>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
In der Eintracht Doku, glaub Teil 2, hat man gesehen wie sehr Bobic schon Eintracht ist. Wie stolz er war, als er erzählt hat wie schnell die Karten für die El weg waren, bevor man überhaupt wusste wer die Gegner sind.

Er lebt halt die Eintracht und positioniert sich da auch ganz klar. Bobic ist bestimmt ein harter Hund wenn er es sein muss aber er hat auch schon seine sehr menschliche Seite gezeigt.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

Fast ein bisschen zu viel Medienpräsenz des Eintracht-Vorstands im Moment: Bobic im Dopa und Hellmann moderiert bei Wontorra...
#
Brodowin schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

Fast ein bisschen zu viel Medienpräsenz des Eintracht-Vorstands im Moment: Bobic im Dopa und Hellmann moderiert bei Wontorra...


Richtig beängstigend sind nur die Aussagen von Rouven Schröder zur Eintracht. Das ist ja wahre Bewunderung von einem Mainzer
#
Brodowin schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

Fast ein bisschen zu viel Medienpräsenz des Eintracht-Vorstands im Moment: Bobic im Dopa und Hellmann moderiert bei Wontorra...


Richtig beängstigend sind nur die Aussagen von Rouven Schröder zur Eintracht. Das ist ja wahre Bewunderung von einem Mainzer
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Brodowin schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

Fast ein bisschen zu viel Medienpräsenz des Eintracht-Vorstands im Moment: Bobic im Dopa und Hellmann moderiert bei Wontorra...


Richtig beängstigend sind nur die Aussagen von Rouven Schröder zur Eintracht. Das ist ja wahre Bewunderung von einem Mainzer

Was soll er auch machen , wenn er jeden Samstag die Karawanen sieht die über das Mainzer Hinterland nach Frankfurt fahren und direkt an der Bruchbude vorbei Ernsthaft , beide Städte liegen halt nebeneinander , fast , da bleibt es nicht ungesehen was bei uns abgeht , und alles andere als das gut zu finden , verbietet sich halt schon aus Respekt . Und bei denen läuft es halt Aktuell , oder auch schon länger , nicht so wie gewünscht . Und das betrifft so ziemlich alle Bereiche des Vereins . Und bei uns dagegen , alles boomt .
#
Hab mir gestern Abend auch zum ersten Mal überhaupt in meinem langen langen Leben (!!) den DoPa angetan und muss schon sagen, dass der Fredi echt ne coole Sau ist! Da haben wir echt nen affengeilen Fang gemacht!
Ich hab jetzt zwar nicht der Fraktion angehört, die ihn im Vorfeld am liebsten schon zum Teufel gejagt hätten, aber wie ruhig, sachlich, abgeklärt, diskret und im höchsten Maße professionell er hier seinen Job runterspult, überrascht mich doch sehr und freut mich außerordentlich!
Weiter so, Fredi! Mögen wir an dir noch lange unsere wahre Freude haben!
#
Was mir auch aufgefallen ist, Bobics kritisierte leicht das gebahren um die verrückten Gehälter.
Er scheint kein Freund davon zu sein, nur dem Geld hinterher zu rennen.
Für Ihn zählt der Wohlfühlfaktor, den überraschenderweise auch Magath betonte.
Also ich hoffe sehr, das wir noch lange Freude an Bobic haben werden.
#
Was mir auch aufgefallen ist, Bobics kritisierte leicht das gebahren um die verrückten Gehälter.
Er scheint kein Freund davon zu sein, nur dem Geld hinterher zu rennen.
Für Ihn zählt der Wohlfühlfaktor, den überraschenderweise auch Magath betonte.
Also ich hoffe sehr, das wir noch lange Freude an Bobic haben werden.
#
Ben Manga hatte in einem Interview betont das man sich auch mit möglichen Kandidaten unterhält um zu sehen ob sie charakterlich nach Frankfurt passen. Wenn Spieler oder Berater bei solchen Vorgesprächen anfangen von Geld zu reden ist das Gespräch schnell vorbei und der Spieler fliegt von der Liste der möglichen Neuzugänge.
Man will Spieler die denken die Eintracht wäre der richtige nächste Schritt in ihrer Karriere. Viel Geld können sie verdienen nachdem sie sich hier entwickelt und einen Namen gemacht haben.
#
am Samstag, den 09.02. ist da Costa im Aktuellen Sportstudio.
#
am Samstag, den 09.02. ist da Costa im Aktuellen Sportstudio.
#
Tafelberg schrieb:

am Samstag, den 09.02. ist da Costa im Aktuellen Sportstudio.


Ja aber hallo, das wird nen Spaß
#
Tafelberg schrieb:

am Samstag, den 09.02. ist da Costa im Aktuellen Sportstudio.


Ja aber hallo, das wird nen Spaß
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

am Samstag, den 09.02. ist da Costa im Aktuellen Sportstudio.


Ja aber hallo, das wird nen Spaß

Seid feststeht, das er Gast ist freu ich mir nen Loch in Bauch
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

am Samstag, den 09.02. ist da Costa im Aktuellen Sportstudio.


Ja aber hallo, das wird nen Spaß

Seid feststeht, das er Gast ist freu ich mir nen Loch in Bauch
#
Vor allem weil die Hayali moderier, die versteht wenigstens wenn er Witze macht im Gegensatz zu der grenzdebilen KMH
#
Vor allem weil die Hayali moderier, die versteht wenigstens wenn er Witze macht im Gegensatz zu der grenzdebilen KMH
#
Taunusabbel schrieb:

Vor allem weil die Hayali moderier, die versteht wenigstens wenn er Witze macht im Gegensatz zu der grenzdebilen KMH

Ja, die Moderatorin macht Hoffnung!
#
Vor allem weil die Hayali moderier, die versteht wenigstens wenn er Witze macht im Gegensatz zu der grenzdebilen KMH
#
Noch schlimmer ist ja der Voss. Nen Eimer Bachsand ist schlauer.
#
Was erwartet ihr vom ZDF...?....die haben sich ihrem Zuschaueranteil altersmäßig angepaßt....gerade noch jung im Aussehen, aber uralt in der Birne....
#
Noch schlimmer ist ja der Voss. Nen Eimer Bachsand ist schlauer.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch schlimmer ist ja der Voss. Nen Eimer Bachsand ist schlauer.

Am Anfang war der recht gut, allerdings hat sich das ganz schnell geändert. Ich hoffe, dass das bei der Hayali nicht auch passiert. Grundsätzlich ist die ne wirklich gute Journalistin, finde ich.
#
Danny war super cool und extrem sympathisch
Dass mit seinem Beinbruch und seiner Nervenverletzung hatte ich gar nicht aufm Schirm
Respekt, dass er sich da so durchgekämpft hat
Top
#
Gute Fragen, gute Antworten, geiler Typ.

Schön dass wir einen der sympathischsten und besten Flügelspieler der Liga in unserer Mannschaft haben
#
Morgen Abend ist Bobic wohl bei Sky 90
#
und Funkel im Doppelpass.
#
...und Bruchhagen bei Wontorra.
#
Morgen Abend ist Bobic wohl bei Sky 90
#
babbelnedd schrieb:

Morgen Abend ist Bobic wohl bei Sky 90

Muss man für Sky90 ein Abo haben ?
Oder läuft das bei SSNHD im FreeTV, wo auch der Wontorra Talk läuft ?


Teilen