>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Lief wie erwartet, daher eigentlich kein Grund sauer zu sein.  
#
Ich bin auch eher fassungslos als sauer ...
Mir fehlen fast die Worte. Das Rumgeeier auf dem
Platz hat nix mehr mit Fussball zu tun.

Wo ist unsere Mannschaft der Hinrunde und was in
Gottes Namen ist da passiert???

Da herrscht kein Zusammenspiel, kein Spielwitz, keine Ballsicherheit, Ideenlosigkeit und es werden keinerlei Chancen herausgespielt, nichts... und ich finde die Spieler
stehen zu viel rum, bewegen sich zu wenig und schon
gar nicht in Richtung Ball...

Die Mannschaft präsentiert sich nicht als Mannschaft. Vielleicht gibt es doch noch zu viele Dinge die intern nicht geklärt sind. Man, dann sollen die sich wie Männer mal zusammen setzen, von mir aus zusammen einen trinken gehen, was auch immer... nur so kann das nicht weitergehen!

Ich glaub das wird für uns alle hier ne harte Zeit in den nächsten Wochen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Lief wie erwartet, daher eigentlich kein Grund sauer zu sein.  


Da gehts mir ähnlich. Ich hatte mich mental auch darauf eingestellt, dass wir ohne Tore und Punkte nach Hause fahren. Insofern hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Allerdings bin ich doch etwas - sagen wir mal - sprachlos, dass wir schon wieder drei (!) Tore gefangen haben.

Sachen gibts ...  
#
Sind doch eh alles nur Zombies!
Mir doch wurscht, solange sie aufm Platz bleiben...
#
z-heimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Lief wie erwartet, daher eigentlich kein Grund sauer zu sein.  


Da gehts mir ähnlich. Ich hatte mich mental auch darauf eingestellt, dass wir ohne Tore und Punkte nach Hause fahren. Insofern hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Allerdings bin ich doch etwas - sagen wir mal - sprachlos, dass wir schon wieder drei (!) Tore gefangen haben.

Sachen gibts ...  



Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
*seuftz* meine enttäuschung ist grenzenlos... und vorallem schlägt es in absolute Lustlosigkeit und Resignation  um. Ich hab für die RR noch 4 bis 5 Karten in ausicht... ich glaub die kann jemand anderes bekommen... mit der Mannschaft läuft die Saison eh nix mehr.

Nächste Saison wird alles besser....


Hallo?!! Ich hab für 9 Heimtore 400 Euro bezahlt??! Scheiß Dauerkarte! Da beschwerst Du Dich über 4-5 weitere Karten?

Schade, dass wir nicht mehr drüber lachen können, dafür ist die Lage viel zu ernst. Ich bin allerdings mittlerweile davon überzeugt, dass es nächste Saison besser läuft. Ein 7., 8. Platz in der 2. Liga sollte drin sein. Vielleicht gelingt auch irgendwann im September 2011 gegen Rot-Weiß Oberhausen wieder mal ein Törchen. Diese Saison schießen wir keins mehr - das würde ja tatsächlich voraussetzen, überhaupt wieder einmal aufs Tor zu schießen.

Eine Hoffnung gibt es noch. Morgen (!) diesen unsagbar schlechten Trainer rauswerfen, bis zum Saisonende Hans Meyer holen, den Abstieg verhindern und die kommende Saison hauptsächlich mit den jungen Spielern einen neuen Versuch starten. Wird aber leider nicht passieren.

Sauer bin ich eigentlich auch nicht mehr. Galgenhumor mischt sich mit purer Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.  
#
Man kann nicht mehr sauer sein. Ist doch jede Woche das gleiche Gewürge!
Was mich nur entsetzt, diese "Mannschaft" hat kein Leben mehr.
In rasanter Fahrt geht es nur noch abwärts. Und keiner drückt die STOP-Taste!      
#
Torsten schrieb:
Man kann nicht mehr sauer sein. Ist doch jede Woche das gleiche Gewürge!
Was mich nur entsetzt, diese "Mannschaft" hat kein Leben mehr.
In rasanter Fahrt geht es nur noch abwärts. Und keiner drückt die STOP-Taste!      


Warum auch die meisten Spieler wissen doch, dass sie in diesem Inzuchtbecken Bundesliga irgendwo anders unterkommen. Versager.
#
Mich wundert eher gar nix mehr.

Die Mannschaft existiert nicht mehr und warum? Meiner Meinung nach liegt das an der sportlichen Führung.

1: Caio will/soll wechseln, damit Geld in die Kasse kommt, alles wird breit getreten in der Öffentlichkeit wie Quark, dann kommt der Wechsel nicht zustande.
Der Spieler bleibt und spielt weiter in der Mannchaft als sei nix gewesen, das Umfeld freut sich, weil Caio jetzt bleibt, ich find´s nicht gut, weil der Spieler weg wollte, sich nicht wohlfühlte/wphlfühlt, was glaubt man wie das in der Mannschaft ankommt?

