>

SaW-Gebabbel vom 10.06.15

#
ich dachte die leverkusener wollen nur einen backfisch für lewandowski.  
#
Hyundaii30 schrieb:
1 Millionen Ablösesumme für einen Trainer aus dem Amateur-/Jugendbereich,
wäre schon eine harte Nummer.  


Genau, er hat ja auch keine Vorgeschichte  
#
grossaadla schrieb:
N.Y.91 schrieb:
So wie sich hier fast alle komplett einig sind, dass Korkut die absolute Vollnulpe sein muss, könnte ich fast wetten, dass er hier alle überraschen würde.
Umgekehrt wirken die allseits gelobten Lewandowski und der überhypte Breitenreiter (was unterscheidet den eigentlich von Büskens?) geradezu prädestiniert den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Mich überzeugen die gehandelten Namen alle nicht so richtig, Keller, Runjaic, Schur kann man auch noch dazu zählen. Ich hoffe auf einen Trainer, dessen Name noch nicht oder kaum fiel, dessen Qualitäten man klar abschätzen kann und der nicht überhöht dargestellt wird. Lieberknecht z.B.


Davon ab das ich keinen Favoriten habe,aber einige hier nicht unbedingt haben möchte,frage ich mal was Lieberknecht so sehr von Breitenreiter unterscheidet?  


Defintivi temperamtentvoller als Korkut und zwar beide. Lieberknecht ist ein Arbeiter wie Breitenreiter. Lewandowski ein Denker. Kloppo und Streich die Verrückten und Korkut der Weise.
#
grossaadla schrieb:
N.Y.91 schrieb:
So wie sich hier fast alle komplett einig sind, dass Korkut die absolute Vollnulpe sein muss, könnte ich fast wetten, dass er hier alle überraschen würde.
Umgekehrt wirken die allseits gelobten Lewandowski und der überhypte Breitenreiter (was unterscheidet den eigentlich von Büskens?) geradezu prädestiniert den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Mich überzeugen die gehandelten Namen alle nicht so richtig, Keller, Runjaic, Schur kann man auch noch dazu zählen. Ich hoffe auf einen Trainer, dessen Name noch nicht oder kaum fiel, dessen Qualitäten man klar abschätzen kann und der nicht überhöht dargestellt wird. Lieberknecht z.B.


Davon ab das ich keinen Favoriten habe,aber einige hier nicht unbedingt haben möchte,frage ich mal was Lieberknecht so sehr von Breitenreiter unterscheidet?  


er ist länger im Profifussball und ist mit Braunschweig seinen Weg nach oben gegangen, allerdings auch nach unten (Abstieg)
#
Wichtig ist doch allein, dass die Mannschaft zufrieden ist.
#
naggedei schrieb:
grossaadla schrieb:
N.Y.91 schrieb:
So wie sich hier fast alle komplett einig sind, dass Korkut die absolute Vollnulpe sein muss, könnte ich fast wetten, dass er hier alle überraschen würde.
Umgekehrt wirken die allseits gelobten Lewandowski und der überhypte Breitenreiter (was unterscheidet den eigentlich von Büskens?) geradezu prädestiniert den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Mich überzeugen die gehandelten Namen alle nicht so richtig, Keller, Runjaic, Schur kann man auch noch dazu zählen. Ich hoffe auf einen Trainer, dessen Name noch nicht oder kaum fiel, dessen Qualitäten man klar abschätzen kann und der nicht überhöht dargestellt wird. Lieberknecht z.B.


Davon ab das ich keinen Favoriten habe,aber einige hier nicht unbedingt haben möchte,frage ich mal was Lieberknecht so sehr von Breitenreiter unterscheidet?  


