>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Philosoph schrieb:
erikeasy schrieb:
und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


nach 2 Punkten und 1:15 Toren in 9 Spielen sieht es aber so aus, als ob Skibbe zur Zeit noch nicht mal den Busfahrer erreicht.


es gibt manchmal entwicklungen in einer mannschaft da kannst du jeden trainer hinstellen und er wird es schwer haben. wir haben einige egoisten drin, die nur an sich denken und denen der verein und die fans scheiß egal sind. leider müssen wir mit denen das jetzt irgendwie schaffen. ich bin mir nicht sicher ob alles an einer person namens skibbe festzumachen ist.
#
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Du machst mir Angst! Genau mit der Argumentation wird HB auch nach einer hypothetischen Niederlage gg St Pauli am Trainer festhalten. Jetzt ist es sowieso zu spät...

Toll, Klassenerhalt sieht anders aus!
#
3zu7 schrieb:
Irgendwie vermisse ich den Becker...    


Ich denke Becker hat immer noch den nötigen Einfluss, um hinter den Kulissen Dampf zu machen.
#
bernie schrieb:
erikeasy schrieb:
anno1899 schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.


schau mal nach Wolfsburg. man muss auch den richtigen Trainer parat haben. Was meinst du denn wer uns jetzt übernehmen würde?


Ich schaue nach Gladbach. Die stehen immer noch schlechter da als wir (ist nur eine Frage der Zeit wann nicht) und haben einen Trainer gefunden.
Aktuell wäre sogar die Plüschente besser.


das ist ja sehr reflektiert was du schreibst
#
erikeasy schrieb:
Philosoph schrieb:
erikeasy schrieb:
und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


nach 2 Punkten und 1:15 Toren in 9 Spielen sieht es aber so aus, als ob Skibbe zur Zeit noch nicht mal den Busfahrer erreicht.


es gibt manchmal entwicklungen in einer mannschaft da kannst du jeden trainer hinstellen und er wird es schwer haben. wir haben einige egoisten drin, die nur an sich denken und denen der verein und die fans scheiß egal sind. leider müssen wir mit denen das jetzt irgendwie schaffen. ich bin mir nicht sicher ob alles an einer person namens skibbe festzumachen ist.


Wir spielen bis dato die schlechteste Rückserie der Bundesligahistorie. Selbst Tasmania war besser!
Es tut mir leid, aber weiter tatenlos zuzusehen ist nicht mehr fahrlässig sonder ein vorsätzliches Hinrichten von Eintracht Frankfurt.
#
erikeasy schrieb:
bernie schrieb:
erikeasy schrieb:
anno1899 schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.


schau mal nach Wolfsburg. man muss auch den richtigen Trainer parat haben. Was meinst du denn wer uns jetzt übernehmen würde?


Ich schaue nach Gladbach. Die stehen immer noch schlechter da als wir (ist nur eine Frage der Zeit wann nicht) und haben einen Trainer gefunden.
Aktuell wäre sogar die Plüschente besser.


das ist ja sehr reflektiert was du schreibst


Auf jeden Fall reflektierter als das was du schreibst, find ich auch.
#
erikeasy schrieb:
Philosoph schrieb:
erikeasy schrieb:
und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


nach 2 Punkten und 1:15 Toren in 9 Spielen sieht es aber so aus, als ob Skibbe zur Zeit noch nicht mal den Busfahrer erreicht.


es gibt manchmal entwicklungen in einer mannschaft da kannst du jeden trainer hinstellen und er wird es schwer haben. wir haben einige egoisten drin, die nur an sich denken und denen der verein und die fans scheiß egal sind. leider müssen wir mit denen das jetzt irgendwie schaffen. ich bin mir nicht sicher ob alles an einer person namens skibbe festzumachen ist.


Wenn es so wäre, dass es Spieler gibt, die nur an sich denken und denen der Verein scheissegal ist - warum stellt der Trainer solche Spieler auf?

