francisco_copado schrieb: Ja! Tickets heute gekommen. Nummer 54+55 - ich nehme mal an, dass noch ca. 20 dieser limitierten Tickets vorhanden sind.
Hehe, bin vor dir
Insgesamt gibts 75 Stk., bei mir war sogar nbochn Aufkleber dabei. 33€ sind ein echt fairer Preis, wenn ich bedenke, dass es 3 oder 4 Vorbands sind + Flogging Molly. Wird wohl ein langer Abend dann
francisco_copado schrieb: Ja! Tickets heute gekommen. Nummer 54+55 - ich nehme mal an, dass noch ca. 20 dieser limitierten Tickets vorhanden sind.
Hehe, bin vor dir
Insgesamt gibts 75 Stk., bei mir war sogar nbochn Aufkleber dabei. 33€ sind ein echt fairer Preis, wenn ich bedenke, dass es 3 oder 4 Vorbands sind + Flogging Molly. Wird wohl ein langer Abend dann
reggaetyp schrieb: Wie ich gestern erfuhr, kommt Laibach am 11. September in die Batschkapp. Eigentlich ein Pflichttermin, sollte ich nicht verhindert sein.
Ja, Deine Performances bei Laibach-Konzerten sind legendär, habe ich mir sagen lassen.
Bob Dylan am 06.07. in Bad Mergentheim und am 07.07. in Salzburg. Gibt mir die Möglichkeit zu einem Kurzurlaub in der Mozartstadt, RB Salzburg - RSC Anderlecht am 08.07. zu sehen, eventuell noch RB Salzburg - Viktoria Pilsen am 09.07. im Trainingszentrum der Salzburger und zum Abschluss am 10.07. die Eintracht gegen Blau Weiß Linz im Donauparkstadion.
owladler schrieb: Bob Dylan am 06.07. in Bad Mergentheim und am 07.07. in Salzburg. Gibt mir die Möglichkeit zu einem Kurzurlaub in der Mozartstadt, RB Salzburg - RSC Anderlecht am 08.07. zu sehen, eventuell noch RB Salzburg - Viktoria Pilsen am 09.07. im Trainingszentrum der Salzburger und zum Abschluss am 10.07. die Eintracht gegen Blau Weiß Linz im Donauparkstadion.
Ganz ehrlich: Wenn du dort Urlaub machen möchtest und das Konzert so nebenbei mitnimmst, okay. Aber live ist der Mann eine dermaßene Enttäuschung... Er hat damals in Mannheim die Leute mehr oder weniger aus der Halle verjagt mit diesem katastrophalen Gesang. Während dem letzten Song war die Halle schon zu 50% leer.
Tut mir leid, aber ich bin nicht rückholbar fanatisiert, habe seit 1978 schon über 100 Konzerte gesehen und eine ganz andere Wahrnehmung. Hier freue ich mich einfach, dass ich die Konzerte mit Fussball und insbesondere mit der Eintracht verbinden kann. Und ich mache die Tour generationenübergreifend mit meinem Sohn.
reggaetyp schrieb: Wie ich gestern erfuhr, kommt Laibach am 11. September in die Batschkapp. Eigentlich ein Pflichttermin, sollte ich nicht verhindert sein.
Ja, Deine Performances bei Laibach-Konzerten sind legendär, habe ich mir sagen lassen.
Wie meinen?
Na, wenn sich's doch nur lohnt, wenn Du nicht verhindert bist (s.o.), muss es dafür mindestens einen trifftigen Grund geben.
Hehe, bin vor dir
Ticket da Bin schon total heiß
Hehe, bin vor dir
9. August Zitadelle Spandau: The Pogues, gott was freu ick mir!
Kleine Impression von vorigem Jahr in München, Nischel ca. 15 Meter vorm Gott!
http://www.youtube.com/watch?v=LesfFr0FqC8
Yeahhhhhhh!!!!!!
http://www.schlossgrabenfest.de/2012/bands/
Jemand empfehlungen, was man sehen muss oder soll oder was einfach gut ist?
Danke, die wollte ich schon seit Ewigkeiten mal sehen. Tickets werden gleich geordert.
+
Southside
Noch zwei Wochen!
12.11.2012 München – Olympiahalle
15.12.2012 Hamburg – o2 World
Karten gibt es, so wie ich das gesehen habe, noch nicht. Hat jemand von euch schonmal Muse live gesehen und kann Erfahrungen hier preisgeben?
Hab sie bei rock am ring gesehen. Klasse Show, und auch musikalisch gut. leider war der Sound eher daneben.
Eigentlich ein Pflichttermin, sollte ich nicht verhindert sein.
11x gesehen - immer wieder der Oberknaller!
Ganz ehrlich: Wenn du dort Urlaub machen möchtest und das Konzert so nebenbei mitnimmst, okay. Aber live ist der Mann eine dermaßene Enttäuschung... Er hat damals in Mannheim die Leute mehr oder weniger aus der Halle verjagt mit diesem katastrophalen Gesang. Während dem letzten Song war die Halle schon zu 50% leer.
Wie meinen?
Na, wenn sich's doch nur lohnt, wenn Du nicht verhindert bist (s.o.), muss es dafür mindestens einen trifftigen Grund geben.
Noch eine Woche!