>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
67sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?


Dann schlage ich Euch auch ein gemeinsames Äppler trinken vor. Als neutraler Teilnehmer, würde ich aus Block 32 vorbei schauen.


Wenn die Duellanten zahlen, komme ich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
67sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?


Dann schlage ich Euch auch ein gemeinsames Äppler trinken vor. Als neutraler Teilnehmer, würde ich aus Block 32 vorbei schauen.


Wenn die Duellanten zahlen, komme ich auch.  

Alkoholfreier Äppler ist auch nur Apfelsaft.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?

Ich glaube: Schritte / (2 x pi) = Rollstuhl

PS: Darf ich mal nachfragen, wie das letztendlich mit der Karte geklappt hat?

PPS: Ich möchte mal ganz pauschal jeden als Flachpfeife beschimpfen, der hier was von Niebelungentreue (sic!) schreibt.
#
Ich will mich weder duellieren, noch jemanden angreifen. Nur diese ständigen Hinweise auf Fehler von anderen, gehen mir langsam auf den Nerv. Und wenn jemand Grammatik oder Rechtschreibung nicht so gut beherrscht...so what. Ist er deshalb ein schlechter Fan oder gar ein schlechterer Mensch? Ich denke nicht.

Donnerstag bin ich aus privaten Gründen nicht im Stadion, aber Basalti gegen Augsburg bin ich wieder im Wäldchen, vielleicht können wir ein Bierchen gemeinsam trinken und uns ein wenig unterhalten. Das mit dem "Würstchen" tut mir leid, irgendwie ein Scheißtag heute.
#
haustroll schrieb:
Ich will mich weder duellieren, noch jemanden angreifen. Nur diese ständigen Hinweise auf Fehler von anderen, gehen mir langsam auf den Nerv. Und wenn jemand Grammatik oder Rechtschreibung nicht so gut beherrscht...so what. Ist er deshalb ein schlechter Fan oder gar ein schlechterer Mensch? Ich denke nicht.

Donnerstag bin ich aus privaten Gründen nicht im Stadion, aber Basalti gegen Augsburg bin ich wieder im Wäldchen, vielleicht können wir ein Bierchen gemeinsam trinken und uns ein wenig unterhalten. Das mit dem "Würstchen" tut mir leid, irgendwie ein Scheißtag heute.  


Gegen Augsburg bin ich nicht da. Ist nicht so einfach an Rollikarten zu kommen.
Wird sich aber noch eine Gelegenheit finden. Gute Nacht.
#
Fakt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?

Ich glaube: Schritte / (2 x pi) = Rollstuhl

PS: Darf ich mal nachfragen, wie das letztendlich mit der Karte geklappt hat?

PPS: Ich möchte mal ganz pauschal jeden als Flachpfeife beschimpfen, der hier was von Niebelungentreue (sic!) schreibt.


Verstehe die Frage mit der Karte jetzt nicht. Vermutlich liegt es daran, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe.
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blinder Aktionismus war schon immer die beste Lösung.


wer hat mein stock geklaut  


Grammatik kannst Du als auch nicht.


Ich habe heute ein scheiss Spiel gesehen, mir den ***** abgefroren und muss jetzt noch Kommentare von unserem Forenklugscheisser lesen.

Was musst Du doch für ein armes Würstchen sein.  Korrigiere lieber mal Deine Rechtschreibung.


Ist schon recht, Herr Dipl.-Ing.! Aber finden Sie sich damit ab, das einem so perfekten und makellosen Menschen wie Ihnen niemals jemand das Wasser reichen kann. Das macht Sie irgendwann dort oben, wohin Sie abgehoben sind, sehr einsam.


Höre einfach auf andere Leute zu verbessern. Und mein Titel hat damit nichts zu tun. Wer von uns abgehoben ist, sei jetzt mal dahingestellt. Deine arrogante und herablassende Art geht mir seit Monaten auf den Zünder.


Kannst Du mir auch gerne mal ins Gesicht sagen. Wie der Zufall es will, bin ich am Donnerstag im Stadion.


Hört sich gut an!


Ich will am Freitag was hören  
#
Fakt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie rechnet man Schritte in Rollstuhl um?

Ich glaube: Schritte / (2 x pi) = Rollstuhl

PS: Darf ich mal nachfragen, wie das letztendlich mit der Karte geklappt hat?