Warum spielt der Trainer mit dem Immer gleichen System? Die Begründung, nur mit diesem System haben wir eine gewissen Kompaktheit, ist doch Quatsch. Einen Gegentreffer bekommen wir doch sowieso fast jedes Spiel. Warum ändert Skibbe nichts an seinen Trainingsgewohnheiten. jede Woche das selbe. montags frei, dienstags zwei Einheiten und Mittwoch - Freitag eine Einheit. Dazu ein Trainer, der laut FAZ regelmäßig zu spät zum Training kommt. Aufbruchstimmung und grenzenloses Reinhängen im Abstiegskampf sieht anders aus - und da erwarte ich, dass der Trainer voran geht!
#
anno1899 schrieb:
Prof. Dr. Wilhelm Bender, Peter Fischer, Dieter Burkert, Reinhard Gödel, Axel Hellmann, Philip Holzer, Claudio Montanini, Dietmar Schmid, Achim Vandreike

Auf geht´s lasst die Katze aus dem Sack und gebt uns wieder Hoffnung.


Schau Dir die Namen an! Keiner von denen hat Ahnung von Fussball, sondern nur blindes Vertrauen in unsern VV. Die Krone setzt Bender im gestrigen FAZ Interview auf, indem er sagt, wir wollen keine HSV Verhältnisse. Handeln des AR wird also gleichgesetzt mit chaotischen Verhältnissen im Verein.

Chapeau, Herr Bruchhagen - Sie haben den AR um den Finger gewickelt.
#
erikeasy schrieb:
bernie schrieb:
erikeasy schrieb:
anno1899 schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.


schau mal nach Wolfsburg. man muss auch den richtigen Trainer parat haben. Was meinst du denn wer uns jetzt übernehmen würde?


Ich schaue nach Gladbach. Die stehen immer noch schlechter da als wir (ist nur eine Frage der Zeit wann nicht) und haben einen Trainer gefunden.
Aktuell wäre sogar die Plüschente besser.


das ist ja sehr reflektiert was du schreibst


Erspar den Lueten doch einfach dein Pseudo-Gelaber.

Tust so als hättest du irgendein Insider-Wissen und wärst der Fußballanalyst Nummer 1.  
#
Ich bin mir nicht sicher ob ein neuer Trainer mehr rausholen kann. Aber einige hier wissen da wohl mehr.
#
erikeasy schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ein neuer Trainer mehr rausholen kann. Aber einige hier wissen da wohl mehr.


Weniger als 2/27 geht auch kaum. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass jeder andere mehr rausholen würde.

Und der Satz "Wir haben ein Tor geschossen, dass zeigt doch, dass wir es noch können" zeigt eindeutig, dass er schonb längst nicht mehr Herr der Lage ist!
#
erikeasy schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ein neuer Trainer mehr rausholen kann. Aber einige hier wissen da wohl mehr.


Um 12:18 habe ich ein paar Argumente aufgeführt, die gg den aktuellen Trainer sprechen. Jetzt wäre ich mal auf Deine Argumente gespannt, die aktuell für den Skibbe sprechen. Die Aussage ein anderer Trainer wird auch nicht mehr herausholen ist kein Argument, sondern eine subjektive Behauptung.
#
Basaltkopp schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ein neuer Trainer mehr rausholen kann. Aber einige hier wissen da wohl mehr.


Weniger als 2/27 geht auch kaum. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass jeder andere zumindest nicht weniger rausholen würde. Alleine das wäre den Versuch wert!

Und der Satz "Wir haben ein Tor geschossen, dass zeigt doch, dass wir es noch können" zeigt eindeutig, dass er schon längst nicht mehr Herr der Lage ist!

Etwas geändert und ergänzt!
#
Klar ist ein neuer Trainer keine Garantie - für gar nichts.

