>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich tippe übrigens gegen Pauli auf das Spiel mit den wenigsten anwesenden Dauerkartenbesitzern der jüngeren Eintrachtgeschichte.


davon gehe ich zwar auch aus, aber helfen wird das nicht...


Klar bringt das nichts. Mit einem Sieg gegen Pauli dürfen wir Hoffnung haben. Bei einer Niederlage sind wir sowas von weg vom Fenster.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Wir haben das alle schon viel zu oft erlebt. So ein Spiel, solche Tore brechen einem das Genick. Man hat den Zeitpunkt verpaßt. Mutwillig? Wohl kaum. Dämlich? Möchte ich eigentlich nicht dran glauben.
Noch ein Spiel und noch ein Spiel. Selbst Graupenteams wie Lautern punkten. Es folgt ein weiterer Treueschwur.
Nun denn. Seid euch nicht zu sicher da oben..

Mir fehlt die Kraft und die Wut zum schimpfen. Offensichtlich geht das vielen so. Nicht mal die allseits beliebten Freds " Eure Erlebnisse auf Schalke" oder "Eure Aufstellung gegen St. Pauli" sind auf. Warum auch. Wir stürzen dem 4. ( in Worten dem Vierten!!!) Abstieg entgegen und ich komme mir vor wie der Typ der vom Hochhaus springt, am 18. Stockwerk vorbeifliegt und sagt. " Bis jetzt gehts.."



Tja, bis es zum Aufschlag kommt... Und der tut weh,verdammt weh.
#
redpaddy schrieb:
Peter Fischer und Wilhelm Bender, bitte bitte bitte. Bin verzweifelt. Wenn der sture Bock nicht handelt, dann handeln sie! Mein Verein ist am Untergehen! Der Verein, mit dem hier so viele leiden, wird sehenden Auges an die Wand gefahren! Heute Nacht mache ich wieder kein Auge zu! Bitte handeln sie!


Vielleicht sollte man einen Flash-Mob vor Fischers Büro organisieren. Er ist mithin der Einzige, von dem ich mir vorstellen könnte, dass man ihn emotional noch erreicht.
#
Langsam, Kinners, der AR muss doch noch warten, bis Veh als Ersatz für HB frei ist
#
Ich bin  echt sprachlos und bin entsetzt was hier passiert. So eine Geile Hinrunde und nun das. Und keine Reaktion. Zum kotzen. Ich bin traurig...
#
GoodButcher schrieb:
Ich bin  echt sprachlos und bin entsetzt was hier passiert. So eine Geile Hinrunde und nun das. Und keine Reaktion. Zum kotzen. Ich bin traurig...


Die Strategie "traurig, Schade und Apfelkuchen" hat uns bis jetzt leider nur Niederlagen eingebracht.
"Jetzt muss gegen St. Pauli gewonnen werden" (HB Zitat).
Wenn St. Pauli dabei nicht mitspielt (so wie Lautern), sind wir so gut wie weg. Und diese Ansicht ist extrem fahrlaessig, wenn man sich die Entwicklungsgeschichte dieser Tragoedie ansieht.

Das Ruder haette man schon umreissen muessen, den Bock umstossen, die Wende bzw. den Durchbruch versuchen muessen, bereits vor 3-4 Spielen, mit einem Trainertausch zwecks Neuanfang.
Nicht weil die Mannschaft zu schlecht ist fuer die Bundesliga (und neue Trainerwechsel deswegen oft verpuffen) sondern um der Mannschaft, die ja wohl nachweislich technisch faehig ist, sich zwischen Platz 18-10 gegen Teams auf Augenhoehe zu wehren, komplett neue Impulse zu geben und die psychischen Tools, um so ein Ruder 360 Grad rumzureissen.
#
hm eigentlich wäre jetzt der richtige zeitpunkt für denn trainer tausch ... man hätte mit pauli einen gegner auf augenhöhe und dannach hat man zwei wochen zeit die manschaft für die nähsten aufgaben richtig einzustellen ...

also hb handeln sie jetzt !