PPS: Ich möchte mal ganz pauschal jeden als Flachpfeife beschimpfen, der hier was von Niebelungentreue (sic!) schreibt.


Ich möchte dich ganz persönlich als Depp beschimpfen.
#
Zu Spät.
Es ist wieder mal zu spät.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu Spät.
Es ist wieder mal zu spät.


Nein.
die "sendung mit der Maus" fängt erst in 3 Minuten an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu Spät.
Es ist wieder mal zu spät.


Zu spät? Wozu?
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu Spät.
Es ist wieder mal zu spät.


Zu spät? Wozu?


Den Bus zu erwischen, wo auf die hohe Katze fährt
#
Adlerpfleger schrieb:
In Bordaux haben wir Veh nach nem "wackligen" Sieg eine Stunde lang nachm Spiel gefeiert.

Wieso eigentlich, fragt man sich, wenn man das Spiel in Bordeaux genau analysiert, wo man auf einen Gegner traf, der teilweise (bewusst) mit der 2. Elf gespielt hat.

So gerne ich Äppler trinke - zuweilen sollte man sich zurückhalten, damit die Birne nicht total vernebelt. Veh ist ein Medien-Profi, wenn es um seine Aussendarstellung geht. Seine Ironie und Spässe kommen bei vielen Fans und der (manchmal unsäglichen) Journalie gut rüber. Wenn man jedoch seine 23 Trainerjahre betrachtet, bleibt da nur das erfolgreiche Jahr 2007, und die abgelaufene Saison, bei der er sich mit seiner endlosen Vertrags-Zockerei beinahe noch selbst das Bein gestellt hätte. Der Aufstieg bei dem Etat war selbstverständlich, hinter Fürth zu landen eher peinlich.

Die sportliche Leitung unter Armin Veh und Bruno Hübner muss sich auch vorwerfen lassen, dass

- eine Nachwuchsintegration so gut wie nicht vorgenommen wurde
- das Scouting-System nach wie vor versagt. Hier würde ich mir auch wünschen, dass sich eine unabhängige Revision sämtliche Transfers anschaut, ohne dies weiter vertiefen zu wollen.
- einige Verpflichtungen, wie u. a. der von Lakic , der Eintracht Kosten auferlegt hat, die völlig überflüsig waren und sind.

Wenn der Aufsichtsrat nicht umgehend handelt, und zwar noch heute, wäre das m. E. fahrlässig. Wie ich schon an anderer Stelle mehrmals ausgeführt hatte, war es (m. E.) eine folgenreiche Führungsschwäche von Bruchhagen Vehs Vertrag im vergangenen Frühjahr tatsächlich zu verlängern, nachdem dieser die SGE-Führung monatelang hingehalten und zudem massiv Unruhe in den Verein gebracht hatte. Da hätte Bruchhagen laut sagen sollen, dass wir eine sportliche Leitung benötigen, die den Adler im Herzen deutlich sichtbar und vernehmbar trägt!

Mich beschlich seinerzeit das Gefühl, dass sich Heribert Bruchhagen - dessen Verdienste um unsere Eintracht unbestritten sind - hinter dem (medial) breiten Rücken von Armin Veh und dem Druck der Öffentlichkeit (um nicht zu sagen "Äpplertrinker") versteckt hat, statt mit der Faust auf den Tisch zu schlagen. Er hätte die Autorität und Akzeptanz gehabt dies zu tun und die Intelligenz ohnehin, aber er hatte viellleicht nicht den Mut dazu. Und jetzt haben wir den Salat.
#
Zur Überschrift: Wann handelt der Aufsichtsrat?
Ich glaube, es wird sich die nächsten 2-3 Wochen gar nichts tun.
Bruchhagen und der AR haben ja schon angekündigt, dass sich in Sache Trainerfrage nichts tut.( weil er der Beste ist, der auf dem Markt ist ) Ich denke, es wird wieder so lange am Trainer festgehlten, bis alles zu spät ist. Jeder Trainer, der hier bei Eintracht Frankfurt arbeitet, kann sich doch wohl fühlen. Bis hier mal ein Trainer entlassen wird, ist es meistens schon zu spät. Wir sollten uns nicht aufregen und weiter den handelnden Personen zuschauen, wie sie hier weiterhin KEINE Entscheidungen treffen!!!!
Schönen Sonntag
#
So leid es mir tut ich hoffe nächste Woche auf eine hohe Niederlage bei Bayer, damit Bruchhagen gezwungen ist Veh zu entlassen. Das wäre zum Wohle der Eintracht. Ob es was bringt sei dahingestellt, ein "Weiter so" wird die Eintracht mit Sicherheit in die 2. Liga bringen. Man muss was verändern!! Bruchhagen kann Veh ja nach dem Sieg gegen Hertha 2014 entlassen....
#
SGE_1 schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
In Bordaux haben wir Veh nach nem "wackligen" Sieg eine Stunde lang nachm Spiel gefeiert.