Defintivi temperamtentvoller als Korkut und zwar beide. Lieberknecht ist ein Arbeiter wie Breitenreiter. Lewandowski ein Denker. Kloppo und Streich die Verrückten und Korkut der Weise.


ach Du Scheiße: haste das aus Bauer sucht Frau?
#
Letztendlich sollte und muss man jedem Trainer der hier anfängt eine Chance auf allen Ebenen geben.
Das wird auch jeder machen.
Man kann es eh nicht ändern.
Und trotzdem hat man im Vorfeld seine pro und contra Kandidaten.
Das ist auch gut so in einem Forum.
#
Tafelberg schrieb:
grossaadla schrieb:
N.Y.91 schrieb:
So wie sich hier fast alle komplett einig sind, dass Korkut die absolute Vollnulpe sein muss, könnte ich fast wetten, dass er hier alle überraschen würde.
Umgekehrt wirken die allseits gelobten Lewandowski und der überhypte Breitenreiter (was unterscheidet den eigentlich von Büskens?) geradezu prädestiniert den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Mich überzeugen die gehandelten Namen alle nicht so richtig, Keller, Runjaic, Schur kann man auch noch dazu zählen. Ich hoffe auf einen Trainer, dessen Name noch nicht oder kaum fiel, dessen Qualitäten man klar abschätzen kann und der nicht überhöht dargestellt wird. Lieberknecht z.B.


Davon ab das ich keinen Favoriten habe,aber einige hier nicht unbedingt haben möchte,frage ich mal was Lieberknecht so sehr von Breitenreiter unterscheidet?  


er ist länger im Profifussball und ist mit Braunschweig seinen Weg nach oben gegangen, allerdings auch nach unten (Abstieg)  


Eben.
#
DeMuerte schrieb:
Partystimmung schrieb:
Mag sein, dass ich kleinlich bin, aber das Zitat Steubings in der FNP klingt nach meinem Manipulationen-erkennen-Buch, Seite 1, Satz 1: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

„Der Etat wird nicht überstrapaziert, es wird keine Rechnung offen bleiben“, sagte der neue Chef, „wer etwas anderes sagt, meint es nicht gut mit uns.“

Warum diese Betonung? Einen "Mir nach, ich folge euch?"-Typen brauchen wir nicht.  Wie tickt der Mann, kann das jemand einschätzen?


Wie Steubing so tickt ist z.Z. wohl eher eine rhetorische Frage.

Ich für meinen Teil kann dir diese frühstens in einem Jahr subjektiv beantworten.



Geht mir genauso.. Habe lediglich die vergangenen Wochen nicht so intensiv verfolgt und dachte daher, dass sich vielleicht inzwischen ein klareres Bild der Lage ergeben hätte.
#
pipapo schrieb:
Wichtig ist doch allein, dass die Mannschaft zufrieden ist.


#
Auf Sky News Hd läuft schon ein Filmchen das Korkut heißer Kandidat ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Partystimmung schrieb:
Mag sein, dass ich kleinlich bin, aber das Zitat Steubings in der FNP klingt nach meinem Manipulationen-erkennen-Buch, Seite 1, Satz 1: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

„Der Etat wird nicht überstrapaziert, es wird keine Rechnung offen bleiben“, sagte der neue Chef, „wer etwas anderes sagt, meint es nicht gut mit uns.“

Warum diese Betonung? Einen "Mir nach, ich folge euch?"-Typen brauchen wir nicht.  Wie tickt der Mann, kann das jemand einschätzen?


Den Satz habe ich Gestern bereits kritisiert. Ist ganz genauso wie hier: Erst wird dazu aufgerufen Schaaf zu kritisieren und nachdem das Ziel erreicht war soll doch jeder gefälligst die Klappe halten...


Na, dann bin ich ja nicht der einzige, der darüber gestolpert ist.
#
mickmuck schrieb:
ich dachte die leverkusener wollen nur einen backfisch für lewandowski.    


