Dirty-Harry schrieb:Eben mit dem hund draußen gewesen. keine Ahnung wer mehr Mitleid verdient hätte , er oder ich.Heftiges Schneetreiben und und sehr starker Wind
YZ schrieb: Dirty-Harry schrieb:Eben mit dem hund draußen gewesen. keine Ahnung wer mehr Mitleid verdient hätte , er oder ich.Heftiges Schneetreiben und und sehr starker Wind wo?
Dirty-Harry schrieb:Da kommt bis heute Mittag zum Anstoß noch ordentlich was runter........... Die hoffentlich rechtzeitig eingeschaltete Rasenheizung wird im laufe des Tages noch ordentlich Schnee killen müßen.Hatte gehofft, daß die "Winterspiele" endgültig vorbei wären.
FredSchaub schrieb:Gott, kaum 4 Monate her und ich vermisse den Schnee schon bei dieser Affenhitze hier
igorpamic schrieb: FredSchaub schrieb:Gott, kaum 4 Monate her und ich vermisse den Schnee schon bei dieser Affenhitze hier Du musst ja auch nicht zum Rauchen vor die Tür.
Snorre schrieb:So, und auf die letzten Einträge blicken wir neidvoll im nächsten Januar. In diesem Sinne...
Hier in Hamburg hat es jetzt in den letzten zweieinhalb Stunden so 6-7cm geschneit
Heftiges Schneetreiben und und sehr starker Wind
Hoffentlich ist es morgen Mittag zum Fußball besser-
wo?
Hessen. Rechts neben Thüringen.
Neu-Isenburg. Unmittelbare Stadionnähe( schätze , daß ich Luftlinie maxim. 5 KM entfernt wohne).
Wenigstens hat sich der heftige Wind wieder gelegt.
Aber: Geschlossene Schneedecke ( noch nicht sehr hoch, ca 4 cm) bei 0 Grad und es schneit heftigst weiter.
Da kommt bis heute Mittag zum Anstoß noch ordentlich was runter...........
Die hoffentlich rechtzeitig eingeschaltete Rasenheizung wird im laufe des Tages noch ordentlich Schnee killen müßen.
Hatte gehofft, daß die "Winterspiele" endgültig vorbei wären.
Wenigstens strahlend blauer Himmel.
*Ich hab die Schnauze voll....*
Aktuell siehts so aus:
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/web-cams/
Du musst ja auch nicht zum Rauchen vor die Tür.
ne ein Glück nicht
Schön war die Zeit!!!
klar, man will immer das was man gerade nicht hat Aber sowohl dieser Winter als auch der derzeitige Sommer ist ein bisschen arg extrem
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/diverses/ventilator/venti.html