>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Bankdruecker schrieb:

Hier der Artikel zum Physio:
https://www.google.de/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-hammertyp-von-der-werderbank-_arid,1917232_type,amp.html


Waren das nicht auch die Bremer mit den beiden Dödeln die auf den Pfannen rumgekloppt haben?
#
#
Bankdruecker schrieb:

Das war wohl einer in diesem Spiel gegen Werder:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bratpfannen-krachmacher-fans-im-stadion-heidenheim-werder-relegation/


Ja sag ich ja.

Allerdings hatte ich das eben doch richtig im Kopf:
"Zuvor waren die Nerven von TV-Zuschauern und den Journalisten und Beteiligten im Stadion von dem Bratpfannen-Krachmacher strapaziert worden, der sich im Wechsel mit einigen Trommlern (auch Werder beteiligte sich daran in Person von Physiotherapeutin Laura Kersting) "

Ich habs halt nur etwas umgeschrieben 😆
#
Ich finde es gut, dass das Thema mit dem Bremer Verhalten mal öffentlich gemacht worden ist. Wenn jetzt nach und nach auch der ein oder andere sich mal beschwert, wirds sicherlich auch nachhaltig in der Öffentlichkeit ankommen und auch die Schiris werden es mehr auf dem Schirm haben und "bewerten".

Dennoch sollte das Thema jetzt abgehakt werden und nicht mehr auf die unreflektierten Bremer Antworten öffentlich geantwortet werden.

Das Karma schlägt irgendwann schon zurück.
#
Ich finde es gut, dass das Thema mit dem Bremer Verhalten mal öffentlich gemacht worden ist. Wenn jetzt nach und nach auch der ein oder andere sich mal beschwert, wirds sicherlich auch nachhaltig in der Öffentlichkeit ankommen und auch die Schiris werden es mehr auf dem Schirm haben und "bewerten".

Dennoch sollte das Thema jetzt abgehakt werden und nicht mehr auf die unreflektierten Bremer Antworten öffentlich geantwortet werden.

Das Karma schlägt irgendwann schon zurück.
#
Schönesge schrieb:

Das Karma schlägt irgendwann schon zurück.

Reinkarnation als Bezirksligist.
#
Schönesge schrieb:

Das Karma schlägt irgendwann schon zurück.

Reinkarnation als Bezirksligist.
#
adlerkadabra schrieb:

Schönesge schrieb:

Das Karma schlägt irgendwann schon zurück.

Reinkarnation als Bezirksligist.



Kann man darüber irgendwo abstimmen?
#
Viel peinlicher als alles andere fand ich das Abfeiern einer Parade von Pawlenka durch den Stadionsprecher. Wie bescheuert ist das denn, noch dazu in einem leeren Stadion?
#
Viel peinlicher als alles andere fand ich das Abfeiern einer Parade von Pawlenka durch den Stadionsprecher. Wie bescheuert ist das denn, noch dazu in einem leeren Stadion?
#
Das gibt es schon seit Jahren in Bremen. Scheint dort aber niemand zu stören. Hat gewisse M1 Züge das Ganze.
#
Viel peinlicher als alles andere fand ich das Abfeiern einer Parade von Pawlenka durch den Stadionsprecher. Wie bescheuert ist das denn, noch dazu in einem leeren Stadion?
#
da musste ich an unser DFB Pokal Halbfinale in Gladbach denken, als der Stadionsprechen beim einem Elfer, während Lukas ins Tor lief sagte: "Wenn er jetzt nicht hält sind wir weiter"

fande sowas allgemein richtig ******

#
da musste ich an unser DFB Pokal Halbfinale in Gladbach denken, als der Stadionsprechen beim einem Elfer, während Lukas ins Tor lief sagte: "Wenn er jetzt nicht hält sind wir weiter"

fande sowas allgemein richtig ******

#
Ich hab da im Anschluss nur das "Wir sind raus" vermisst. Döpdöpdöp
#
da musste ich an unser DFB Pokal Halbfinale in Gladbach denken, als der Stadionsprechen beim einem Elfer, während Lukas ins Tor lief sagte: "Wenn er jetzt nicht hält sind wir weiter"

fande sowas allgemein richtig ******

#
...ich habe in Erinnerung, dass dies passierte als Russ als 5. Schütze zum Punkt lief. Aber auch egal, das Gelaber von Stadionsprechern gehört generell untersagt.

#
...ich habe in Erinnerung, dass dies passierte als Russ als 5. Schütze zum Punkt lief. Aber auch egal, das Gelaber von Stadionsprechern gehört generell untersagt.

#
Stimmt, verwechselt.
#
Stimmt, verwechselt.
#
Amin Younes ist heute hier dabei:
Digitale Pressekonferenz der Nationalmannschaft ab ca 12:30

Ich vermute mal, dass das mindestens bei Sky übertragen wird.
#
Amin Younes ist heute hier dabei:
Digitale Pressekonferenz der Nationalmannschaft ab ca 12:30

Ich vermute mal, dass das mindestens bei Sky übertragen wird.
#
babbelnedd schrieb:

                         Amin Younes ist heute hier dabei:
Digitale Pressekonferenz der Nationalmannschaft ab ca 12:30

Ich vermute mal, dass das mindestens bei Sky übertragen wird.        

