>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich bin auch sauer, verdammt noch mal! In alle Richtungen!

Speziell auf.......

- den scheinbar immer wieder auftretenden Mangel an Motivation, solche Drecksspiele wie z.B. gegen Freiburg auch wirklich gewinnen zu wollen. Warum erst ab der 80. Minute Druck machen? Großen Worten in Zukunft auch große Taten folgen lassen, ok?

- die schlechten Schiri-Leistungen in dieser noch jungen Saison. Keine Handelfmeter gegen Hannover, keine Gelb-Rote Karte für Abdesacki, Ochs wird wegen angeblichen Abseits immer zurückgepfiffen und Freiburg darf dann so ein Tor wie am Freitag schiessen!(Gladbach lasse ich mal bewusst raus, da hielt es sich etwas die Waage) Jetzt aber mal wieder die Augen trainieren und richtig hingucken, die Herren Unparteiische.....

- die User hier die nach 4 mehr oder weniger beschi%#&enen Spielen schon Tod und Verdammnis ausrufen. Die Spieler nach 4 Spielen als totalen Fehleinkauf abstempeln und am liebsten in die Wüste schicken würden. User, die nur darauf warten so etwas wie "ich hab's doch gleich gesagt" "schreien" zu können. Diskussion? Na klar! Aber bitte sachlich bleiben. Pfeifen? Warum nicht, man kann ja auch mal seinen Unmut zum Ausdruck bringen.

- die schreibende Zunft, die zuerst alle Eintrachtler himmelhoch jauchzend auf Wolke 254 schreibt nur um sie daraufhin im siebten Kreis der Hölle zerfleischen zu können.    

- mich, weil ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken wegen Mittwoch und Samstag mache. Es ist halt "nur" Fußball....

Aber wir haben etwas, was alle anderen Erstligisten nicht haben, etwas, das wir wieder zeigen müssen! In allen Bereichen: Auf dem Platz, auf den Rängen und hier im Forum.

Und das ist:

Eintracht!!!
#
Ich bin sauer,über die Leistung unserer Ersatzspieler!
Man könnte den Eindruck haben,das unsere Ersatzspieler sich mit ihrem "Los" Ersatzbank abgefunden haben.
Es muss doch ein Ansporn für jeden sein,ins Spiel zu kommen und sich zu zeigen,um sich für die Startelf zu empfehlen.
Aber bei uns scheint es mir,das einige das nicht nötig haben.

Es ist natürlich schwer in eine schlechte Mannschaft eingewechselt zu werden,aber gerade dann muss man doch sein Herz in die Hand nehmen und Leistung zeigen,wenn man eingewechselt wird.

Auf jeden Fall reisst mich weder die Leistung unserer Mannschaft,sowie der Ersatzspieler,nicht vom Hocker!
#
Ich war SELTENST so sauer wie im Moment und nach dem bisherigen Saisonverlauf!!! Drecksteams wie Hannover oder Mainz, anstatt die Plaetze 17-18 zu zieren, spielen alles an die Wand. Wir dagegen scheinen nicht von der Stelle zu kommen, ein Schritt vor und einer zurueck. Wenigstens schienen wir frueher ein Konzept zu haben; im Moment fuehle ich mich jedoch wie in Hannover, wo die Hankes und Schlaudraffs dieser Welt zu den Standardtransfers gehoeren. UNSERE Transfer allerdings haben uns im Grossen und Ganzen aber nicht weitergebracht. Die Jungs, die uns nach vorne haetten bringen sollen und deren Marktwerte haetten steigen sollen, haben bisher nichts aber auch gar nichts gebracht. Klasse, im Moment koennte ich kotzen. Vielleicht sieht die Welt morgen nach einem Punktgewinn etwas rosiger aus. Jetzt gerade bin ich aber einfach sauer auf Gott und die Fussballwelt...
#
sgevolker schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Junglist83 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Transferpolitik mangelhaft ist!  


Darüber bin ich auch sauer! Wie sagte Skibbe so schön in der letzten Saison; "Bei dem engen Budget der Eintracht müssen Neuverpflichtungen sitzen".

Letzte Saison holt er Teber (ist ohne Ablöse in die Wüste geschickt worden) und Schwegler (ein Glückgriff!).

Diese Saison holt er für 1,2 Mio Tzavallas, für 1 Mio Gurkas und ohne Ablöse Altintop.

Chapeau Herr Skibbe!


also die transfers gekas, oder wie du zu sagen pflegst, "gurkas" und tzavellas nach 4 spielen,2 toren von gekas,einem tor im dfb pokal und einem assist in der liga von tzavellas als flop zu bezeichnen, erschließt sich mir nicht. da gibt es andere namen, die aber nicht aus der zeit von skibbe rühren.trotzdem haben wir in der vergangenheit (funkel&hb) viele unglückliche transfers getätigt.


Schlecht waren beider bisher nicht. Aber der Preis den wir für beide gezahlt haben ärgert mich.

Hab ich schon im "Wunschkonzert" geschrieben, Kagawa zum Beispiel kostete gerade mal 350000!


Kagawa = Schwegler = Glücksgriff. Die gelb - schwarzen hatten halt auch mal Glück!



Kagawa, Lewandowski, Bender, Großkreutz, Hummels, Barrios um nur mal ein paar zu nennen.
Wenn man sich die beiden letzten Jahre so anschaut, dann hat Dortmund fast ausschließlich junge Spieler unter 24 Jahren mit Entwicklungspotential geholt und das zu vernünftigen Preisen. Das schaut mir weniger nach Glück als nach Konzept aus. Man kann von Klopp persönlich halten was man will, aber er arbeitet nach einem Konzept, zieht das durch und hat durchaus Ahnung von dem was er da macht.



