>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Italiens Marine birgt 675 tote Flüchtlinge aus Wrack, nach über einem Jahr des Unglücks.

der ganzen Welt [ ]
#
Meine Gedanken sind bei der Familie aus Hongkong, bei den Verletzten der Greultat.

Bluttat von Würzburg

Nach der brutalen Attacke eines 17-jährigen Afghanen auf Zugreisende in Bayern prüfen die Ermittler, ob es einen islamistischen Hintergrund gibt. Zeugenaussagen legen das nahe.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78446758/amoklauf-wuerzburg-islamistischer-hintergrund-ist-nicht-ausgeschlossen.html

Nicht minder erschreckend der Kommentar [von Frau] Künast, die das Vorgehen der Polizei, die den Täter erschoss (Danke), anprangert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1102989.html

[editiert von Haliaeetus, 19.07.2016, 09:09]
#
Meine Gedanken sind bei der Familie aus Hongkong, bei den Verletzten der Greultat.

Bluttat von Würzburg

Nach der brutalen Attacke eines 17-jährigen Afghanen auf Zugreisende in Bayern prüfen die Ermittler, ob es einen islamistischen Hintergrund gibt. Zeugenaussagen legen das nahe.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78446758/amoklauf-wuerzburg-islamistischer-hintergrund-ist-nicht-ausgeschlossen.html

Nicht minder erschreckend der Kommentar [von Frau] Künast, die das Vorgehen der Polizei, die den Täter erschoss (Danke), anprangert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1102989.html

[editiert von Haliaeetus, 19.07.2016, 09:09]
#
Tja . 17 jahre alt,

die IS Fahne , die Ermittler inzw. in seinem Zimmer gefunden haben , war von hand gemalt.
#
Tja . 17 jahre alt,

die IS Fahne , die Ermittler inzw. in seinem Zimmer gefunden haben , war von hand gemalt.
#
Soll ja auch an seinen Vater einen Abschiedsbrief geschrieben haben u. die Nachrichtenagentur AFP hat gemeldet, es gäbe ein "Drohvideo "des 17jährigen Afghanen.
#
Passt das echt hierher?
#
Soll ja auch an seinen Vater einen Abschiedsbrief geschrieben haben u. die Nachrichtenagentur AFP hat gemeldet, es gäbe ein "Drohvideo "des 17jährigen Afghanen.
#
pelo schrieb:

die Nachrichtenagentur AFP hat gemeldet, es gäbe ein "Drohvideo "des 17jährigen Afghanen

Aber da wird ja noch ermittelt, ob es sich wirklich um diese Person handelt.

Demgemäß wurde er geschickt oder es handelt sich um dieses seit neuen im Umlauf befindliche Wort der Eigen -oder Blitzradikalisierung .

Warten wir es ab .  

Letzteres wäre für mich auf den ersten Eindruck  noch schwerer zu begreifen , wenn er eine Perspektive durch Pflegeeltern und Praktikum hatte .  Warum passiert es dann ?Doch irgendwie von außen ?

Aber wie gesagt: Abwarten .Die Frage warum so ein junger kerl mal eben radikal geworden ist, wird entweder noch aufgeklärt werden.Oder uns vermutlich sehr lange in der gesellschaftlichen Diskussion   begleiten
#
Passt das echt hierher?
#
Passt das echt hierher?

Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.
#
Passt das echt hierher?

Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.
#
1958 schrieb:

Passt das echt hierher?


Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.

Soso! Man nimmt sich zu wichtig wenn man seine Meinung vertritt?
Was genau ist denn dein Problem?
Diskutier halt, überzeuge von deiner Meinung!
Oder hast am End gar keine?
#
Passt das echt hierher?

Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.
#
1958 schrieb:

Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.

Was hab ich???
#
Passt das echt hierher?

Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.
#
1958 schrieb:

Passt das echt hierher?


Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.

falls ich mit P.... gemeint sein sollte, ich habe zu dem vorfall in würzburg noch kein einziges wort geschrieben. das zeigt aber wie aufmerksam einige wenige hier unterscheiden zwischen dem was sie lesen und dem was sie phantasieren, weil es in ihr weltbild passt. nämlich gar nicht.
#
Passt das echt hierher?

Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.
#
1958 schrieb:

Passt das echt hierher?


Warum nicht ? Weil Du, WA, FA, 60er, P...., Anwalt anderer Meinung sind? Ihr nehmt euch nur zu wichtig.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht!
Ich nehme mich auch zu wichtig, das schöne ist, mir ist es Scheißegal!

