>

Der Computerspiele-Thread

#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Bin mal gespannt wie ich es schaffen soll die Schmiedekunst auf 100 zu bekommen um so Drachenzeugs herzustellen. Das wird ein Akt...

Ähm, Schmieden auf 100 zu bekommen ist das einfachste was es in diesem game gibt
. Die meisten haben das ja schon, weil es eben so leicht ist. Das einzige ist halt, das du etwas Zeit investieren musst.

Hab auch gestern in einem Forum gelesen, wie man nach ca. 20 Minuten Redekunst auf 100 bringen kann  

Gusch ab ins Bett und schäm dich   Also ich habe Einhandwaffen, Zweihandwaffen, Blocken,Schwere Rüstung und Wiederherstellungszauber auf 100 aber Schmieden erst auf 50.

Aber ok du hast recht, aber man brauch auch etwas Gold um all die Metalle zum schmieden zu kaufen, hab eine Lust die überall zu suchen    

Klar brauch man Gold aber da du ja schon so viel auf 100 geskillt hast, wirst du auch schon einige Stunden Spielzeit haben und somit wiederrum auch einiges an Gold zusammen haben. Oder?

Bin aber echt erstaunt, das du schon so viel auf 100 hast, aber Schmieden - was am leichtesten zu skillen ist - noch bei 50 rumgurkst

Wie viel Std. Spielzeit haste denn schon aufm Buckel?

82 Stunden    Stimmt man brauch ja einfach nur Eisen und Leder und macht einfach ständig Eisendolche und schwups isses oben.

Joa Gold habe ich das wurde aber meist in Häuser investiert    Bald muss ich mich mal auf die suche nach nem Weib mache ^^  Ok Schmiedekunst hab ich jetzt auf 92, ging doch ziemlich zügig, von Stadt zu Stadt gewandert und Eisen gekauft    

82 Std. schon ? Und das, obwohl du am Anfang noch unsicher warst, dir Skyrim zu holen. Die Zeit die du fürs zocken hast hätte ich auch mal gerne...

Ich sag ja, Schmieden auf 100 ist no problem, ist halt nur zeitaufwendig. Hab gestern Redekunst mit diesem kleinen Trick auf 100 gebracht

Schmieden habe ich noch nicht auf 100 gebracht, weil ich noch keine Lust hatte, diese Zeit zu investieren. Bei der Redekunst geht das um einiges schneller, weil man nicht von Stadt zu Stadt reisen muss.

Man muss halt Prioritäten setzen  ,-) War halt seitdem ich es gekauft habe nach der Arbeit net mehr im Fitnesstudio und am Wochenende mal kurz zum Einkaufen im REWE   Zocke meistens so von 18 - 23 Uhr. War bei Oblivion vor 4 oder 5 Jahren genau dasselbe.
Da hatte mich sogar der Fitnesstrainer nach 2 Wochen angerufen ob es mir gut gehen würde da ich sonst 4 bis 5 mal die Woche dort war (nicht nur zum trainieren sondern auch mal Sauna und nen schwätzche halte ^^ ).

Das du Skyrim bzw. zocken dem Studio und somit deinem RL vorziehst, ist schon krass. Aber wie du sagtest, jeder hat halt so seine Prioritäten.

Wenn ich dein Trainer wäre, würde ich zuhause vor deiner Tür warten bis du von der Arbeit kommst und dich dann an den Ohren ins Studio ziehen ,-)
#
Empfehlung laut pc games ist eine gtx560ti...für bf3
#
Feiermeyer schrieb:
Amazon schrieb:

Versandt
Lieferung voraussichtlich: 25. November 2011

Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte

Na da bin ich ja mal gespannt morgen. Ob ich mir gleich noch BF3 zulege? Naja, erstmal abwarten, ob und wie sie läuft. Vorher noch schön den alten Q6600 bissi übertakten.

Wat freu ick mich  

Die selbe hab ich mir auch erst vor 4 Monaten mit nem 800 Netzteil eingebaut. Gute Wahl.
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Bin mal gespannt wie ich es schaffen soll die Schmiedekunst auf 100 zu bekommen um so Drachenzeugs herzustellen. Das wird ein Akt...