Was ist das denn dann für ein schwieriges persönliches Verhältnis, welches die Meinung über ihn wiederum relativieren würde?
#
Ob i nochmal eine Saison erlebe wo uns Ochs net nen Speil versaut oder vom Platz fliegt ???    
#
komisch heute bin ich gar nicht sauer

hab 2:1 leverkusen getippt und genau so ists gekommen
ich sollte mir einfach immer keine hoffnung machen dann kann ich auch nicht entäuscht werden und so sauer sein wie am freitag gegen freiburg
#
Ich bin heute eher vor Schock erstarrt als wütend. Ich habe sehr wenig Hoffnung für diese Saison. Nürnberg ist wie das Spiel vor 2 Jahren gegen den KSC - ein absolutes Endspiel!!! Kein Sieg und wir können uns schonmal langsam an den Gedanken gewöhnen mit dem Erzfeind in einer Liga zu spielen..
Diese Mannscahft hat wohl auch konditionelle Probleme. Ab der 60. Minute ist in jedem Spiel die Kraft weg.
#
Also heute bin ich vor allem erstmal auf den Schiri sauer.
Wiedermal verschaukelt, kein Elfer bekommen und keine rote Karte. Das 3 Spiel verpfiffen und uns 5-7 Punkte gekostet.
Soll keine Entschuldigung sein, aber das hat langsam Methode. Davon mal abgesehen stellt sich ausgerechnet Ochs saublöd an. Sauer bin ich nicht, aber langsam bekomme ich Angst.
#
ich brauch erstmal zwei oder drei Wochen Pause von der Bundesliga. Das geht mir ans Gemüt.
#
Ich bin nicht sauer, sondern einfach nur noch traurig.. Was hätte das für eine schöne Saison werden können..  :neutral-face
#
      frust frust frust....und sauer auf so einiges  das überlebt man doch nicht.... das meine  ich ernst..
zum heuuulen ist das
#
MS-DOS schrieb:
ich brauch erstmal zwei oder drei Wochen Pause von der Bundesliga. Das geht mir ans Gemüt.

Liebes MS-DOS,

das ist wirklich ein nerviger Absturz, wir sollten einfach Reset drücken und die Saison neu Booten.  ,-)
#
ich bin sauer weil ich mich von meinem Köln Arbeitskollegen volllabern lassen muss das Zweite Liga auch schön ist und man Montags ganz entspannt Fussball gucken kann. zum kotzen

auf jungs reißt den nürnbergern den allerwertesten auf.  
#
chrisgo schrieb:
ich bin sauer weil ich mich von meinem Köln Arbeitskollegen volllabern lassen muss das Zweite Liga auch schön ist und man Montags ganz entspannt Fussball gucken kann. zum kotzen

auf jungs reißt den nürnbergern den allerwertesten auf.  


Weil ja Köln soviel besser da steht.
#
...auf Ochs
#
Sauer? Warum? Wir spielen doch gut mit und verlieren nur wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen. Also, alles bestens. Und die vielen Gegentore in den letzten 20 Minuten bekommen wir nur, weil wir aus unserer konditionellen Überlegenheit raus vehement aufs gegnerische Tor drängen. Macht auch nix, wenns gg. Nürnberg schief geht, bestimmt sind wir gleichwertig oder besser, aber was sollst machen gegen all das Pech. Nix.
#
Ich hoffe, nun ist das hochtrabende Saisonziel mit den 50 Punkten endlich vom Tisch und der Vorstand, Trainer und Mannschaft hören mit der Schönrederei auf!
Die Mannschaft steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss einfach das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, im Auge haben.
Denn zum sicheren Klassenerhalt braucht man ja bekanntlich mehr als 30 Punkte und wo die im Augenblick herkommen sollen, ist mir schleierhaft!?
Zumal die Eintracht ja nicht gerade zu den "heimstärksten" Mannschaften der Bundesliga zählt und die Gegnermannschaften immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, weil sie hier mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen können, etwas Zählbares(meistens 3 Punkte) nach Hause nehmen zu können.
Wenn die Eintracht das Spiel machen soll, krankt es einfach. Es fehlt der Eintracht eine Spielerpersönlichkeit, die auch mal das Heft in die Hand nimmt.
Klar ist die Eintracht nicht gerade von der Schiedsrichtergunst verfolgt, aber sich immer wieder darauf herauszureden ist auch kein Allheilmittel.

Und nun meine Frage an euch:
Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??
#
Hat Papi Dir was geschrieben und Du kopierst es jetzt in jeden möglichen Thread?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat Papi Dir was geschrieben und Du kopierst es jetzt in jeden möglichen Thread?


#
Ich bin Sauer , den im Moment sieht es sehr nach ernstem
Abstiegskampf aus.

Aber nicht weil wir so schlecht sind , sondern weil alles gegen uns läuft.
Das kommt mir alles leider bekannt vor.

Andauernd Fehlentscheidungen gegen uns von den Schiedrichtern
und jede Menge Pech und Unvermögen.
Dazu die Verletzungssorgen.

So wird aus einer Mittelfeldmannschaft schnell ein Abstiegkandidat.

Und Hertha war letzte Saison mehr als eine Mittelfeldmannschaft. Also nach Witzen oder Lachen ist mir beim Thema Eintracht im moment überhaupt nicht mehr zumute.

Schade dachte irgendwann hätten wir auch mal eine Glückliche
Saison.
Aber das wird wohl nicht diese Saison nichts mehr werden.
Zumal jetzt bald fehlendes Selbstvertrauen dazu kommt.


Teilen