>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Mir stinkt`s, dass der Steingarten wieder geöffnet hat!
#
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?


Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  
#
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?


Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  


die Scheisse hört wohl nie auf.
#
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?

Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  

un? Stendera 19 Mios, Kittel 15 Mios, Meier 32 Mios.
#
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?


Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  



Als die Bonbonwerfer am Anfang der Saison den Dänenknilch fix aus dem Hut gezaubert hatten, während die doofe Eintracht ewig mit der Trainersuche beschäftigt war: da hatte Mainz alles richtig gemacht. Doch Mainz hatte kein Glück, obwohl es alles richtig gemacht hatte. Nach dem 21. Spieltag lagen sie auf Platz 14 und die Eintracht auf Platz 9. Resultat: Der Dänen-Hannes wurde entlassen. Und da hat Mainz ja wieder alles richtig gemacht, denn jetzt geht es steil bergauf, während die doofe Eintracht ihren  Trainer immer noch nicht entlassen hatte, obwohl nur auf Platz 8 oder 9 in der Rückrunde.
Und letzte Saison war die Eintracht dann so doof, dass sie sich extra für die Fans ins Zeug gelegt hatten und ne unvergessliche EL-Teilnahme mit viel Kraftaufwand betrieb, so dass es für die Liga zu keinen guten Platz reichte. Da sieht man wieder, wieviel schlauer die Mainzer sind. Da das Publikum sowieso ein gelangweilter Haufen Schnarchnasen ist, hat man die EL-Teilnahme einfach mal gleich am Anfang abgegeben und das Publikum hat nur mit den Schultern gezuckt (der einzige Aufreger war ein Flugzeug am Himmel). Nur, um der Doppelbelastung zu entgehen! Schlaue Mainzer! Gut, hat ja dann auch nix genutzt, weil sie trotzdem meist 3-4 Plätze unter und nicht über der Eintracht lag. Aber jetzt starten sie voll durch! CL-Quali mindestens!
Und all das, weil sie Transferüberschüsse schaffen .
Chapeau, Mainz! Und Helau!
#
MrBoccia schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?

Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  

un? Stendera 19 Mios, Kittel 15 Mios, Meier 32 Mios.


Wo hast du denn diese Zahlen her?  
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?

Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  

un? Stendera 19 Mios, Kittel 15 Mios, Meier 32 Mios.


Wo hast du denn diese Zahlen her?    

so wie bei diesem Mainzfan - reine Phantasie.  
#
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?

Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  

un? Stendera 19 Mios, Kittel 15 Mios, Meier 32 Mios.


Wo hast du denn diese Zahlen her?    

so wie bei diesem Mainzfan - reine Phantasie.    


Und ich saß schon vor dem Computer und hab' gerufen "Verkaufen! Verkaufen!"... nur um zu merken, dass ich ja garnicht auf dem Börsenparkett bin  ,-)
#
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?


Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  


Die einzig  beängstigende  Kontinuität bist Du!
#
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Du kannst nur ein Fake sein  
#
Reicht mir schon für heute und die restlichen Spiele werden Saison kaputt machen. Schade eigentlich und das lag nicht nur an Verletzungen,aber an einen den wir nicht ersetzten können. Sollte jetzt auch der letzte gemerkt haben.
#
Ich bin enttäuscht das hier soviele auf die Mannschaft und den Trainer in einem so schweren Spiel auskoTzen


Das muss nicht sein.
ich bin auch enttäuscht über die Rückrunde,
aber in Dortmund mit dieser Mannschaft ist nichts zu holen.
Gerade wenn sie noch ersatzgeschwächt ist
#
Vielen Dank  für diesen schönen Samstag      
#
Ich will mal diplomatisch bleiben. Eintracht spielt nur Fußball nach vorgabe. Hast du eine Chance mehr erreichen zu können dann verändert sich die Körpersprache zu einer :"maul schauen was heute geht." Aber was fehlt ist der unbedingte Wille zum maximalen Erfolg. Denn zu meinen die Mannschaft könnte nicht besser ist eine Floskel die zum Schutz gekommen wird. Das sie es besser können haben sie ja gezeigt nur eben zu selten. Ich finde mich mit Platz 13 ab und höre jetzt schon die Führungsetage toben weil die Mannschaft 3-4 Mio in einigen spielen verspielt haben.
#
... man hat sich, bzw. ich habe mich, damit eingerichtet!
#
Ffm60ziger schrieb:
... man hat sich, bzw. ich habe mich, damit eingerichtet!  


Da ich das schon vor wochen erkannt habe und ich mich damals auskotzte,
sehe ich das jetzt auch schon viel entspannter.

Spätestens nach dem vergeigten heimspiel gg. Hannover war klar, das wir
diese Saison wieder nur im hinteren Bereich (Platz 11-14) abschließen werden.

Manchmal hat es eben auch was gutes, wenn man sich vorher auskotzt.
Ich sehe jetzt viel klarer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
... man hat sich, bzw. ich habe mich, damit eingerichtet!  


Da ich das schon vor wochen erkannt habe und ich mich damals auskotzte,
sehe ich das jetzt auch schon viel entspannter.

Spätestens nach dem vergeigten heimspiel gg. Hannover war klar, das wir
diese Saison wieder nur im hinteren Bereich (Platz 11-14) abschließen werden.

Manchmal hat es eben auch was gutes, wenn man sich vorher auskotzt.
Ich sehe jetzt viel klarer.


Und wen soll das interessieren?  
#
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?


Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  


Dann geh doch nach Mainz wenn es dir dort so gut gefällt, kannst dann Honduras-Gang-Fahnen hochhalten.
#
propain schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.


Echt? Was denn?


Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  


Dann geh doch nach Mainz wenn es dir dort so gut gefällt, kannst dann Honduras-Gang-Fahnen hochhalten.


Du bist etwas unlogisch. Ich bin sauer weil die konkurrenz besser ist.
#
Koan tripple für die Batzis,was soll ich nur mit den ganzen Klatschpappen machen  


Teilen