Wieso eigentlich, fragt man sich, wenn man das Spiel in Bordeaux genau analysiert, wo man auf einen Gegner traf, der teilweise (bewusst) mit der 2. Elf gespielt hat.

So gerne ich Äppler trinke - zuweilen sollte man sich zurückhalten, damit die Birne nicht total vernebelt. Veh ist ein Medien-Profi, wenn es um seine Aussendarstellung geht. Seine Ironie und Spässe kommen bei vielen Fans und der (manchmal unsäglichen) Journalie gut rüber. Wenn man jedoch seine 23 Trainerjahre betrachtet, bleibt da nur das erfolgreiche Jahr 2007, und die abgelaufene Saison, bei der er sich mit seiner endlosen Vertrags-Zockerei beinahe noch selbst das Bein gestellt hätte. Der Aufstieg bei dem Etat war selbstverständlich, hinter Fürth zu landen eher peinlich.

Die sportliche Leitung unter Armin Veh und Bruno Hübner muss sich auch vorwerfen lassen, dass

- eine Nachwuchsintegration so gut wie nicht vorgenommen wurde
- das Scouting-System nach wie vor versagt. Hier würde ich mir auch wünschen, dass sich eine unabhängige Revision sämtliche Transfers anschaut, ohne dies weiter vertiefen zu wollen.
- einige Verpflichtungen, wie u. a. der von Lakic , der Eintracht Kosten auferlegt hat, die völlig überflüsig waren und sind.

Wenn der Aufsichtsrat nicht umgehend handelt, und zwar noch heute, wäre das m. E. fahrlässig. Wie ich schon an anderer Stelle mehrmals ausgeführt hatte, war es (m. E.) eine folgenreiche Führungsschwäche von Bruchhagen Vehs Vertrag im vergangenen Frühjahr tatsächlich zu verlängern, nachdem dieser die SGE-Führung monatelang hingehalten und zudem massiv Unruhe in den Verein gebracht hatte. Da hätte Bruchhagen laut sagen sollen, dass wir eine sportliche Leitung benötigen, die den Adler im Herzen deutlich sichtbar und vernehmbar trägt!

Mich beschlich seinerzeit das Gefühl, dass sich Heribert Bruchhagen - dessen Verdienste um unsere Eintracht unbestritten sind - hinter dem (medial) breiten Rücken von Armin Veh und dem Druck der Öffentlichkeit (um nicht zu sagen "Äpplertrinker") versteckt hat, statt mit der Faust auf den Tisch zu schlagen. Er hätte die Autorität und Akzeptanz gehabt dies zu tun und die Intelligenz ohnehin, aber er hatte viellleicht nicht den Mut dazu. Und jetzt haben wir den Salat.




Absolute Zustimmung !
#
hbh64 schrieb:
Wir sollten uns nicht aufregen und weiter den handelnden Personen zuschauen, wie sie hier weiterhin KEINE Entscheidungen treffen!!!!
Schönen Sonntag


Leider ist keine Entscheidung zu treffen auch eine Entscheidung. Nämlich die Entscheidung alles so zu lassen wie es ist.

Ich denke es kann so einfach nicht weitergehen. Man sollte sich überlegen wer auf dem Markt ist und es besser kann. Auch wenn ich mit Meinung Meinung anecke wäre Thomas Schaaf für mich die aktuell beste Lösung.
#
Meine Prognose: Alex Schur wird die letzten vier, fünf Bundesligaspiele in dieser Saison Interimstrainer werden. Dann, wenn nix mehr zu reparieren sein wird.

