>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Hasenfuss schrieb:
Ist schon lustig, wie sich hier Viele am Aufsichtsrat, Vorstand und Trainer abarbeiten! Keiner von denen steht auf dem Rasen. Unterirdisch spielt die Mannschaft. Diese, bzw. jeder Einzelne der Mannschaft sollte kritisiert werden.


wer hat die Spieler zusammengestellt ?
Haben Russ,Meier,Köhler usw. woanders Ihre Bundesliga Tauglichkeit unter Beweis gestellt ?
#
MANNY schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ist schon lustig, wie sich hier Viele am Aufsichtsrat, Vorstand und Trainer abarbeiten! Keiner von denen steht auf dem Rasen. Unterirdisch spielt die Mannschaft. Diese, bzw. jeder Einzelne der Mannschaft sollte kritisiert werden.


wer hat die Spieler zusammengestellt ?
Haben Russ,Meier,Köhler usw. woanders Ihre Bundesliga Tauglichkeit unter Beweis gestellt ?


Eben und wer hat denn Meirr und Köhler überteuerte Vertragsverlängerungen gegeben??? Wer hält denn immer an den Spielern fest, die alle paar Jahre mal ein mittelprächtiges Jahr(für ihre Verhältnisse gutes Jahr)haben. Hallo?? Die Eintracht ist der Inbegriff für Stillstand. Seit Jahren die selben schlechten Mittelfeldspieler und Stürmer. Und wenn mal die Jugend rankommt wird sie weggeschickt, weil Ama und Co ja so weltklasse sind und Tosun ja im Leben nicht an die herankommt. Ich bin mir sicher, hätte man die zwei mal direkt vergleicht hätte man nix gefunden, was für Ama spricht. Habt ihr ihn gestern mal gesehn???? Er läuft viel schön, aber sobald er den Ball hatte haben wir totale Ungefahr ausgestrahlt. Entweder war er viel zu lahm oder hat den Ball total vertändelt. Da sah Altintop viel spritziger und torgefährliger aus. Aber hauptsache HB stellt sich hinter seinen Schützling und blamiert damit MS, der das einzig richtige getan hat, in aller Öffentlichkeit.
#
dj_chuky schrieb:


Eben und wer hat denn Meirr und Köhler überteuerte Vertragsverlängerungen gegeben???


Du kennst Zahlen? Lass hören, ich bin neugierig!
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:


Eben und wer hat denn Meirr und Köhler überteuerte Vertragsverlängerungen gegeben???


Du kennst Zahlen? Lass hören, ich bin neugierig!


Ich kenn keine Zahlen. Nur bei dessen Leistung besonders die Meiers war eine Gehaltserhöhung unnötig. Und bei Köhler ist es halt das Alter. Wir sagen einerseits wir müssen sparen aber andererseits erhöhen wir ihm das Gehalt und bieten ihm einen Vertrag bis ins 34. Lebensjahr an. Sparen sieht anders aus.
#
Schau dir den Gesamtetat an, dann hast du deine Zahlen.

Ist doch voellig wurscht, ob der Koehler 500K oder 700k verdient. Er hat kein BL Niveau. Ob der Meier 700K oder 900K
verdient, ist doch voellig egal. Er hat kein BL Niveau.

Auch der so geliebte Herr Russ spielt doch seit 2 Jahren unterirdisch. ABER... alle sind brav, nett. Liebe Jungs mit viel Komfortzone und langen Vertraegen.
#
Oberst schrieb:
Schau dir den Gesamtetat an, dann hast du deine Zahlen.


Schwachsinn!

Oberst schrieb:

Ist doch voellig wurscht, ob der Koehler 500K oder 700k verdient. Er hat kein BL Niveau.


Schwachsinn!

Oberst schrieb:
Ob der Meier 700K oder 900K
verdient, ist doch voellig egal. Er hat kein BL Niveau.



Schwachsinn!

Oberst schrieb:

Auch der so geliebte Herr Russ spielt doch seit 2 Jahren unterirdisch.


Schwachsinn!