Ähm, Schmieden auf 100 zu bekommen ist das einfachste was es in diesem game gibt
. Die meisten haben das ja schon, weil es eben so leicht ist. Das einzige ist halt, das du etwas Zeit investieren musst.

Hab auch gestern in einem Forum gelesen, wie man nach ca. 20 Minuten Redekunst auf 100 bringen kann  

Gusch ab ins Bett und schäm dich   Also ich habe Einhandwaffen, Zweihandwaffen, Blocken,Schwere Rüstung und Wiederherstellungszauber auf 100 aber Schmieden erst auf 50.

Aber ok du hast recht, aber man brauch auch etwas Gold um all die Metalle zum schmieden zu kaufen, hab eine Lust die überall zu suchen    

Klar brauch man Gold aber da du ja schon so viel auf 100 geskillt hast, wirst du auch schon einige Stunden Spielzeit haben und somit wiederrum auch einiges an Gold zusammen haben. Oder?

Bin aber echt erstaunt, das du schon so viel auf 100 hast, aber Schmieden - was am leichtesten zu skillen ist - noch bei 50 rumgurkst

Wie viel Std. Spielzeit haste denn schon aufm Buckel?

82 Stunden    Stimmt man brauch ja einfach nur Eisen und Leder und macht einfach ständig Eisendolche und schwups isses oben.

Joa Gold habe ich das wurde aber meist in Häuser investiert    Bald muss ich mich mal auf die suche nach nem Weib mache ^^  Ok Schmiedekunst hab ich jetzt auf 92, ging doch ziemlich zügig, von Stadt zu Stadt gewandert und Eisen gekauft    

82 Std. schon ? Und das, obwohl du am Anfang noch unsicher warst, dir Skyrim zu holen. Die Zeit die du fürs zocken hast hätte ich auch mal gerne...

Ich sag ja, Schmieden auf 100 ist no problem, ist halt nur zeitaufwendig. Hab gestern Redekunst mit diesem kleinen Trick auf 100 gebracht

Schmieden habe ich noch nicht auf 100 gebracht, weil ich noch keine Lust hatte, diese Zeit zu investieren. Bei der Redekunst geht das um einiges schneller, weil man nicht von Stadt zu Stadt reisen muss.

Man muss halt Prioritäten setzen  ,-) War halt seitdem ich es gekauft habe nach der Arbeit net mehr im Fitnesstudio und am Wochenende mal kurz zum Einkaufen im REWE   Zocke meistens so von 18 - 23 Uhr. War bei Oblivion vor 4 oder 5 Jahren genau dasselbe.
Da hatte mich sogar der Fitnesstrainer nach 2 Wochen angerufen ob es mir gut gehen würde da ich sonst 4 bis 5 mal die Woche dort war (nicht nur zum trainieren sondern auch mal Sauna und nen schwätzche halte ^^ ).

Das du Skyrim bzw. zocken dem Studio und somit deinem RL vorziehst, ist schon krass. Aber wie du sagtest, jeder hat halt so seine Prioritäten.

Wenn ich dein Trainer wäre, würde ich zuhause vor deiner Tür warten bis du von der Arbeit kommst und dich dann an den Ohren ins Studio ziehen ,-)

Mir macht es halt Spass die Banditenweiber zu entkleiden und dann Nahansicht zu machen  
#
Mir macht das ja auch Spaß, aber meine Freundin will auch was von mir haben und am Haus gibt es auch ab und an mal was zu tun

Werde mich heute Abend wieder nach Himmelsrand begeben
#
djaid schrieb:
Mir macht das ja auch Spaß, aber meine Freundin will auch was von mir haben und am Haus gibt es auch ab und an mal was zu tun

Du entkleidest die Banditenweiber auch gerne ?   Und ich dachte nur ich hätte diesen Fetisch  
#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:

Du entkleidest die Banditenweiber auch gerne ?   Und ich dachte nur ich hätte diesen Fetisch    

hehe eigentlich meinte ich Sykrim zocken aber das macht bestimmt auch Spaß  
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:

Du musst dich in dem Spiel sogar entscheiden ob du Devot oder Dominant bist, irgendne Hexe wollte mich zu ihrem Hundche mache  
#
Hier mal was für euch an Infos:

