>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Spielmacher71 schrieb:

I don't want to change the world I'm not looking for new England just looking for another girl...
https://m.youtube.com/watch?v=3jphA05ka6E

Billy Bragg?!?

Was kommt als nächstes?
Roter Stern Belgrad-Bettwäsche?  
#
Misanthrop schrieb:

Was kommt als nächstes?
Roter Stern Belgrad-Bettwäsche?  

Ich glaube Rote Sterne passen eher in dein Wohnambiente.
#
Spielmacher71 schrieb:

Nach der "Keepers"-Zeit hatte sich Helloween eigentlich für mich erledigt.

Deswegen ja auch Pumpkins United mit Kiske, Hansen & Co.
#
mittelbucher schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Nach der "Keepers"-Zeit hatte sich Helloween eigentlich für mich erledigt.

Deswegen ja auch Pumpkins United mit Kiske, Hansen & Co.


Genau und das ist auch der Grund warum ich extrem neidisch auf den Konzertbesuch bin. Habe aber gelesen, dass es wohl 2018 auch noch weitergeht in der gleichen Konstellation.

Gruß
tobago
#
mittelbucher schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Nach der "Keepers"-Zeit hatte sich Helloween eigentlich für mich erledigt.

Deswegen ja auch Pumpkins United mit Kiske, Hansen & Co.


Genau und das ist auch der Grund warum ich extrem neidisch auf den Konzertbesuch bin. Habe aber gelesen, dass es wohl 2018 auch noch weitergeht in der gleichen Konstellation.

Gruß
tobago
#
Eigentlich finde ich es immer gut, wenn alte Legenden eine Reunion starten, ausser bei Black Sabbath, da ich hier ja eher Anhänger der Dio/Martin-Scheiben bin. Aber das ist ja wie bei vielen musikalischen Dingen Geschmacksache.
#
Spielmacher71 schrieb:

I don't want to change the world I'm not looking for new England just looking for another girl...
https://m.youtube.com/watch?v=3jphA05ka6E

Billy Bragg?!?

Was kommt als nächstes?
Roter Stern Belgrad-Bettwäsche?  
#
Misanthrop schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

I don't want to change the world I'm not looking for new England just looking for another girl...
https://m.youtube.com/watch?v=3jphA05ka6E

Billy Bragg?!?

Was kommt als nächstes?
Roter Stern Belgrad-Bettwäsche?  





#
Misanthrop schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

I don't want to change the world I'm not looking for new England just looking for another girl...
https://m.youtube.com/watch?v=3jphA05ka6E

Billy Bragg?!?

Was kommt als nächstes?
Roter Stern Belgrad-Bettwäsche?  





#
Kannste ja schön mit Misanthrop zusammen drin kuscheln, gell!?
#
Kannste ja schön mit Misanthrop zusammen drin kuscheln, gell!?
#
Morgen übrigens zu Iron MaidenS.

Iron Maiden nächstes Jahr wieder mit Konzerten in Deutschland.

Leider wird es bei mir bei mir wohl terminlich mit Berlin Waldbühne nicht hinhauen. Damn.
Absolute Empfehlung für alle, die eine absolut große Band auf einer geilen Bühne erleben wollen.

Vorverkauf startet nächste Woche....
#
Wenn ich das bisherige Lineup des Graspop in Belgien sehe hab ich schon etwas Tröpfchen in der spandex

Gunners, Ozzy,  Priest, Maiden, Megadeth, Bodycount, Limp Biskit, Kreator, Exodus, Killswitch, Bullet fm Valentine , Anti Flag uvm.


#
Wenn ich das bisherige Lineup des Graspop in Belgien sehe hab ich schon etwas Tröpfchen in der spandex

Gunners, Ozzy,  Priest, Maiden, Megadeth, Bodycount, Limp Biskit, Kreator, Exodus, Killswitch, Bullet fm Valentine , Anti Flag uvm.


#
Cyrillar schrieb:

Wenn ich das bisherige Lineup des Graspop in Belgien sehe hab ich schon etwas Tröpfchen in der spandex

Gunners, Ozzy,  Priest, Maiden, Megadeth, Bodycount, Limp Biskit, Kreator, Exodus, Killswitch, Bullet fm Valentine , Anti Flag uvm.


Das ist ne ziemlich fette Möhre und ich würde da für mein Leben gerne hingehen. Leider passt es nicht.

Gruß
tobago
#
Keine Konzerte, eher Festivals. Parookaville, Airbeat One, Nature One, ect. Schön 2 oder 3 Tage Vollgas!
#
Böhse Onkelz - 18.08.18 - Waldstadion FFM (sofern ich ne Karte bekomm)
#
Toxpack, am 16.12.17 im Huxley Berlin
#
Olé, das kam noch kurz vor Weihnachten als Pflichttermin auf den Kalender:

Monster Magnet - 03.05. Schlachthof Wiesbaden.

Die Karte lege ich mir selbst unter den Weihnachtsbaum.

Gruß
tobago
#
Stefan Stoppok, die olle Ruhrpott-Schnodderschnauze, vorgestern in der Centralstation in DA. Er hats wirklich noch drauf, kongenial unterstützt von seiner Bühnenpartnerin Tess Wiley. Schön dass es solche Urgesteine noch gibt.
#
Seit gestern weiss ich: 05.07.2018
Pearl Jam
#
Mal um das zu erweitern..

November 2017..Leif ove andsnes...Luzern Festival...


Und ja ich stehe auch auf die Sisters...bin halt alt...
#
nick cave, open-air in der wuhlheide zu berlin am 14.07.2018

danke, lieber weihnachtsmann...
#
Ritchie Blackmore's Rainbow am 18.04.2018 im Velodrom Berlin!
#
Civil War & Gloryhammer in Aarburg am 18.01..
Bin mal gespannt auf Civil War ohne den guten Nils..
#
Ludovico Einaudi am 01.05.2018 in der SAP Arena Mannheim
#
Ritchie Blackmore's Rainbow am 18.04.2018 im Velodrom Berlin!
#
ismirdochegal! schrieb:

Ritchie Blackmore's Rainbow am 18.04.2018 im Velodrom Berlin!

Ich hatte mir das Set bestehend aus BluRay und CDs eines Live-Konzertes bestellt und ich muss leider sagen, dass das Projekt und der Auftritt durchweg von Langeweile geprägt ist. Musiker die ihr Programm gekonnt, allerdings ohne Charisma, Präsenz und Spielfreude herunterspulen. Und ich bin absoluter Rainbow-Fan. Sorry, aber in der Verfassung kann man sich auch getrost Blackmore's Night antun. Die finde ich dann doch noch authentischer. Für mich ist DAS nicht mehr Rainbow!


Teilen