Ich bin auch eher fassungslos als sauer ... Mir fehlen fast die Worte. Das Rumgeeier auf dem Platz hat nix mehr mit Fussball zu tun.
Wo ist unsere Mannschaft der Hinrunde und was in Gottes Namen ist da passiert???
Da herrscht kein Zusammenspiel, kein Spielwitz, keine Ballsicherheit, Ideenlosigkeit und es werden keinerlei Chancen herausgespielt, nichts... und ich finde die Spieler stehen zu viel rum, bewegen sich zu wenig und schon gar nicht in Richtung Ball...
Die Mannschaft prÀsentiert sich nicht als Mannschaft. Vielleicht gibt es doch noch zu viele Dinge die intern nicht geklÀrt sind. Man, dann sollen die sich wie MÀnner mal zusammen setzen, von mir aus zusammen einen trinken gehen, was auch immer... nur so kann das nicht weitergehen!
Ich glaub das wird fĂŒr uns alle hier ne harte Zeit in den nĂ€chsten Wochen Â
Schobberobber72 schrieb: Lief wie erwartet, daher eigentlich kein Grund sauer zu sein. Â
Da gehts mir Àhnlich. Ich hatte mich mental auch darauf eingestellt, dass wir ohne Tore und Punkte nach Hause fahren. Insofern hÀlt sich meine EnttÀuschung in Grenzen.
Allerdings bin ich doch etwas - sagen wir mal - sprachlos, dass wir schon wieder drei (!) Tore gefangen haben.
Schobberobber72 schrieb: Lief wie erwartet, daher eigentlich kein Grund sauer zu sein. Â
Da gehts mir Àhnlich. Ich hatte mich mental auch darauf eingestellt, dass wir ohne Tore und Punkte nach Hause fahren. Insofern hÀlt sich meine EnttÀuschung in Grenzen.
Allerdings bin ich doch etwas - sagen wir mal - sprachlos, dass wir schon wieder drei (!) Tore gefangen haben.
Sachen gibts ... Â
Dem kann ich mich nur anschlieĂen. Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen?
vonNachtmahr1982 schrieb: *seuftz* meine enttĂ€uschung ist grenzenlos... und vorallem schlĂ€gt es in absolute Lustlosigkeit und Resignation  um. Ich hab fĂŒr die RR noch 4 bis 5 Karten in ausicht... ich glaub die kann jemand anderes bekommen... mit der Mannschaft lĂ€uft die Saison eh nix mehr.
NĂ€chste Saison wird alles besser....
Hallo?!! Ich hab fĂŒr 9 Heimtore 400 Euro bezahlt??! ScheiĂ Dauerkarte! Da beschwerst Du Dich ĂŒber 4-5 weitere Karten?
Schade, dass wir nicht mehr drĂŒber lachen können, dafĂŒr ist die Lage viel zu ernst. Ich bin allerdings mittlerweile davon ĂŒberzeugt, dass es nĂ€chste Saison besser lĂ€uft. Ein 7., 8. Platz in der 2. Liga sollte drin sein. Vielleicht gelingt auch irgendwann im September 2011 gegen Rot-WeiĂ Oberhausen wieder mal ein Törchen. Diese Saison schieĂen wir keins mehr - das wĂŒrde ja tatsĂ€chlich voraussetzen, ĂŒberhaupt wieder einmal aufs Tor zu schieĂen.
Eine Hoffnung gibt es noch. Morgen (!) diesen unsagbar schlechten Trainer rauswerfen, bis zum Saisonende Hans Meyer holen, den Abstieg verhindern und die kommende Saison hauptsÀchlich mit den jungen Spielern einen neuen Versuch starten. Wird aber leider nicht passieren.
Sauer bin ich eigentlich auch nicht mehr. Galgenhumor mischt sich mit purer Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Â
Man kann nicht mehr sauer sein. Ist doch jede Woche das gleiche GewĂŒrge! Was mich nur entsetzt, diese "Mannschaft" hat kein Leben mehr. In rasanter Fahrt geht es nur noch abwĂ€rts. Und keiner drĂŒckt die STOP-Taste!   Â
Torsten schrieb: Man kann nicht mehr sauer sein. Ist doch jede Woche das gleiche GewĂŒrge! Was mich nur entsetzt, diese "Mannschaft" hat kein Leben mehr. In rasanter Fahrt geht es nur noch abwĂ€rts. Und keiner drĂŒckt die STOP-Taste!   Â
Warum auch die meisten Spieler wissen doch, dass sie in diesem Inzuchtbecken Bundesliga irgendwo anders unterkommen. Versager.
