>

Für alle Headbanger: Der Metal Thread

#
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/


Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  


Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.



Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/


Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  


Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.



Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!


Am besten war sowieso Johan Liiva.
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/


Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  


Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.



Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!


echt jetzt ?    
#
Cyrillar schrieb:
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/


Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  


Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.



Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!


echt jetzt ?    



Ja, stand im Rock Hard!
#
Cyrillar schrieb:
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/


Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  


Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.



Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!


echt jetzt ?    



Joohh... Angela hat keine Zeit mehr, die muss Vegane Lebensweisheiten unter das Volk bringen.

Die Neue schaut so aus.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kreator, Arch Enemy, Sodom und Vader auf Tour im Dezember

http://kreator-terrorzone.de/


Arch Enemy passt da irgendwie nicht rein .  

Aber Kreator und Sodom... interessant.  


Ich mag Arch Enemy Live ,-)

Aber Sodom bzw Tom A. Live ist es schon Wert 40 Euro zu bezahlen und Kreator hat mich Live ebenfalls noch nie enttäuscht.



Die haben übrigens 'ne neue Sängerin!


echt jetzt ?    



Joohh... Angela hat keine Zeit mehr, die muss Vegane Lebensweisheiten unter das Volk bringen.

Die Neue schaut so aus.    


Ok ... so rein optisch ... wer ist Angela Gossow ?  

Hab gerade den neuen Song gehört bzw geschaut ... die kann man gucken die Alissa  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
die kann man gucken die Alissa  ,-)


Ich kann aber zu ihr und ihrer Ex-Band absolut nix sagen. Nie gehört, nie gesehen...

Wie schon erwähnt fand ich von Arch Enemy die Alben Stigmata und Black Planet recht knorke. Nach dem Gossow da eingestiegen war sind die mir irgendwie zu sehr in den extrem melodischen Melo-Death/Modern Metal Bereich ab gedriftet. Auf den ersten 3 Alben hatten die wenigstens noch Biss und weniger Titten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
die kann man gucken die Alissa  ,-)


Ich kann aber zu ihr und ihrer Ex-Band absolut nix sagen. Nie gehört, nie gesehen...

 



Naja dein kleiner Seitenhieb auf Gossow mit ihrem Veganen Weltbild .... das teilt die Alissa anscheinend mir der Angela    

Aber ein Schnuckelche isse wirklich
#
Cyrillar schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
die kann man gucken die Alissa  ,-)


Ich kann aber zu ihr und ihrer Ex-Band absolut nix sagen. Nie gehört, nie gesehen...

 



Naja dein kleiner Seitenhieb auf Gossow mit ihrem Veganen Weltbild .... das teilt die Alissa anscheinend mir der Angela    


Ich hab nichts gegen Veganer. Hab sogar selber eine zeit lang vegetarisch gelebt. Ich mag nur keine politisch Korrekten Weltverbesserer.  
#
Hab mich da mal etwas "eingearbeitet"

Ich hoffe das Arch Enemy nicht auf die Idee kommt die Alissa so viele "clean Vocal" Parts zu geben das sich Arch Enemy irgendwann wie Nightwish nur bissi härter anhört.

Aber nachm durchhören der "Thea Argonist" Sachen und dem neuen Song kommt die Alissa nicht ganz an Angela ran ... da bleibt Angela die Meisterin des growl  ,-)

Aber dafür ist Alissa einfach 10 Jahre jünger ...demnach unentschieden  
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe das Arch Enemy nicht auf die Idee kommt die Alissa so viele "clean Vocal" Parts zu geben


Das wäre wenigstens eine konsequente weiter Entwicklung zum Modern Metal.  

Cyrillar schrieb:

Aber dafür ist Alissa einfach 10 Jahre jünger ...demnach unentschieden    


Als Mann kann manches so einfach sein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Joohh... Angela hat keine Zeit mehr, die muss Vegane Lebensweisheiten unter das Volk bringen.

Die Neue schaut so aus.    


Interessanterweise kommt als erst "sieht so aus" und nicht "hör sich so an"...    . ich meine ja nur...  
#
Zicolov schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Joohh... Angela hat keine Zeit mehr, die muss Vegane Lebensweisheiten unter das Volk bringen.

Die Neue schaut so aus.    


Interessanterweise kommt als erst "sieht so aus" und nicht "hör sich so an"...    . ich meine ja nur...  


Ist für mich auch irrelevant wie sie sich an hört... Arch Enemy sind seit 10 Jahren uninteressant für mich.  
#
Der "DerGeyer" hat im "Public Viewing Fred " einen guten Tipp abgegeben.

Die BO werden am 24.6 aus Hockenheim live ins Waldstadion übertragen. Kostet 16€. und der Vorverkauf beginnt morgen.

http://www.commerzbank-arena.de/startseite/news/397-BO-Public-Viewing-live-vom-Hockenheimring

Einfach zur Info falls es einen Interessiert.


Wenn ich nicht auf die Loreley gehe ist es für mich eine Überlegung wert.

Die Leinwand muss ja Fett sein. Ich habe aber bedenken wegen des Sound.
#
Wenn dann am 20.06.

Heute am 24.05. ist der Kartenverkauf dafür gestartet.
#
Finsterling schrieb:
Der "DerGeyer" hat im "Public Viewing Fred " einen guten Tipp abgegeben.

Die BO werden am 24.6 aus Hockenheim live ins Waldstadion übertragen. Kostet 16€. und der Vorverkauf beginnt morgen.

http://www.commerzbank-arena.de/startseite/news/397-BO-Public-Viewing-live-vom-Hockenheimring

Einfach zur Info falls es einen Interessiert.


Wenn ich nicht auf die Loreley gehe ist es für mich eine Überlegung wert.

Die Leinwand muss ja Fett sein. Ich habe aber bedenken wegen des Sound.


Ich glaub ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern vor ner Leinwand mit dünnem Sound zu stehen um Onkelz Public Viewing zu machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[Ist für mich auch irrelevant wie sie sich an hört... Arch Enemy sind seit 10 Jahren uninteressant für mich.    


Mal sehen was Alissa da neues einbringen kann, gut vorstellbar, dass sie ein bisschen frischen Wind bringt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern vor ner Leinwand mit dünnem Sound zu stehen um Onkelz Public Viewing zu machen...


Mir geht's so ja mit Public Viewing beim Fußball. Das war bei der WM 2006 mal ganz spannend zu sehen als die WM bei uns war und in FFM die ganze Stadt ein wuselnder Haufen war. Aber wer einigermaßen Ahnung vom Fußball hat, der hält es zwischen den ganzen Autofähnchenhabern, Blumenkettenumhängern und sonstigen Eventies doch keine 10 Min. ohne 1.5 auf der Uhr aus...    
#
Bruce Dickinson!  


Teilen