>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
"DPolG-Chef Rainer Wendt hatte in der "Welt am Sonntag" gefordert, die deutsch-österreichische Grenze mit einem Zaun zu sichern. Mit mehr als 800 Kilometern ist sie die längste der Bundesrepublik."

Jetzt hat er sich endgültig aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen verabschiedet.
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber aus meiner Sicht sind diese ganzen Ereignisse wie Galgen bei Pegida und Ttip Demo. Amokläufer usw. nur wichtige aber letztendlich unwichtige Randnotizen .

Das werden Gabriel, Merkel und Frau Reker, Wolfgang Schäuble oder Oskar Lafontaine natürgemäß anders sehen.

Und was jetzt: wichtig oder unwichtig?
#
reggaetyp schrieb:

Das werden Gabriel, Merkel und Frau Reker, Wolfgang Schäuble oder Oskar Lafontaine natürgemäß anders sehen.


Und was jetzt: wichtig oder unwichtig?

Nur wichtig wenn sie von einem Islamisten abgestochen worden wäre. Das würde weningstens der wahnhaften Angst helfen.
Ein alter FAP'ler ist hingegen nur ein psychisch gestörte Randnotiz. Schland im Herbst.
#
reggaetyp schrieb:

Das werden Gabriel, Merkel und Frau Reker, Wolfgang Schäuble oder Oskar Lafontaine natürgemäß anders sehen.


Und was jetzt: wichtig oder unwichtig?

Nur wichtig wenn sie von einem Islamisten abgestochen worden wäre. Das würde weningstens der wahnhaften Angst helfen.
Ein alter FAP'ler ist hingegen nur ein psychisch gestörte Randnotiz. Schland im Herbst.
#
giordani schrieb:

Nur wichtig wenn sie von einem Islamisten abgestochen worden wäre. Das würde weningstens der wahnhaften Angst helfen.
Ein alter FAP'ler ist hingegen nur ein psychisch gestörte Randnotiz. Schland im Herbst.

giordanis selektive Wahrnehnung, wie üblich.
#
Der Galgen-Fuzzi im Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
#
"DPolG-Chef Rainer Wendt hatte in der "Welt am Sonntag" gefordert, die deutsch-österreichische Grenze mit einem Zaun zu sichern. Mit mehr als 800 Kilometern ist sie die längste der Bundesrepublik."

Jetzt hat er sich endgültig aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen verabschiedet.
#
hawischer schrieb:

"DPolG-Chef Rainer Wendt hatte in der "Welt am Sonntag" gefordert, die deutsch-österreichische Grenze mit einem Zaun zu sichern. Mit mehr als 800 Kilometern ist sie die längste der Bundesrepublik."


Jetzt hat er sich endgültig aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen verabschiedet.

Das Rainer Wendt ein absoluter hardliner ist, ist ja vorallem bei Fussballfans mehr als bekannt. Allerdings muss man sich Fragen wie man die Welle an Flüchtlingen aufhalten möchte wenn man sich dazu entschliesst diese ncith mehr ins Land zu lassen.

Mit einem hat er durchaus Recht: Transitzonen bringen nicht viel solange man 1 km daneben einfach über die Grenze laufen kann.

Um eine Humanitäte Lösung zu finden ist es meiner Ansicht nach zu spät. Es sind weiterhin zehntausende wenn nicht hundertausende auf den Weg nach Deutschland und jeden Tag machen sich neue Flüchtlinge auf den Weg.

Zum Galgenträger: Er macht für mich nicht den Eindruck eines fremdenfeindlichen oder assistischen Eindruck. Das Interview zeigt aber auch das die Bewggründe der "Pegida Mitläufer" extrem vielfältig sind und eben nicht so monoton wie es einige gerne darstellen.
#
Der Galgen-Fuzzi im Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
#
Bigbamboo schrieb:

Der Galgen-Fuzzi im Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ

compacttv ist ja ein sehr witziger kanal.

COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA.

ich werde mir das trotzdem mal anhören, danke für den link.
#
Bigbamboo schrieb:

Der Galgen-Fuzzi im Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ

compacttv ist ja ein sehr witziger kanal.

COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA.

ich werde mir das trotzdem mal anhören, danke für den link.
#
Mal kurz eingeworfen:

Bei der durch das Attentat überschatteten OB-Wahl liegt die Angegriffene (sie soll über den Berg sein) mit 52,4 % vorne.

Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.

(Stand nach Auszählung von 903 von insg. 1.024 Meldestellen).
#
Der Galgen-Fuzzi im Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
#
Bigbamboo schrieb:

Der Galgen-Fuzzi im Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ

Schade eigentlich, dass gerade als er sich zu der "verfehlten Asylpolititk" äußert (so ca. 2:25 Minuten), offensichtlich geschnitten wurde. Seine Argumente zur "verfehlten Asylpolitik" hätten mich durchaus interessiert.
#
Bigbamboo schrieb:

Der Galgen-Fuzzi im Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ

Schade eigentlich, dass gerade als er sich zu der "verfehlten Asylpolititk" äußert (so ca. 2:25 Minuten), offensichtlich geschnitten wurde. Seine Argumente zur "verfehlten Asylpolitik" hätten mich durchaus interessiert.
#
Unbenommen.

Aber mir ist es genehm , wenn solche kranke Figuren ihre Ansichten zur vefehlten Asylpolitik   dem Richter erzählen .Und der wird sich dafür berechtigt auch eher untegeordnet dafür interessieren :   .

Die von mir sonst ja ungleich hoch eingschätzte geschätzte Sarah Wagenknecht muß wohl ausgeführt haben, daß man berechtigt die liefernde Waffenindustrie   jetzt zur Kostenbeteilgung mit Sonderabgaben heranziehen   soll........

Irritiert mich schon , wenn verstärkt jetzt auch schon von dort aus auf die :"Schön das wir mal drüber gesprochen haben " Karte gesetzt wird  .

Schade

Wir scheinen immer mehr bei Brot und Spiel anzukommen
#
Mal kurz eingeworfen:

Bei der durch das Attentat überschatteten OB-Wahl liegt die Angegriffene (sie soll über den Berg sein) mit 52,4 % vorne.

Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.

(Stand nach Auszählung von 903 von insg. 1.024 Meldestellen).
#
Schaedelharry63 schrieb:

Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.

das glaubt Dir kein Engländer, dass 7,2 % der Deutschen Humor haben aber nur 4,1 % Nazis sind
#
Schaedelharry63 schrieb:

Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.

das glaubt Dir kein Engländer, dass 7,2 % der Deutschen Humor haben aber nur 4,1 % Nazis sind
#
Haliaeetus schrieb:  


Schaedelharry63 schrieb:
Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.


das glaubt Dir kein Engländer, dass 7,2 % der Deutschen Humor haben aber nur 4,1 % Nazis sind

Das fällt ja mir schon schwer.
#
Haliaeetus schrieb:  


Schaedelharry63 schrieb:
Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.


das glaubt Dir kein Engländer, dass 7,2 % der Deutschen Humor haben aber nur 4,1 % Nazis sind

Das fällt ja mir schon schwer.
#
Tja.

Mit Ironie fortführend könnte man sagen :

Unsere Humorikone ist Mutti, die Dame mit den runtergezogenen Mundwinkeln .

Da lachen insbesondere z.Zt.nicht zwingend  alle
#
Hallo,
hier war ja mal vor kurzem die Frage nach dem Asylrecht. Mir ist der Artikel hier aufgefallen. Vielleicht ist es ja noch interessant!? Falls der Link schon mal gepostet wurde,entschuldige ich mich und dann kann er gerne von den Mods gelöscht werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-einwanderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html
#
Al Dente schrieb:

Ohne Polemik bleibt nicht viel von Dir übrig.
Bestenfalls ein Fachidiot, der sein Expertendasein überhöht darstellt und gerne andere Sichtweisen abqualifiziert

Und was bleibt von dir ? Wenn man sich deine Beiträge mal so durchliest nicht wirklich viel.

Und bestes Beispiel war wieder DM. Hat er wieder irgendwas gehört über Busfahrer, das da jetzt generell die Lenkzeiten von Busfahrern, die Flüchtlinge transportieren, aufgehoben wurden. Und was kam am Ende wieder raus ? Nix als heiße Luft. Typisch für, wie DM sagen würde, "eine gewisse Gruppe" hier.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und was bleibt von dir ? Wenn man sich deine Beiträge mal so durchliest nicht wirklich viel.


