>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Herlich willkommen ARMIN!!!

Ich freue mich, dass ein sympathischer Fachmann mit dem leichten Hang zur Selbsironie wieder bei uns ist.

Er passt absolut zu uns!!!

Auf ein Neues!


Und deshalb bist du sauer?    


Und Du bist sauer, weil Du Dich wunderst, dass er sauer ist?    


#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin sauer auf mich, weil ich bei korkut so gemeckert habe, der wäre wenigstens
glaubwürdig gewesen.

Veh ist noch schlimmer.

Nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Du weißt selbst, dass das völliger Schwachsinn ist, was Du da schreibst.

Meine Frage nach der A-Lösung galt Peter.


ich habe keine a-lösung. wenn ich außen vor lasse was tatsächlich sache zwischen einigen spielern und schaaf war, das weiß ich nämlich wirklich nicht und klarer geworden ist das auch nicht, erkenne ich keinen schritt nach vorne von schaaf zu veh.

um so mehr verfestigt sich der eindruck dass kein masterplan bezüglich der sportlichen entwicklung, sondern nur bezüglich der strukturen in den gremien existiert. selbst die "ungeliebte" verpflichtung eines korkut hätte mir das gefühl gegeben, dass da neue wege beschritten werden. veh ist für mich alter wein in neuen schläuchen.

und, mein subjektives ding, bei aller wertschätzung für die leistung von veh waren die meisten der meinung dass es zeit für einen neuen wird noch bevor veh gesagt hat, dass er seinen vertrag niocht verlängern wird.

seine eher unglücklichen aussagen am ende spielen da für mich überhaupt keine rolle, eher der fußball den er hat spielen lassen. der aufstieg war pflicht, als der feststand ging es mit dem grottenkick los. die folgende erstliga vorrunde war überragend, dann war plötzlich ziemlich die luft raus. und, bei aller doppelbelastung, fünf heimsiege über eine komplette saison hinweg sind auch nicht das gelbe vom ei.

hätten die verantwortlichen bei der öffentlichen vermittlung des trainerprofils den ball deutlich flacher gehalten wäre ich von der entscheidung pro veh zwar immer noch nicht begeistert, ich könnte aber besser damit leben.
#
peter schrieb:
naggedei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.


Ich habe es erklärt und diese Gedanken sind nicht so Abwägig. Denke nicht das Veh hier auf Basis des Trainers die nächsten Jahre arbeiten wird. Ihr werdet den Grund dafür schon am Montag in der PK erfahren. Ich denke es wird noch weitere
Überwachungen geben. Und das bei dir schrandingens der Stachel zeig sitzt merkt man an jedem Post!


ich mach es ja nicht oft, aber du forderst es wirklich heraus. erinnerst du dich noch an deine vorhersage vor den letzten spielen unter schaaf? so richtig gut gelegen hast du damit nicht.

mich nervt, dass uns jetzt eine b-lösung schöngebabbelt wird. es gab halt keinen besseren, also ist veh eine gute lösung. das kann ich nicht nachvollziehen, nicht als aufbruch in eine moderne, risikoreiche zukunft.


Meine Vorhersage war pessimistischer, allerdings die Auswirkung und der daraus folgende Trainerwechsel wurde dann doch vollzogen. Ich glaube einfach, dass sich bei den Gremien mehr Gedanken gemacht wurden und bessere Perspektiven für eine gute Zukunft geschaffen werden können. Das man Veh holt weil sonst kein andere Trainer möchte halte ich für fatal falsch. Ich tendiere immer noch stark dahin, dass in den nächsten Tagen mehr ans Licht kommt und eine weiter Überraschung mit dem Niemand rechnet.
#
Mit der Verpflichtung von Veh muss es klare Vorstellungen und Ideen geben! Ich glaub nicht, dass man vom jungen kleinen kloppo spricht und nun "nur" Veh einen alten gar nicht mal typischen kloppo verpflichtet. Das wäre ziemlich einfallslos und würde Bertholds Aussage nur noch mehr unterstreichen.
Glaube aber, dass man ein klares Konzept ausgearbeitet hat und dieses nun inklusive Veh vollstreckt.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin sauer auf mich, weil ich bei korkut so gemeckert habe, der wäre wenigstens
glaubwürdig gewesen.

Veh ist noch schlimmer.

Nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Du weißt selbst, dass das völliger Schwachsinn ist, was Du da schreibst.