Eine gewisse Konstanz in Deinen Aussagen muss man Dir ja schon zugestehen.
#
Der Verein wird ganz einfach eingeholt vom Unvermögen, durch Neuverpflichtungen die Mannschaft zu verstärken. Man war ja immer so stolz dass der Stamm der 2. Liga zusammenblieb.
Kein einziger volltreffer durch die Scouts in 5 jahren! Kein überraschungscoup und  15 Mio und mehr sind weg für die Bellaids und Caios dieser Welt und nix bei rübergekommen. Irgendwann wirkt sich das halt aus. eigentlich ja schon vor 2 jahren , nun gut wirds halt dieses jahr der fall sein.  
#
dj_chuky schrieb:
MANNY schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ist schon lustig, wie sich hier Viele am Aufsichtsrat, Vorstand und Trainer abarbeiten! Keiner von denen steht auf dem Rasen. Unterirdisch spielt die Mannschaft. Diese, bzw. jeder Einzelne der Mannschaft sollte kritisiert werden.


wer hat die Spieler zusammengestellt ?
Haben Russ,Meier,Köhler usw. woanders Ihre Bundesliga Tauglichkeit unter Beweis gestellt ?


Eben und wer hat denn Meirr und Köhler überteuerte Vertragsverlängerungen gegeben??? Wer hält denn immer an den Spielern fest, die alle paar Jahre mal ein mittelprächtiges Jahr(für ihre Verhältnisse gutes Jahr)haben. Hallo?? Die Eintracht ist der Inbegriff für Stillstand. Seit Jahren die selben schlechten Mittelfeldspieler und Stürmer. Und wenn mal die Jugend rankommt wird sie weggeschickt, weil Ama und Co ja so weltklasse sind und Tosun ja im Leben nicht an die herankommt. Ich bin mir sicher, hätte man die zwei mal direkt vergleicht hätte man nix gefunden, was für Ama spricht. Habt ihr ihn gestern mal gesehn???? Er läuft viel schön, aber sobald er den Ball hatte haben wir totale Ungefahr ausgestrahlt. Entweder war er viel zu lahm oder hat den Ball total vertändelt. Da sah Altintop viel spritziger und torgefährliger aus. Aber hauptsache HB stellt sich hinter seinen Schützling und blamiert damit MS, der das einzig richtige getan hat, in aller Öffentlichkeit.


Danke für den Beitrag. Sehe dies genauso. Im übrigen sind die Zahlen, die damals bei der meier-Vertragsverlängerung kolportiert wurden durchaus höher als die hier genannten. Ist aber auch nicht der punkt. Der Punkt ist, dass man mit diesen Schönspielern genau den Charakter in der Mannschaft verankert hat, den jetzt alle bejammern. Wer im ürbigen jemals Tosun hat spielen sehen und seine atlethische Art sich auf dem feld zu bewegen, fragte sich schon in der Winterpause, ob Bruchhagen und Skibbe von allen guten Geistern verlassen sind. Tosun wird - wenn er auf dem Boden bleibt - noch Furore machen, wenn sich kein Mensch mehr erinnert, wer Fenin eigentlich gewesen ist. Und für Korkmaz gilt das gleiche. Man könnte nur weinen, wenn man unsere Ersatzbank anschaut. Da gibt es keinen bei dem man auch nur den Funken Hoffnung hätte, dass er noch etwas reißt. Und Caios feierabendgetrabe fällt inzwischen schon gar nicht mehr so auf, weil sich die Mannschaft dem Trimtrab angepasst hat. Falls wir wie auch immer in der Liga bleiben sollen, sind zwei Konequenzen unabdingbar:
1. Nächste Saison neuer Trainer (Favorit Gross)
2. Sportmanager verpflichten, um Herrn Bruchhagen auf einem Gebiet auf dem er eine inzwischen geradezu schauerliche Bilanz hat, zu entlasten

We will see....
#
Ich weiß es: die wollen einfach montags nicht mehr ins "Heimspiel"...  
#
jusufi schrieb:


We will see....


Stimme voll zu Jusufi. Allerdings habe ich keine Hoffnung.
Denn seit dem Aufstieg " haben wir nichts gesehen". Die Herren Verantwortlichen im AR und Vorstand sind eher nicht juenger und/oder dynamischer oder gar moderner geworden.


