>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Genauer gesagt von leer stehenden Gewerbegebäuden .

Ist klar, aber sonst kommen hier womöglich  noch Gerüchte auf (Spaß)

Befristet ist diese Regelung bis 3 /2017

Sie suchen entsprechend große Gewerbegebäude.In Hamburg sollen tgl. ca. 500 Menschen ankommen
#
DH, warum schiesst du immer dazwischen ?
#
Brockmann schrieb:

"Unter Eintrachtfans gibt's sogar Leute, die ein Problem mit Ausländern haben. Während auf dem Platz die größte Multikultitruppe steht, die wir jemals hatten. Von der sozialen Zusammensetzung der Stadt und der Region ganz zu schweigen."

Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu  sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.

Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?
#
pelo schrieb:

Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?

Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.


Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.


Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?

kanns sein, dass diese Diskussion albern ist?
Es liegt in der Natur der Sache, dass, je größer die Anzahl der Menschen ist, auch gleichermaßen positive Eigenschaften wie auch negative in entsprechend größerer Anzahl auftreten. Das betrifft dabei Touristen genau wie Einwanderer. Dass allerdings ein Tourist, der ja regelmäßig über einen vorher definierten Zeitraum zu Besuch ist, vielleicht nicht dieselben sozialen Spannungen auslebt wie jemand, der ausgewandert ist um eine dauerhafte Bleibe zu finden, dürfe genauso logisch sein. Auch hier gilt aber, dass natürlich die Gefahr von Straftaten steigt, je mehr Leute kommen/gehen oder was weiß ich. Und bei Auswärtsspielen ist das nicht anders. Hatte mal nen spannenden Artikel über nen Hachingfan gelesen, der als Einziger sein Team nach Münster begleitet hatte. Der hatte es im Zweifel schwerer in die Anonymität der Masse abzutauchen als einer der 12000 in Bordeaux. Soll das ernsthaft diskutiert werden?
#
Haliaeetus schrieb:

kanns sein, dass diese Diskussion albern ist?
Es liegt in der Natur der Sache, dass, je größer die Anzahl der Menschen ist, auch gleichermaßen positive Eigenschaften wie auch negative in entsprechend größerer Anzahl auftreten. Das betrifft dabei Touristen genau wie Einwanderer. Dass allerdings ein Tourist, der ja regelmäßig über einen vorher definierten Zeitraum zu Besuch ist, vielleicht nicht dieselben sozialen Spannungen auslebt wie jemand, der ausgewandert ist um eine dauerhafte Bleibe zu finden, dürfe genauso logisch sein. Auch hier gilt aber, dass natürlich die Gefahr von Straftaten steigt, je mehr Leute kommen/gehen oder was weiß ich. Und bei Auswärtsspielen ist das nicht anders. Hatte mal nen spannenden Artikel über nen Hachingfan gelesen, der als Einziger sein Team nach Münster begleitet hatte. Der hatte es im Zweifel schwerer in die Anonymität der Masse abzutauchen als einer der 12000 in Bordeaux. Soll das ernsthaft diskutiert werden?

Natürlich ist diese Diskussion albern. Genau das wollte ich ausdrücken.
#
stimmt! War keine gute Antwort. Auf billige Polemik sollte man gar nicht antworten ... verdammt, passiert mir derselbe Fehler doch gleich ein zweites Mal.

Weiß der Teufel, wie sich das erklären lässt. Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
#
pelo schrieb:

Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?

Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken
#
Emmkay schrieb:

Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken

auch diese Antwort taugt nichts, sorry
#
Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.

Es wird immer blöder hier.
#
stimmt! War keine gute Antwort. Auf billige Polemik sollte man gar nicht antworten ... verdammt, passiert mir derselbe Fehler doch gleich ein zweites Mal.

Weiß der Teufel, wie sich das erklären lässt. Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
#
Haliaeetus schrieb:**

Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.

Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.

Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.
#
Haliaeetus schrieb:**

Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.

Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.

Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.
#
pelo schrieb:

Haliaeetus schrieb:**
Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.


Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.


Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.

Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten
#
Brockmann schrieb:

"Unter Eintrachtfans gibt's sogar Leute, die ein Problem mit Ausländern haben. Während auf dem Platz die größte Multikultitruppe steht, die wir jemals hatten. Von der sozialen Zusammensetzung der Stadt und der Region ganz zu schweigen."

Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu  sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.

Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?
#
pelo schrieb:

Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu  sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.


Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?