Und bestes Beispiel war wieder DM. Hat er wieder irgendwas gehört über Busfahrer, das da jetzt generell die Lenkzeiten von Busfahrern, die Flüchtlinge transportieren, aufgehoben wurden. Und was kam am Ende wieder raus ? Nix als heiße Luft. Typisch für, wie DM sagen würde, "eine gewisse Gruppe" hier.

Von mir bleibt demnächst ein Häufchen Asche.

Bis dahin möge man mich davor bewahren irgendetwas zu schreiben was Dir oder einer "gewissen Gruppe" gefällt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und was bleibt von dir ? Wenn man sich deine Beiträge mal so durchliest nicht wirklich viel.


Und bestes Beispiel war wieder DM. Hat er wieder irgendwas gehört über Busfahrer, das da jetzt generell die Lenkzeiten von Busfahrern, die Flüchtlinge transportieren, aufgehoben wurden. Und was kam am Ende wieder raus ? Nix als heiße Luft. Typisch für, wie DM sagen würde, "eine gewisse Gruppe" hier.

Von mir bleibt demnächst ein Häufchen Asche.

Bis dahin möge man mich davor bewahren irgendetwas zu schreiben was Dir oder einer "gewissen Gruppe" gefällt.
#
Al Dente schrieb:

Von mir bleibt demnächst ein Häufchen Asche.


Bis dahin möge man mich davor bewahren irgendetwas zu schreiben was Dir oder einer "gewissen Gruppe" gefällt.

Jo, dann viel Spaß bei der anstehenden Selbstentzündung. Steck nach Möglichkeit die Bude nicht mit an.
#
Al Dente schrieb:

Von mir bleibt demnächst ein Häufchen Asche.


Bis dahin möge man mich davor bewahren irgendetwas zu schreiben was Dir oder einer "gewissen Gruppe" gefällt.

Jo, dann viel Spaß bei der anstehenden Selbstentzündung. Steck nach Möglichkeit die Bude nicht mit an.
#
Hier is was los.Aus jeder Richtung.

ich werde nicht müde im Versuch , die Dinge  wieder zurückzuführen .

Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)

Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema  für Mutti ?

Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald  tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist

Es hat zumindest hier im Forum noch niemand  gesagt, deshalb würde oder werde  ich sie sie jetzt wählen ......
#
Hä?
#
Hä?
#
hier wird mir insgesamt nur noch rumgesülzt. Eigene Dinge dem Thema übergestellt.

Ich würde mich freuen, wenn es wieder mehr  ums Thema gehn würde.......

Ich hoffe damit sind alle Hä s entsprechend beantwortet (Spaß)
#
Hier is was los.Aus jeder Richtung.

ich werde nicht müde im Versuch , die Dinge  wieder zurückzuführen .

Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)

Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema  für Mutti ?

Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald  tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist

Es hat zumindest hier im Forum noch niemand  gesagt, deshalb würde oder werde  ich sie sie jetzt wählen ......
#
Dirty-Harry schrieb:

Hier is was los.Aus jeder Richtung.


ich werde nicht müde im Versuch , die Dinge  wieder zurückzuführen .


Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)


Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema  für Mutti ?


Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald  tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist


Es hat zumindest hier im Forum noch niemand  gesagt, deshalb würde oder werde  ich sie sie jetzt wählen ......

was ist dies für ein geschmackloser Beitrag?
#
Schaedelharry63 schrieb:

Nettes Detail am Rande: "DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 % vor der AfD mit 4,1%.

das glaubt Dir kein Engländer, dass 7,2 % der Deutschen Humor haben aber nur 4,1 % Nazis sind
#
Haliaeetus schrieb:

"DIE PARTEI" mit Spitzenkandidat Marc Benecke hält deutlich den 3. Platz mit 7,2 %

Machtergreifung 2016. Muha.

Glaube, ich kandidiere als Minister of Flash, damit ich nach 4 Jahren dann meinen wohlverdienten und bestens alimentierten Pensionsruhestand angehen kann.

BOGEDA STATT PEGIDA!


Teilen