>

Zieht Euch warm an...

#
Scaramanga schrieb:
Was ist denn jetzt los. Schneesturm in Frankfurt.

Wir haben immernoch Winter.
#
So ein Dreck, morgen früh wieder schippen
#
Also in Frankfurts Norden (Bonames) ist es noch völlig trocken. Keine Flocke.
#
Im Winter Schnee... wie kann das nur sein?  
#
vorhin wars spigelglatt
#
Ab etwa 3 Uhr erreicht das nächste Schneegebiet dann Rhein-Main, etwa ab 4/5 Uhr FFM. Viel Spaß morgen im Berufsverkehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Ab etwa 3 Uhr erreicht das nächste Schneegebiet dann Rhein-Main, etwa ab 4/5 Uhr FFM. Viel Spaß morgen im Berufsverkehr.

Ich würde ja gerne mal wieder mim Schlitten von der Platte zum Chausseehaus fahren.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich würde ja gerne mal wieder mim Schlitten von der Platte zum Chausseehaus fahren.  

Pah. Mach ruhig. Ich war eben in Walluf. Selbst da lag schon Schnee (und das Rheinwasser war schon am Sportplatz angekommen).
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pah. Mach ruhig. Ich war eben in Walluf. Selbst da lag schon Schnee (und das Rheinwasser war schon am Sportplatz angekommen).

Joah, der Hattenheimer war dieses Jahr auch schonmal wieder unter Wasser.
Vor ein paar Jahren hat der SSV dann ne Schlittschuhbahn draus gemacht mit Glühweinverkauf, etc. Das wär auch mal wieder geil.
#
Denis schrieb:
Im Winter Schnee... wie kann das nur sein?    

Ich liebe Schnee, was mich nervt ist dieses Wechselwetter. Es schneit, ich schippe alles frei, inklusive ein Labyrinth durch den Garten für meine Mädels. 2 Tage später taut es weg und wieder 2 Tage später geht das Schippen wieder von Vorne los.

Kann es nicht einfach Schneien und dann mehrere Wochen so bleiben bei Minusgraden und Sonne ?
#
Die Nacht heute ist extrem klar und der Sternenhimmel wunderschön! Werft mal einen Blick raus.
#
grinch schrieb:
Die Nacht heute ist extrem klar und der Sternenhimmel wunderschön! Werft mal einen Blick raus.

Öhm, hier Wolken und Schneefall
#
Taunusabbel schrieb:
grinch schrieb:

Öhm, hier Wolken und Schneefall

Grinch lebt im Wolkenloch

http://www.wetteronline.de/daten/sat/2013/02/05/ddlr2100.jpg?1360098000
#
Das dürfte  kalt werden in Hannover. Lt. Wetter.de ein Temperaturunterschied von ca. 11 Grad zwischen Frankfurt und Hannover  
#
Bin hier oben in Hamburg gerade mit dem Schnee schippen fertig. Ach was beneide ich euch dort unten.

Freue mich gleich auf die Fahrt nach Hannover. Da soll es heute nach noch nicht geschneit haben und er heute früh los gehen.  
#
Hui "Extremwetterlage", Training im Freien unmöglich!

Geht in den Kraftraum Jungs.  

Wort des Tages: Luftmassengrenze...
#
Sorry, aber ein ARD-Brennpunkt ist wohl etwas übertrieben.....
#
Jeder Winter geht vorbei, machmal halt erst im Mai!! ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:

Hessenschau geguckt?
#
Scaramanga schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Hessenschau geguckt?

"gehorscht"  

Teilen