Meine Frage nach der A-Lösung galt Peter.


ich habe keine a-lösung. wenn ich außen vor lasse was tatsächlich sache zwischen einigen spielern und schaaf war, das weiß ich nämlich wirklich nicht und klarer geworden ist das auch nicht, erkenne ich keinen schritt nach vorne von schaaf zu veh.

um so mehr verfestigt sich der eindruck dass kein masterplan bezüglich der sportlichen entwicklung, sondern nur bezüglich der strukturen in den gremien existiert. selbst die "ungeliebte" verpflichtung eines korkut hätte mir das gefühl gegeben, dass da neue wege beschritten werden. veh ist für mich alter wein in neuen schläuchen.

und, mein subjektives ding, bei aller wertschätzung für die leistung von veh waren die meisten der meinung dass es zeit für einen neuen wird noch bevor veh gesagt hat, dass er seinen vertrag niocht verlängern wird.

seine eher unglücklichen aussagen am ende spielen da für mich überhaupt keine rolle, eher der fußball den er hat spielen lassen. der aufstieg war pflicht, als der feststand ging es mit dem grottenkick los. die folgende erstliga vorrunde war überragend, dann war plötzlich ziemlich die luft raus. und, bei aller doppelbelastung, fünf heimsiege über eine komplette saison hinweg sind auch nicht das gelbe vom ei.

hätten die verantwortlichen bei der öffentlichen vermittlung des trainerprofils den ball deutlich flacher gehalten wäre ich von der entscheidung pro veh zwar immer noch nicht begeistert, ich könnte aber besser damit leben.


Mit Ausnahme der Hinrunde mit 15 Punkten waren wir immer im Soll, da hatten wir die Doppelbelastung und 10 Punkte in den den letzten 5 Minuten verschenkt, nicht zu vergessen die gestohlenen drei Punkte in Wolfsburg durch Gagelmanns Fehlentscheidung des Jahres.
Die Luft war erst raus als Vehs Abgang feststand und wir den Klassenerhalt am 29. Spieltag schon sicher hatten.
Besseren Fußball hat hier auch kein anderer Trainer spielen lassen, in der Hinrunde war das sogar noch gut anzusehen, nur die Punkte haben gefehlt.

Und die Verantwortlichen haben gesagt sie suchen den "bestmöglichen" Kandidaten für Eintracht Frankfurt.
Und weder Korkut, Slomka, Luhukay noch Jens Keller haben wesentlich bessere Leistungsdaten nachzuweisen als Veh. Dass er die Mannschaft kennen soll und gut mit jungen Spielern umgehen kann, wurde auch so formuliert, beides trifft auch auf Veh zu.
#
Habe ich etwas verpasst???   Noch ist es doch gar nicht offiziell, dass Veh Trainer wird... Also erst einmal abwarten, wer am Montag wirklich vorgestellt wird.
#
naggedei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.


Ich habe es erklärt und diese Gedanken sind nicht so Abwägig. Denke nicht das Veh hier auf Basis des Trainers die nächsten Jahre arbeiten wird. Ihr werdet den Grund dafür schon am Montag in der PK erfahren. Ich denke es wird noch weitere
Überwachungen geben. Und das bei dir schrandingens der Stachel zeig sitzt merkt man an jedem Post!


Bei wem der Stachel ob des ganzen Theaters jetzt nicht tief sitzt der hat auch den Schuss nicht gehört. Da feuert man einen Trainer der die beste Aufbauarbeit seit 10 Jahren leistet um jemanden zu holen der bei 3 halt noch nicht auf dem Baum war, nicht weiß wie es geht aber weiß wie es nicht geht und dieses Wissen ständig steigert. Prima, was besseres konnte uns überhaupt nicht passieren.
#
PZ schrieb:
 
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!


Veh verlässt jede Frau und will dann wieder zurück, hoffen wir das es bei uns nicht so lange dauert wie bei seiner letzten Frau. Es gibt Frauen die waren dagegen so schlau und haben ihn nicht mehr zurück genommen, da konnte er noch so oft in der Zeitung sagen das es ein großer Fehler war die Frau zu verlassen.




               
#
1martin3 schrieb:

Und die Verantwortlichen haben gesagt sie suchen den "bestmöglichen" Kandidaten für Eintracht Frankfurt.
Und weder Korkut, Slomka, Luhukay noch Jens Keller haben wesentlich bessere Leistungsdaten nachzuweisen als Veh. Dass er die Mannschaft kennen soll und gut mit jungen Spielern umgehen kann, wurde auch so formuliert, beides trifft auch auf Veh zu.


