Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Meier ist nicht nur gestern unterirdisch gewesen..
Er spielt schon fast die komplette Saison schlecht..
Das hat nix mit gebashe zu tun.. Das ist einfach
fakt.. Verstehe nicht, warum Skibbe ihn als noch
bringt und ihm nicht mal ne Pause gibt...
Könnt ihr nicht einfach mal das Wort "Fakt" aus eurem Wortschatz streichen? Oder bewerbt euch doch einfach mal beim Focus. Da sind Fakten ja gefragt. Is ja furchtbar...
machs doch besser
eigentlich ist das "fakt" fast das einzige an seinem post was nicht furchtbar war.
Ist Meier schlechter oder "unterirdischer" gewesen wie andere? Meier spielt nach Deiner Aussage schon die komplette Saison schlecht! Caio bereits seit 2008.
Hat nix mit gebashe zu tun- ist Fakt!
Verstehste.....!?
Einfach nur enttÀuschend!
Dito . Absteiger !!!!!!
abstiegskampf? wir kommen...
2. liga? wir auch...
0:8 Tore
1 Punkt
grandios!!!
darauf lÀsst sich doch aufbauen...
Klar. Noch 23 Punkte, das geht schon
Aber nur mit Meier und Köhler...und dem Fuchs an der Seitenlinie.
Offensiver FuĂball mit Kurzpassspiel.
Zweite Halbzeit: hĂ€tte ein Tor fallen mĂŒssen, dann wĂ€re evtl. noch was drin gewesen. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen...gut das M.S. endlich mal vor der 70.min. gewechselt hat.
Fazit: Verdient verloren, muss man einfach sagen.
Jetzt muss in NĂŒrnberg en dreier her...en Punkt schickt im Moment net!
20 Minuten nach der Pause FuĂball spielen reicht einfach nicht in der ersten Bundesliga. Bin mal gespannt wann unsere Akteure das endlich mal raffen.
In NĂŒrnberg gibts die nĂ€chste Packung......
Ich bin und bleibe sauer
Und wo bleibt der Generationenwechsel:
FĂ€hrmann fĂŒr Oka
Rode fĂŒr Köhler
Kittel fĂŒr Caio
Ne Herr Skibbe, das sieht wirklich nicht gut aus.
Hab mich damit abgefunden, Woche fĂŒr Woche eine erbĂ€rmliche Eintracht prĂ€sentiert zu bekommen.
Es tut schon gar nicht mehr weh, diese UnfÀhigkeit zu sehen!