Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Ist klar, aber sonst kommen hier womöglich noch Gerüchte auf (Spaß)
Befristet ist diese Regelung bis 3 /2017
Sie suchen entsprechend große Gewerbegebäude.In Hamburg sollen tgl. ca. 500 Menschen ankommen
"Unter Eintrachtfans gibt's sogar Leute, die ein Problem mit Ausländern haben. Während auf dem Platz die größte Multikultitruppe steht, die wir jemals hatten. Von der sozialen Zusammensetzung der Stadt und der Region ganz zu schweigen."
Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.
Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?
Weil weder CR7 noch Neymar jr. oder Lionel Messi für die Eintracht kicken
auch diese Antwort taugt nichts, sorry
Es liegt in der Natur der Sache, dass, je größer die Anzahl der Menschen ist, auch gleichermaßen positive Eigenschaften wie auch negative in entsprechend größerer Anzahl auftreten. Das betrifft dabei Touristen genau wie Einwanderer. Dass allerdings ein Tourist, der ja regelmäßig über einen vorher definierten Zeitraum zu Besuch ist, vielleicht nicht dieselben sozialen Spannungen auslebt wie jemand, der ausgewandert ist um eine dauerhafte Bleibe zu finden, dürfe genauso logisch sein. Auch hier gilt aber, dass natürlich die Gefahr von Straftaten steigt, je mehr Leute kommen/gehen oder was weiß ich. Und bei Auswärtsspielen ist das nicht anders. Hatte mal nen spannenden Artikel über nen Hachingfan gelesen, der als Einziger sein Team nach Münster begleitet hatte. Der hatte es im Zweifel schwerer in die Anonymität der Masse abzutauchen als einer der 12000 in Bordeaux. Soll das ernsthaft diskutiert werden?
Weiß der Teufel, wie sich das erklären lässt. Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.
Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.
Es wird immer blöder hier.
Blöd ist leider nur deine Antwort,Ragga-
Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.
Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.
Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.
Weiß der Teufel, wie sich das erklären lässt. Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
Vielleicht interessieren sich manche Leute auch einfach nicht für Fußball. Wäre natürlich skandalös.
Ich denke sie interessieren sich mindestens genau so wie Deutsche für Fussball. Mindestens.
Ich war gestern im Bahnhofsviertel .. auch in einigen Wettbüros. Was da los war ,unglaublich.
Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.
Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.
"Unter Eintrachtfans gibt's sogar Leute, die ein Problem mit Ausländern haben. Während auf dem Platz die größte Multikultitruppe steht, die wir jemals hatten. Von der sozialen Zusammensetzung der Stadt und der Region ganz zu schweigen."
Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.
Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?
Vielleicht stimmt deine Aussage nicht? Wie erkenne ich denn einen Italiener, Spanier, Türken, Luxemburger, Franzosen, Rumänen und so weiter und so fort.
Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, deshalb die späte Antwort.
Ich denke schon, dass ich einen Italiener ,Spanier Türken als " Südländer" erkennen kann.Ebenso wie Afrikaner , Japaner Chinesen u. auch Südamerikaner wie zb. Mexikaner.
Insbesondere dann natürlich auch ,wenn sie im Stadion mal den Mund aufmachen u. sprechen.Damit meine ich insbesondere natürlich,europäische Ausländer,denn einen Polen,Luxemburger o. Finnen erkenne ich an seinem Äusseren selbstverständlich nicht-
Nicht mal einen Österreicher. Es sei denn wie gesagt,er macht den Mund auf
Langsam wird es wirklich lächerlich.
Und ich bin auch oft im Bahnhofsviertel, auch in Wettbüros und ich bin Deutscher. Am besten ich schick dir meinen Ausweis, damit man mich gleich abschieben kann. Hast du eine Adresse oder hat dir ein Asylant schon deine Wohnung weggenommen ?
Und ich bin auch oft im Bahnhofsviertel, auch in Wettbüros und ich bin Deutscher. Am besten ich schick dir meinen Ausweis, damit man mich gleich abschieben kann. Hast du eine Adresse oder hat dir ein Asylant schon deine Wohnung weggenommen ?
Es wird immer blöder hier.
Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.
Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.
Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.
Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.
Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.
Aber darum geht's überhaupt nicht.
Hast nix kapiert. Was solls.
ebenso Herr BBB
Für WAS denn Argumente ? Für deinen sinnlosen und völlig dummen Beitrag und deine komischen Fragen wegen Ausländern/Migranten und der Eintracht ? Nix anderes als provozieren wolltest du doch und jetzt flennst du wieder, dass man dich abstempelt oder nicht ernst nimmt. Du tust mir leid.
Danke für dein Mitleid
Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt
Für WAS denn Argumente ? Für deinen sinnlosen und völlig dummen Beitrag und deine komischen Fragen wegen Ausländern/Migranten und der Eintracht ? Nix anderes als provozieren wolltest du doch und jetzt flennst du wieder, dass man dich abstempelt oder nicht ernst nimmt. Du tust mir leid.
Danke für dein Mitleid
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt
erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
Erstens,kannst du davon ausgehen, dass sich niemand mehr als ich mich selbst ärgere,dass das mit dem "zitieren" bei mir seit dem "neuen Forum überhaupt nicht klappt- jeder Beitrag vom mir ist mit einigem an Arbeit verbunden,hab ich schon mal geschrieben.......ich bin leider auf nicht der Computerfreak- hab so gut wie keine Ahnung davon- Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.
Im übrigen fliegt mir meine Argumentation nicht um die Ohren- von Euch kam ja nur Polemik als Antwort u. eben keine Argumente.
Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.
Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.
Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.
Aber darum geht's überhaupt nicht.
Hast nix kapiert. Was solls.
Woher weißt du eigentlich, wer im Stadion Migrant ist und wer nicht?
Naja, lassen wir das.
Soweit es die Asylanten betrifft, sind wir ja sehr bemüht (auf die Gründe wollen wir hier nicht eingehen,warum sich fast jeder Verein beteiligt)die sogenannte Willkommenskultur mit Freikarten usw zu vertiefen .
Ich nehm mal die ganz andere Seite ein:
Sind die Situationen eines Landes gelöst, wenn wir weit über das Maß von Brot und Spiele hinausgehend alle zum Fußball rennen?Medial dies noch entsprechend erhöht jeden tag vorgekaut bekommen, wie wichtig dies ist ?
Ich find es ehrlich gesagt etwas befremdlich, wenn mir umgekehrt in dieser unserer Gesellschaft tgl in den Medien und insgesamt vermittelt wird, daß ausgerechnet dieser Profifußball in diesem Zusammenhang sooooo elementar ist.So überstrapaziert wird .
Damit will ich dir deinen Ansatz keineswegs nehmen .
Ich möchte ihn eher erweitern , von einer anderen Seite ........
(auch wenn ich trotzdem natürlich zum Ergebnis komme, daß wir jetzt besser direkt zum Thema zurückgehen sollten )