>

Der Computerspiele-Thread

#
Ich spiele nur ein Spiel und das ist das Beste auf der Welt
Es geht nichts über ein Ründchen Anstoss2 :P
#
niederrheiner_adler schrieb:

hehe stimmt ja, die diskussion gibts ja auch noch...

an die allgemeinheit: seid ihr eher FM- oder anstoss-fans?  
#
double_pi schrieb:

BMP

"Ihre Spieler werden älter und schwächer"
#
Anstoss2 hab ich auch immer gezockt!!

War der nachfolger Anstoss 3 nicht dieses total verbuggte ding.. das ich Irgendwann genervt die in die Ecke.. ach lassen wir das lieber.....  
#
Anstoss 4 war wohl das total verbuggte ding...  
#
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:

BMP

Das kenn ich auch noch.   Oder mal 1 Minute inne halten weil gerade Weihnachten ist.  

Ich muss ja zugeben das ich GTA IV bisher verschmäht habe... hab das bei einem Kumpel gesehen auf der Xbox und das war mir einfach zu realistisch. SA und VC hatten ja wenigstens noch einen Comic-Touch. Aber ich könnte evtl. in Versuchung geraten mir das selbstständig laufende Add-On TLATD & TBOGT zu kaufen. Das ist ja recht kosten günstig und soll auch so 15 bis 20 Stunden spielspaß bieten.

Auf der E3 haben sie gestern einen neuen Trailer präsentiert zu Fallout: New Vegas . Da bin ich ja schon heiß drauf wie Frittenfett.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:

BMP

Das kenn ich auch noch.   Oder mal 1 Minute inne halten weil gerade Weihnachten ist.  

Ich muss ja zugeben das ich GTA IV bisher verschmäht habe... hab das bei einem Kumpel gesehen auf der Xbox und das war mir einfach zu realistisch. SA und VC hatten ja wenigstens noch einen Comic-Touch. Aber ich könnte evtl. in Versuchung geraten mir das selbstständig laufende Add-On TLATD & TBOGT zu kaufen. Das ist ja recht kosten günstig und soll auch so 15 bis 20 Stunden spielspaß bieten.

Auf der E3 haben sie gestern einen neuen Trailer präsentiert zu Fallout: New Vegas . Da bin ich ja schon heiß drauf wie Frittenfett.    

Hoffe, daß Las Vegas wieder Falloutiger wird als der imho zwar gute, aber nicht zu Fallout passende Dritte Teil.

Wer GTA mag, sollte mal Saints Row2 antesten, finden einige besser.
#
das ist genau das richtige für euch zocker
http://www.youtube.com/watch?v=lUUWsKcTJQc
#
drwolfen schrieb:

,-)
Man bekommt viel mehr als nur einen raketenwerfen in seinen Rucksack !!  

Etwas was jeder OnlineZocker mal lernen musste:

Wenn du heimlich über Mitspieler lästern möchtest, schick es nicht über den für alle einsehbaren Chatkanal.

Egal was man macht, immer wenn man beim Raid vorm Endboss steht bekommt man disco(nnect), oder die Freundin steht hinten dran und ruft "Essen ist fertig" !!  
#
double_pi schrieb:

Was ne Frage, Anstoss 2  

Diese geilen Halbzeitansprachen, ich würds genauso machen
#
drwolfen schrieb:

Wieder was gelernt.

Also mit Onlinespielen kann ich gar nix anfangen, völlig unentspannend, keine Pause-Taste in der man Befehle geben kann.

Deswegen zock ich lieber ganz chillige Spiele, z.B. die Total-War-Reihe. Yeah, eigene Armeen befehligen  

KotoR ist auch super (gewesen), Mass Effect (nur der 1er) und

Fallout 3! Das beste Spiel ever!