Die Mannschaft existiert nicht mehr und warum? Meiner Meinung nach liegt das an der sportlichen FĂŒhrung.
1: Caio will/soll wechseln, damit Geld in die Kasse kommt, alles wird breit getreten in der Ăffentlichkeit wie Quark, dann kommt der Wechsel nicht zustande. Der Spieler bleibt und spielt weiter in der Mannchaft als sei nix gewesen, das Umfeld freut sich, weil Caio jetzt bleibt, ich findÂŽs nicht gut, weil der Spieler weg wollte, sich nicht wohlfĂŒhlte/wphlfĂŒhlt, was glaubt man wie das in der Mannschaft ankommt?
2:Ochs will nach Gelsenkirchen, der Deal platz, weil Farfan nicht nach WOB geht. Was sagt der KapitĂ€n einen Tag spĂ€ter..."habe mich gegen S0 entschieden, weil ich die Mannschaft in der momentanen Situation nicht alleine lassen kann..", das ist heuschlerisch und ich wĂŒrde mir als Mannschaftkamerad dermaĂen verarscht vorkommen und mich fragen was das hier fĂŒr eine Mannschaft ist. Konsequenzen seitens der sportlichen Leitung keine, der "Junge aus Frankfurt, die Identifikationsfigur" macht weiter wie die Spiele vorher als sei nix gewesen, einfach grottenschlecht, AuĂen und Innendarstellung 6 und der Ruf bei mir und auch sicherlich innerhalb der Mannschaft weg und stark beschĂ€digt.
3: Ama labert wieder in Ăffentlichkeit ĂŒber den Trainer, der suspendiert ihn. HB schreitet ein und die "MĂ€nner" rĂ€umen das aus, dann verliest Ama ein SchriftstĂŒck, das meine 8jĂ€hrigen Kinder besser verfasst hĂ€tten und das mit Sicherheit von der Pressstelle kommt. Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen???? Ama wieder aufgenommen in die Mannschaft, jeder Spieler weiĂ jetzt das er machen kann was er will und der Trainer ist ne arme Wurst, spĂ€testens bei diesem Theater um Ama hĂ€tte ich an Skibbes Stelle gesagt mir reicht es.
Der Trainer ist verbrannt, vor dem hat doch kein Spieler mehr Respekt und das hat er nicht alleine zu verantworten, das war amatuerhaft gemacht von HB und Skibbe hat augenscheinlich kein Standing und kann sich nicht durchsetzen.
Ich hÀtte als Spieler auch keinen Bock in einer Mannschaft zu spielen, in der, der KapitÀn sich einen Scheià interessiert und wÀhrend der Halbserie wechseln will und dann zu feige ist das zuzugeben, in der ein Trainer vom Aufsichtsrat kontrolliert und in seiner Arbeitsweise eingeengt wird, und als Trainer hÀtte ich den Job an den Nagel gehÀngt.
Bei der Eintracht herrscht kein Chaos, sondern der Verein wird momentan ganz schlecht gefĂŒhrt, aber wir mĂŒĂen alle dankbar sein und die Schnauze halten, denn die Ikonen sind unantastbar, immer weiter machen lassen HB, Ama, Ochs, die sollten sich mal hinterfragen, denn sie sind verantwortlich in meinen Augen fĂŒr die Misere und eiene verunsicherte Mannschaft und nicht der ferngesteurte Trainer.
Ich bin nicht sprachlos, sondern sauer, weil das gestrige Spiel der Wendepunkt hĂ€tte sein können! Aber mit der Einstellung der Spieler glaub ich nicht mal mehr an den Klassenerhalt! Zur Erinnerung die schwierigen Spiele kommen noch! Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel und die Mannschaft in Gefahr! Â
BananaJoe schrieb: Ich bin dafĂŒr, dass die restlichen Spiele nur noch Sonntags um 17:30h gespielt werden.
Dann ist wenigstens das WE nicht im *****... Â
Hehe, hatte ich mir gestern Abend auch gedacht. Hatte eine echte Shice-Woche auf der Arbeit und war gestern nach der Arbeit ein paar Bierchen trinken, so dass meine Stimmung wieder richtig ausgeglichen war. Und dann machte ich den Fehler und schaute mir die 2. Halbzeit an. Freitagsspiele gehören abgeschafft!
