstet...

einige äußern sich hier als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, dabei haben sie null ahnung. tipp: "infomiert euch mal was in den letzen 100jahren 'in-diesem-unserem-lande' und dem rest der welt los war und selbst dann solltet ihr vorsichtig mit euren äußerungen sein...!"

noch was...: "die geschichte schreibt immer der sieger...!"
das ist schon seit jahrtausenden so, seitdem die menschheit gelernt hat an die felswände zu malen...

ich bin weder rechts noch links, aber trotzdem bin ich stolz deutsche zu sein.
die zeit von 1933 - 1945 war alles andere als ruhmreich für deutschland, aber auch andere länder haben sich nicht mit ruhm bekleckert...
weder die USA (hiroshima), noch england (indien), noch russland (afganistan), oder spanien (sklavenhandel und indianer-/inkamord) werden immer und immer wieder für ihre taten getadelt oder denunziert... aber wehe ein deutscher traut sich mal was zu sagen oder ein fähnchen (ausnahme die WM 2006) zu schwingen, sofort wird er als nazi beschimpft...  

schaut euch mal in den anderen ländern um, dort funktioniert die gesellschaft auch nicht immer, aber weder die franzosen, noch die italiener, auch nicht die schweden oder die polen und schon garnicht die türkei würden sich politisch so verhalten wie deutschland...


der nationalsozialistmus ist übrigens kein "kind" von herrn h.:

"Der Nationalsozialismus ist eine Weltanschauung und politische Bewegung..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus )

und das hakenkreuz gibt es auch schon ein paaaaar tage länger:

"Die Swastika (das Hakenkreuz"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz )

beides hat nicht's mit den herren des 3.reiches zu tun, sie haben es nur für ihre zwecke benutzt und damit für die nachfolgenden generationen mehr oder weniger "unbrauchbar" gemacht...

also - wenn ein mensch heute eine halskette hat, um damit das "rad des lebens" am hals zu tragen, ist er dann ein NPD'ler???

in diesem sinne... gute nacht...    


in diesem sinne.... dumm-dümmer-patSGE
#
patSGE schrieb:


in diesem sinne... gute nacht...    



aber hallo...
#
pipapo schrieb:
@Olsen-alp

Was ist diskussionswürdig und was hat Substanz?
Diese Frage beantwortet jeder für sich anders und wir Mods können keine Qualitätskontrolle durchführen, wollen wir auch nicht.
Es hat eben jeder eine andere Art sich zu artikulieren und so lange nicht gegen die Netiquette verstoßen wird muss dies auch hingenommen werden. Im Zweifel einfach mal den Atombutton klicken, dann sehen es alle Mods.

Nicht auf solche Beiträge einzugehen ist sicherlich die beste Lösung, wenngleich auch unrealistisch. Das hat die Erfahrung gelehrt.

Zum Rollenwechsel:
Es gibt meinerseits keine übermäßige Anwendung (das Wort finde ich nicht ganz passend), da ich mich aus den meisten Diskussionen per se schon heraushalte.
Jedenfalls ist ein Beitrag den ich als Mod verfasse gewöhnlich nicht mit einer persönlichen Meinung zum Thema verbunden und insofern jeweils leicht als solcher zu erkennen.


Niemand will das hier Zensur ausgeübt wird, das dürfte klar sein.
Aber als ich gestern nach vier Tagen von einem Kurzurlaub zurückkehre und diesen thread durchgelesen habe....
Klar, es liegt auch an jedem von uns dafür zu sorgen das threads nicht total abstürzen, auch kann ignorieren nicht die alleinige Lösung sein (wenn man mal schaut was hier so gepostet wird) und das sollte hier auch mal funktionieren ohne das ein Oberaufseher alle 5 Minuten eingreift.