Übrigens: Der erste größere Kater wird schon dann kommen, wenn die Mannschaft mal aus DFB-Pokal und auch EL draußen sein wird und man sich dann ganz alleine das Tabellenbild der Bundesliga zu diesem zeitpunkt anschauen kann.
#
Die Vereinspolitik in Sachen Trainer ist seit Jahren sowas von festgefahren. Ich höre aktuell nur wer ist denn auf dem Mark??? Ehm wer auf dem Markt ist kann ich nicht sagen aber zusätzlich zu Schaaf und Rangnick sind auf jeden Fall noch viele andere Trainer zu haben. Und nur weil ihr die nicht kennt und die noch nicht in der 1. oder 2. Liga trainiert haben sind die noch lange nicht schlecht. Siehe Tuchel. Wenn man mal aufhören würde als nur populäre Trainer zu sehen, würde man fest stellen, dass es jede Menge Alternativen gibt, von denen sicherlich einige im Moment aus der Mannschaft mehr holen würden, als es Veh tut. Aber stimmt ja Veh ist der beste Trainer für uns -.- . Er fordert und fordert und fordert und am Ende scheißt er auf die geforderten Spieler.
#
manu666 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
In Bordaux haben wir Veh nach nem "wackligen" Sieg eine Stunde lang nachm Spiel gefeiert.

Wieso eigentlich, fragt man sich, wenn man das Spiel in Bordeaux genau analysiert, wo man auf einen Gegner traf, der teilweise (bewusst) mit der 2. Elf gespielt hat.

So gerne ich Äppler trinke - zuweilen sollte man sich zurückhalten, damit die Birne nicht total vernebelt. Veh ist ein Medien-Profi, wenn es um seine Aussendarstellung geht. Seine Ironie und Spässe kommen bei vielen Fans und der (manchmal unsäglichen) Journalie gut rüber. Wenn man jedoch seine 23 Trainerjahre betrachtet, bleibt da nur das erfolgreiche Jahr 2007, und die abgelaufene Saison, bei der er sich mit seiner endlosen Vertrags-Zockerei beinahe noch selbst das Bein gestellt hätte. Der Aufstieg bei dem Etat war selbstverständlich, hinter Fürth zu landen eher peinlich.

Die sportliche Leitung unter Armin Veh und Bruno Hübner muss sich auch vorwerfen lassen, dass

- eine Nachwuchsintegration so gut wie nicht vorgenommen wurde
- das Scouting-System nach wie vor versagt. Hier würde ich mir auch wünschen, dass sich eine unabhängige Revision sämtliche Transfers anschaut, ohne dies weiter vertiefen zu wollen.
- einige Verpflichtungen, wie u. a. der von Lakic , der Eintracht Kosten auferlegt hat, die völlig überflüsig waren und sind.

Wenn der Aufsichtsrat nicht umgehend handelt, und zwar noch heute, wäre das m. E. fahrlässig. Wie ich schon an anderer Stelle mehrmals ausgeführt hatte, war es (m. E.) eine folgenreiche Führungsschwäche von Bruchhagen Vehs Vertrag im vergangenen Frühjahr tatsächlich zu verlängern, nachdem dieser die SGE-Führung monatelang hingehalten und zudem massiv Unruhe in den Verein gebracht hatte. Da hätte Bruchhagen laut sagen sollen, dass wir eine sportliche Leitung benötigen, die den Adler im Herzen deutlich sichtbar und vernehmbar trägt!

Mich beschlich seinerzeit das Gefühl, dass sich Heribert Bruchhagen - dessen Verdienste um unsere Eintracht unbestritten sind - hinter dem (medial) breiten Rücken von Armin Veh und dem Druck der Öffentlichkeit (um nicht zu sagen "Äpplertrinker") versteckt hat, statt mit der Faust auf den Tisch zu schlagen. Er hätte die Autorität und Akzeptanz gehabt dies zu tun und die Intelligenz ohnehin, aber er hatte viellleicht nicht den Mut dazu. Und jetzt haben wir den Salat.




Absolute Zustimmung !


Sehr guter Beitrag. Erinnert mich ein wenig an die Ära Skibbe. Auch da wurde sehr lange daran festgehalten bevor gehandelt wurde. (Und dies zu spät, der Ausgang ist bekannt)
Ich denke der jüngste Erfolg in Pokal und EL blendet die Vereinsführung vor der aktuellen Lage. Da es auf dem Markt keine besseren Trainer gibt, ist es schwer eine Entscheidung zu Fällen. Aber vielleicht ist jetzt bald die zeit von Schur gekommen, um in Fußstapfen von Tuchels, Streichs oder Gisdols zu treten.


Teilen