im ersten Monat nach Release sprechen ne eindeutige Sprache.
Außerdem denke ich nicht, dass der PC insgesamt die billigere Variante ist. Ich persönlich habe halt kein Bock auf ständiges Nachrüsten und dauernde Kompatibilitätsprobleme. Ich will die Disc reinlegen und Zocken.
Aber jedem das seine.
Schön das du das Spiel als Vergleich nimmst. Wer niemals Dedi Server hatte kann hier nicht verstehen warum PC Spieler MW2 den Rücken gekehrt haben was sich natürlich auf die niedrigen Verkaufszahlen auswirkt.
im ersten Monat nach Release sprechen ne eindeutige Sprache.
Außerdem denke ich nicht, dass der PC insgesamt die billigere Variante ist. Ich persönlich habe halt kein Bock auf ständiges Nachrüsten und dauernde Kompatibilitätsprobleme. Ich will die Disc reinlegen und Zocken.
Aber jedem das seine.
Schön das du das Spiel als Vergleich nimmst. Wer niemals Dedi Server hatte kann hier nicht verstehen warum PC Spieler MW2 den Rücken gekehrt haben was sich natürlich auf die niedrigen Verkaufszahlen auswirkt.
Genau darum geht es doch. Der PC stirbt aus, weil die Entwickler die Käufer durch solche Sachen vergraulen.
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt. Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Tuess schrieb: Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt. Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Tuess schrieb: Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt. Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Unfassbar! Habe vorgestern Empire Earth I ausgekramt und lange nichts mehr von gehört. Bin jetzt schon wieder gefesselt (spiele über Hamachi mit nem Freund) und will nicht aufhören (so schlimm dann auch nicht aber gut). Jetzt hör ich aber schon wieder von mehreren Seiten über Empire Earth. Was besseres gibts nicht
Habe aber auch Age of Empires 3, auch schon etwas älter, aber grafisch meiner Meinung nach hochwertig. Macht auch ne Menge Spaß aber hat nicht diesen EE-Flair.
Was RTS angeht... Starcraft!!!
Dawn of War Teil 1
Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....
Dawn of War Teil 1
Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....
Hmm... hab es vor kurzem mal rausgekrammt und fand es gar nicht sooo schlimm. Naja ein bisschen pixelig... aber das Spiel selber lässt einen über sowas hinweg schauen. Auch nach 12 Jahren sind die einzelnen Fraktionen immer noch saugeil ausbalanciert!
Dawn of War Teil 1
Hmm... hab es vor kurzem mal rausgekrammt und fand es gar nicht sooo schlimm. Naja ein bisschen pixelig... aber das Spiel selber lässt einen über sowas hinweg schauen. Auch nach 12 Jahren sind die einzelnen Fraktionen immer noch saugeil ausbalanciert!
Stimmt, muss halt sagen, daß ich die Balance bei DoW auch sehr gut finde. Habe jedenfalls mit allem schon gespielt und gewonnen und mit allem schon gegen alles verloren
Ich fand das erste Stronghold damals noch ziemlich gelungen. Heute natürlich auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber da konnte man auch so richtig schön bauen und tüfteln !!
Brady schrieb: WOW wenn man mal Zeit hat....
Genau die Zeit hab ich jetzt !! Geh jetzt den Frostfürsten Killen !!
Brady schrieb: Ich steh sowohl im 10er als im 25 noch vor Sindra...
du spielst WoW??
Ich war knapp 2-3 Jahre an dieses Spiel gefesselt und das war leider der Fehler, wenn man in einer Raidgilde ist, hat man Abends leider weniger Zeit, ich glaub du weißt was ich meine oder?
Außerdem hab ich mit meiner alten Gilde alles bis auf Sindragosa und den Lich King gelegt, als ich aufgehört habe und der Buff in ICC immer wieder erhöht wurde, hat es dann meine alte Gilde ohne mich geschafft und sind jetzt Königsmörder oder wie der Titel heißt.
Das soll nicht bedeuten, dass ich diese Entwicklung gut finde, nur weil ich auf der Konsole zocke. Dem PC gehört auch sein Platz in der Spielewelt.
Genau darum geht es doch. Der PC stirbt aus, weil die Entwickler die Käufer durch solche Sachen vergraulen.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Pro Evolution Soccer 2011:
Langes Preview aber vor Allem Video vom Gameplay. Ich schwanke in den letzten Jahren zwischen FIFA und PES.
Unfassbar! Habe vorgestern Empire Earth I ausgekramt und lange nichts mehr von gehört. Bin jetzt schon wieder gefesselt (spiele über Hamachi mit nem Freund) und will nicht aufhören (so schlimm dann auch nicht aber gut). Jetzt hör ich aber schon wieder von mehreren Seiten über Empire Earth. Was besseres gibts nicht
Habe aber auch Age of Empires 3, auch schon etwas älter, aber grafisch meiner Meinung nach hochwertig. Macht auch ne Menge Spaß aber hat nicht diesen EE-Flair.
Dawn of War Teil 1
Stimmt, muss halt sagen, daß ich die Balance bei DoW auch sehr gut finde.
Habe jedenfalls mit allem schon gespielt und gewonnen und mit allem schon gegen alles verloren
Hat bei mir halt den WH40k Bonus
Besser als die Kopie
Wenn man RTS mag, sollte man auf jeden Fall beides mal gespielt haben.
Genau die Zeit hab ich jetzt !! Geh jetzt den Frostfürsten Killen !!
du spielst WoW??
Ich war knapp 2-3 Jahre an dieses Spiel gefesselt und das war leider der Fehler, wenn man in einer Raidgilde ist, hat man Abends leider weniger Zeit, ich glaub du weißt was ich meine oder?
Außerdem hab ich mit meiner alten Gilde alles bis auf Sindragosa und den Lich King gelegt, als ich aufgehört habe und der Buff in ICC immer wieder erhöht wurde, hat es dann meine alte Gilde ohne mich geschafft und sind jetzt Königsmörder oder wie der Titel heißt.
Auf welchen Server bist du??
Hallo orange,
sei mir nicht böse...aber das werde ich dir sicher nicht sagen.
Viel Spaß noch und einen schönen Tag
keine angst, mein account wurde gelöscht und wird nicht mehr aktiviert
Hallo orange,
das finde ich sehr vernünftig....du hast sicher einen Paladin gespielt....
Viele Grüße
nee viel simpler, erst einen magier aber das war mir zu doof. Dann hab ich einen Todesritter gehabt, von Palas hab ich noch nie viel gehalten