Für diese Aussage bekommst Du von mir 3
Feierabend
#
In Deutschland vor Krieg Schutz gefunden, in einer Pflegefamilie aufgenommen, eine gute berufliche Perspektive bekommen - und trotzdem so eine Tat voller Hass. Das sollte einen nachdenklich machen.
#
pelo schrieb:

die Nachrichtenagentur AFP hat gemeldet, es gäbe ein "Drohvideo "des 17jährigen Afghanen

Aber da wird ja noch ermittelt, ob es sich wirklich um diese Person handelt.

Demgemäß wurde er geschickt oder es handelt sich um dieses seit neuen im Umlauf befindliche Wort der Eigen -oder Blitzradikalisierung .

Warten wir es ab .  

Letzteres wäre für mich auf den ersten Eindruck  noch schwerer zu begreifen , wenn er eine Perspektive durch Pflegeeltern und Praktikum hatte .  Warum passiert es dann ?Doch irgendwie von außen ?

Aber wie gesagt: Abwarten .Die Frage warum so ein junger kerl mal eben radikal geworden ist, wird entweder noch aufgeklärt werden.Oder uns vermutlich sehr lange in der gesellschaftlichen Diskussion   begleiten
#
Dirty-Harry schrieb:  


pelo schrieb:
die Nachrichtenagentur AFP hat gemeldet, es gäbe ein "Drohvideo "des 17jährigen Afghanen


Aber da wird ja noch ermittelt, ob es sich wirklich um diese Person handelt.

Der Bundeskanzleramtsminister hat inzw. dazu ausgeführt, daß das Video nach den Erkenntnissen der ermittelnden Behörden vermutlich authentisch ist.

Deshalb und im Hinblick  auf den gefundenen Abschiedsbrief (gegen die Ungläubigen )dürfte wohl feststehen , daß´der  junge  Attentäter den Bezug zur IS zumindest gewollt hat.

Ansonsten wird weiter in allen  übrigen  relevanten Fragen ermittelt
#
Falscher Fred. Ok ein Drama eines Geflüchteten ist es schon.
#
Falscher Fred. Ok ein Drama eines Geflüchteten ist es schon.
#
Ffm60ziger schrieb:

Falscher Fred. Ok ein Drama eines Geflüchteten ist es schon

"Drama "würde ich es auch insgesamt nennen

Und der Fred paßt selbstverständlich  deshalb noch immer -

Sonst wären  wir wohl abschließend in Deppendorf  (so pflegst du dich ja auszudrücken ) angekommen
#
Ffm60ziger schrieb:

Falscher Fred. Ok ein Drama eines Geflüchteten ist es schon

"Drama "würde ich es auch insgesamt nennen

Und der Fred paßt selbstverständlich  deshalb noch immer -

Sonst wären  wir wohl abschließend in Deppendorf  (so pflegst du dich ja auszudrücken ) angekommen
#
Bayerns Innenminister legt für die CSU im Hinblick auf das AXT Attentat nach  :

Sinngemaäß führt er aus.

-----Wir müßen den Zuzug von Flüchtlingen begrenzen :Entscheidend bleibt, wir müßen wieder eine stärkere Kontrolle über alles bekommen , was ins Land kommt . ----

Ferner schließt er für sich und wohl die CSU ab :

----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----

Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus
#
Bayerns Innenminister legt für die CSU im Hinblick auf das AXT Attentat nach  :

Sinngemaäß führt er aus.

-----Wir müßen den Zuzug von Flüchtlingen begrenzen :Entscheidend bleibt, wir müßen wieder eine stärkere Kontrolle über alles bekommen , was ins Land kommt . ----

Ferner schließt er für sich und wohl die CSU ab :

----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----

Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus
#
Dirty-Harry schrieb:

----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus

Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.
#
Dirty-Harry schrieb:

----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus

Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.
#
Wundert mich zwar, aber es freut mich schon , wenn du jetzt sachlichen Argumenten selbst aus Reihen der CSU gegenüber aufgeschlossen bist
#
Witzig.
#
Dirty-Harry schrieb:

----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus

Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
----Bei einer geringeren Zahl an Flüchtlingen funktioniert die Hingabe und die Bemühungen zu einer Integration und Festigung in dieser unseren Gesellschaft besser-----


Ich denke, da kann man ihm rundum zustimmen . Insgesamt und unter verschiedenen Gesichtspunkten über mögliche Terrorgefahren hinaus


Klar. Ich stimme ihm da auch rundum zu. Bei den "verschiedenen Gesichtspunkten" habe ich dabei die der Flüchtlinge mal außen vor gelassen. Die stören da nur.

weniger Flüchtlinge --> weniger Probleme für Integration etc. ist für sich genommen richtig, da rein "mathematisch" logisch
Konsequenz von Herrmanns sensationellen Erkenntnissen: mehr abschieben?


Teilen