SGE_tec schrieb:Und als letztes Achtelfinalspiel gleich MvG vs. Anderson. Wird sicher interessant  Â
BananaJoe schrieb:Schön das es bei Sport 1 ein AH-Hallenturnier gibt...Sport1 + bekomm ich ĂŒber Kabel nit...Stream wĂ€re ma sehr nett.Find ich bislang keinen...  Â
Cyrillar schrieb: BananaJoe schrieb:Schön das es bei Sport 1 ein AH-Hallenturnier gibt...Sport1 + bekomm ich ĂŒber Kabel nit...Stream wĂ€re ma sehr nett.Find ich bislang keinen...   Da erwartet Sport1 wohl nun einen Shitstorm. Muss wohl ein hammerspiel gewesen sein. 4:3 MvG nach 1:3 RĂŒckstand. Zumal ja vor Weihnachten gesagt wurde das ab 27.12 alles Live auf Spot1 ĂŒbertragen wird und nicht teile nur auf Sport1+ Aber selbst dann hĂ€tte ich es net gucken können  Â
EintrachtFan87 schrieb:Ist der Raymund von Bölefeld weitergekommen?
Holzmischel schrieb:Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass MvG nur so knapp gewinnt  Â
Beide ganz schön nervös Â
Sport1 + bekomm ich ĂŒber Kabel nit...
Stream wÀre ma sehr nett.
Find ich bislang keinen... Â
Da erwartet Sport1 wohl nun einen Shitstorm. Muss wohl ein hammerspiel gewesen sein. 4:3 MvG nach 1:3 RĂŒckstand.
Zumal ja vor Weihnachten gesagt wurde das ab 27.12 alles Live auf Spot1 ĂŒbertragen wird und nicht teile nur auf Sport1+
Aber selbst dann hĂ€tte ich es net gucken können Â
Jop, erst groĂ angekĂŒndigt und dann nix..
Hab dann doch noch einen guten Stream gefunden...
War echt ein geiles Match..
Nein
Er hat 4:3 gegen Webster verloren
Man sieht aber wieder, wie nah die Weltspitze beisammen ist
Gary Anderson ist auch keine Laufkundschaft.Wenn der beim scoren einen lauf bekommt muss sich jeder gegen Anderson strecken.
jetzt lass mal schnell den Wizard den White wegschiessen.Obwohl White dieses jahr zu den Ăberraschungen zĂ€hlt meiner Meinung nach.
Schade, nach der Aufholjagd hÀtte ich es ihm gegönnt
Ersteres dĂŒrfte eigtl. eine relativ klare Sache fĂŒr Van Gerwen werden, beim zweiten Spiel tippe ich mal auf Lewis, wird aber ne engere Kiste.
Kennt zufÀllig jemand ne Kneipe in Ffm und Umgebung in der man gesellig Dart gucken kann?
Das war ja ein weltklasse Beginn.
Was ein gruseliger Satz eigentlich