Wählt die Linke
      Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
    
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
  
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Hat die blöde Kuh etwa vergessen dass ohne US-Luftschläge Afghanistan heute nicht derart blühen würde? Anschläge kennen die dort nur noch aus Geschichtsbüchern, dank uns geht es denen so gut wie lange nicht mehr.
Ihre Argumente kann sie sich sonst wohin stecken, würde man so vorgehen wie sie es wünscht dann könnte im nahen Osten womöglich irgendwann der Frieden Einkehr halten, wovon soll die Waffenindustrie dann leben? Wie naiv ist die Kommunistin eigentlich?!
Boah solche Gestalten machen mich wütend. :upset:
Ich möchte jetzt nicht mit der berühmten Keule kommen.. indes.. nimm doch mal diese Argumentation und versuche das mal denjenigen zu vermitteln denen buchstäblich das Messer an der Kehle droht.. Ich finde das gelinde gesagt erbärmlich. aber gut..
Sie zeigt sich solidarisch mit den Einwohnern der Stadt.
Das ist doch sehr nett.
Deine Platte hängt.
Und während du und andere Dummbabbler hier ihren Propagandamüll von sich geben, machen die Islamisten mit ihrem Völkermord weiter. Ganz realexistierend.
Freundschaft!
Und warum machen die Islamisten weiter? Weil sie weiterhin aus den Golfstaaten mit Waffen und Geld versorgt werden. Wie wärs wenn wir uns die mal vorknüpfen würden? Aber stattdessen schickt man denen noch 300 Leopardpanzer.
tutzt, kapier doch endlich dass dieser Zustand dort gewollt ist und Luftschläge die Symptome nur kurzfristig lindern würden aber die Krankheit an sich würde weiterhin bestehen. Übrigens finde ich es ein wenig kindisch von dir sofort persönlich zu werden, willst ja nicht dass man dich als Pirincci beschimpft, also lass es sein. Merci.
Nein, sie machen weiter, weil es mordlüsterne Irre sind, die sich auf einem Feldzug ins Paradies wähnen, was ihnen zuvor irgendwelche menschenverachtende Prediger einredeten. Weil sie sich an Machtausübung und Gewalt berauschen.
Und deine "Symptome" sind Menschenleben!! Du bist für mich ein verblendeter und vor Hass auf "den Westen" völlig abgestumpfter Zyniker und das sag ich dir auch. Du bist unfähig Leid und Elend von Menschen überhaupt erfassen zu wollen oder auch nur anzuerkennen, wie ja schon dein abartiger Müll hinsichtlich der von Gadaffi vergewaltigten und gedemütigten Frauen beweist. Du lebst nur für deinen irren Feldzug gegen "den Westen" alles was nicht in dein Weltbild passt.
Damit hast du sehr viel mehr mit den IS-Mördern zu tun als dir wohl klar ist.
Du tust mir leid. Wer offenbar jegliche Empathie verloren hat, der hat aufgehört als Mensch zu existieren.
Sind Golfstaaten für dich "Westen"? Wenn ich also darauf hinweise dass die Golfstaaten hauptverantwortlich für die aktuelle Stärke des IS sind dann führe ich in Wahrheit ein Feldzug gegen den Westen?
Den letzten Absatz kannst du dir in den Hintern stecken du dummer Pirincci, mich mit IS-Mördern zu vergleichen, ich glaub du wurdest zu oft heiß gebadet. Bei dir hackt es doch du Spinner.
Dein Hass gegenüber sog. "Linke, Gutmenschen, links-grün versiffte usw." ist schon beachtlich, ich glaub ein Linker hat dir wahrscheinlich mal die Frau weggenommen, anders ist das alles nicht zu erklären.
Wenn ich mich da mal kurz einmischen darf, bevor ihr euch an die Gurgel geht und meine Sicht der Dinge nicht mehr lesen könnt:
@tutzt
Wir haben hier jetzt gut 60 Jahre reinste Kapitalismus-Erfahrung hinter uns. Mein Fazit ist dazu ernüchternd. Der Kapitalismus, der uns hier zunächst einen unerhörten Schub an Wohlstand gebracht hat, weil er den Fleiß der Menschen materiell belohnte, ist zu eine Krake mutiert, die alles verschlingt. Die Spirale Reich/Arm ist ebensowenig aufzuhalten wie die Zahl derer, die bei diesem Wahnsinn über die Klippe springen. Am Schlimmsten dabei ist, dass inzwischen alles, das heißt auch Krieg oder Frieden, Wahrheit oder Lüge, Moral, Anstand, Menschlichkeit, soziales verhalten nur einem Diktat unterworfen wird: dem des Profits. Und deshalb dabei immer mehr auf der Strecke bleibt.
Ich denke, ich kann diese Entwicklung beurteilen, weil ich sie die meiste Zeit über bewusst erlebt habe. Ganz bewusst auch die Jahre, in denen der Kapitalsimus noch "menschlich" war.
@ morphium
Ja, das Problem des Sozialismus ist der Mensch, der diese im Prinzip gute Idee pervertiert hat. Aber nicht nur.
Das Problem des Sozialismus ist auch die innewohnende fehlende Antriebskraft. Ich denke, ich muss das nicht weiter ausführen. Vielleicht kriegt das irgendein Genie nochmal auf die Reihe.
Fazit:
Im Prinzip hatten wir hier mit der "sozialen Marktwirtschaft" einen guten Ansatz. Wer an die 50er und den jungen 60er denkt, hat in etwa eine Ahnung davon. Aber statt dieses noch nicht perfekte System weiter zu perfektionieren, hat man leider lieber den Weg des Turbo-Kapitalismus gewählt. Mit all seinen ekelerregenden Auswüchsen.
,hat ja auch sehr viel für die Menschen dort unten gebracht..
Lohnt sich nich den AFD-Troll zu füttern.
Als ich das bei FB sah wusste ich schon das es sich um eine West-Linke handelt. Man sollte ihr sagen das Geschwätz die Kurden erst recht nicht rettet.
Kennt jemand die weibliche Form von Depp?
Deppin?
Christine fänd ich nicht schlecht...
Aber man könnte sich mit dem IS doch an den "runden Tisch" setzen und sie zu einem Grünen oder Mate Tee einladen.
Hmmm...wo du's jetzt sagst...plausibel.