>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben

Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben

Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben

Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.


Hmm. Weiß nicht. Ich schau den Krempel normalerweise nicht. Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden, ob Kovac zu verteidigen ist oder nicht. Ein bissi anstrengend.
#
Wer hat eigentlich gestern gegen Bayern gewonnen? Geht irgendwie nicht aus deren Berichten hervor. Man könnte meinen, Bayern hat gestern gegen Bayern gespielt..
#
Ich guck mir dieses gequassel schon lange nicht mehr an!!

Bin mal gespannt, jetzt wird sich zeigen wie mächtig der Uli noch ist.
#
Wer hat eigentlich gestern gegen Bayern gewonnen? Geht irgendwie nicht aus deren Berichten hervor. Man könnte meinen, Bayern hat gestern gegen Bayern gespielt..
#
Steffen Freund jetzt erstmals mit lobenden Worten für die SGE: Guter Kombinationsfußball etc
#
Wuschelblubb schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben

Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.


Hmm. Weiß nicht. Ich schau den Krempel normalerweise nicht. Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden, ob Kovac zu verteidigen ist oder nicht. Ein bissi anstrengend.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden

Spielszenen haben sie noch nicht gezeigt, oder?
#
Wer hat eigentlich gestern gegen Bayern gewonnen? Geht irgendwie nicht aus deren Berichten hervor. Man könnte meinen, Bayern hat gestern gegen Bayern gespielt..
#
Ist Bazi TV mit Gästen
Jetzt wird Polen lewa abgefeiert statt unseren Traum Fussball zu feiern
#
Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre-
"Glückliche" Tore für Frankfurt
"Sensationelles " Tor von Lewandowski.
Bei einem Endstand von 5:1..
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden

Spielszenen haben sie noch nicht gezeigt, oder?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Habe aus gegeben Anlass mal reingeschaltet und sehe ein halbes Dutzend Leute, die die ganze Zeit durcheinander reden

Spielszenen haben sie noch nicht gezeigt, oder?


Doch, mittlerweile schon. Ist für mich insgesamt aber zu wenig Spielanalyse und zu viel Tanz um den Elefanten im Raum. Von daher ist der Flimmerkasten auch wieder aus.
#
Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre-
"Glückliche" Tore für Frankfurt
"Sensationelles " Tor von Lewandowski.
Bei einem Endstand von 5:1..
#
Geo-Adler schrieb:

Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre-
"Glückliche" Tore für Frankfurt
"Sensationelles " Tor von Lewandowski.
Bei einem Endstand von 5:1..


Klar war das 5:1 sehr glücklich.
#
Steffen Freund ist wie immer super
#
Diese ganze Sebstbeweihräucherung der Bayern ist doch der Kern des Problemes.
Da dreht sich alles aber auch wirklich alles um sich selbst, alles andere wird verdrängt und zur Seite geschoben.
Die haben noch lange nicht gemerkt, dass sie seit dem letzten Jahr von Guardiola auf dem sowas von absteigenden Ast sind und nur durch ihre zu der Zeit angehäufte individuelle Klasse gelebt haben.
Irgendwann endet jede Ära
#
Steffen Freund ist mein Freund: Er hat auch genug von den Bazis
#
Wer isn der SGE-Fan hinter dem Dieter?
#
Mirscho schrieb:

Wer isn der SGE-Fan hinter dem Dieter?
Mit dem peinlichen Pseudo-Fanschal mit falschem Logo
#
Die Frankfurter loben - dann haut der Helmer die Handbremse rein.
#
Oha jetzt wollen sie die Frankfurter Loben. Ich stoppe den Timer
#
Jetzt ...
#
Oha, immerhin die Frage, was traut ihr der Eintracht zu?
#
Hihi: "Darf  ich noch eine Frage stellen zu den Bayern?" - Antwort: "Nein." (immerhin der Helmer. muss man ihm lassen.)
#
Wie sie immer wieder den Wink zu Bayern suchen und versuchen wieder überzuleiten


Teilen