>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Sky Sport News HD Facebook Kommentar: Niko Kovac hat aus privaten Gründen kurzfristig abgesagt. Termin wird bald nachgeholt.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Danke für die Info!
#
Danke, aber das hätten die ja auch mal erwähnen können.
#
Sky Sport News HD Facebook Kommentar: Niko Kovac hat aus privaten Gründen kurzfristig abgesagt. Termin wird bald nachgeholt.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:

Sky Sport News HD Facebook Kommentar: Niko Kovac hat aus privaten Gründen kurzfristig abgesagt.

Yep-schade,aber man wird sich auch noch über Eintracht Frankfurt unterhalten.

Über einen Nachholtermin wurde nichts erwähnt.
#
Also der Hamann lobt uns ja wirklich über den grünen Klee. Man könnte denken wir werden in den nächsten Jahren Bayernjäger
#
Dem Hamann kann man auch zuhören. Was er erzählt hat (Achtung, Phrase)Hand und Fuß!
#
Also der Hamann lobt uns ja wirklich über den grünen Klee. Man könnte denken wir werden in den nächsten Jahren Bayernjäger
#
Privater Grund, Vertragsverlängerung mit der Eintracht.

Eintracht23 schrieb:

Also der Hamann lobt uns ja wirklich über den grünen Klee. Man könnte denken wir werden in den nächsten Jahren Bayernjäger


Hat wieder mit seinem Bruder geredet.
#
Doppelpass : Herrje der Daum ist aber auch ein Schwätzer. Keine neue Erkenntnis, nur eine Bestätigung.
#
Der Grinch hat gar nichts gesagt zum Thema tolle Eintracht.
Hat den Wonti bestimmt vorher darum gebeten das er nichts positives über unsere Eintracht sagen muß.
#
Doppelpass : Herrje der Daum ist aber auch ein Schwätzer. Keine neue Erkenntnis, nur eine Bestätigung.
#
hawischer schrieb:

Doppelpass : Herrje der Daum ist aber auch ein Schwätzer. Keine neue Erkenntnis, nur eine Bestätigung.

Meinst Du den Typen, der ständig "äh, äh, äh" gesagt hat"?
#
hawischer schrieb:

Doppelpass : Herrje der Daum ist aber auch ein Schwätzer. Keine neue Erkenntnis, nur eine Bestätigung.

Meinst Du den Typen, der ständig "äh, äh, äh" gesagt hat"?
#
Wenn man dem in die Augen schaut könnte man sich fragen ob er tatsächlich und endgültig von den Drogen los ist...
Gut gefallen hat mir dagegen das was Jens Keller gesagt hat, sehr überlegt und sich selbst zurückgenommen. Würde ihm wünschen dass er bald wieder eine Anstellung findet.
#
Jens Keller ist eh ein super Typ.
Hoffe er findet bald einen Deutschen Verein in dem er in Ruhe was aufbauen kann.
Ihm traue ich eine ähnliche Karriere wie Friedhelm Funkel zu.
Und ich bin mir sicher, dürfte er noch Union trainieren, wären die Chancen auf Platz 3 sehr gut gewesen für den Club.
Aber auch hier hat wieder die Geduld gefehlt.
#
Hat man mittlerweile noch etwas gehört warum Niko bei Wontorra abgesagt hat? Es hieß ja aus persönlichen.
#
Jens Keller ist eh ein super Typ.
Hoffe er findet bald einen Deutschen Verein in dem er in Ruhe was aufbauen kann.
Ihm traue ich eine ähnliche Karriere wie Friedhelm Funkel zu.
Und ich bin mir sicher, dürfte er noch Union trainieren, wären die Chancen auf Platz 3 sehr gut gewesen für den Club.
Aber auch hier hat wieder die Geduld gefehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ihm traue ich eine ähnliche Karriere wie Friedhelm Funkel zu.

#
Hat man mittlerweile noch etwas gehört warum Niko bei Wontorra abgesagt hat? Es hieß ja aus persönlichen.
#
Adler78 schrieb:

Hat man mittlerweile noch etwas gehört warum Niko bei Wontorra abgesagt hat? Es hieß ja aus persönlichen.

Wahrscheinlich hätte er sowohl auf dem Flug als auch im Studio neben dem Grinch sitzen müssen. Verständlich, dass er das nicht wollte.

@EF-74:
Wonti hat doch erwähnt, dass Kovac aus persönlichen Gründen abgesagt hat. Habe die Sendung allerdings als Aufzeichnung gesehen und kann nicht sagen, ob er es erst später erwähnt hat oder Du es verpasst hast.
#
Dann hat er es wohl erst später gesagt.
Schuldischung
#
Dann hat er es wohl erst später gesagt.
Schuldischung
#
hier der Link zum Video der Wontorra Sendung

https://sport.sky.de/fussball/artikel/grindel-bei-wontorra-der-fussball-talk-die-komplette-sendung/11295434/34241

Wontorra sagt das zu Kovac-Absage im Video bei ca 34:30

#
Danke, da hatte ich wirklich schon umgeschaltet. Länger als eine 1/4 Stunde u.a. dem Grinch zuzuhören habe ich nicht ausgehalten.
#
Hat man mittlerweile noch etwas gehört warum Niko bei Wontorra abgesagt hat? Es hieß ja aus persönlichen.
#
Ich dachte, dass wegen dem Schnee sein Flug Verspätung hatte und er es deshalb nicht rechtzeitig geschafft hätte.
#
Keiner der Eintracht da. Aber es geht natürlich nur um uns bei Wontorra/ Doppelpass.


Teilen