2:Ochs will nach Gelsenkirchen, der Deal platz, weil Farfan nicht nach WOB geht. Was sagt der Kapitän einen Tag später..."habe mich gegen S0 entschieden, weil ich die Mannschaft in der momentanen Situation nicht alleine lassen kann..", das ist heuschlerisch und ich würde mir als Mannschaftkamerad dermaßen verarscht vorkommen und mich fragen was das hier für eine Mannschaft ist.
Konsequenzen seitens der sportlichen Leitung keine, der "Junge aus Frankfurt, die Identifikationsfigur" macht weiter wie die Spiele vorher als sei nix gewesen, einfach grottenschlecht, Außen und Innendarstellung 6 und der Ruf bei mir und auch sicherlich innerhalb der Mannschaft weg und stark beschädigt.

3: Ama labert wieder in Öffentlichkeit über den Trainer, der suspendiert ihn. HB schreitet ein und die "Männer" räumen das aus, dann verliest Ama ein Schriftstück, das meine 8jährigen Kinder besser verfasst hätten und das mit Sicherheit von der Pressstelle kommt.
Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen????
Ama wieder aufgenommen in die Mannschaft, jeder Spieler weiß jetzt das er machen kann was er will und der Trainer ist ne arme Wurst, spätestens bei diesem Theater um Ama hätte ich an Skibbes Stelle gesagt mir reicht es.

Der Trainer ist verbrannt, vor dem hat doch kein Spieler mehr Respekt und das hat er nicht alleine zu verantworten, das war amatuerhaft gemacht von HB und Skibbe hat augenscheinlich kein Standing und kann sich nicht durchsetzen.

Ich hätte als Spieler auch keinen Bock in einer Mannschaft zu spielen, in der, der Kapitän sich einen Scheiß interessiert und während der Halbserie wechseln will und dann zu feige ist das zuzugeben, in der ein Trainer vom Aufsichtsrat kontrolliert und in seiner Arbeitsweise eingeengt wird, und als Trainer hätte ich den Job an den Nagel gehängt.

Bei der Eintracht herrscht kein Chaos, sondern der Verein wird momentan ganz schlecht geführt, aber wir müßen alle dankbar sein und die Schnauze halten, denn die Ikonen sind unantastbar, immer weiter machen lassen HB, Ama, Ochs, die sollten sich mal hinterfragen, denn sie sind verantwortlich in meinen Augen für die Misere und eiene verunsicherte Mannschaft und nicht der ferngesteurte Trainer.
#
Eintracht-Fans ernten zurzeit mehr Mitleid als Spott-das macht mich sauer.
Alles andere wird schon wieder.
#
Ich bin nicht sprachlos, sondern sauer, weil das gestrige Spiel der Wendepunkt hätte sein können! Aber mit der Einstellung der Spieler glaub ich nicht mal mehr an den Klassenerhalt!
Zur Erinnerung die schwierigen Spiele kommen noch!
Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel und die Mannschaft in Gefahr!  
#
Ich bin nur noch sprachlos.
Das was hier abgeht, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben und macht mich unendlich traurig.
#
Egal wen man z.Z. in die Mannschaft holt, wir kriegen auf den Sack. Keiner da, der die Zügel in die Hand nimmt und Zeichen setzt.

Hier läuft nix, aber auch gar nix. SCHEISSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!
#
Ich bin immer noch sauer
#
Ich bin dafür, dass die restlichen Spiele nur noch Sonntags um 17:30h gespielt werden.

Dann ist wenigstens das WE nicht im *****...
#
BananaJoe schrieb:
Ich bin dafür, dass die restlichen Spiele nur noch Sonntags um 17:30h gespielt werden.

Dann ist wenigstens das WE nicht im *****...  


Hehe, hatte ich mir gestern Abend auch gedacht. Hatte eine echte Shice-Woche auf der Arbeit und war gestern nach der Arbeit ein paar Bierchen trinken, so dass meine Stimmung wieder richtig ausgeglichen war. Und dann machte ich den Fehler und schaute mir die 2. Halbzeit an. Freitagsspiele gehören abgeschafft!
#
Ich hab meinem Chef die Woche gesagt, dass ich jetzt so arbeite, wie die Eintracht Fussball spielt. Dann kann ich mir einen neuen Job suchen, hat er gesagt...
#
Ich hab keinen Bock mehr auf Durchhalteparolen  
#
Es ist einfach zu wenig Konkurrenz da....
Ochs spielt eh jedes Spiel von Anfang an, egal wie schlecht er grade ist. Gekas genauso, wobei es eine 2. Spitze bei ihm vielleicht regeln könnte.

Ich bin weniger Sauer, vielmehr enttäuscht und traurig  
#
BananaJoe schrieb:
Ich bin dafür, dass die restlichen Spiele nur noch Sonntags um 17:30h gespielt werden.

Dann ist wenigstens das WE nicht im *****...  


Super dann ist mir die ganze Woche versaut.......

Nix gegen verlieren aber die Mannschaft spielt derzeit einfach einen Dreck zusammen. Und sorry aber die versprochene Weiterentwicklung ist defenitiv nicht zu sehen.
Klar mag es an dem Kader liegen aber sorry auch an den Leuten dei einen Kader zusammenstellen und weiterentwickeln wollen.


Teilen