Ansonsten Schlacht um Mitterlerde 2 und Fußballmanager. Ich hätte auch lieber Anstoss, aber die haben ja nix mehr gescheites produziert...
#
ok, dann oute ich mich mal als FM-fan und anstosshasser. *duck*
der zweite anstoss-teil war zwar wirklich cool und damals hab ich doch tatsächlich beide teile gespielt, aber das wars denn auch. vorher und nachher war die fm-reihe besser, weil realistischer. v.a. seit fm 2009 hat das spiel eine reife erreicht, die keine zweifel mehr übrig läßt und einen ermutigt das spiel auf alle art und weisen durchzuspielen. und das obwohl ich eigentlich kein fan von ea bin, aber in dem genre haben sie mich bekommen!

ich sag nur eintracht frankfurt CL-sieger 2013 UND 2014!!!
#
Bishop-Six schrieb:

KotoR ist auch super (gewesen)

Warum "gewesen"??? Das grenzt an Majestätsbeleidigung.  
#
Bishop-Six schrieb:

Wo wir gerade dabei sind... ein weiterer Trailer von der E3 für alle Jedi und Sith die ab nächsten Jahr in die große MMO Schlacht ziehen.  

Klick
#
Bishop-Six schrieb:

Wo wir gerade dabei sind... ein weiterer Trailer von der E3 für alle Jedi und Sith die ab nächsten Jahr in die große MMO Schlacht ziehen.  

Klick

Jo.. sollte eigtl. auch schon längst draußen sein

Aber Bioware lässt sich ja nie hetzen und das ist auch ok....
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Klick

Das schlimme ist ja, ich hab mich bisher aus allen MMO Geschichten rausgehalten. Fand das alles blöd immer mit Leuten online in eine Schlacht zuziehen, dafür monatlich Geld zu bezahlen und dann auch in gewisserweise sein Leben davon abhängig zumachen... aber da ich ja ein Kotor Fan Boy bin und alles was ich bisher von TOR gesehen hab richtig gut aussah und mich eigentlich auch angesprochen hat könnte es unter umständen passieren, das ich nächstes Jahr mein bisheriges eisernes Gelübte breche und zum MMORPG Spieler werde.  

Aber wenn es noch mal ein Singel Player Kotor (namentlich wäre es dann Teil 3) geben würde wäre das freilich eine erfüllung meiner Lerbenswünsche.
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Klick

Das schlimme ist ja, ich hab mich bisher aus allen MMO Geschichten rausgehalten. Fand das alles blöd immer mit Leuten online in eine Schlacht zuziehen, dafür monatlich Geld zu bezahlen und dann auch in gewisserweise sein Leben davon abhängig zumachen... aber da ich ja ein Kotor Fan Boy bin und alles was ich bisher von TOR gesehen hab richtig gut aussah und mich eigentlich auch angesprochen hat könnte es unter umständen passieren, das ich nächstes Jahr mein bisheriges eisernes Gelübte breche und zum MMORPG Spieler werde.  

Aber wenn es noch mal ein Singel Player Kotor (namentlich wäre es dann Teil 3) geben würde wäre das freilich eine erfüllung meiner Lerbenswünsche.  

Wird ja ne sehr Singlelastige Kampagne geben.

Spiel MMOs seit... puuuh 10 Jahren und in jedem hatte ich einen oder mehrere Chars mit denen ich dann alles Solo gemacht habe.

Geht schon.
#
Gibts denn niemand der hier Battlefield Bad Company 2 spielt?
#
Kurvenfan schrieb:

Ansonsten war Starcraft ein absolutes Highlight in meiner Gamer Geschichte. Ich warte auf den zweiten Teil, und hoffe das meine zugegeben hohen Erwartungen erfüllt werden. Am 27 Juli soll wohl Verkaufsstart sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_YrYvj3HZ1I

Starcraft II, ja ich freue mich so. Nachdem ich vor 5 Jahren meine Maus an den Nagel gehaengt habe und seit dem kein Computerspiel mehr angefasst habe warte ich nun sehnsuechtigst auf das Spiel. Bald geht es wieder los. Wenn ich das richtig verstanden habe wird man sich fuer Terraner, Zerg und Protos die Missionen jeweils gesondert kaufen muessen, richtig? Naja, fuck off singel player

Teilen