>

SaW 03.06.15 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal schauen wie viele bei dem Titel der Welt einen Herzinfakt bekommen.    


Ich. Danke Du Depp!    


Die Frage Poldi oder Götze (Gerücht WuKo) würde ich aber ganz klar mit Poldi beantworten. Wenn Poldi in die BuLi zurückgehen würde, käme wahrscheinlich eh nur ein Verein in Frage.


Poldi bei der Eintracht, das ist in etwa Cruijff bei Feyenoord oder ein Dortmunder bei Schalke (und umgekehrt). Alles schon vorgekommen. Es soll sogar Offenbacher gegeben haben, die bei uns gespielt haben ...
#
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist ja logisch, dass wieder blind gegen die fr geschossen wird.


Wie kommst du darauf, dass es logisch ist, obwohl es eigentlich niemand macht? Paranoia allez....


man darf alles kritisch sehen, nur nicht die fr und hellmann. das ist "bäh" und blind und bashing.

wenn tatsächlich keller kommen sollte (oder noch schlimmer slomka) ist kritik daran wahrscheinlich auch unerwünscht, es sei denn man verknüpft sie mit der bemerkung, dass die von hb durchgesetzt wurden. keinesfalls sollte man aber erwähnen wenn man das als rückschritt gegenüber schaaf sieht.

aluhut ist das neue hashtag.


Andersherum wird auch ein Schuh daraus.


jaja, die anderen aber auch...

vom hr gibt es genau einen strittigen beitrag, die beiträge der fr kann man tag für tag lesen. und hb für alles die schuld zu geben war hier schon en vogue, da wussten die meisten noch überhaupt nicht wer hellmann überhaupt ist.
#
Nur der Info halber:

"Weiser zur Eintracht?
Eintracht Frankfurt sucht scheinbar einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Informationen der Sport Bild steht jetzt ein Aussortierter des FC Bayern im Fokus der Hessen: Mitchell Weiser soll ablösefrei nach Frankfurt wechseln. Dort könnte sich der 21-Jährige auf jeden Fall entwickeln, oder?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/0306/tages-ticker-0306-mario-mandzukic-dortmund-kein-transfer-sakai-3-millionen.html?cid=HPT_2142394_4

Ich fänd's gut!
#
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.
#
maobit schrieb:
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.


   
#
Bishop-Six schrieb:
Nur der Info halber:

"Weiser zur Eintracht?
Eintracht Frankfurt sucht scheinbar einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Informationen der Sport Bild steht jetzt ein Aussortierter des FC Bayern im Fokus der Hessen: Mitchell Weiser soll ablösefrei nach Frankfurt wechseln. Dort könnte sich der 21-Jährige auf jeden Fall entwickeln, oder?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/0306/tages-ticker-0306-mario-mandzukic-dortmund-kein-transfer-sakai-3-millionen.html?cid=HPT_2142394_4

Ich fänd's gut!


Der sagt mir leider überhaupt nichts...das muss aber nichts heißen...
#
Bishop-Six schrieb:
Nur der Info halber:

"Weiser zur Eintracht?
Eintracht Frankfurt sucht scheinbar einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Informationen der Sport Bild steht jetzt ein Aussortierter des FC Bayern im Fokus der Hessen: Mitchell Weiser soll ablösefrei nach Frankfurt wechseln. Dort könnte sich der 21-Jährige auf jeden Fall entwickeln, oder?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/0306/tages-ticker-0306-mario-mandzukic-dortmund-kein-transfer-sakai-3-millionen.html?cid=HPT_2142394_4

Ich fänd's gut!


Bei dem Gesicht?
http://futhead.cursecdn.com/static/img/14/players/206591.png
Ich dachte wir wollen sexier werden.
#
nur nochmal kurz, weil einige das ansprachen. natürlich hat indien noch keinen nennenswerten fussballmarkt.
das potenzial und die absicht ist in indien aber durchaus vorhanden. pires, anelka, trezeguet, del piero sind ja nicht zufällig dort gelandet. und den markt bedienen sollte man frühzeitig.
#
Achja.

Wir haben wieder Sommerpause. Der Terminus "zeitnah" hat wieder Hochkonjunktur...  
#
EintrachtLenz schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Nur der Info halber:

"Weiser zur Eintracht?
Eintracht Frankfurt sucht scheinbar einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Informationen der Sport Bild steht jetzt ein Aussortierter des FC Bayern im Fokus der Hessen: Mitchell Weiser soll ablösefrei nach Frankfurt wechseln. Dort könnte sich der 21-Jährige auf jeden Fall entwickeln, oder?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/0306/tages-ticker-0306-mario-mandzukic-dortmund-kein-transfer-sakai-3-millionen.html?cid=HPT_2142394_4

Ich fänd's gut!


Bei dem Gesicht?
http://futhead.cursecdn.com/static/img/14/players/206591.png
Ich dachte wir wollen sexier werden.


Qualifizierter Beitrag. Zudem wollten wir auch intelligenter werden, daher wäre es erforderlich, dass du dich hier abmeldest.  
#
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.


     


Oh je, isses wieder so weit. Jetzt gehen noch nicht einmal mehr Einzeiler, sondern es werden die Smilies ausgepackt, wenn einem so gar keine Argumente mehr einfallen. Auf dem Stand waren wir zuletzt glaube ich am Ende der Funkel Zeit. War anstrengend....
#
Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht...
#
RealOviedo schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:


@tobago: Man sollte es woanders versuchen. Das wollte ich damit sagen.


Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Umme.

Im Übrigen scheint ja auch und speziell der indische Markt im Visier zu sein. Jedenfalls laut Hellmann, wenn ich mich recht erinnere.


Wenn nur 0,1 Promille von denen gelegentlich zu den Heimspielen kämen würde selbst ein dritter Rang nicht mehrausreichen.


Viel mehr als 0,1 Promille interessieren sich dort auch nicht für Fußball! Cricket & Hockey sind dort angesagt, bei denen, die sich überhaupt für Sport interessieren (die meisten dort haben andere Sorgen).


Schon klar, dass der Großteil der indischen Bevölkerung in eher ärmlichen Verhältnissen lebt. Trotzdem muss ja dort auch irgendwo Kapital sein, sonst würde man ja kaum versuchen, den Markt zu erobern?


Das Kapital dort ist in den Händen einiger weniger (verglichen mit der Gesamtbevölkerung), von denen sich noch weniger für Fußball interessieren!
Und welchen Markt will man dort denn implementieren? Von dem was z.B. ein Trikot kostet, kann eine indische Familie ca. 1 Monat leben! Und wenn die dort Geld haben, wird das in die Bildung der Kinder investiert!
Nebenbei war ich dort schon mehrmals beruflich und habe dabei auch große Teile des Subkontinents gesehen!
Indien halte ich als Zielgruppe für Fußball ungeeignet!


Indien? Wirklich? Ich arbeite seit 10 Jahren mit Indern zusammen und hatte niemals die Moeglichkeit mich ueber Fussball zu unterhalten. Das interessiert keine Sau in Indien! Was unser Fussball ist deren Cricket. Stellt euch mal vor auf der Zeil wuerde ein Fanshop von der besten Cricketmannschaft aufmachen... meint ihr da geht was? Oder das Cricket paket auf Sky... wuerdet ihr da zuschlagen??? Sorry, aber Indien ist wirklich verschwendete Zeit... und klar kann man es probieren... aber probieren heisst investieren und da sollte man immer noch nachdem Risiko schauen...


Meine Rede, das sehe ich genauso!
#
Skuke schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Nur der Info halber:

"Weiser zur Eintracht?
Eintracht Frankfurt sucht scheinbar einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Informationen der Sport Bild steht jetzt ein Aussortierter des FC Bayern im Fokus der Hessen: Mitchell Weiser soll ablösefrei nach Frankfurt wechseln. Dort könnte sich der 21-Jährige auf jeden Fall entwickeln, oder?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/0306/tages-ticker-0306-mario-mandzukic-dortmund-kein-transfer-sakai-3-millionen.html?cid=HPT_2142394_4

Ich fänd's gut!


Bei dem Gesicht?
http://futhead.cursecdn.com/static/img/14/players/206591.png
Ich dachte wir wollen sexier werden.


Qualifizierter Beitrag. Zudem wollten wir auch intelligenter werden, daher wäre es erforderlich, dass du dich hier abmeldest.    


Aber hauptsächlich sollten hier mal alle entspannter werden und nicht hinter jedem Post eine Provokation sehen.
Fühle Dich uma´rmt, auf dass meine Entspanntheit ein Stück weit auf Dich überspringen kann.  
#
LMBoy21 schrieb:
Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht...  

"Schließen" bedeutet so viel wie zumachen.
#
Schobberobber72 schrieb:
LMBoy21 schrieb:
Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht...  

"Schließen" bedeutet so viel wie zumachen.  


,-)  du alter Scherzkeks
#
Schobberobber72 schrieb:
LMBoy21 schrieb:
Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht...  

"Schließen" bedeutet so viel wie zumachen.  


#
Schobberobber72 schrieb:
LMBoy21 schrieb:
Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht...  

"Schließen" bedeutet so viel wie zumachen.  


Und probat ist der Bruder von propain. Vermutlich hat die kleine Petze den AB gedrückt.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist ja logisch, dass wieder blind gegen die fr geschossen wird.


Wie kommst du darauf, dass es logisch ist, obwohl es eigentlich niemand macht? Paranoia allez....


man darf alles kritisch sehen, nur nicht die fr und hellmann. das ist "bäh" und blind und bashing.

wenn tatsächlich keller kommen sollte (oder noch schlimmer slomka) ist kritik daran wahrscheinlich auch unerwünscht, es sei denn man verknüpft sie mit der bemerkung, dass die von hb durchgesetzt wurden. keinesfalls sollte man aber erwähnen wenn man das als rückschritt gegenüber schaaf sieht.

aluhut ist das neue hashtag.


Andersherum wird auch ein Schuh daraus.


jaja, die anderen aber auch...

vom hr gibt es genau einen strittigen beitrag, die beiträge der fr kann man tag für tag lesen. und hb für alles die schuld zu geben war hier schon en vogue, da wussten die meisten noch überhaupt nicht wer hellmann überhaupt ist.


Das jaja, kannst Du Dir gerne behalten genauso wie Deinen tollen Smiley. Ich sehe schon es gibt nur schwarz & weiss, alles andere passt hier nicht rein. Bitte weitermachen.
#
Bei der ganzen "Erschließung des asiatischen Marktes" muss ich leider an Spielpläne á la Spanien oder Italien denken...


Teilen