>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Lediglich 2 mickrige Punkte aus den letzten 5 Partien. Und das (Schalke ausgenommen) gegen Mannschaften, die gewöhnlich in der unteren Tabelleregion anzutreffen sind.

Jetzt warten die wiedererstarkten Gladbacher, danach geht´s nach Hannover, wo wir seit 1987(!) nicht mehr gewinnen konnten und dann das Spiel gegen die Bayern, welches Veh ja ganz gerne mal abschenkt.

Ich gehe ganz stark von Null Punkten inkl. (mindestens) einer deftigen Klatsche aus.
#
Würde ich so unterschreiben. Aber Europa ist ja das Ziel.
#
Würde ich so unterschreiben. Aber Europa ist ja das Ziel.
#
Paderborska, Sheick 60 un Kartoffeln  sieht danach aus
#
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.
#
Lediglich 2 mickrige Punkte aus den letzten 5 Partien. Und das (Schalke ausgenommen) gegen Mannschaften, die gewöhnlich in der unteren Tabelleregion anzutreffen sind.

Jetzt warten die wiedererstarkten Gladbacher, danach geht´s nach Hannover, wo wir seit 1987(!) nicht mehr gewinnen konnten und dann das Spiel gegen die Bayern, welches Veh ja ganz gerne mal abschenkt.

Ich gehe ganz stark von Null Punkten inkl. (mindestens) einer deftigen Klatsche aus.
#
SGE_Loddo schrieb:

Lediglich 2 mickrige Punkte aus den letzten 5 Partien.

Lass Dir mal von einem Erstklässler vorrechnen wieso das nicht stimmt.
#
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.
#
achim0815 schrieb:

ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.

ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?
#
achim0815 schrieb:

ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.

ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?
#
Haliaeetus schrieb:  


achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.


ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?

Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.
#
So, nachdem jetzt über 24 Stunden vergangen sind, möchte ich auch mal meinen Dampf ablassen:

Zu AV will ich nur wenige Worte verlieren, auch wenn es natürlich seine Aufgabe ist, die Mannschaft in soweit zu motivieren, dass sie zumindest Kampf und Leidenschaft zeigt.
Er hat jetzt 2 Wochen Zeit das zu ändern. Wenn es danach so weiter geht, muss man leider auch ernsthaft über seine Position nachdenken.
Aber er ist ja genauso sauer auf die Mannschaft wie wir.

Und daher die Frage an die Mannschaft: Was ist da los?
Warum auch immer es gerade spielerisch nicht läuft, erwarte ich Kampfgeist und Einsatzwillen.
Exakt das hätte zumindest gestern gereicht! Was denkt ihr euch überhaupt, eine solche lustlose Leistung abzuliefern? Bis auf Aigner hab ich keine Leidenschaft beobachten können. Hradecky kann natürlich auch nichts dafür. Aber alle anderen...
Da setzen sich wieder ein paar Tausend Fans in Busse, Züge und Autos, sind z.T. über 10 Stunden auf Autobahnen unterwegs, um sich für 90 Minuten so einen Mist geben zu müssen. Wir werden vor diesem Scheiß Stadion wie der letzte Dreck behandelt, mussten zu großen Teilen sogar die Schuhe ausziehen, um rein zu dürfen, und was zahlt ihr uns zurück? Danke für Nichts!
Eine gute Aktion wäre jetzt ehrlich mal, wenn ihr jedem, der da war, die Reisekosten zurückzahlt. Würde euch als gesamte Mannschaft für eure Verhältnisse nicht viel kosten. Eigentlich wäre sogar Schmerzensgeld angebracht! Ich hoffe, ihr denkt auch mal daran, den Gang zum Gästeblock hättet ihr euch dafür sparen können!
#
Wo war die Leidenschaft, wo war der Einsatzwille,wo war das Selbstvertrauen?
#
Wo war die Leidenschaft, wo war der Einsatzwille,wo war das Selbstvertrauen?
#
mittelkreis schrieb:

Wo war die Leidenschaft, wo war der Einsatzwille,wo war das Selbstvertrauen?