Im Gegenteil: Sturheit, mangelnde Selbstkritik und Unbeweglichkeit, sind doch die Wesenszuege der Fuehrung des Vereins.

Ich glaube nicht, das wir "was sehen werden". Das waren einfach zu viele Jahre der Stagnation.

Nach einem Unentschieden gegen Pauli wird der Trainer gewechselt, alles anderen bleibt beim alten.
(Im wahrsten Sinne des Wortes)
#
Theo_Retisch schrieb:
Ich weiß es: die wollen einfach montags nicht mehr ins "Heimspiel"...    


...und stattdessen spielen?
#
Oberst schrieb:
(...). Die Herren Verantwortlichen im AR und Vorstand sind eher nicht juenger und/oder dynamischer oder gar moderner geworden.


Im Gegenteil: Sturheit, mangelnde Selbstkritik und Unbeweglichkeit, sind doch die Wesenszuege der Fuehrung des Vereins.

Ich glaube nicht, das wir "was sehen werden". Das waren einfach zu viele Jahre der Stagnation.
(...)


Jetzt mal langsam . . .

Die müssen doch den Veh erst überzeugen, dass er hier erst mal noch Managertrainer wird, so wie in WOB.
Und zur neuen Saison gibt's für ihn dann 'nen Trainer obendrauf, und er wird gemütlich "nur noch"-Manager - das, was er nach HH ja eigentlich werden wollte.
#
Gibt es denn gar niemanden, der handeln kann und will?
#
Basaltkopp schrieb:
Gibt es denn gar niemanden, der handeln kann und will?  


Anscheinend nicht. Bin wirklich von Bender enttäuscht. Oder auch von Peter Fischer. Dem liegt doch die Eintracht so am Herzen. Warum macht er dann nichts? Wird alles nur abgenickt was der große Zampano sagt? Wie man nach so einer Minusserie so untätig sein kann, macht mich verrückt!
#
tja ... vielleicht gibts ja so ne art notstandsgesetz oder kriegsrecht, wonach hb nun wirklich endgültig der alleinige machthaber ist. so rein aus interesse würde mich mal interessieren wie der mann es schaft den aufsichtsrat und das präsidium so zu blenden, dass keiner aufbegehrt. scheiss schalke war das endspiel, nicht st. pauli.

ich wäre für ne sitzblockade oder was auch immer bei ner neuerlichen niederlage. anscheinend reichen worte nicht mehr.
#
dr.diesel schrieb:
tja ... vielleicht gibts ja so ne art notstandsgesetz oder kriegsrecht, wonach hb nun wirklich endgültig der alleinige machthaber ist. so rein aus interesse würde mich mal interessieren wie der mann es schaft den aufsichtsrat und das präsidium so zu blenden, dass keiner aufbegehrt.


Vielleicht, lieber Dr., weil niemand, und vermutlich auch du nicht, einen Königsweg aus dem derzeitigen Dilemma kennt? Vielleicht, weil der große Handaufleger, der den Schalter der Mannschaft umlegen kann, noch nicht gesichtet wurde? Vielleicht, weil die Mehrzahl der Trainerwechsel in der Vergangenheit gar nichts gebracht haben? Vielleicht, weil man nach einer verfluchten Serie von 9 Mistspielen nicht alles infrage stellen kann und will, was man sechs Jahre lang und noch vor wenigen Wochen für gut befand? Vielleicht, weil sich auch ein Festhalten am Trainer während der Saison bisher schon oft genug ausgezahlt hat? Vielleicht, weil sich niemand dort mehr Fachwissen und Entscheidungskompetenz zutraut als HB?

Schon ne Menge Fragen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon ne Menge Fragen....

...und eigentlich nur eine Antwort.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dr.diesel schrieb:
tja ... vielleicht gibts ja so ne art notstandsgesetz oder kriegsrecht, wonach hb nun wirklich endgültig der alleinige machthaber ist. so rein aus interesse würde mich mal interessieren wie der mann es schaft den aufsichtsrat und das präsidium so zu blenden, dass keiner aufbegehrt.