Aber ich war schon enttäuscht wie es hier gelaufen ist.
Bei einem so wichtigen Thema  
Ich erwarte ja nicht das die Mods "moderieren", aber wenn man sieht wie oft bei anderen, relativ unwichtigen Themen eingreift, und hier nicht einmal eine Anmerkung etwas sachlicher zu werden.
#
@ Mannheim

Bekommst Du auch einmal einen diskussionswürdigen Beitrag hin, oder plagt Dich hierbei schon allein der Gedanke daran der Selbstzweifel ?

Deine "3-Worte-Benotungen" anderer Beiträge, zumeist noch persönlich und beleidigend, lassen nichts Anderes vermuten !

Traurig wer meint, durch subjektive Benotungen einen objektiven Erfolg finden zu müssen, um so sein Selbstwertgefühl zu befriedigen.

Die SGE-Dame hat einen langen Beitrag zum Thema "NPD-Aufmarsch in Frankfurt" geleistet. Sie beschreibt, wie sie ihn erlebt hat und spricht dabei viele Dinge aus ihrer Sichtweise an, die m. E. zwar gegensätzlich aber durchaus sachlich diskutiert werden können. Ich kann keine Passage erkennen, um ihr gegenüber persönlich oder beleidigend zu werden.

Keiner ist gezwungen, sich ihren Argumenten anzuschließen. Aber wenn Kritik, dann sollte man sie schon inhaltlich begründen.

Meine persönliche Meinung zum Thema :

Vermutlich tut es diesem Thread nicht gut, daß in ihm eigentlich zwei Demos aus zwei gegensätzlichen Lagern diskutiert werden können und einige User das Eine vom Anderen nicht trennen. Besser wäre es gewesen, wenn jede Demo ihren eigenen Fred erhalten hätten.


beckip
#
patSGE schrieb:

am abend vorher wurden gefälschte flugblätter (mit logo der FES) verteilt, in dem die anwohner aufgefordert wurden ihren sperrmüll raus zu stellen. es stellte sich heraus (Quelle: HR online), das diese flugblätter von den linken angefertigt wurden um sich "bewaffnen" zu können...
die FES reagierte sofort und schickte noch am freitag abend wagen raus um den ganzen sperrmüll einzusammeln und den demonstranten keine bewaffnung mit altmöbeln zu ermöglichen...  

damit sollten barrikaden gebaut werden und keine "waffen"...

ca. 120 randalierer wurden in rödelheim (bhf) deshalb verhaftet, weil sie nicht nur die gleise besetzten, sondern auch die anlage zerstörten und in brand setzten. schaden: ca. 300.000,-€ die der steuerzahler zu blechen hat - also ihr... schaden der nicht von den NPD'lern verursacht wurde, sondern von linken randalierern...
könnte genauso auch anders argumentiert werden.. wären die faschos nicht da gewesen, hätte auch nichts gebrannt, keine hubschrauberflüge, keine 8000 polizisten... usw...

die weder verhaftet wurden noch randale gemacht haben und "friedlich" demonstriert haben...?
es wurden ebenso auch rechte verhaftet...

der nationalsozialistmus ist übrigens kein "kind" von herrn h.:

"Der Nationalsozialismus ist eine Weltanschauung und politische Bewegung..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus )
macht es trotzdem nicht besser...

und das hakenkreuz gibt es auch schon ein paaaaar tage länger:

"Die Swastika (das Hakenkreuz"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen..."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz )


FALSCH! das sonnenrad (swastika) steht auf einer flachen seite. die nationalsozialisten haben das sonnenrad pervertiert und zu einem machtsymbol gemacht. wobei sie das noch nicht einmal selbst gemacht haben, sondern von einem tibetanischen mönch übernommen haben, der aus einem schutzsymbol, ein machtsymbol gemacht hat. das hakenkreuz im dritten reich hat wahrlich nichts mit dem sonnenrad gemein. aber dein vergleich ist hanebüchen. lies dir deine eigenen links mal besser durch...

