>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Burg Herzberg open air am we

Mit motorpsycho, detroit, kaeptn Peng etc
#
Gibt es hier Adler die vom 7.-12.8. beim Open Flair unterwegs sind?
Das Festival ist jedes Jahr das Highlight meiner Festival-Gruppe, weil es so wunderbar unkommerziell und familiär ist im Vergleich allen anderen größeren Festivals die ich kenne.
#
Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago
#
Gibt es hier Adler die vom 7.-12.8. beim Open Flair unterwegs sind?
Das Festival ist jedes Jahr das Highlight meiner Festival-Gruppe, weil es so wunderbar unkommerziell und familiär ist im Vergleich allen anderen größeren Festivals die ich kenne.
#
Arya schrieb:

Gibt es hier Adler die vom 7.-12.8. beim Open Flair unterwegs sind?


Ja ich
#
Arya schrieb:

Gibt es hier Adler die vom 7.-12.8. beim Open Flair unterwegs sind?


Ja ich
#
Da bin ich gerade aus der Reha zurück. Sind von dort aus nur 10 km.
#
Da bin ich gerade aus der Reha zurück. Sind von dort aus nur 10 km.
#
Von hier aus knapp 400 🙈
#
Arya schrieb:

Gibt es hier Adler die vom 7.-12.8. beim Open Flair unterwegs sind?


Ja ich
#
Ebenfalls dabei, mit einigen anderen adlern.
#
Wird ein klasse Konzertmonat

Freitag Rogers in Trier
08/08 - 12/08 Open Flair
17/08 wohl Turbostaat in Trier
25/08 City Riot Fest in Wiesbaden

#
Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago

Gib auf Dich acht.

Einige mir bekannte Metalheads fortgeschrittenen Alters waren gerade in Balingen.
Mit den blödsinnigen Verletzungen,  die die sich eingefangen und mir danach geschildert haben, könnte man mindestens 10 köstliche Senioren-Comics bebildern. Man fällt mitteilungsgemäß nicht mehr so geschmeidig.
#
tobago schrieb:

Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago

Gib auf Dich acht.

Einige mir bekannte Metalheads fortgeschrittenen Alters waren gerade in Balingen.
Mit den blödsinnigen Verletzungen,  die die sich eingefangen und mir danach geschildert haben, könnte man mindestens 10 köstliche Senioren-Comics bebildern. Man fällt mitteilungsgemäß nicht mehr so geschmeidig.
#
Misanthrop schrieb:

tobago schrieb:

Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago

Gib auf Dich acht.

Einige mir bekannte Metalheads fortgeschrittenen Alters waren gerade in Balingen.
Mit den blödsinnigen Verletzungen,  die die sich eingefangen und mir danach geschildert haben, könnte man mindestens 10 köstliche Senioren-Comics bebildern. Man fällt mitteilungsgemäß nicht mehr so geschmeidig.


Ach, ich bin da schon eher ein Veteran und es ist auch bei uns jedes Jahr so, dass mindestens eine kleine schmerzhafte Verletzung mit nach Hause kommt. Meistens geht´s aber einigermaßen glimpflich aus. Das Alter zollt hier wirkich Tribut aber ich nehme es jedes Jahr wieder gerne in Kauf

Gruß
tobago
#
Von hier aus knapp 400 🙈
#
Das lohnt sich
Freut mich, dann läuft man ja bestimmt einigen Frankfurtern über den Weg!
#
Das lohnt sich
Freut mich, dann läuft man ja bestimmt einigen Frankfurtern über den Weg!
#
Arya schrieb:

Das lohnt sich


Ich weiss, wird das 4. Mal
#
Habe noch eine Karte für die Onkelz am 18.08. im Waldstadion übrig.
Bevor ich sie bei den üblichen Verdächtigen anbiete, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat - hat jemand Interesse 🤔?
#
Habe noch eine Karte für die Onkelz am 18.08. im Waldstadion übrig.
Bevor ich sie bei den üblichen Verdächtigen anbiete, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat - hat jemand Interesse 🤔?
#
KarlToffel schrieb:

Habe noch eine Karte für die Onkelz am 18.08. im Waldstadion übrig.
Bevor ich sie bei den üblichen Verdächtigen anbiete, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat - hat jemand Interesse 🤔?