Ich hab meinem Chef die Woche gesagt, dass ich jetzt so arbeite, wie die Eintracht Fussball spielt. Dann kann ich mir einen neuen Job suchen, hat er gesagt...
Es ist einfach zu wenig Konkurrenz da.... Ochs spielt eh jedes Spiel von Anfang an, egal wie schlecht er grade ist. Gekas genauso, wobei es eine 2. Spitze bei ihm vielleicht regeln könnte.
Ich bin weniger Sauer, vielmehr enttĂ€uscht und traurig Â
BananaJoe schrieb: Ich bin dafĂŒr, dass die restlichen Spiele nur noch Sonntags um 17:30h gespielt werden.
Dann ist wenigstens das WE nicht im *****... Â
Super dann ist mir die ganze Woche versaut.......
Nix gegen verlieren aber die Mannschaft spielt derzeit einfach einen Dreck zusammen. Und sorry aber die versprochene Weiterentwicklung ist defenitiv nicht zu sehen. Klar mag es an dem Kader liegen aber sorry auch an den Leuten dei einen Kader zusammenstellen und weiterentwickeln wollen.
Mir fehlen fast die Worte. Das Rumgeeier auf dem
Platz hat nix mehr mit Fussball zu tun.
Wo ist unsere Mannschaft der Hinrunde und was in
Gottes Namen ist da passiert???
Da herrscht kein Zusammenspiel, kein Spielwitz, keine Ballsicherheit, Ideenlosigkeit und es werden keinerlei Chancen herausgespielt, nichts... und ich finde die Spieler
stehen zu viel rum, bewegen sich zu wenig und schon
gar nicht in Richtung Ball...
Die Mannschaft prÀsentiert sich nicht als Mannschaft. Vielleicht gibt es doch noch zu viele Dinge die intern nicht geklÀrt sind. Man, dann sollen die sich wie MÀnner mal zusammen setzen, von mir aus zusammen einen trinken gehen, was auch immer... nur so kann das nicht weitergehen!
Ich glaub das wird fĂŒr uns alle hier ne harte Zeit in den nĂ€chsten Wochen Â
Sachen gibts ... Â
Mir doch wurscht, solange sie aufm Platz bleiben...
Dem kann ich mich nur anschlieĂen. Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen?
Hallo?!! Ich hab fĂŒr 9 Heimtore 400 Euro bezahlt??! ScheiĂ Dauerkarte! Da beschwerst Du Dich ĂŒber 4-5 weitere Karten?
Schade, dass wir nicht mehr drĂŒber lachen können, dafĂŒr ist die Lage viel zu ernst. Ich bin allerdings mittlerweile davon ĂŒberzeugt, dass es nĂ€chste Saison besser lĂ€uft. Ein 7., 8. Platz in der 2. Liga sollte drin sein. Vielleicht gelingt auch irgendwann im September 2011 gegen Rot-WeiĂ Oberhausen wieder mal ein Törchen. Diese Saison schieĂen wir keins mehr - das wĂŒrde ja tatsĂ€chlich voraussetzen, ĂŒberhaupt wieder einmal aufs Tor zu schieĂen.
Eine Hoffnung gibt es noch. Morgen (!) diesen unsagbar schlechten Trainer rauswerfen, bis zum Saisonende Hans Meyer holen, den Abstieg verhindern und die kommende Saison hauptsÀchlich mit den jungen Spielern einen neuen Versuch starten. Wird aber leider nicht passieren.
Sauer bin ich eigentlich auch nicht mehr. Galgenhumor mischt sich mit purer Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Â
Was mich nur entsetzt, diese "Mannschaft" hat kein Leben mehr.
In rasanter Fahrt geht es nur noch abwĂ€rts. Und keiner drĂŒckt die STOP-Taste!   Â
Warum auch die meisten Spieler wissen doch, dass sie in diesem Inzuchtbecken Bundesliga irgendwo anders unterkommen. Versager.
Die Mannschaft existiert nicht mehr und warum? Meiner Meinung nach liegt das an der sportlichen FĂŒhrung.
1: Caio will/soll wechseln, damit Geld in die Kasse kommt, alles wird breit getreten in der Ăffentlichkeit wie Quark, dann kommt der Wechsel nicht zustande.
