>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
ProjektAdler schrieb:


Es muss was passieren oder wollen wir wirklich sehenden Auges in die 2. Liga steuern?



Meines Erachtens kann man mit der 2.Liga planen. Bitte keine unnötige Hetze. Bin erledigt. EHRLICH!
#
Bestimmt ist die nächste AR-Sitzung erst Ende Mai terminiert....wesche dem schöne Wedder im Gadde mit Abbelkuche.
#
Handeln! JETZT!
#
Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr was ich denken soll über die Eintracht. Das was da die letzten 9 Spiele passiert ist, ist unbeschreiblich und unglaublich dass HB nicht handelt. Ich bin enttäuscht und traurig.
Zweite Liga kann auch Spaß machen, aber wir hatten uns etwas aufgebaut, nichts großes, aber immerhin ein fester Teil der Liga und das nun alles wieder zu zerstören ist traurig. Wer weiß ob man so schnell wieder aufsteigt, es ist schwierig.
#
kaum was aufgebaut....sieben jahre drin geblieben und unten rumgekrebst,
kaum was aufgebaut, das wenn wir absteigen sollten, ich keinen von denen vermissen werde. leider haben fast alle auch vertag für die 2te liga.

ich hoffe noch auf ein wunder, aber es natürlich nicht befriedigent wenn man auf einen einstellugen tabellen platz hofft und dann bis zum letzten spieltag auf den klassenerhalt hoffen muss.

und nach der saison wirds nicht besser, bekanntlich hat der verein kein geld. wieso weiss ich auch nicht. die heimspiele sind gut besucht, und für transfers wurden netto 1,4mio ausgegeben.
#
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Japp. Jetzt sollte man Ruhe bewahren. Das ganze eventuell noch 3-127 Spieltage beobachten und dann wenn keiner mit rechnet....zack! Man hat sich hier soviel aufgebaut die letzten Wochen, man sollte es jetzt nicht aufs Spiel setzen.
#
da es wirklich nicht viel gibt dem ich nachtrauer vor allem spiertechnisch nicht ertrag ich auch die 2. liga solange dann endlich mal macher ans werk gelassen werden. weil stars sehen wir hier so oder so die nächsten 20 jahre nicht
#
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Stimme dir zu. Wir gehen ganz unaufgeregt in die zweite Liga. Bloß keine Schnellschüsse abfeuern, die das vielleicht noch verhindern könnten.
#
Die jetzige Situation nötigt mir dann auch mal als ansonsten inaktiven Mitleser meinen Senf dazu ab...
Ich bin seit 23 Jahren Anhänger des Vereins und kann mich noch an eine 0:6 Heimniederlage gegen den Hamburger SV erinnern, die zum Rauswurf von Jörg Berger führten.
Dies war lt. Statistik am 25. Spieltag der Saison 90/91.
Die Rückrundenbilanz war bis dahin 2 Siege 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Wie ich damals über diesen "Schnellschuß" überrascht war, so kann ich über die heutige Tatenlosigkeit nur noch staunen  
Es kann einfach nicht sein, dass jemand nach 9 Spielen ohne Sieg und mit einem "Glückstörchen" noch auf der Trainerbank sitzt - selbst wenn sich ein Trainer mit großen früheren Verdiensten, wie Europapokalteilnahme, Aufstieg etc. schmücken könnte.
Aber in Skibbes Fall liegt sowas auch nicht vor, oder übersehe ich da was?    
#
Ich hoffe mal das der Aufsichtsrat schnell handelt , bevor es zum super gau kommt und wir in Liga 2 absteigen.
Forza SGE treu bis in den Tod
#
Mein Frustpegel nähert sich dem von 1996. Wir sind im freien Fall und es gibt keine Perspektive.
#
Da sitzt aber auch der gesammelte Fußballsachverstand im Aufsichtsrat:

Prof. Dr. Wilhelm Bender - Ehem. Vorstand Fraport AG

Peter Fischer - Filmhändler und Clubbesitzer

Dieter Burkert - ?

Reinhard Gödel - ehem. Vorstand VR Leasing AG

Axel Hellmann - Rechtsanwalt

Philip Holzer - Mitglied Geschäftsleitung Goldman Sachs

Claudio Montanini - Geschäftsführer PR-Agentur PSM&W

Dietmar Schmid - Verwaltungsrat BHF-Bank

Achim Vandreike - ehem. Politiker, Geschäftsführer BHF-Bank Stiftung
#
WienerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Stimme dir zu.

Danke. Ich kenne nämlich die Bundesliga!
#
ich fand den becker besser der hätte zumindest mal seinen mund aufgemacht
#
untouchable schrieb:
Da sitzt aber auch der gesammelte Fußballsachverstand im Aufsichtsrat:
Dieter Burkert - ?

Axel Hellmann - Rechtsanwalt

Burkert ist beim Finanzamt und Hockey-Abteilung.
Hellmann hat einen guten Schuss. Jedenfalls beim Kicken in der Halle. Der hat dadurch - ohne Witz - noch die meiste sportliche Kompetenz im AR...
#
hallo? wir haben ein tor geschossen......skibbe sitzt fest im sattel! endlich :P      
#
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Wir haben das alle schon viel zu oft erlebt. So ein Spiel, solche Tore brechen einem das Genick. Man hat den Zeitpunkt verpaßt. Mutwillig? Wohl kaum. Dämlich? Möchte ich eigentlich nicht dran glauben.
Noch ein Spiel und noch ein Spiel. Selbst Graupenteams wie Lautern punkten. Es folgt ein weiterer Treueschwur.
Nun denn. Seid euch nicht zu sicher da oben..

Mir fehlt die Kraft und die Wut zum schimpfen. Offensichtlich geht das vielen so. Nicht mal die allseits beliebten Freds " Eure Erlebnisse auf Schalke" oder "Eure Aufstellung gegen St. Pauli" sind auf. Warum auch. Wir stürzen dem 4. ( in Worten dem Vierten!!!) Abstieg entgegen und ich komme mir vor wie der Typ der vom Hochhaus springt, am 18. Stockwerk vorbeifliegt und sagt. " Bis jetzt gehts.."
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!


Wir haben das alle schon viel zu oft erlebt. So ein Spiel, solche Tore brechen einem das Genick. Man hat den Zeitpunkt verpaßt. Mutwillig? Wohl kaum. Dämlich? Möchte ich eigentlich nicht dran glauben.
Noch ein Spiel und noch ein Spiel. Selbst Graupenteams wie Lautern punkten. Es folgt ein weiterer Treueschwur.
Nun denn. Seid euch nicht zu sicher da oben..

Mir fehlt die Kraft und die Wut zum schimpfen. Offensichtlich geht das vielen so. Nicht mal die allseits beliebten Freds " Eure Erlebnisse auf Schalke" oder "Eure Aufstellung gegen St. Pauli" sind auf. Warum auch. Wir stürzen dem 4. ( in Worten dem Vierten!!!) Abstieg entgegen und ich komme mir vor wie der Typ der vom Hochhaus springt, am 18. Stockwerk vorbeifliegt und sagt. " Bis jetzt gehts.."



/sign.
Das mit dem "Aufstellung und Tipp"-Thread oder den kaum besuchten Notenthread ist mir auch schon letzte Woche aufgefallen.

Sowieso ist hier ziemlich wenig los für die momentanen Umstände!

Die meisten haben doch schon aufgegeben.
#
Auch im Gesichterbuch gibts deutlich weniger Kommentare unter den Postings der Eintracht.
Desinteresse und Hoffnungslosigkeit überall.


Teilen