Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
HB warum reagierst du erst nach 9 spielen ohne TOR in der RĂŒckrunde!
WAAAAAARUUUM sind stÀndig aaaaaaaallleeeeeee VERLETZT??!?!?!
Ohne diesen ganzen Verletzungen wĂŒrden wir nicht da stehn!!!!!!
Dieser sparkurs wird uns jetzt zum verhÀngniss!!
BITTE JETZT vollste konzentration auf köln.. UND DANN PACKT DIE SCHEISS RELI!!!!!
Genau so gehts mir auch, das war der gefĂŒhlte Abstieg heute fĂŒr mich.
Zur Leistung:
Ich bin einfach nur traurig. nicht sauer sondern einfach nur enttÀuscht.
Sauer bin ich auf alle die geschrien haben:
FUNKEL RAUS.
Was hat denn das Rausschreien gebracht??????
50 Punkte??????
dass ich nicht lache
Aber die ganze saison , das ganze angriffspiel war immer auf gekas ausgelegt.. wenn er nicht trifft verlieren wir!!
WENN ER NICHT WIEDER TRIFFT STEIGEN WIR 2011 AB!!!!!!!!
Einfach zusehen zu mĂŒssen wie dieser Verein im freien Fall ins Bodenlose stĂŒrzt
hab noch das spiel in hoffenheim vergessen. so gut! einige chancen 1-2 100%ige, spielerisch war unter daum alles besser als unter skibbe! aber zu spÀt!
welche Ausnahmen??????? ausser FĂ€hrmann vielleicht..
Jung, Rode, Kittel, den Jungen kann man da kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht noch Franz und Russ (auch wenn er ne scheià RR spielt), dann hörts leider aber auch schon relativ schnell wieder auf...
Russ? Willst du mich hochnehmen? Die ersten 3 seh ich auch so, Franz auch noch aber der Rest? Pff....
Okay, Jung, Rode und Kittel sehe ich ein.
AuĂer Franz und Schwegler mit Abstrichen Gekas kam da nicht viel.
FĂŒr die 2. Liga sollten gehalten werden:
FĂ€hrmann, Nikolov ( Ersatz )
Abwehr: Franz, Jung, Tzavellas, Russ, Kraus
Mittelfeld: Rode, Kittel ( wenn wieder gesund ) Clark, Meier ( den werden wir nicht los ) Köhler ( siehe Meier ),
Sturm: Fenin
Eine echte Schande.
bluerider
Seit 1974 bin ich Fan und ich mag nimmer. Diese Spieler hat ein treuer Fan nicht verdient. Meine Zeit und mein Geld investiere ich, damit diese Gurkentruppe so was abliefern darf? Ich bin total frustiert.
Sch*****. Und heute noch ein Geburtstag mit lauter Bayern- und Dortmundfans. Ich glaub, ich mach einen auf krank.