>

Ich bin Sauer Thread !!

#
hijackthis schrieb:
Das Ausrasten eines Teils unserer Fans finde ich sehr traurig. Die Enttäuschung nachvollziehen kann ich allemal, wie alle hier. Dennoch muß man sich soweit im Griff haben, dass solche unschönen Szenen, wie gestern nach dem 0:2, nicht wahr werden. Unsere Fanszene hat eh schon einen ziemlich beschissenen Ruf, der durch die Vorkommnisse gestern noch zemetiert wird. Bin gespannt, welche Konsequenzen das zur Folge haben wird.


Die Rennleitung hat genug Videos und Fotos von gestern, so das diese Chaoten hoffentlich für 1 Jahr Stadionverbot bekommen !!
#
Ist es fest, dass M.Koller Trainer werden soll?? Ich hoffe nicht.
A.Schur wäre genial. M.Franz wird Capitano. Er kann mit Ehrgeiz, Kampfeswille und Engagement Vorbild sein.
Dann die Jungen um ihn rum aufbauen
#
jaykay1972 schrieb:

A.Schur wäre genial. M.Franz wird Capitano. Er kann mit Ehrgeiz, Kampfeswille und Engagement Vorbild sein.
Dann die Jungen um ihn rum aufbauen


Ja, das wäre echt Klasse!!!
#
Nein sauer bin ich nicht- ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht! Auch kann ich nicht verstehn, wie manche sich den Abstieg "schön reden" können, denn ändern wird sich auch in der 2.Liga nichts!
#
jaykay1972 schrieb:
Ist es fest, dass M.Koller Trainer werden soll?? Ich hoffe nicht.
A.Schur wäre genial. M.Franz wird Capitano. Er kann mit Ehrgeiz, Kampfeswille und Engagement Vorbild sein.
Dann die Jungen um ihn rum aufbauen


A. Schur hat keine Trainerlizenz.
#
Na und??

Teamchef, Leitender ANgestellter, Vorturner oder Turnvater.

Gebt dem Kind einen Namen, hauptsache er bring die Spieler zum Laufen und Toreschiessen
#
whiteeagle schrieb:
Nein sauer bin ich nicht- ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht! Auch kann ich nicht verstehn, wie manche sich den Abstieg "schön reden" können, denn ändern wird sich auch in der 2.Liga nichts!


es gibt im mom paar gedanken, die tun extrem weh:

- montag abend in cottbus rumdümpeln
- rostock (ohne worte)
- augsburg steigt auf. augsburg, auweia
- derby gg fsv; in einer liga mit dem fsv, auweia
- vlt. noch bochum mit friedhelm hoch (wenn so kommt glückwunsch ff)
- ...und wenn ganz fussballdeutschland samstag 15:30uhr in bewegung ist, fahren wir nach hause. wir sind nur noch im vorprogramm. ernüchternd alles.  ...aber es gibt schlimmeres, wenn man mal den fussball aussen vor lässt.
#
jaykay1972 schrieb:
Na und??

Teamchef, Leitender ANgestellter, Vorturner oder Turnvater.

Gebt dem Kind einen Namen, hauptsache er bring die Spieler zum Laufen und Toreschiessen


Vergiss es. Haben sie mit Babbel beim VfB auch versucht. Nix zu machen. Babbel musste dreimal die Woche nach Köln. Eigentlich viermal, aber er war verdienstvoller Nationalspieler.

Das Ergebnis der Babbeltour ist bekannt.
#
Ich war gestern nicht sauer und ich bin heute nicht sauer!
Ich bin einfach nur maßlos, nein, es ist mehr als maßlos, dafür finde ich auch keine Worte, Enttäuscht!
Es ist so, als hätte mich meine große Liebe einfach sitzen lassen, nachdem sie mir gestern noch eine Liebeserklärung gemacht hat.
Bitter, einfach nur bitter, das!
#
sauer? nöö
nur leer - und wieder werde ich als sge-fan zum gespött
egal - lebbe geht weider trotz:

nr.1 in rhein-main ist M1
nr.2 in rhein-main sind die grumbeern-pflücker
nr.0 in rhein-main ist die sge

so what - es gibt ein leben nach der 1. liga

forza 2.liga - irgendwann steigen wir wieder auf
#
Die 2 Liga ist bestimmt auch Zementiert.Vielleicht können wir uns dort 20 Jahre im "sichern" Mittelfeld aufhalten und schaffen dort mehr als 8 Punkte in der Rückrunde...