Trotzdem braucht den Lutscher hier niemand mehr.
Hier gibt's doch keine Perspektive.
#
1martin3 schrieb:
Dass er die Mannschaft kennen soll


Das ist doch das bescheuertste Kriterium überhaupt. Bis zu einem gewissen Grade kennt wohl jeder der gehandelten Trainer die Mannschaft, sonst hätte er seinen Beruf verfehlt. Wenn es bedeuten soll, daß der Trainer die Mannschaft näher kennen muß, kommt wiederum nur ein Ex-Trainer oder einer aus dem Verein in Frage. Das ist eine leere Worthülse.
#
Aquiliferine schrieb:
Habe ich etwas verpasst???   Noch ist es doch gar nicht offiziell, dass Veh Trainer wird... Also erst einmal abwarten, wer am Montag wirklich vorgestellt wird.  


Fischer hats doch wieder in die Mikros gelallt
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1martin3 schrieb:

Und die Verantwortlichen haben gesagt sie suchen den "bestmöglichen" Kandidaten für Eintracht Frankfurt.
Und weder Korkut, Slomka, Luhukay noch Jens Keller haben wesentlich bessere Leistungsdaten nachzuweisen als Veh. Dass er die Mannschaft kennen soll und gut mit jungen Spielern umgehen kann, wurde auch so formuliert, beides trifft auch auf Veh zu.


Trotzdem braucht den Lutscher hier niemand mehr.
Hier gibt's doch keine Perspektive.  


Frings kommt?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Aquiliferine schrieb:
Habe ich etwas verpasst???   Noch ist es doch gar nicht offiziell, dass Veh Trainer wird... Also erst einmal abwarten, wer am Montag wirklich vorgestellt wird.  


Fischer hats doch wieder in die Mikros gelallt  


Die verarschen uns nur. (ich geb die Hoffnung net auf)
#
WurstBlinker schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Aquiliferine schrieb:
Habe ich etwas verpasst???   Noch ist es doch gar nicht offiziell, dass Veh Trainer wird... Also erst einmal abwarten, wer am Montag wirklich vorgestellt wird.  


Fischer hats doch wieder in die Mikros gelallt  


Die verarschen uns nur. (ich geb die Hoffnung net auf)


Hoffentlich, ich glaub ganz fest an einen Scherz.
#
Alles halb so wild. Boing
#
Ffm60ziger schrieb:

Alles halb so wild.

....ich war heute Morgen ca. 12 min sauer.
Fussball meiner Eintracht, in dieser Art und Weise, hat auch nicht mehr verdient!
Ansonsten? Gestern wars scheee!
Kleines Erntedankfestchen. Und heute wird es einen herrlichen Ausflugs-Tag /Oldtimer) geben.
#
Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.
#
Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.
#
Sefe2015 schrieb:

Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.

Prima, dann ist ja auch Platz mehr für einen Eintracht Fan vorhanden.
#
Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.
#
Sefe2015 schrieb:

Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.

Was willst du denn im Stadion sehen, den derzeit wahrscheinlichsten Absteiger dieser Saison, lustloses gekicke von unmotiviertem Stammspielern die nie ausgewechselt werden, einen emotionslosen Trainer ohne Konzept??
#
Sefe2015 schrieb:

Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.

Was willst du denn im Stadion sehen, den derzeit wahrscheinlichsten Absteiger dieser Saison, lustloses gekicke von unmotiviertem Stammspielern die nie ausgewechselt werden, einen emotionslosen Trainer ohne Konzept??
#
Die Tabelle kannst Du Dir aber schon vorlesen und erklären lassen?
#
Lediglich 2 mickrige Punkte aus den letzten 5 Partien. Und das (Schalke ausgenommen) gegen Mannschaften, die gewöhnlich in der unteren Tabelleregion anzutreffen sind.

Jetzt warten die wiedererstarkten Gladbacher, danach geht´s nach Hannover, wo wir seit 1987(!) nicht mehr gewinnen konnten und dann das Spiel gegen die Bayern, welches Veh ja ganz gerne mal abschenkt.

Ich gehe ganz stark von Null Punkten inkl. (mindestens) einer deftigen Klatsche aus.


Teilen