Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
In vielen mir persönlich bekannten Fällen wurde die Abschiebung ganz offensichtlich auch aus humanitären Gründen nicht vollzogen, obwohl de jure und de facto abgeschoben werden müsste. Es gibt einfach Menschen, die nicht aus ihrer Haut können - auch bei der Asylbehörde.
Gut, die kann man natürlich entlassen und durch Linientreuere ersetzen.
Da Abschiebungen wie auch die Frage "Geld-/Sachleistung" Ländersache sind, bleibt abzuwarten, wie künftig damit umgegangen wird.
Aber aktuell zum Thema :www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7467772/merkel-fuer-schnellere-abschiebung-abgelehnter-asylbewerber.html
Aber aktuell zum Thema :www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7467772/merkel-fuer-schnellere-abschiebung-abgelehnter-asylbewerber.html
Gibts keine DEUTSCHEN Arbeitslosen? Das Schicksal der armen DEUTSCHEN Hartzer ist doch neuerdings so superwichtig...?
Gibts keine DEUTSCHEN Arbeitslosen? Das Schicksal der armen DEUTSCHEN Hartzer ist doch neuerdings so superwichtig...?
Von daher fasste ich seine Antwort auch als Spaß auf und habe darauf gar nicht erst reagiert.
Sollte ich etwa daran zweifeln? Hmm...
Von daher fasste ich seine Antwort auch als Spaß auf und habe darauf gar nicht erst reagiert.
Vor allem der Begriff "Hartzer" ist ja auch eher abwertend; und das von einem, der sich als unheimlich sozial ausgibt.
Vor allem der Begriff "Hartzer" ist ja auch eher abwertend; und das von einem, der sich als unheimlich sozial ausgibt.
Selbst eine unglaubliche Story für mich aber diese polarisierung nimmt immer perversere Züge an. Ich bin kein besorgter Bürger, kein AFD/Pegida Verteidiger und hab noch nie was rechteres als die Grünen gewählt. Und sowas darf ich mir inzwischen nur durch mein aussehen (lange haare bis mitte Rücken) anhören weil es immer noch so besorgte gute Bürger aus der mitte gibt die nicht rechts sind und auch schon beim Italiener essen waren aber...
Diese ganze Pegida/Nazi Scheiße lässt es gar nicht mehr zu das es eine politische Mitte gibt.
Also ehrlich, für mich liest sich das so wirr, als sei noch eine Menge Restalkohol mit im Spiel.
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um das zu kapieren. Genau, das wird's auch sein.
Doch ganz unabhängig von meinem intellektuellen Allgemeinbefinden zeigt sich hier mal wieder, heutzutage ist man schneller ein Nazi, als man sein linkes Parteibuch aus der Tasche wursteln kann.
Selbst eine unglaubliche Story für mich aber diese polarisierung nimmt immer perversere Züge an. Ich bin kein besorgter Bürger, kein AFD/Pegida Verteidiger und hab noch nie was rechteres als die Grünen gewählt. Und sowas darf ich mir inzwischen nur durch mein aussehen (lange haare bis mitte Rücken) anhören weil es immer noch so besorgte gute Bürger aus der mitte gibt die nicht rechts sind und auch schon beim Italiener essen waren aber...
Diese ganze Pegida/Nazi Scheiße lässt es gar nicht mehr zu das es eine politische Mitte gibt.
Also ehrlich, für mich liest sich das so wirr, als sei noch eine Menge Restalkohol mit im Spiel.
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um das zu kapieren. Genau, das wird's auch sein.
Doch ganz unabhängig von meinem intellektuellen Allgemeinbefinden zeigt sich hier mal wieder, heutzutage ist man schneller ein Nazi, als man sein linkes Parteibuch aus der Tasche wursteln kann.
Du Typ gehst mir mit deiner Art die Wahrheit nur für dich gepachtet zu haben im Pseudochristlichen Gutmenschen Gewand gewaltig auf den Sack. Früher konnte man sich im D&D noch normal austauschen aber seid typen wie du hier ihr Unwesen treiben kann man es auch inhaltlich in die Tonne treten.
@ Aragon: meine Kleidung lässt außerhalb von Festivals nicht darauf schließen was für Musik ich höre. Abgesehen davon würde ich es mir nicht erlauben jemand nach seinem Aussehen in eine politische Ecke zu drücken.
Ich traue mich schon fast gar nicht mehr, es zu schreiben, aber ich fürchte, peter, du verdrehst da schon wieder was, ob aus Unverständnis oder Absicht.
Hier wird deutlich, daß jeder Nazi ist, der nicht.... ja, was eigentlich ist? Politisch korrekt?
Und ganz abgesehen davon habe ich in diesem Fall nicht jeden gemeint, sondern eher mich selbst, der nie rechter als Die Linke gewählt hat.
Und wenn ich mit deinem Einverständnis Die Grünen eher links verorten darf, dann könnte in gewisser Hinsicht auch der vonNachtmahr1982 gemeint sein, der ja offensichtlich nie rechter als Die Grünen gewählt hat.
@letzte Seite: Klar steckt da ein bisserl Wahrheit in dieser sarkastisch-überspitzten Aussage mit drin. Wie das halt so ist.
In vollem Ernst: Was ist so schlimm daran wenn Betreuer etc. eingestellt werden müssen? Die paar Euronen können wir uns auch sicher leisten, und da es immer noch 3,x Millionen Arbeitslose + Dunkelziffer ("Krank" geschrieben, Maßnahmen etc.) gibt ist das doch so verkehrt nicht? Wird doch sonst auch alles mit Arbeitsplätzen schöngeredet?
Als Anfang des Jahres Pegida aktuell war, habe ich angesichts der enthemmten Meute (Lynchmob verkneife ich mir) an der Frankfurter Katharinenkirche geschrieben, ich befürchte in naher Zukunft Zustände wie zum Ende der Weimarer Republik.
Sollte sich herausstellen, daß es ein Rechtsradikaler war, der die Kölner OB-Kandidatin verletzte, was naheliegend scheint, dann deutet sich wohl leider an, meine Befürchtungen könnten sich bewahrheiten, besonders auch vor dem Hintergrund zunehmender Anschläge auf Flüchtlingsheime.
Und das dürfte erst der Anfang sein, denn die Antifa etwa wird sich hier sicher nicht die Show stehlen lassen wollen.
wobei überhaupt noch nicht klar ob das in köln nicht ein völliger wirrkopf war.