Aber man wird ja wohl erwarten dürfen, dass wenigstens alles probiert wird, um die Klasse zu halten.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
#
Unser Aufsichtsrat wird heute nicht handeln, die haben ein Vereinsinternes Bridgetunier mit Tea and Cakes!
#
Hieß es nicht letzte Woche, dass es ein inoffizielles Ultimatum gibt. Bruchhagen ist so lächerlich ohne Misst. Zum dritten Mal setzt er den Verein lieber aufs Spiel, als dass er Jemanden entlässt. So war es bei Reiman so war es bei Funkel, bei dem wir damals nur Doofenglück hatten und so ist es auch bei Skibbe. Jeder halbwegs gescheite Sportdirektor/Manager hätte schon vor 4 Spielen reagiert, weil damals schon klar zu merken war, dass es eben nicht das Pech war, dass uns runterreißt, sondern etwas grundsätzliches in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Wir haben das alle schon viel zu oft erlebt. So ein Spiel, solche Tore brechen einem das Genick. Man hat den Zeitpunkt verpaßt. Mutwillig? Wohl kaum. Dämlich? Möchte ich eigentlich nicht dran glauben.
Noch ein Spiel und noch ein Spiel. Selbst Graupenteams wie Lautern punkten. Es folgt ein weiterer Treueschwur.
Nun denn. Seid euch nicht zu sicher da oben..

Mir fehlt die Kraft und die Wut zum schimpfen. Offensichtlich geht das vielen so. Nicht mal die allseits beliebten Freds " Eure Erlebnisse auf Schalke" oder "Eure Aufstellung gegen St. Pauli" sind auf. Warum auch. Wir stürzen dem 4. ( in Worten dem Vierten!!!) Abstieg entgegen und ich komme mir vor wie der Typ der vom Hochhaus springt, am 18. Stockwerk vorbeifliegt und sagt. " Bis jetzt gehts.."



Lieber Uli - Kompliment - du hast das ausgedrückt, was ich zur Zeit fühle. Fassungslosigkeit.

Mir geht es jetzt nicht mal so um die Niederlage auf Schalke - da kann man verlieren - sondern, dass keiner was tut.

So langsam habe ich das Gefühl

Dem Trainer
Der Mannschaft
Dem Vorstand
Dem Aufsichtsrat

ist das alles scheissegal.

Wir Fans stehen irgendwie wie die ärmsten Hunde im Regen.

Gruß Afrigaaner
#
ich frag mich wie das sein kann, das in einem aufsichtsrat von einem fussball verein, keiner drin sitzt der ahnung vom fussball hat.
da gehört doch mindestens ein ex profi fussballer hinzu.
charlie, grabi oder holz sind eintracht erfahren, haben krisen migemacht und sollten doch kompetenz besitzen und sind eintracht frankfurt idole. wieso ist keiner von den drin.

denen fehlt doch die fachliche kompetenz richtig zu urteilen.
#
Ist schon lustig, wie sich hier Viele am Aufsichtsrat, Vorstand und Trainer abarbeiten! Keiner von denen steht auf dem Rasen. Unterirdisch spielt die Mannschaft. Diese, bzw. jeder Einzelne der Mannschaft sollte kritisiert werden.
#
Hasenfuss schrieb:
Ist schon lustig, wie sich hier Viele am Aufsichtsrat, Vorstand und Trainer abarbeiten! Keiner von denen steht auf dem Rasen. Unterirdisch spielt die Mannschaft. Diese, bzw. jeder Einzelne der Mannschaft sollte kritisiert werden.


Diese müssen aber richtig eingestellt werden, müssen bei Laune gehalten werden, müssen auf den richtigen Positionen eingesetzt werden. Vor allem müssen sie auf die Tugenden, die jetzt gefordert sind, eingestellt werden. Und dafür ist nur einer zuständig. Und zwar der, der durch HB's Einschreiten in der Amanatidis-Geschichte jegliche Autorität innerhalb der Mannschaft verloren hat! Skibbe raus! Und wenn HB nicht handelt: HB raus!


Teilen