Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Jetzt warten die wiedererstarkten Gladbacher, danach geht´s nach Hannover, wo wir seit 1987(!) nicht mehr gewinnen konnten und dann das Spiel gegen die Bayern, welches Veh ja ganz gerne mal abschenkt.
Ich gehe ganz stark von Null Punkten inkl. (mindestens) einer deftigen Klatsche aus.
Jetzt warten die wiedererstarkten Gladbacher, danach geht´s nach Hannover, wo wir seit 1987(!) nicht mehr gewinnen konnten und dann das Spiel gegen die Bayern, welches Veh ja ganz gerne mal abschenkt.
Ich gehe ganz stark von Null Punkten inkl. (mindestens) einer deftigen Klatsche aus.
Zu AV will ich nur wenige Worte verlieren, auch wenn es natürlich seine Aufgabe ist, die Mannschaft in soweit zu motivieren, dass sie zumindest Kampf und Leidenschaft zeigt.
Er hat jetzt 2 Wochen Zeit das zu ändern. Wenn es danach so weiter geht, muss man leider auch ernsthaft über seine Position nachdenken.
Aber er ist ja genauso sauer auf die Mannschaft wie wir.
Und daher die Frage an die Mannschaft: Was ist da los?
Warum auch immer es gerade spielerisch nicht läuft, erwarte ich Kampfgeist und Einsatzwillen.
Exakt das hätte zumindest gestern gereicht! Was denkt ihr euch überhaupt, eine solche lustlose Leistung abzuliefern? Bis auf Aigner hab ich keine Leidenschaft beobachten können. Hradecky kann natürlich auch nichts dafür. Aber alle anderen...
Da setzen sich wieder ein paar Tausend Fans in Busse, Züge und Autos, sind z.T. über 10 Stunden auf Autobahnen unterwegs, um sich für 90 Minuten so einen Mist geben zu müssen. Wir werden vor diesem Scheiß Stadion wie der letzte Dreck behandelt, mussten zu großen Teilen sogar die Schuhe ausziehen, um rein zu dürfen, und was zahlt ihr uns zurück? Danke für Nichts!
Eine gute Aktion wäre jetzt ehrlich mal, wenn ihr jedem, der da war, die Reisekosten zurückzahlt. Würde euch als gesamte Mannschaft für eure Verhältnisse nicht viel kosten. Eigentlich wäre sogar Schmerzensgeld angebracht! Ich hoffe, ihr denkt auch mal daran, den Gang zum Gästeblock hättet ihr euch dafür sparen können!
Das war ein unfassbar saft-kraft-und farbloser Auftritt.
Das wird eng mit 23 Punkten aus 17 Spielen
Das war ein unfassbar saft-kraft-und farbloser Auftritt.
Das wird eng mit 23 Punkten aus 17 Spielen
Zur Strafe 2 Wochen Magath - Menschenführung.
Nichts desto trotz wäre es eine nette Geste von der Mannschaft, wenn sie die Fans aus der Mannschaftskasse entschädigen würden. Leider wird da niemand auf diese Idee kommen.
Aber ein Sondertraining in Aschaffenburg nach einer schlechten Leistung hätte vielleicht einen nachhaltigen Effekt
Zur Strafe 2 Wochen Magath - Menschenführung.
Nichts desto trotz wäre es eine nette Geste von der Mannschaft, wenn sie die Fans aus der Mannschaftskasse entschädigen würden. Leider wird da niemand auf diese Idee kommen.
wir sind nun mal nen mittelklasseverein...
an guten tagen schlagen wir fast jeden, an schlechten verlieren wir auch gegen jeden
wir sind nun mal nen mittelklasseverein...
an guten tagen schlagen wir fast jeden, an schlechten verlieren wir auch gegen jeden