>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?


Nein
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?


Nein


#
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?

Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.  

Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.

Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.
#
Tube schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?

Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.  

Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.

Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.


Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel  sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.
#
Eintracht-Er schrieb:
Tube schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?

Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.  

Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.

Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.


Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel  sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.



 
#
Verbesserung:
bzgl der Möglichkeit, dass sich Polizisten auch so äussern könnten:
Das ginge natürlich gar nicht, das wäre Hetze pur
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Tube schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?

Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.  

Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.

Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.


Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel  sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.



 


eben angestossen????
#
Eintracht-Er, Du laberst Blödsinn.

Ich habe selbst bei Fußballspielen genug positive Erfahrungen mit Polizisten gemacht.
Im sonstigen Leben auch.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es strukturelle Probleme bei der Polizei gibt. Amnesty International übrigens auch. Nur mal so.
Und wenn sich ein Polizist wie ein Idiot benimmt, benimmt er sich halt wie ein Idiot. Wenn er sich gescheit verhält, gibts gerne auch ein Lob.

Unnu?
Soll ich Spezialeinsatzkräfte jetzt dafür loben, dass sie irgendwelchen Kindergartenkindern unnötigerweise Angst einjagen?
Für mich sicher kein Skandal. Aber ne dolle Nummer wars wohl auch nicht.
Wenn dir ne positive Story zum Thema einfällt, erzählt sie halt.

Wir hier in MA haben durchaus einige korrekt Polizisten. Den hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
#
Tube schrieb:
...
Wir hier in MA haben durchaus einige korrekt Polizisten. Den hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk


Für solche Geschichten auch immer wieder schön:
http://steel.twoday.net/
#
Eintracht-Er schrieb:
Tube schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?

Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.  

Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.

Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.


Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel  sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.


google mal nach copland
#
singender_hesse schrieb:

google mal nach copland


Ich glaube du meinst copzone  ,-)
Und dort erfährt man wie "ädaquat" sich da viele über da polizeiliche Gegenüber äußern. Respektvoll ist anders und man mag sich entscheiden wo mehr platte Vorurteile gepflegt werden, hier in dem Fred oder da drüben.

Disclaimer: Ich kenne auch Cops die okay sind, not A.B.. Aber über Selbstverständlichkeiten braucht man sich auch weniger zu unterhalten wie über zweifellos vorhandene Mißstände.
#
giordani schrieb:
singender_hesse schrieb:

google mal nach copland


Ich glaube du meinst copzone  ,-)
Und dort erfährt man wie "ädaquat" sich da viele über da polizeiliche Gegenüber äußern. Respektvoll ist anders und man mag sich entscheiden wo mehr platte Vorurteile gepflegt werden, hier in dem Fred oder da drüben.

Disclaimer: Ich kenne auch Cops die okay sind, not A.B.. Aber über Selbstverständlichkeiten braucht man sich auch weniger zu unterhalten wie über zweifellos vorhandene Mißstände.


stimmt, copzone, sry.
#
schwarzer_geier schrieb:

Dann haben die Cops ja alles richtig gemacht. Du solltest dich in der Copzone anmelden, die stehen dort auf so Untertanen-Fanboys wie dich.

War doch schon mal Thema hier im Fred...
#
Datest Du 'ne Politesse???  
#
SGE_77 schrieb:
Datest Du 'ne Politesse???    


@Werner
#
SGE_77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Datest Du 'ne Politesse???    


@Werner

Da das bedeuten würde, dass sie ihn nach dem ersten Date noch zweimal wiedersehen wollte: Unwahrscheinlich.
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.fr-online.de/bad-vilbel/bad-vilbel-polizei-hilft-weiterhin-ausgesetztem-teddy,1472868,20661664.html

Auch wenns durchaus witzig ist, zeigt es auch womit sich die Polizei so unter anderem beschäftigen darf. Man kann wohl davon ausgehen, dass die nachts besseres zu tun haben als Meldungen zu ausgesetzten Stofftieren nachzugehen.
#
EvilRabbit schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.fr-online.de/bad-vilbel/bad-vilbel-polizei-hilft-weiterhin-ausgesetztem-teddy,1472868,20661664.html

Auch wenns durchaus witzig ist, zeigt es auch womit sich die Polizei so unter anderem beschäftigen darf. Man kann wohl davon ausgehen, dass die nachts besseres zu tun haben als Meldungen zu ausgesetzten Stofftieren nachzugehen.
Solange sie dann am Tag Zeit für ne Fotoserie mit dem Teddy im Polizeifahrzeug haben wirds grad so machbar sein... Scheinbar grad alle Fahrraddiebstähle aufgeklärt...
#
SGEMoe schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/verhaftungen/polizei-knallhart-brutaler-einsatz-26582722.bild.html

Diesmal gibts sogar nen Bild-Artikel.  

Ich weiss zwar net, was die auf der Polizeischule lernen, aber jemanden zu entwaffnen geht doch eigentlich auch humaner, oder?  


Laut Bild ist der Mann inzwischen im Krankenhaus verstorben.


Teilen