Ab Minute 35 gibts 20 Minuten Younes: https://www.ran.de/fussball/nationalmannschaft/video/relive-die-komplette-dfb-pk-mit-neuer-neuhaus-und-younes-ganze-folge
#
Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!
#
Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!


Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!


Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.
#
Das er ehrgeizig ist und gewinnen will werfe ich ihm nicht vor. Und er macht ja nicht unbedingt den Eindruck das er ein totales A.loch ist.

Aber dieser Insta Post und heute die 2 nachfragen im ASS worauf er diesen Post null entkräftet und nur antwortet das er das macht was für ihn am besten ist (no brainer, natürlich lässt er sich nicht impfen) ist schon hart. Wenn man sich als Profifußballer bewusst ist eine Vorbildfunktion zu haben haut man a) nicht so Insta posts raus und b) gibt zu das man damit unrecht hatte. Er steht ja immer noch voll dahinter, er wiederspricht und entkräftet es ja nicht.

Aber bei den bescheuerten Plastik-Golfsburgern ist das ja anscheinend jedem egal. Die juckt nur Erfolg, seelenlose scheiße halt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!


Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.
#
complice schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!


Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.


Es gilt immer noch die Pressefreiheit. Deswegen darf er denken was er will und Wolfsburg sollte ihn auch nicht bloßstellen oder bestrafen. Denn die Leute, die ihn dann anonym als z.B. hirnlosen ****** bezeichnen sind noch viel armseliger.  Aber ich stimme euch zu: Guter erster Eindruck, aber das macht mindestens ihn äußerst unsympathisch.
#
complice schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!


Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.


Es gilt immer noch die Pressefreiheit. Deswegen darf er denken was er will und Wolfsburg sollte ihn auch nicht bloßstellen oder bestrafen. Denn die Leute, die ihn dann anonym als z.B. hirnlosen ****** bezeichnen sind noch viel armseliger.  Aber ich stimme euch zu: Guter erster Eindruck, aber das macht mindestens ihn äußerst unsympathisch.
#
Janzer schrieb:

Es gilt immer noch die Pressefreiheit.

Pressefreiheit hat nichts mit einer Meinung einer Privatperson zu tun.
#
Janzer schrieb:

Es gilt immer noch die Pressefreiheit.

Pressefreiheit hat nichts mit einer Meinung einer Privatperson zu tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Janzer schrieb:

Es gilt immer noch die Pressefreiheit.

Pressefreiheit hat nichts mit einer Meinung einer Privatperson zu tun.


Im Grundgesetz ist eben Meinungs- und Pressefreiheit zusammengefasst. Soweit ich weiß leitet sich eben daraus ab, dass ein Arbeitgeber nicht seine Mitarbeiter ohne triftigen Grund für ihre geäußerte Meinung abstrafen darf.
Er hält sich schon bedeckt und ihn durch eine öffentlich Erklärung ohne seine Zustimmung ins Rampenlicht ziehen und bloßstellen ist sicher nicht die feine englische Art.

Denn ich denke es gibt Unterschiede, zwischen Leuten die Teile des Querdenker-Quatsch glauben (schlimm genug!) und Leuten, die ohne Maske/Abstand mit Nazis auf eine solche Demo gehen. Bei ersteren ist mit etwas feinfühligeres Verhalten oft nicht alle Hoffnung verloren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Janzer schrieb:

Es gilt immer noch die Pressefreiheit.

Pressefreiheit hat nichts mit einer Meinung einer Privatperson zu tun.


Im Grundgesetz ist eben Meinungs- und Pressefreiheit zusammengefasst. Soweit ich weiß leitet sich eben daraus ab, dass ein Arbeitgeber nicht seine Mitarbeiter ohne triftigen Grund für ihre geäußerte Meinung abstrafen darf.
Er hält sich schon bedeckt und ihn durch eine öffentlich Erklärung ohne seine Zustimmung ins Rampenlicht ziehen und bloßstellen ist sicher nicht die feine englische Art.

Denn ich denke es gibt Unterschiede, zwischen Leuten die Teile des Querdenker-Quatsch glauben (schlimm genug!) und Leuten, die ohne Maske/Abstand mit Nazis auf eine solche Demo gehen. Bei ersteren ist mit etwas feinfühligeres Verhalten oft nicht alle Hoffnung verloren.
#
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.


Das gilt für jeden auch. Auch für mich wenn ich damit zum Ausdruck bringe das ich die Meinung eines Weghorsts, Bertholds und anderen Corona- und Impfleugnern als sehr verachtenswert empfinde. Wie der Verein mit dieser Meinung ihres Angestellten umgeht ist ihre Sache.

Ich wiederhole, ich möchte solche Meinungen und Auswüchse bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt nicht haben.


Teilen