>

Zieht Euch warm an...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hier schauts immer noch so aus wie heute Mittag... nur das es windiger ist und dunkel.  Der prognostizierte Weltuntergang lässt auf sich warten.  


überträgt schnee eigentlich die schweinegrippe?  
#
da haben die medien wieder ganze arbeit geleistet, bei uns im laden war heute gar nichts los, haben wohl alle daheim auf den weltuntergang gewartet  
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hier schauts immer noch so aus wie heute Mittag... nur das es windiger ist und dunkel.  Der prognostizierte Weltuntergang lässt auf sich warten.  


überträgt schnee eigentlich die schweinegrippe?    


Das Panikvirus H2O scheint auch nicht ohne zu sein.  
#
FräuleinAdler schrieb:
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hier schauts immer noch so aus wie heute Mittag... nur das es windiger ist und dunkel.  Der prognostizierte Weltuntergang lässt auf sich warten.  


überträgt schnee eigentlich die schweinegrippe?    


Das Panikvirus H2O scheint auch nicht ohne zu sein.  



#
1:08

"no snow show."

aber

..am 30. mai ist der weltuntergang...

gute nacht allerseits!
#
kasi1981 schrieb:
da haben die medien wieder ganze arbeit geleistet, bei uns im laden war heute gar nichts los, haben wohl alle daheim auf den weltuntergang gewartet    


jammer net, du schaffst doch eh nix den lieben langen Tag...    
#
Ffm Ost bei mäßigem Schneefall                  

So das habt "Ihr " nun davon an alle "Nörgeler"
der Vekehr ausserhalb von Gebäuden ist weitgehend zum erliegen gekommen.
#
boah! bis zu 3 cm hohe schneewehen bei uns. da geht definitiv nichts mehr, wir werden alle sterben!!!!
#
sachsenhausen 9:48.

der schnee fällt aber die frisur sitzt!  
#
peter schrieb:
sachsenhausen 9:48.

der schnee fällt aber die frisur sitzt!    


Im Herzen des Ruhrgebiets bisher kein neuer Schnee.
#
Kannste vergessen!!!!!!!!
Bei uns hats noch gar nicht geschneit!!!    ,-)  
#
Leichter Schneefall...man fährt aber trotzdem beharrlich mit dem Auto zum Einkaufen  
#
FredSchaub schrieb:
Leichter Schneefall...man fährt aber trotzdem beharrlich mit dem Auto zum Einkaufen    


Klar ist ja auch kalt draußen  
#
Swartzyn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Leichter Schneefall...man fährt aber trotzdem beharrlich mit dem Auto zum Einkaufen    


Klar ist ja auch kalt draußen    


wofür kauft man auch Winterreifen, wenn man die nicht mal auf Schnee testen will
#
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

da denk ich spontan an das hier  
#
Hier in Düsseldorf schneits nun auch (sollte eigentlich seit Mitternacht). Bisher noch nix, was ich noch nicht gesehen habe.

Geb heut ne seit Erwigkeiten angekündigte Party, bin aber derzeit noch guter Hoffnung, dass alle kommen.
#
FredSchaub schrieb:
Swartzyn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Leichter Schneefall...man fährt aber trotzdem beharrlich mit dem Auto zum Einkaufen    


Klar ist ja auch kalt draußen    


wofür kauft man auch Winterreifen, wenn man die nicht mal auf Schnee testen will


Also ich habe meine Winterreifen nur aus versicherungstechnischen Gründen drauf
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hier in Düsseldorf schneits nun auch (sollte eigentlich seit Mitternacht). Bisher noch nix, was ich noch nicht gesehen habe.

Geb heut ne seit Erwigkeiten angekündigte Party, bin aber derzeit noch guter Hoffnung, dass alle kommen.


Wo ist denn die Party?
#
in berlin isses bestimmt ungemütlich auf der straße, der schnee fällt eher seitlich. alles was mal freigeschaufelt war, ist wieder weiß. aber sieht jetzt auch nicht nach mörder-unwetter aus...


Teilen