Habe sowas von Spielern und Verein die Schnautze voll soviel kann man garnicht Saufen wie man Kotzen will...
#
wow am Anfang der Saison wurde ich erst fussballfan.
mit sowas hätte ich da nicht gerechnet...

was solls
nur RATTEN verlassen das sinkende Schiff!
#
Frechheit, was da geboten wurde! Die sind es nicht wert, das Eintracht-Trikot zu tragen! Alle rausschmeissen!
#
Ich bin  Stinksauer!
Wenn ich sowas schon lese!!
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201105/09/frankfurt_situation.jsp  

Es wird immer die Gruppe UF dargestellt. Als ob die alle bei der UF wären. Immer wird die Gruppe in den Dreck gezogen. Und alleine schon das: Spieler wurden über das Spielfeld gejagt. So
eine Frechheit! Wo wurden diese denn über das Spielfeld gejagt. Ohja immer die bösen Ultras!!
Aber über die nette Polizei wird immer positiv berichtet. Ich könnte kotzen.
Ganz klar sind die Ultras keine engel bzw. einzelne Personen.
Aber als ob das alles Ultras waren die gestürmt sind.
Und Sachen durch die Gegend geworfen haben.
Ich befürworte diese Aktion nicht aber wenn man über soetwas schreibt dann bitte die WAHRHEIT!
So ein Blödsinn.

 Ich überleg gerade ob ich diesen ... nicht einen Brief schreibe. Wenn sie berichten
dann wenigstens die Wahrheit. Und das man am Ende auch normal mit den Spielern reden konnte.
Und das alles funktioniert hat.
Immer diese Lügen der Medien!!

Über die Mannschaft brauche ich garnichts schreiben..
Enttäuscht , Traurig und wütend!

Über die Mannschaft und Medien ..  
#
ich bin zwar nicht sauer, aber leicht pessimistisch.... arrrrgh
#
WuerzburgerAdler schrieb:
jaykay1972 schrieb:
Ist es fest, dass M.Koller Trainer werden soll?? Ich hoffe nicht.
A.Schur wäre genial. M.Franz wird Capitano. Er kann mit Ehrgeiz, Kampfeswille und Engagement Vorbild sein.
Dann die Jungen um ihn rum aufbauen


A. Schur hat keine Trainerlizenz.


Doch hat er, aber keine A-Lizenz!
#
Weil:

Ich als Fußballfan nur noch verarscht werde. Wichtig scheint hier nur zu sein. Das das Stadion ausverkauft ist und die Fans das Geld bringen.

Wofür:

Für einen völlig überteuerte Stadionmiete.

Für Medienträchtige Trainer die trotzdem nicht begreifen das diese Mannschaft nicht mal annähernd Bundesligatauglich ist.

Für Spieler die scheinbar nach dem Dezembergehalt verlernt haben wie man einen Ball über 10 Meter an den richtigen Adressat bringt.

Seit Jahren ein Gefühl zu bekommen das diese Mannschaft den Begriff " Heimmanschaft " scheinbar noch nie gehört hat.

Für eine Scoutingabteilung die scheinbar ihr spieler nur über YOUTUBE sucht.

Aber Wirtschaftlich stehen wir ja auf besten Füßen.

Na denn mal Dauerkarte verbrannt und sich darauf freuen zukünftig dir Liftmannschaft der Fußball Bundesliga zu sein
a la (VFL Bochum) rauf runter rauf runter rauf runter.

So verkommt ein einstiger Bundesligadino zu einem Witzfigurenkabinett.

Ich bedanke mich ganz besonders bei den Spielern in diesem Jahr für *NICHTS* meine Kohle habt ihr ja Gottlob schon am Anfang der Saison bekommen  


VIELEN DANK
#
Ich bin Sauer weil die Medien uns in den Dreck ziehen und was die Spieler zusammkicken arbeitsverweigerung ist !!!
#
Wenn wir jetzt absteigen, und danach sieht es aus, dann glaube ich nicht, dass wir eine Liftmannschaft werden. Ich gehe davon aus, das uns das gleiche Schicksal wie 1860 oder des KSC ereilen wird. Auf absehbarer Zeit zweitklassig. Die 1. Liga ist dann für uns kein Thema mehr.
#
Ich bin im Augenblick gar nicht so sauer...


Teilen