(wobei ich erlich gesagt keinen kandidat parat habe ... )
#
Ich habe so das Gefühl, das Bruchhagen am Ende der Saison mit Skibbe und Schwegler zum HSV wechselt. Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht. Leider haben wir im Aufsichtsrat, Personen die nicht gerade von hoher Fussballintelligenz ausgestattet sind, sonst wäre schon vor 2-3 Wochen gehandelt worden. Das weiß mit Sicherheit auch Bruchhagen und macht sich das zunutze. Wenn wir absteigen, sollte man auch einige Personen im Aufsichtsrat mit Personen besetzen, die aus dem Fussballgeschäft kommen.Vor allen Dingen brauchen wir einen Fussballfachmann auf dem Posten des Sportdirektors. Leider sehe ich Eintracht Frankfurt auf sehr lange Sicht in der zweiten Liga, denn sofort wieder aufsteigen werden wir mit Sicherheit nicht. Wir hatten eine große Chance, und haben sie kläglich vergeben. Schönen Sonntag!
#
GoodButcher schrieb:
Ich bin  echt sprachlos und bin entsetzt was hier passiert. So eine Geile Hinrunde und nun das. Und keine Reaktion. Zum kotzen. Ich bin traurig...


Jetzt mach mal keine Hektik. Einen neuen Trainer kann man auch noch Mitte Mai verpflichten...
#
hbh64 schrieb:
Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht.


Wie dummdreist muss man sein, um so eine shice zu schreiben? Selbst wenn er wechseln würde, hätte er keine Lust auf einen weiteren Abstieg in der Vita!

Und HB zu unterstellen, dass es ihm egal sei, was mit der Eintracht passiert geht gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht.


Wie dummdreist muss man sein, um so eine shice zu schreiben? Selbst wenn er wechseln würde, hätte er keine Lust auf einen weiteren Abstieg in der Vita!

Und HB zu unterstellen, dass es ihm egal sei, was mit der Eintracht passiert geht gar nicht!  


Ich schreibe aus meiner sicht, nicht aus deiner. Und ausserdem, hör auf dami die Leute immer so anzugehen oder zu beleidigen. Du Vollpfosten!
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht.


Wie dummdreist muss man sein, um so eine shice zu schreiben? Selbst wenn er wechseln würde, hätte er keine Lust auf einen weiteren Abstieg in der Vita!

Und HB zu unterstellen, dass es ihm egal sei, was mit der Eintracht passiert geht gar nicht!  


Ich schreibe aus meiner sicht, nicht aus deiner. Und ausserdem, hör auf dami die Leute immer so anzugehen oder zu beleidigen. Du Vollpfosten!


Das hat nichts mit Deiner oder meiner Sicht zu tun, sondern damit, dass Du HB etwas unterstellst! Aber Du bist wohl zu blöd, das zu verstehen. Und Vollpfosten ist übrigens auch eine Beleidigung!
#
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ich bin  echt sprachlos und bin entsetzt was hier passiert. So eine Geile Hinrunde und nun das. Und keine Reaktion. Zum kotzen. Ich bin traurig...


Jetzt mach mal keine Hektik. Einen neuen Trainer kann man auch noch Mitte Mai verpflichten...  


Ist doch alles toll. Bruchhagen wird schon dafür sorgen, dass sich die Unruhe aus dem Umfeld nicht auf die Mannschaft überträgt. Wer will ein Stück Apelkuchen?

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ich bin  echt sprachlos und bin entsetzt was hier passiert. So eine Geile Hinrunde und nun das. Und keine Reaktion. Zum kotzen. Ich bin traurig...


Jetzt mach mal keine Hektik. Einen neuen Trainer kann man auch noch Mitte Mai verpflichten...  


