>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich bin sauer, weil die U19 gegen den Abstieg kämpft. Ist das eine neue Art, den Jungens Kampf anzuerziehen oder was zum Henker läuft da schief?
Also ernsthaft, kann das mir einer erklären, der sich mit der U19 beschäftigt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Alleine hier in diesem Thread knapp 140 mal??
#
Wir haben mit Chandler und Oczipka m.M.n. zwei Außenverteidigerimitate und uns fehlt ein spielstarker 8ter neben Hasebe. Dazu sind wir auf dem linken Flügel nicht optimal besetzt und auch ein Mittelstürmer mit entsprechender Qualität fehlt im Kader, da Seferovic überspielt wirkt und Alex Meier nicht jünger wird.

Daher habe ich vor Wochen (09.03.15, Beitrag #51, Kader Saison 2015/16) diese Punkte/Positionen samt Verbesserungsvorschlägen schon erwähnt. Hier muss sich künftig etwas tun. Ich hoffe, dass wir nicht gegen H96 und den FCB verlieren und noch mal richtig in den Abstiegstrudel geraten.
#
stormfather3001 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Alleine hier in diesem Thread knapp 140 mal??


         
#
stormfather3001 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Alleine hier in diesem Thread knapp 140 mal??


1. Ist dieser Thread dafür da !!
2. Steht da ein nicht das ich nur sauer bin, sondern "so sauer" was ein mega unterschied ist.
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Das war nicht 2011, das war vor 2 Wochen. Und davor, zwei Wochen vorher....


Wie gut, dass wir nach Ostern dann zwei Auswärtsspiele in Folge haben...    


Und da müssen wir zu den Bayern die im Moment eine Heimschwäche haben.

Ich bin auch sauer, aber eigentlich das falsche Wort, ich bin total enttäuscht von dieser Mannschaft. Im Moment bin ich so drauf das ich mir wahrscheinlich kein Auswärtsspiel in dieser Saison anschauen werde. Die Mannschaft hat auswärts eh keine Lust und ich habe keine Lust mehr mir den Nachmittag zu versauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Alleine hier in diesem Thread knapp 140 mal??


1. Ist dieser Thread dafür da !!
2. Steht da ein nicht das ich nur sauer bin, sondern "so sauer" was ein mega unterschied ist.


Hat er doch geschrieben. Nur sauer bist Du in dem Thread etwa 700 mal.
#
Ich auch!
#
propain schrieb:

Ich bin auch sauer, aber eigentlich das falsche Wort, ich bin total enttäuscht von dieser Mannschaft. Im Moment bin ich so drauf das ich mir wahrscheinlich kein Auswärtsspiel in dieser Saison anschauen werde. Die Mannschaft hat auswärts eh keine Lust und ich habe keine Lust mehr mir den Nachmittag zu versauen.


Nicht zuschauen hilft da aber leider auch nicht. Denn dem Ergebnis kann und will man sich als Fan ja trotzdem nicht entziehen. Und das reicht definitiv, um sich das Restwochenende versauen zu lassen.
#
ich hab mir überlegt rückwirkend 589 mal sauer zu sein- und am besten vorsorglich noch 4 mal im Voraus für die in dieser Saison noch kommenden Auswärtsspiele....
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wir haben mit Chandler und Oczipka m.M.n. zwei Außenverteidigerimitate und uns fehlt ein spielstarker 8ter neben Hasebe. Dazu sind wir auf dem linken Flügel nicht optimal besetzt und auch ein Mittelstürmer mit entsprechender Qualität fehlt im Kader, da Seferovic überspielt wirkt und Alex Meier nicht jünger wird.

Daher habe ich vor Wochen (09.03.15, Beitrag #51, Kader Saison 2015/16) diese Punkte/Positionen samt Verbesserungsvorschlägen schon erwähnt. Hier muss sich künftig etwas tun. Ich hoffe, dass wir nicht gegen H96 und den FCB verlieren und noch mal richtig in den Abstiegstrudel geraten.


Also bei den Außenverteidigern bin ich ganz bei dir. Wobei, da lässt sich kaum was machen, weil es gute Außenverteidiger eben nicht wie Sand am Meer gibt. Auf der linken Seite könnte die Rückkehr von Djakpa für ein wenig mehr defensive Stabilität sorgen, während halt offensiv eine größere Flaute herrschen dürfte. Rechts müssen wir zur Not immer wieder mit Kinsombi probieren oder irgendjemanden aus dem Hut zaubern, der billig ist und den keiner aufm Zettel hatte.

spielerisch starke 8? Auch die sucht halb Europa. Und wir haben schon das ehemalige Wunderkind (laut Forenmeinung, die mal vorherrschte, könnte man das annehmen) auf der 8 platziert. Komisch, dass dieselben Leute verstummt sind.
Jedenfalls, kannste aus meiner Sicht komplett vergessen. Da brauchste, wie bei den AV, entweder verdammt viel Glück oder Geld.

Auf dem linken Flügel haben wir nächste Saison zur Not Kittel und Inui. Rechtsfüßer, die LA spielen können, sollte es wie Sand am Meer geben.

Dein Einwand im Sturm gleicht einem Meckern auf extrem hohen Niveau. Klar, Meier wird nicht jünger, aber seine Qualität scheint erstmal nicht zu schwinden und Sefe hat gezeigt, dass er Talent hat. Zudem haben wir immer noch Kadlec in der Hinterhand. Und mit sehr viel Hoffnung gibt es ja noch Waldschmidt und für nächste Saison Herrn Valdez.
Wenn man nicht gerade ein Megatalent für ganz wenig Geld irgendwo holen kann, dann sollte man zunächst gar nichts holen eh nicht 1-2 Spieler auf dieser Position abgegeben werden.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wir haben mit Chandler und Oczipka m.M.n. zwei Außenverteidigerimitate und uns fehlt ein spielstarker 8ter neben Hasebe. Dazu sind wir auf dem linken Flügel nicht optimal besetzt und auch ein Mittelstürmer mit entsprechender Qualität fehlt im Kader, da Seferovic überspielt wirkt und Alex Meier nicht jünger wird.

Daher habe ich vor Wochen (09.03.15, Beitrag #51, Kader Saison 2015/16) diese Punkte/Positionen samt Verbesserungsvorschlägen schon erwähnt. Hier muss sich künftig etwas tun. Ich hoffe, dass wir nicht gegen H96 und den FCB verlieren und noch mal richtig in den Abstiegstrudel geraten.



auf den Post biste wohl mächtig stolz, Adler?! Oder täusche ich mich, wenn ich feststelle, dass Du den ein paar Minuten später genauso auch im Wunschkonzert eingestellt hast?
#
...jawohl und immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gibt es eigentlich auch den "Ich bin süß"-Thread? ^^
#
Adler_Steigflug schrieb:
Gibt es eigentlich auch den "Ich bin süß"-Thread? ^^


Da dürftest Du eh nicht rein    ,-)
#
...gereizt
#
Ist mir zu ruhig geworden
#
Adler_Steigflug schrieb:
Gibt es eigentlich auch den "Ich bin süß"-Thread? ^^


Ja hier!
#
^^
du faules Ei, hau doch ab und bleib in Baunatal bein nächsten Auswärtsspiel
#
Ffm60ziger schrieb:
^^
du faules Ei, hau doch ab und bleib in Baunatal bein nächsten Auswärtsspiel  

Fahr mal Bus dann du andere Seite,  verstehe du tust


Teilen