beides hat nicht's mit den herren des 3.reiches zu tun, sie haben es nur für ihre zwecke benutzt und damit für die nachfolgenden generationen mehr oder weniger "unbrauchbar" gemacht...

also - wenn ein mensch heute eine halskette hat, um damit das "rad des lebens" am hals zu tragen, ist er dann ein NPD'ler???
nein, ein npd anhänger nicht unbedingt, aber ein rassist. da kann er auch das rad des lebens aus der keltischen mythologie nehmen. aber bei deinem versuch das zu relativieren bist du kläglich gescheitert.. und du willst die politische mitte sein? himmel ist die zu weit nach rechts abgedriftet. das ist schon geistige brandstiftung die du hier begehst...
#
beckip schrieb:
@ Mannheim

Bekommst Du auch einmal einen diskussionswürdigen Beitrag hin, oder plagt Dich hierbei schon allein der Gedanke daran der Selbstzweifel ?

Deine "3-Worte-Benotungen" anderer Beiträge, zumeist noch persönlich und beleidigend, lassen nichts Anderes vermuten !

Traurig wer meint, durch subjektive Benotungen einen objektiven Erfolg finden zu müssen, um so sein Selbstwertgefühl zu befriedigen.

Die SGE-Dame hat einen langen Beitrag zum Thema "NPD-Aufmarsch in Frankfurt" geleistet. Sie beschreibt, wie sie ihn erlebt hat und spricht dabei viele Dinge aus ihrer Sichtweise an, die m. E. zwar gegensätzlich aber durchaus sachlich diskutiert werden können. Ich kann keine Passage erkennen, um ihr gegenüber persönlich oder beleidigend zu werden.

Keiner ist gezwungen, sich ihren Argumenten anzuschließen. Aber wenn Kritik, dann sollte man sie schon inhaltlich begründen.

Meine persönliche Meinung zum Thema :

Vermutlich tut es diesem Thread nicht gut, daß in ihm eigentlich zwei Demos aus zwei gegensätzlichen Lagern diskutiert werden können und einige User das Eine vom Anderen nicht trennen. Besser wäre es gewesen, wenn jede Demo ihren eigenen Fred erhalten hätten.


beckip





ich hab besseres zu tun als auf solche schwachsinnigen beiträge (wie von sgepat) ausführlich zu antworten... dazu ist mir meine zeit zu kostbar und die paar wörter die ich dazu geschrieben habe, reichen vollkommmen, um meine meinung dazu auszudrücken...
#
beckip schrieb:

Keiner ist gezwungen, sich ihren Argumenten anzuschließen. Aber wenn Kritik, dann sollte man sie schon inhaltlich begründen.

beckip


aber so stehen lassen kann man die aussagen nunmal nicht. das hat schon einen sehr faden beigeschmack. beleidigungen sollten aber wirklich nicht sein.
#
zwerg_nase schrieb:
beckip schrieb:

Keiner ist gezwungen, sich ihren Argumenten anzuschließen. Aber wenn Kritik, dann sollte man sie schon inhaltlich begründen.

beckip


aber so stehen lassen kann man die aussagen nunmal nicht. das hat schon einen sehr faden beigeschmack. beleidigungen sollten aber wirklich nicht sein.  

Arschgeige  

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Arschgeige  

DA



dummbeudel...
#
schwarzer_geier schrieb:

Kauf dir mal n Buch oder n Upgrade auf Brain 0.5.

 

Im übrigen `Dito´ im Bezug auf die Aussagen aller die patSGE durch die Mangel drehen...
#
Olsen-alp schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Kauf dir mal n Buch oder n Upgrade auf Brain 0.5.

 

Im übrigen `Dito´ im Bezug auf die Aussagen aller die patSGE durch die Mangel drehen...


aha... dein update scheint nicht wirklich zu wirken....
#
Wieso, weshalb, warum ?
Geehrter Zwerg Nase.


Teilen