Ist doch alles toll. Bruchhagen wird schon dafür sorgen, dass sich die Unruhe aus dem Umfeld nicht auf die Mannschaft überträgt. Wer will ein Stück Apelkuchen?



Der ist auch langsam alt und trocken, wie zementiert. Schade irgendwie.
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Von daher wird es Ihm ganz egal sein ob wir absteigen oder nicht.


Wie dummdreist muss man sein, um so eine shice zu schreiben? Selbst wenn er wechseln würde, hätte er keine Lust auf einen weiteren Abstieg in der Vita!

Und HB zu unterstellen, dass es ihm egal sei, was mit der Eintracht passiert geht gar nicht!  


Ich schreibe aus meiner sicht, nicht aus deiner. Und ausserdem, hör auf dami die Leute immer so anzugehen oder zu beleidigen. Du Vollpfosten!


Das hat nichts mit Deiner oder meiner Sicht zu tun, sondern damit, dass Du HB etwas unterstellst! Aber Du bist wohl zu blöd, das zu verstehen. Und Vollpfosten ist übrigens auch eine Beleidigung!  


Bei Dir ist mir das aber schon öfter aufgefallen das Du hier im Forum, den ein oder anderen User beleidigst. Ich habe auch schon mitbekommen das sich einige User über Dich beschwert haben.
Also, lass das bitte  (zumindest bei mir) sein. Jeder kann seine Sicht und auch Meinung hier posten. Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nur rum nörgeln kannst ( vielleicht hast Du ja zu Hause nichts zu sagen und lässt deinem Frust hier freien Lauf), dann geh an die frische Luft.
#
Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht, oder?  

Das was Du geschrieben hast, ist keine Meinung, sondern eine Unterstellung! Wenn ich z.B. schreiben würde, dass Du immer mit mind. 2,0 Promille auf dem Bock sitzt, ist das auch nicht nur einfach meine Meinung!
#
Die Unterstellungeg gegen Bruchhagen sind Blödsinn. Der Mann ist zwar kein gebürtiger Hesse, aber der hängt mit Herzblut an dem Verein, und das letzte was der will ist, dass die Eintracht absteigt. Ich glaube auch nicht, dass der AR der momentanen Situation tatenlos zusieht. Bin mir sicher, dass schon viele Diskussionen und Unterredungen wegen der mom. Lage erfolgt sind und Bruchhagen drum kämpfe musste, dass Skibbe noch im Amt ist. Er hat sich jetzt für diesen Weg an Skibbe festzuhalten entschieden, der wie es mom. aussieht, nicht der Richtige ist. Andererseits wäre ein Trainerwechsel auch kein Freibrief dafür, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Bei den Abstiegen 1996 und 2001 wurden die Trainer getauscht, ohne jeden Erfolg.Hizu kommt, dass Bruchhagen ein absolut konservativer Vorsitzender ist, dass heißt er ist kein Typ, der einen Feuerwehrmann ala Neururer, Daum oder Meyer verpflichten wird. Und Trainer wie z.B. Koller, der gehandelt wird, wäre für mich dann schon ein Vorgriff für den Neuaufbau in der 2. Liga.
#
Wie schon im Gebabbel gepostet:

Das Buchhagen weiter an Skibbe festhält ist unverantwortlich und der garantierte unaufhaltsame Abstieg in Liga 2!
Eine absoluter Verrat am Fan! Warum wird hier nicht alles versucht um das zu verhindern? Skibbe und Bhagen sind hilflos, machtlos und vor allen Dingen ideenlos...  

Vorstand RAUS!!!
#
@ Ehrmanntraut

Ich will aber nicht einen Neuaufbau in der 2. Liga, sondern in der 1. Liga bleiben...wir brauchen neue Impulse, damit das Ruder noch mal rumgerissen werden kann!
#
Veh ist nun frei und andere auch, ergo handeln


Teilen