>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Das hatten wir doch schon.

Als FußballLEHRER sollte man eben auch Schwächen bei den einzelnen Spielern diagnostizieren und Handlungsempfehlungen aussprechen können. Von daher kreide ich Kovač eben auch an,
WuerzburgerAdler schrieb:

wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.
#
Runggelreube schrieb:

Das hatten wir doch schon.

Als FußballLEHRER sollte man eben auch Schwächen bei den einzelnen Spielern diagnostizieren und Handlungsempfehlungen aussprechen können. Von daher kreide ich Kovač eben auch an,
WuerzburgerAdler schrieb:

wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.


Das kannst du ihm natürlich ankreiden. Fragt sich nur, ob jemand anderes das hinkriegt, oder ob es nicht einfach fehlende Klasse/Ausbildung/wasweißich ist. Aber im Prinzip hast du da nicht unrecht.
#
Runggelreube schrieb:

Das hatten wir doch schon.

Als FußballLEHRER sollte man eben auch Schwächen bei den einzelnen Spielern diagnostizieren und Handlungsempfehlungen aussprechen können. Von daher kreide ich Kovač eben auch an,
WuerzburgerAdler schrieb:

wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.


Das kannst du ihm natürlich ankreiden. Fragt sich nur, ob jemand anderes das hinkriegt, oder ob es nicht einfach fehlende Klasse/Ausbildung/wasweißich ist. Aber im Prinzip hast du da nicht unrecht.
#
Deinen Einwand verstehe ich auch. Das befindet sich alles im eher hypothetischen Gedankendfeld.
#
Runggelreube schrieb:

Das hatten wir doch schon.

Als FußballLEHRER sollte man eben auch Schwächen bei den einzelnen Spielern diagnostizieren und Handlungsempfehlungen aussprechen können. Von daher kreide ich Kovač eben auch an,
WuerzburgerAdler schrieb:

wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.


Das kannst du ihm natürlich ankreiden. Fragt sich nur, ob jemand anderes das hinkriegt, oder ob es nicht einfach fehlende Klasse/Ausbildung/wasweißich ist. Aber im Prinzip hast du da nicht unrecht.
#
Aber nach der Logik müsste ja jeder gute Fußballlehrer nur Weltklasse Spieler hervorbringen. Man muss die Schwächen nur adressieren und schon wirds.
Bissi zu einfach gedacht.
#
Aber nach der Logik müsste ja jeder gute Fußballlehrer nur Weltklasse Spieler hervorbringen. Man muss die Schwächen nur adressieren und schon wirds.
Bissi zu einfach gedacht.
#
steps82 schrieb:

Aber nach der Logik müsste ja jeder gute Fußballlehrer nur Weltklasse Spieler hervorbringen. Man muss die Schwächen nur adressieren und schon wirds.
Bissi zu einfach gedacht.

Ich denke, so hat er es nicht gemeint. Aber es ist ja nicht so, dass man individuelle Fehler nicht abstellen könnte.
#
Ex-Eintrachtler Rode bei Wontorra, Bruchhagen im Doppelpass.
#
Eben bei Sport1 zwar keine Offizielle, aber wib wurde als "Frau Meier" eingeblendet
#
Der Reif bezeichnet im Dopa die gestrige  VA-Entscheidung (Ito) als kollektiven Wahnsinn.
#
Wenn die so weitermachen, haben die Fischköppe noch gewonnen.
#
Warum wird diese Entscheidung jetzt so diskutiert? Wie häufig wurden in den letzten Wochen solche Tore über den VAR abgepfiffen / zurückgenommen?
Jetzt trifft es den armen HSV und plötzlich wird der VAR wieder ein riesen Thema...
#
Der Reif bezeichnet im Dopa die gestrige  VA-Entscheidung (Ito) als kollektiven Wahnsinn.
#
Der Hamann auf sky hat es als Skandal bezeichnet.  Ich bezweifle stark wenn es andersrum gewesen wäre genauso von skandal die rede wäre. Da wäre es  sofort als klares abseits abgetan worden. Echt ekelhaft dieses gegen Eintracht Gerede. Die hätten alle lieber wir stünden an HSV stelle
#
Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt
#
Der Reif bezeichnet im Dopa die gestrige  VA-Entscheidung (Ito) als kollektiven Wahnsinn.
#
Der Reif ist ein armer Vollhorst.
#
Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt
#
Ich bin auf breitners Seite ,wenn der HSV 32 Spieltage ordentlich gespielt hätte ,dann würde man heute nicht über diese Szene diskutieren. Selbst ,wenn das Tor gezählt hätte ,dann hätte der HSV 70 Minuten über die Zeit bringen müssen. Diese Szene kann ich nicht bewerten auch nach 200 Mal sehen ,daher eher Tor HSV , aber was war denn gegen Hertha?
Richtig! Wir haben jetzt die 3 Punkte die uns gegen Hertha geklaut wurden
#
Versteh das Gejammer auch nicht. War Abseits - und gut!
#
Klasse Beitrag eben im Doppelpass über HB.
#
Und nun der galante Seitenhieb gegen die FR. Kann Bruchhagen nicht noch nen Hausmeisterjob im Waldstadion bekommen? Er muss einfach der Bundesliga erhalten bleiben.
#
Ist der Wittmann ein A.r.s.c.h.loch... Lässt der einfach seinen Klienten, über den er Massen an Kohle generiert, gegen die Wand laufen.

Sorry, off topic, aber hoffentlich werden die Spieler, auch die der Eintracht, bald wieder mündiger und halten sich von solchen Luftpumpen fern.
#
Da bin ich völlig bei dir!
#
Jetzt weiß ich warum der Breitner nie was zu sagen hatte bei den Bayern. Schade eigentlich, wär die Schere nicht so aufgegangen.
#
Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt
#
PhillySGE schrieb:

Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt


Ich weiß nicht ob das so stimmt, was du da schreibst. So, wie ich das verstanden hatte, darf der va nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Ergo hat er es falsch beurteilt, da es keine klare Fehlentscheidung war und somit kein Fall, es zu überprüfen.
Allerdings ändern sich die Regeln so schnell, dass du vlt. auch schon wieder recht hast. Schrott ist es aber so oder so, da ich mich nach einem Tor garnicht mehr so freue, sondern nur auf den Schiedsrichter achte...


Teilen