Bei der Heimmannschaft!
#
mittelkreis schrieb:

Wo war die Leidenschaft, wo war der Einsatzwille,wo war das Selbstvertrauen?

Bei der Heimmannschaft!
#
Exakt bemerkt!
#
Haliaeetus schrieb:  


achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.


ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?

Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp 4.10.15 20:41


  als Antwort auf diesen Beitrag
Haliaeetus schrieb:  


achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.


ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?


Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.

Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.
#
Wo war die Leidenschaft, wo war der Einsatzwille,wo war das Selbstvertrauen?
#
Wenn man den ganzen Spieltag geschaut hat - muß man feststellen die Eintracht war objektiv betrachtet an diesem Wochenende das schwächste von 18 Teams.

Das war ein unfassbar saft-kraft-und farbloser Auftritt.

Das wird eng mit 23 Punkten aus 17 Spielen
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp 4.10.15 20:41


  als Antwort auf diesen Beitrag
Haliaeetus schrieb:  


achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.


ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?


Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.

Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.
#
sd400 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp 4.10.15 20:41


als Antwort auf diesen Beitrag


Haliaeetus schrieb:  


achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.


ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?


Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.


Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.

wäre natürlich eine Alternative. Verstanden hatte ichs trotzdem nicht, daher ja die Frage. Aber evtl. kann er es ja aufklären
#
Immer  noch Sauer darüber das hier wohl  unfähiges Personal und Diensleister, schalten und walten können, wie sie wollen!
#
Das war Arbeitsverweigerung ala Tasmanen-Rückrunde. Mit das Schlimmste, was ich seit sehr langer Zeit ertragen musste. Audi war schon schlecht, aber wir waren noch weitaus schwächer. Normal hätten den Fans die Kosten für die Auswärtsfahrt erstattet werden müssen.
Zur Strafe 2 Wochen Magath - Menschenführung.
#
Das war Arbeitsverweigerung ala Tasmanen-Rückrunde. Mit das Schlimmste, was ich seit sehr langer Zeit ertragen musste. Audi war schon schlecht, aber wir waren noch weitaus schwächer. Normal hätten den Fans die Kosten für die Auswärtsfahrt erstattet werden müssen.
Zur Strafe 2 Wochen Magath - Menschenführung.
#
Eintracht-Er schrieb:

Normal hätten den Fans die Kosten für die Auswärtsfahrt erstattet werden müssen.

Ist ja auch Unsinn. Die Fans haben Eintritt für ein Bundesligaspiel bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Und damit haben sie genau Anrecht auf ein Fußballspiel, irgendwelche garantierten Leistungen gibt es nicht. Im Umkehrschluss geht ja auch niemand her und verlangt nach Spielen wie beispielweise dem 3:3 gegen Dortmund damals oder dem 6:2 gegen die Scheißböcke den dreifachen Eintritt, weil es so geil war.

Nichts desto trotz wäre es eine nette Geste von der Mannschaft, wenn sie die Fans aus der Mannschaftskasse entschädigen würden. Leider wird da niemand auf diese Idee kommen.
#
wenn aufn musikkonzert gehst und die spielen nur abfall, kriegst da auch dein Geld zurück?
wir sind nun mal nen mittelklasseverein...

an guten tagen schlagen wir fast jeden, an schlechten verlieren wir auch gegen jeden
#
Eintracht-Er schrieb:

Normal hätten den Fans die Kosten für die Auswärtsfahrt erstattet werden müssen.

Ist ja auch Unsinn. Die Fans haben Eintritt für ein Bundesligaspiel bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Und damit haben sie genau Anrecht auf ein Fußballspiel, irgendwelche garantierten Leistungen gibt es nicht. Im Umkehrschluss geht ja auch niemand her und verlangt nach Spielen wie beispielweise dem 3:3 gegen Dortmund damals oder dem 6:2 gegen die Scheißböcke den dreifachen Eintritt, weil es so geil war.