Vielleicht, lieber Dr., weil niemand, und vermutlich auch du nicht, einen Königsweg aus dem derzeitigen Dilemma kennt? Vielleicht, weil der große Handaufleger, der den Schalter der Mannschaft umlegen kann, noch nicht gesichtet wurde? Vielleicht, weil die Mehrzahl der Trainerwechsel in der Vergangenheit gar nichts gebracht haben? Vielleicht, weil man nach einer verfluchten Serie von 9 Mistspielen nicht alles infrage stellen kann und will, was man sechs Jahre lang und noch vor wenigen Wochen für gut befand? Vielleicht, weil sich auch ein Festhalten am Trainer während der Saison bisher schon oft genug ausgezahlt hat? Vielleicht, weil sich niemand dort mehr Fachwissen und Entscheidungskompetenz zutraut als HB?

Schon ne Menge Fragen....


wow .. diese antwort sollte jetzt bestimmt beeindrucken. leider wirkt es wie wahnsinn mit system .. naja so kann man hinterher sagen, dass man skibbe eine echte chance gegeben hat "den bock umzustoßen", wenn der sich nach nem neuen verein umguckt und wir in der 2. rumknapsen. werd doch hbs adjutant .. und zeig mir mal ein, nur EIN beispiel, wo es sich ausgezahlt hat nach 9 spielen mit 1 Tor am trainer festzuhalten. ich sags dir : gibts nicht, weil nie ein trainer so eine serie überlebt hat. lächerliche vorstellung.
#
dr.diesel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dr.diesel schrieb:
tja ... vielleicht gibts ja so ne art notstandsgesetz oder kriegsrecht, wonach hb nun wirklich endgültig der alleinige machthaber ist. so rein aus interesse würde mich mal interessieren wie der mann es schaft den aufsichtsrat und das präsidium so zu blenden, dass keiner aufbegehrt.


Vielleicht, lieber Dr., weil niemand, und vermutlich auch du nicht, einen Königsweg aus dem derzeitigen Dilemma kennt? Vielleicht, weil der große Handaufleger, der den Schalter der Mannschaft umlegen kann, noch nicht gesichtet wurde? Vielleicht, weil die Mehrzahl der Trainerwechsel in der Vergangenheit gar nichts gebracht haben? Vielleicht, weil man nach einer verfluchten Serie von 9 Mistspielen nicht alles infrage stellen kann und will, was man sechs Jahre lang und noch vor wenigen Wochen für gut befand? Vielleicht, weil sich auch ein Festhalten am Trainer während der Saison bisher schon oft genug ausgezahlt hat? Vielleicht, weil sich niemand dort mehr Fachwissen und Entscheidungskompetenz zutraut als HB?

Schon ne Menge Fragen....


wow .. diese antwort sollte jetzt bestimmt beeindrucken. leider wirkt es wie wahnsinn mit system .. naja so kann man hinterher sagen, dass man skibbe eine echte chance gegeben hat "den bock umzustoßen", wenn der sich nach nem neuen verein umguckt und wir in der 2. rumknapsen. werd doch hbs adjutant .. und zeig mir mal ein, nur EIN beispiel, wo es sich ausgezahlt hat nach 9 spielen mit 1 Tor am trainer festzuhalten. ich sags dir : gibts nicht, weil nie ein trainer so eine serie überlebt hat. lächerliche vorstellung.


Wir verstehen uns miss. Mir ging es überhaupt nicht um Skibbe. Sondern um HB und den Aufsichtsrat. Siehe Threadtitel und deinen Vorhalt, warum man dort HBs Alleinherrschaft duldet.
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibt es denn gar niemanden, der handeln kann und will?  


Anscheinend nicht. Bin wirklich von Bender enttäuscht. Oder auch von Peter Fischer. Dem liegt doch die Eintracht so am Herzen. Warum macht er dann nichts? Wird alles nur abgenickt was der große Zampano sagt? Wie man nach so einer Minusserie so untätig sein kann, macht mich verrückt!


So sehe ich das auch. Duckmausen vor dem großen Zampano, der seit Jahren für nichts weiter als Stagnation auf niedrigem Niveau steht  

Gibts momentan noch nicht mal Aussagen zur aktuellen Situation von den beiden zu lesen???


Teilen