>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
passt zu  #2094

27. März 2013 21:30
Konflikt mit Radfahrer Prügelnder Ex-Polizeichef beschäftigt erneut Justiz

http://www.sueddeutsche.de/bayern/konflikt-mit-radfahrer-pruegelnder-ex-polizeichef-beschaeftigt-erneut-justiz-1.1635171

"Der Freistaat als Dienstherr des Ex-Polizeichefs forderte 1355 Euro von einem 26-Jährigen zurück. Dieser war im Mai 2011 über eine rote Ampel gefahren. Der damalige Polizeichef beobachtete nach eigener Darstellung den Regelverstoß und rief "Halt, Polizei!"

Als der Radler nicht reagierte, blockierte der Beamte den Weg und zog ihn vom Rad. Beide stürzten und verletzten sich leicht. "


Achso

"Die Klage wurde abgewiesen, nach Angaben einer Gerichtssprecherin mit der Begründung, das Vorgehen des Polizisten sei unverhältnismäßig gewesen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig."
#
#
Geht schon alles ist sicher ,-)

Polizei überwältigt bewaffnete Komparsen

die SZ berichtet wieder mal von guter Arbeit der Ordnungskräfte

"25 Männer des USK fackelten nicht lange und überwältigten die Männer im Alter zwischen 24 und 35 Jahren.
Sie entpuppten sich alle als Komparsen für den Musik-Dreh des Rappers, der für gewaltverherrlichende Videos bekannt ist.
Die Pistolen und Gewehre erwiesen sich als Schreckschusswaffen.
Die Polizei ermittelt und prüft, ob der Musiker für die Kosten des Einsatzes aufkommen muss."

hier der link

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/rapper-dreht-video-an-der-isar-polizei-ueberwaeltigt-bewaffnete-komparsen-1.1644794
#
In dem Fall liegt die Schuld mal eindeutig beim wannabe GängstäRapper. So etwas unangemeldet zu filmen ist deppert
#
Aus dem Zug geworfen

Kamerazuhalten scheint mittlerweile zur Grundausbildung zu gehören.
#
Bigbamboo schrieb:
Polizist bei 1ter Mai Demo verletzt - von den Kollegen:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_04/Polizist_1__Mai_verletzt_Kollegen_Freispruch.html

Freispruch.  


"Die meisten der mehr als ein Dutzend Polizeizeugen behaupteten, sie hätten nichts gesehen. "
Wer sagt noch die Polizei sei keine Gang?
#
...russische Verhältnisse halt.  

Es wird ja an den Fussballwochenenden immer schön geübt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bahnkundin-ohne-deutschen-pass-von-polizei-abgefuehrt-a-894980.html

Da wird einem ja schlecht. Willkommen im vierten Reich,


Viertes Reich, mindestens.
Darunter machen wir es bei Vergleichen nicht mehr.......
#
BlackDeath2k5 schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bahnkundin-ohne-deutschen-pass-von-polizei-abgefuehrt-a-894980.html

Da wird einem ja schlecht. Willkommen im vierten Reich,


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195247/
#
Polizist: mir egal, ob das 'ne straßenbahn ist.
sie fahren jetzt sofort rechts ran
#
Platte schrieb:
Polizist: mir egal, ob das 'ne straßenbahn ist.
sie fahren jetzt sofort rechts ran


#
Polizei sucht geklaute Fahne in Fitnessstudio
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Polizei-sucht-geklaute-Fahne-in-Fitnessstudio&folder=sites&site=news_detail&news_id=6197&gal_id=138&bild_nr=1
"Verdammt nochmal, seit zwei Wochen fahren wir die Gegend auf und ab und nix passiert. Macht doch endlich mal was ... und wo sind diese Scheißfahnen nun überhaupt?"
#
RedZone schrieb:
Polizei sucht geklaute Fahne in Fitnessstudio
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Polizei-sucht-geklaute-Fahne-in-Fitnessstudio&folder=sites&site=news_detail&news_id=6197&gal_id=138&bild_nr=1
"Verdammt nochmal, seit zwei Wochen fahren wir die Gegend auf und ab und nix passiert. Macht doch endlich mal was ... und wo sind diese Scheißfahnen nun überhaupt?"


Erinnert irgendwie hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=T8bJpmIVhgw
#
RedZone schrieb:
Polizei sucht geklaute Fahne in Fitnessstudio
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Polizei-sucht-geklaute-Fahne-in-Fitnessstudio&folder=sites&site=news_detail&news_id=6197&gal_id=138&bild_nr=1
"Verdammt nochmal, seit zwei Wochen fahren wir die Gegend auf und ab und nix passiert. Macht doch endlich mal was ... und wo sind diese Scheißfahnen nun überhaupt?"


Ich bin so froh das in Deutschland keine schweren Verbrechen passieren so das sich die Polizei wochenlang um solche Kinkerlitzchen kümmern kann.
#
Stimme schrieb:
Und bei der Polizei in Neckarsulm hat El-Ghandour für den Gesuchten gegen Quittung eine Steuerschuld von 1083,50 Euro beglichen. "Sonst habe ich mit ihm nichts zu tun.", versichert El-Ghandour.


Kommt mir schon spanisch vor?
Begleicht der einfach ueber nen tausender an Steuerschuld und kennt den Kerl gar net.  :neutral-face
#
#
um mal daran zu erinnern, dass wir in deutschland auch einige gute polizisten haben.

http://www.mopo.de/polizei/schiesserei-auf-dem-kiez-dieser-polizist-riskierte-sein-leben,7730198,22900470.html

auch wenn es unnoetig riskant war, finde ich das sehr vorbildlich.
#
preller schrieb:
um mal daran zu erinnern, dass wir in deutschland auch einige gute polizisten haben.

http://www.mopo.de/polizei/schiesserei-auf-dem-kiez-dieser-polizist-riskierte-sein-leben,7730198,22900470.html

auch wenn es unnoetig riskant war, finde ich das sehr vorbildlich.  


Auch wenn die Mopo versucht, es zu dramatisieren: Es war eine Schreckschusspistole.


Teilen