Der Spieler bleibt und spielt weiter in der Mannchaft als sei nix gewesen, das Umfeld freut sich, weil Caio jetzt bleibt, ich findÂŽs nicht gut, weil der Spieler weg wollte, sich nicht wohlfĂŒhlte/wphlfĂŒhlt, was glaubt man wie das in der Mannschaft ankommt?
2:Ochs will nach Gelsenkirchen, der Deal platz, weil Farfan nicht nach WOB geht. Was sagt der KapitĂ€n einen Tag spĂ€ter..."habe mich gegen S0 entschieden, weil ich die Mannschaft in der momentanen Situation nicht alleine lassen kann..", das ist heuschlerisch und ich wĂŒrde mir als Mannschaftkamerad dermaĂen verarscht vorkommen und mich fragen was das hier fĂŒr eine Mannschaft ist.
Konsequenzen seitens der sportlichen Leitung keine, der "Junge aus Frankfurt, die Identifikationsfigur" macht weiter wie die Spiele vorher als sei nix gewesen, einfach grottenschlecht, AuĂen und Innendarstellung 6 und der Ruf bei mir und auch sicherlich innerhalb der Mannschaft weg und stark beschĂ€digt.
3: Ama labert wieder in Ăffentlichkeit ĂŒber den Trainer, der suspendiert ihn. HB schreitet ein und die "MĂ€nner" rĂ€umen das aus, dann verliest Ama ein SchriftstĂŒck, das meine 8jĂ€hrigen Kinder besser verfasst hĂ€tten und das mit Sicherheit von der Pressstelle kommt.
Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen????
Ama wieder aufgenommen in die Mannschaft, jeder Spieler weià jetzt das er machen kann was er will und der Trainer ist ne arme Wurst, spÀtestens bei diesem Theater um Ama hÀtte ich an Skibbes Stelle gesagt mir reicht es.
Der Trainer ist verbrannt, vor dem hat doch kein Spieler mehr Respekt und das hat er nicht alleine zu verantworten, das war amatuerhaft gemacht von HB und Skibbe hat augenscheinlich kein Standing und kann sich nicht durchsetzen.
Ich hÀtte als Spieler auch keinen Bock in einer Mannschaft zu spielen, in der, der KapitÀn sich einen Scheià interessiert und wÀhrend der Halbserie wechseln will und dann zu feige ist das zuzugeben, in der ein Trainer vom Aufsichtsrat kontrolliert und in seiner Arbeitsweise eingeengt wird, und als Trainer hÀtte ich den Job an den Nagel gehÀngt.
Bei der Eintracht herrscht kein Chaos, sondern der Verein wird momentan ganz schlecht gefĂŒhrt, aber wir mĂŒĂen alle dankbar sein und die Schnauze halten, denn die Ikonen sind unantastbar, immer weiter machen lassen HB, Ama, Ochs, die sollten sich mal hinterfragen, denn sie sind verantwortlich in meinen Augen fĂŒr die Misere und eiene verunsicherte Mannschaft und nicht der ferngesteurte Trainer.
Alles andere wird schon wieder.
Zur Erinnerung die schwierigen Spiele kommen noch!
Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel und die Mannschaft in Gefahr! Â
Das was hier abgeht, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben und macht mich unendlich traurig.
Hier lÀuft nix, aber auch gar nix. SCHEISSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!
Dann ist wenigstens das WE nicht im *****...
Hehe, hatte ich mir gestern Abend auch gedacht. Hatte eine echte Shice-Woche auf der Arbeit und war gestern nach der Arbeit ein paar Bierchen trinken, so dass meine Stimmung wieder richtig ausgeglichen war. Und dann machte ich den Fehler und schaute mir die 2. Halbzeit an. Freitagsspiele gehören abgeschafft!
Ochs spielt eh jedes Spiel von Anfang an, egal wie schlecht er grade ist. Gekas genauso, wobei es eine 2. Spitze bei ihm vielleicht regeln könnte.
Ich bin weniger Sauer, vielmehr enttĂ€uscht und traurig Â
Super dann ist mir die ganze Woche versaut.......
Nix gegen verlieren aber die Mannschaft spielt derzeit einfach einen Dreck zusammen. Und sorry aber die versprochene Weiterentwicklung ist defenitiv nicht zu sehen.
Klar mag es an dem Kader liegen aber sorry auch an den Leuten dei einen Kader zusammenstellen und weiterentwickeln wollen.