>

Thomas Schaaf

#
Waer natuerlich ein Hammer, noch glaube ich aber nicht dran.
Da waern wir ja in Fussballdeutschland die Deppen schlechthin, denke wenn da was dran waere muessten eher die involvierten Abbitte leisten und nach aussen hin wird dementiert.

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  

Erfolg braucht harte Arbeit und Ruhe und keinen blinden Aktionismus ohne Fachkenntnis. Wo das hinfuehrt zeigt ja der HSV, Kuehne meint es ja sicher auch nur gut mit seinem Verein...
#
Biotic schrieb:

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  


Äh... du weisst aber schon, dass wir unter HB zwei Mal abgestiegen sind, oder?
#
Jetzt könnte die Personalie Reinartz noch mal in ein ganz anderes Licht gerückt werden, sollte das stimmen...  
#
sunny2k1983 schrieb:
Jetzt könnte die Personalie Reinartz noch mal in ein ganz anderes Licht gerückt werden, sollte das stimmen...  


LewandowskI?
#
Biotic schrieb:
Waer natuerlich ein Hammer, noch glaube ich aber nicht dran.
Da waern wir ja in Fussballdeutschland die Deppen schlechthin, denke wenn da was dran waere muessten eher die involvierten Abbitte leisten und nach aussen hin wird dementiert.

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  

Erfolg braucht harte Arbeit und Ruhe und keinen blinden Aktionismus ohne Fachkenntnis. Wo das hinfuehrt zeigt ja der HSV, Kuehne meint es ja sicher auch nur gut mit seinem Verein...


Jede Veränderung ist ein Risiko. Klar und da stimme ich Dir völlig zu.

Es könnte aber auch sein, dass die Verantwortlichen, die vielleicht doch einen Tick dichter dran sind, Risse sehen, die andere nicht sehen und auch, wie ein Wechsel, zu Katastrophen führen könnten.

Was wissen wir, welche Statements der Spieler gegenüber den Verantwortlichen abgegeben wurden?

Wenn tatsächlich Verhandlungen mit Lewandowski geführt wurden, wäre das in der Tat weder für Schaaf hinnehmbar noch ein Zeichen von Vertrauen.

Ganz ohne Wertung.
#
Und dann kommt Donati auch noch  
#
Mainhattener schrieb:
sunny2k1983 schrieb:
Jetzt könnte die Personalie Reinartz noch mal in ein ganz anderes Licht gerückt werden, sollte das stimmen...  


LewandowskI?


Genau, sollte an das Lewandowski-Gerücht wirklich wahr werden
#
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn tatsächlich Verhandlungen mit Lewandowski geführt wurden, wäre das in der Tat weder für Schaaf hinnehmbar noch ein Zeichen von Vertrauen.

Ganz ohne Wertung.


Beim Thema Vertrauen,da muss ich sagen wenn man da was hinten rum macht bzw. gemacht hat, muss man auch die Herren hinterfragen.
So mit dem Messer von hinten abstechen ist auch nicht die feine englische Art.
#
Sollte es so stimmen, wie es im Kicker steht, fände ich es persönlich irgendwie einfach richtig ekelhaft wie mit Schaaf umgegangen wurde.
#
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Kein Screenshot, aber wohl so im Kicker.
https://twitter.com/BL_Latest/status/602966385468305408
#
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.
#
Parodie schrieb:
Sollte es so stimmen, wie es im Kicker steht, fände ich es persönlich irgendwie einfach richtig ekelhaft wie mit Schaaf umgegangen wurde.


Schaaf wäre wohl das Bauernopfer um Bruchhagen loszuwerden und man hat nur gewartet, bis Bruchhagen sein Schicksal von dem des Trainers abhängig macht...
#
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Ich schließe nicht nur bei sledge, sondern auch bei jose sowas aus. ganz klar. ich kann es nur einfach nicht wirklich glauben. vielleicht verarscht der kicker-Praktikant ja auch alle.
#
Was Läuft hier für ein Film ab???Zwick mich mal einer damit ich aufwache!
#
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Ich schließe nicht nur bei sledge, sondern auch bei jose sowas aus. ganz klar. ich kann es nur einfach nicht wirklich glauben. vielleicht verarscht der kicker-Praktikant ja auch alle.


Unwahrscheinlich und wenn wir den 1.4 hätten möglich, so aber schließe ich das aus. Aber bisher gibt es ja auch keinen Rücktritt sondern, dies wird nur in den Raum gestellt.

Warten wir es einfach ab, wir werden es sehen.
#
Parodie schrieb:
Sollte es so stimmen, wie es im Kicker steht, fände ich es persönlich irgendwie einfach richtig ekelhaft wie mit Schaaf umgegangen wurde.


Geht mir genauso. Falls das stimmt, würde es mir auch erstmal die Vorfreude auf die neue Saison gründlich verderben. Wenn das jetzt schon so los geht mit den internen Machtkämpfen, wie wird das erst in einem Jahr werden, wenn Bruchhagen hier aufhört?
Ich befürchte einige, die sich über sein Ausscheiden freuen, werden ihn sich vielleicht nochmal zurückwünschen.
Thomas Schaaf gegenüber eine ganz miese Tour, wie gesagt, falls das so stimmt. Würde seinen Rücktritt sehr bedauern, auch wenn er natürlich mehr als verständlich wäre.
#
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Teilen