Ich nicht, danke!
#
Habe noch eine Karte für die Onkelz am 18.08. im Waldstadion übrig.
Bevor ich sie bei den üblichen Verdächtigen anbiete, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat - hat jemand Interesse 🤔?
#
Böhse Onkelz? Nein Danke!
#
Wird ein klasse Konzertmonat

Freitag Rogers in Trier
08/08 - 12/08 Open Flair
17/08 wohl Turbostaat in Trier
25/08 City Riot Fest in Wiesbaden

#
Ich mag deinen Musikgeschmack

Beim City Riot Fest sind wir auch noch, das wird sicher geil.
#
Ich mag deinen Musikgeschmack

Beim City Riot Fest sind wir auch noch, das wird sicher geil.
#
Scheint zu passen

Rogers war richtig stark. Wäre es nicht gefühlt 50 Grad drinnen gewesen, wäre es wohl noch besser gewesen, aber dafür kann die Band ja nichts. Zwischen Vorband und Rogers kam Chri zu mir 2 Kippen schnorren

Vorband war Fatzke, hat mir auch gut gefallen.

Gerade das vorletzte Ticket (zumindest online) für Turbostaat gekauft. Puh, Glück gehabt.

Hatte ich vor ein paar Tagen vergessen: Am 14. September gehts noch zu den Hosen am Bostalsee. Vorbands sind leider immer noch nicht bekannt.
#
Scheint zu passen

Rogers war richtig stark. Wäre es nicht gefühlt 50 Grad drinnen gewesen, wäre es wohl noch besser gewesen, aber dafür kann die Band ja nichts. Zwischen Vorband und Rogers kam Chri zu mir 2 Kippen schnorren

Vorband war Fatzke, hat mir auch gut gefallen.

Gerade das vorletzte Ticket (zumindest online) für Turbostaat gekauft. Puh, Glück gehabt.

Hatte ich vor ein paar Tagen vergessen: Am 14. September gehts noch zu den Hosen am Bostalsee. Vorbands sind leider immer noch nicht bekannt.
#
bils schrieb:

Gerade das vorletzte Ticket (zumindest online) für Turbostaat gekauft. Puh, Glück gehabt.

hab ich schon mal erwähnt, dass die am 25.08. die beatsteaks in der wuhlheide supporten? ich freu mich so wahnsinnig darauf, weil ich turbostaat schon immer punktgenau verpasst hab, als sie noch in den ganz kleinen clubs gespielt haben. das hatte beinahe was von nem scheinbaren fluch.
#
Scheint zu passen

Rogers war richtig stark. Wäre es nicht gefühlt 50 Grad drinnen gewesen, wäre es wohl noch besser gewesen, aber dafür kann die Band ja nichts. Zwischen Vorband und Rogers kam Chri zu mir 2 Kippen schnorren

Vorband war Fatzke, hat mir auch gut gefallen.

Gerade das vorletzte Ticket (zumindest online) für Turbostaat gekauft. Puh, Glück gehabt.

Hatte ich vor ein paar Tagen vergessen: Am 14. September gehts noch zu den Hosen am Bostalsee. Vorbands sind leider immer noch nicht bekannt.
#
bils schrieb:
Hatte ich vor ein paar Tagen vergessen: Am 14. September gehts noch zu den Hosen am Bostalsee. Vorbands sind leider immer noch nicht bekannt.

beatsteaks, feine sahne, attaque 77

#
bils schrieb:

Gerade das vorletzte Ticket (zumindest online) für Turbostaat gekauft. Puh, Glück gehabt.

hab ich schon mal erwähnt, dass die am 25.08. die beatsteaks in der wuhlheide supporten? ich freu mich so wahnsinnig darauf, weil ich turbostaat schon immer punktgenau verpasst hab, als sie noch in den ganz kleinen clubs gespielt haben. das hatte beinahe was von nem scheinbaren fluch.
#
Xbuerger schrieb:

beatsteaks in der wuhlheide


Da bin ich jetzt neidisch. Ich mag zwar das neue Album nicht, aber die Beatsteaks sind live richtig stark. Sind ja auch auf dem Flair, wobei Wuhlheide noch mal ne andere Hausnummer ist. Arnim auf dem Surfbrett

Turbostaat habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, davor auch immer verpasst.


Teilen