Nichts desto trotz wäre es eine nette Geste von der Mannschaft, wenn sie die Fans aus der Mannschaftskasse entschädigen würden. Leider wird da niemand auf diese Idee kommen.
#
Wir haben jetzt mit Gladbach, Hannoi und Bayern eine heftige Strecke vor uns, bei der ich eine magere Punktausbeute erwarte (irgendwo zwsichen 1 und 3 Punkten). Wenn die Mannschaft von sich aus den Allerwertesten aufreißt und in dieser Strecke mehr Punkte herausfischt, dann dürfte das doch jedem Fan lieber sein, als die Ticket-Kosten für das Auswärtsspiel ersetzt zu bekommen. Und wenn sie es nicht hinbekommt und halt 2:3 gegen Gladbach verliert, weil sie sich nach vorne werfen und ausgekontert werden... passiert. Man will halt nur Einsatz sehen. Wie von dir schon erwähnt: Das 3:3 gegen Dortmund brachte auch nur einen Punkt letztendlich und beendete unsere Sieges-Serie in 2012. Aber alleine was Willen und Kampf angeht war das für mich die beste Leistung, die ich jemals von einer Eintracht-Mannschaft gesehen habe. Und diese Leistung honorieren ja viele hier... trotz Unentschieden. Das ist dann der Unterschied zu so einem Untentschieden wie jetzt gegen die Hertha. Das Ergebnis kann mal zweitrangig warden... Hauptsache die Leistung stimmt!
#
Eintracht-Er schrieb:

Normal hätten den Fans die Kosten für die Auswärtsfahrt erstattet werden müssen.

Ist ja auch Unsinn. Die Fans haben Eintritt für ein Bundesligaspiel bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Und damit haben sie genau Anrecht auf ein Fußballspiel, irgendwelche garantierten Leistungen gibt es nicht. Im Umkehrschluss geht ja auch niemand her und verlangt nach Spielen wie beispielweise dem 3:3 gegen Dortmund damals oder dem 6:2 gegen die Scheißböcke den dreifachen Eintritt, weil es so geil war.

Nichts desto trotz wäre es eine nette Geste von der Mannschaft, wenn sie die Fans aus der Mannschaftskasse entschädigen würden. Leider wird da niemand auf diese Idee kommen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Normal hätten den Fans die Kosten für die Auswärtsfahrt erstattet werden müssen.


Ist ja auch Unsinn. Die Fans haben Eintritt für ein Bundesligaspiel bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Und damit haben sie genau Anrecht auf ein Fußballspiel, irgendwelche garantierten Leistungen gibt es nicht. Im Umkehrschluss geht ja auch niemand her und verlangt nach Spielen wie beispielweise dem 3:3 gegen Dortmund damals oder dem 6:2 gegen die Scheißböcke den dreifachen Eintritt, weil es so geil war.


Nichts desto trotz wäre es eine nette Geste von der Mannschaft, wenn sie die Fans aus der Mannschaftskasse entschädigen würden. Leider wird da niemand auf diese Idee kommen.

Da die Mannschaft jegliche Leistung verweigert hat sah man kein Fussballspiel, sondern nur einen Samstagsspaziergang und für einen Spaziergang haben die Auswärtsfahrer das Eintrittsgeld nicht bezahlt.
#
wenn aufn musikkonzert gehst und die spielen nur abfall, kriegst da auch dein Geld zurück?
wir sind nun mal nen mittelklasseverein...

an guten tagen schlagen wir fast jeden, an schlechten verlieren wir auch gegen jeden
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn aufn musikkonzert gehst und die spielen nur abfall, kriegst da auch dein Geld zurück?
wir sind nun mal nen mittelklasseverein...


an guten tagen schlagen wir fast jeden, an schlechten verlieren wir auch gegen jeden

Naja, evtl. schon. Ist der Unterschied zwischen Dienstvertrag und Werkvertrag. Beim Werkvertrag wird ein Ergebnis geschuldet. Eine Kapelle kann also schlecht ne halbe Stunde rumdilettieren, feststellen dass sie die Instrumente halt nicht beherrscht und sich mit dem Bekunden raus reden, dass sie sich aber echt bemüht haben. Das ist beim Fußball dann schon anders - ein Ergebnis wird da ja nicht versprochen. Aber letzten Samstag waren wir sogar hart an der Grenze, das noch als Verrichtung eines Dienstes zu betrachten.


Teilen