Vielleicht stimmt deine Aussage nicht? Wie erkenne ich denn einen Italiener, Spanier, Türken, Luxemburger, Franzosen, Rumänen und so weiter und so fort.  
#
Emmkay schrieb:

Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken

auch diese Antwort taugt nichts, sorry
#
pelo schrieb:

Emmkay schrieb:
Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken


auch diese Antwort taugt nichts, sorry

Ach ne? Lauf ma durch die Stadt und schau was da für Trikots getragen werden. Hauptsächlich die genannten 3 Herren. Eintracht Trikots sieht man kaum
#
man kann den Flüchtlingen, Zuwanderen oder Ausländern ja einiges vorwerfen, aber dass sie nicht zur Eintracht gehen ist wahrlich ein besonders gelungenes Stück Blödsinn.
#
man kann den Flüchtlingen, Zuwanderen oder Ausländern ja einiges vorwerfen, aber dass sie nicht zur Eintracht gehen ist wahrlich ein besonders gelungenes Stück Blödsinn.
#
pelo was bist du denn für ein Kind ? Kontrollierst du vor jedem Eingang erstmal die Menschen auf ihre Herkunft, bevor sie ans Drehkreuz dürfen ? Und was folgerst du daraus ? Jeder Ausländer, der in FFM wohnt, hat gefälligst zur Eintracht zu gehen ? Oder soll es einfach nur rechtfertigen, dass der eine oder andere Eintracht-Fan, der ein Problem mit Ausländern hat, deshalb allen Grund dazu hat ? Und was ist mit den Deutschen in FFM und Umgebung, die sich nicht für die SGE interessieren ? Dummschwätzer, aber is net das erste Mal. Aber Hauptsache Antworten verlangen, Antworten auf eine völlig sinnfreie und dumme Behauptung.

Und ich bin auch oft im Bahnhofsviertel, auch in Wettbüros und ich bin Deutscher. Am besten ich schick dir meinen Ausweis, damit man mich gleich abschieben kann. Hast du eine Adresse oder hat dir ein Asylant schon deine Wohnung weggenommen ?
#
Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.

Es wird immer blöder hier.
#
Raggamuffin schrieb :           Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.

Es wird immer blöder hier.

Blöd ist leider nur deine Antwort,Ragga-

Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.

Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.

Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend  nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.
#
pelo schrieb:

Emmkay schrieb:
Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken


auch diese Antwort taugt nichts, sorry

Ach ne? Lauf ma durch die Stadt und schau was da für Trikots getragen werden. Hauptsächlich die genannten 3 Herren. Eintracht Trikots sieht man kaum
#
Emmkay schrieb:  


pelo schrieb:Emmkay schrieb:
Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken


auch diese Antwort taugt nichts, sorry


Ach ne? Lauf ma durch die Stadt und schau was da für Trikots getragen werden. Hauptsächlich die genannten 3 Herren. Eintracht Trikots sieht man kaum

Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.

Langsam wird es wirklich lächerlich.
#
Hallo und guten Tag.
#
Raggamuffin schrieb :           Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.

Es wird immer blöder hier.

Blöd ist leider nur deine Antwort,Ragga-

Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.

Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.

Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend  nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.
#
pelo schrieb:

Raggamuffin schrieb :           Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.


Es wird immer blöder hier.


Blöd ist leider nur deine Antwort,Ragga-


Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.


Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.


Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend  nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.

Für WAS denn Argumente ? Für deinen sinnlosen und völlig dummen Beitrag und deine komischen Fragen wegen Ausländern/Migranten und der Eintracht ? Nix anderes als provozieren wolltest du doch und jetzt flennst du wieder, dass man dich abstempelt oder nicht ernst nimmt. Du tust mir leid.
#
pelo schrieb:

Haliaeetus schrieb:**
Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.


Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.


Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.

Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten
#
Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten

Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.

Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.
#
pelo schrieb:

Raggamuffin schrieb :           Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.


Es wird immer blöder hier.


Blöd ist leider nur deine Antwort,Ragga-


Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.


Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.


Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend  nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.

Für WAS denn Argumente ? Für deinen sinnlosen und völlig dummen Beitrag und deine komischen Fragen wegen Ausländern/Migranten und der Eintracht ? Nix anderes als provozieren wolltest du doch und jetzt flennst du wieder, dass man dich abstempelt oder nicht ernst nimmt. Du tust mir leid.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Für WAS denn Argumente ? Für deinen sinnlosen und völlig dummen Beitrag und deine komischen Fragen wegen Ausländern/Migranten und der Eintracht ? Nix anderes als provozieren wolltest du doch und jetzt flennst du wieder, dass man dich abstempelt oder nicht ernst nimmt. Du tust mir leid.

Danke für dein Mitleid
#
Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten

Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.

Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.
#
pelo schrieb:

Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten


Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.


Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.

erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt
#
Emmkay schrieb:  


pelo schrieb:Emmkay schrieb:
Weil weder CR7  noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken


auch diese Antwort taugt nichts, sorry


Ach ne? Lauf ma durch die Stadt und schau was da für Trikots getragen werden. Hauptsächlich die genannten 3 Herren. Eintracht Trikots sieht man kaum

Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.

Langsam wird es wirklich lächerlich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:**

Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.

Langsam wird es wirklich lächerlich.

Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.

Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.

Aber darum geht's überhaupt nicht.

Hast nix kapiert. Was solls.


Teilen