Wie jetzt, die Pillen wollen junge Mädchen im Tausch für Lewandowski? Skandal!
#
Haliaeetus schrieb:
naggedei schrieb:
grossaadla schrieb:
N.Y.91 schrieb:
So wie sich hier fast alle komplett einig sind, dass Korkut die absolute Vollnulpe sein muss, könnte ich fast wetten, dass er hier alle überraschen würde.
Umgekehrt wirken die allseits gelobten Lewandowski und der überhypte Breitenreiter (was unterscheidet den eigentlich von Büskens?) geradezu prädestiniert den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Mich überzeugen die gehandelten Namen alle nicht so richtig, Keller, Runjaic, Schur kann man auch noch dazu zählen. Ich hoffe auf einen Trainer, dessen Name noch nicht oder kaum fiel, dessen Qualitäten man klar abschätzen kann und der nicht überhöht dargestellt wird. Lieberknecht z.B.


Davon ab das ich keinen Favoriten habe,aber einige hier nicht unbedingt haben möchte,frage ich mal was Lieberknecht so sehr von Breitenreiter unterscheidet?  


Defintivi temperamtentvoller als Korkut und zwar beide. Lieberknecht ist ein Arbeiter wie Breitenreiter. Lewandowski ein Denker. Kloppo und Streich die Verrückten und Korkut der Weise.


ach Du Scheiße: haste das aus Bauer sucht Frau?


Ne aus Schwiegertocher gesucht ,-)
#
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte die leverkusener wollen nur einen backfisch für lewandowski.    


Wie jetzt, die Pillen wollen junge Mädchen im Tausch für Lewandowski? Skandal!


Egal, sexy Trainer fordert eben seinen Tribut! Wer macht´s? Freiwillige Forumsbackfische vor!
#
Wenn ich mir selbst gegenüber ehrlich bin, muss ich zugeben, daß ich zwar Vorlieben für bestimmte Trainer habe, aber im Grunde 1. nicht beurteilen kann, wie "gut" sie wirklich sind und 2. wie sie zur Eintracht und der Mannschaft passen. Dazu habe ich einfach viel zu wenig echte Informationen.

Denke, so wie mir geht es hier doch fast allen. Also halte ich mich zumindest in der Abqualifizierung eventueller Kandidaten im Vorfeld der Verpflichtung zurück. Ich hoffe einfach, daß unsere Verantwortlichen unter Berücksichtigung unserer finanziellen Möglichkeiten den "Richtigen" finden werden.

Habe nur das Gefühl, dass bei uns evtl zu viele Köche an der Entscheidungsfindung beteiligt sind, wenn ich so lese wer da alles gefragt werden muss und dessen Zustimmung benötigt wird. Was die Sache sicher nicht vereinfachen wird. Hoffe daher nicht, daß der Entscheidungsprozess sich bei uns zu lange hin zieht und dann ein "Kompromisskandidat" übrig bleibt, wegen evtl unterschiedlicher persönlicher Vorlieben, weil es anderen zu lange dauerte usw
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte die leverkusener wollen nur einen backfisch für lewandowski.    


Wie jetzt, die Pillen wollen junge Mädchen im Tausch für Lewandowski? Skandal!


Egal, sexy Trainer fordert eben seinen Tribut! Wer macht´s? Freiwillige Forumsbackfische vor!


Damit wären aber die Pillen dann aber sexier als wir. Abgelehnt !
#
Allein um die Marke Eintracht "sexyer" zu machen und den Ingo und den Tommy zu ärgern, hätte ich gerne einen der folgenden Trainer:

- Dick Advocaat
- Peter Pacult
- Klaus Augenthaler
- Berti Vogts
- Werner Lorant
- Ede Geyer

Ach, das wären tolle Pressekonferenzen...
#
Und bei tonline beim Bericht Korkut kann man abstimmen wer unser Trainer werden soll.Korkut vorne mit 22%.
Berichtet wird da auch das mit SL verhandelt wurde.
Der steht da aber nicht zur Wahl

Seltsame Wahl.
#
Lasst doch mal den Schur sein Glück versuchen, der will das doch so gern! Dazu Oka und Uwe in den Trainerstab und ab geht's!


Teilen