Setzt Charakteren Vasen auf den Kopf
Um die diebischen Aktivitäten zu erleichtern ist es sinnvoll in geschlossenen Räumen wie Tavernen den anderen anwesenden Charakteren Vasen oder Eimer über den Kopf zu ziehen. Also sie nicht damit zu schlagen, sondern sie den anderen Figuren tatsächlich aufzusetzen. Und ja, das funktioniert tatsächlich, ist auch nicht weiter schwer. Das Tolle dabei ist, dass die anderen Figuren sich nicht beschweren werden. Dafür wird ihr Sichtradius quasi auf Null reduziert und ihr könnt lange Finger bei den Truhen und Gegenständen im Haushalt machen, ohne dass ihr gesehen werdet.

Schleich-Skill steigern
Natürlich könnte man versuchen, im Schleichen die Gegner zu attackieren. Aber das ist aufwändig und frisst Zeit. Es gibt leichtere Möglichkeiten. Findet einen Charakter, der still steht und bei dem eine dunkle Ecke in der Nähe ist. Geht dort hin, schleicht in der Ecke einfach gegen die nächstbeste Wand. Der Skill wird sich auch so steigern. Wer es trotz des Ratschlags im Kampf versuchen will, für den ein Tipp: Ein Stealth.Angriff steigert die Werte enorm. Versucht, im Kampf plötzlich zu schleichen und dann anzugreifen.

Mit Pferden Berge besteigen
Na? An einem Berg gescheitert, auf den ihr unbedingt klettern wolltet? Kein Problem. In Skyrim eignen sich Pferde zum klettern. Mit ihnen erreicht man in der Regel deutlich höhere Regionen. Wem das zu teuer ist, für den gibt es noch einen anderen Trick: Probiert doch mal, den Berg rückwärts zu erklettern. Lustigerweise funktioniert das deutlich besser, als wenn man richtig herum probiert.

Schneller Reisen
Man kann auch zu Städten schnell gelangen, die man nicht erkundet hat. Ganz einfach sogar. Sucht dazu in der aktuellen Stadt in der ihr seid die Ställe und Pferdewagen auf. Für ein wenig Gold könnt ihr hier auf die Reise gehen – auch zu euch unbekannten Orten. Das Reisen auf diese Art und Weise ist bequem und schnell. Und so teuer nun auch wieder nicht. Ist ja nicht die deutsche Bahn oder so.

Masken der Drachenprieser
Ja es geht und ja es macht Sinn: Wenn ihr einen der acht Drachenprieser erschlagen habt, nehmt ihm seine Maske ab. Plündert seine Leiche ordentlich. Hebt aber in erster Linie die Masken auf. Die haben nämlich nicht nur richtig gute Werte und sehen auch noch scharf aus, sondern haben noch einen weiteren Effekt: Wer alle acht Masken sein Eigen nennt, der kann noch eine deutlich mächtigere, letzte Maske freischalten. Und die hat es dann wirklich in sich.
*whow direkt ausprobieren

Kartenmarkierungen schnell erweitern
In der Drachenfeste gibt es im Kartenraum (Der mit den ganzen Karten überall) schnell die eigene Karte ein wenig aufmotzen. Geht zum Tisch in der Mitte, wo eine Karte mit zahlreichen Fähnchen darauf liegt. Betrachtet und benutzt sie. Die Markierungen auf der Karte werden nun in euren eigenen Wegweiser übertragen.
#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:

Du musst dich in dem Spiel sogar entscheiden ob du Devot oder Dominant bist, irgendne Hexe wollte mich zu ihrem Hundche mache    

Das ist doch ne Arnie/Conan Anspielung
#
Brady schrieb:
Empfehlung laut pc games ist eine gtx560ti...für bf3

Man muss ja nich gleich alles auf Ultra-High stellen

,-)
#
So, hab die ersten Stunden Star Wars: The old Republic hinter mir und es ist absoluter Wahnsinn!

Star Wars meets Mass Effect!

Die Voice Overs genial, die Stories spitze, jeder ist nur am abfeiern und lachen.
Die Begleiter knuffig, symphatisch bis einfach nur irre.

PvP macht Laune, crafting geht auch locker von der Hand.

Und selbst wenn man nix von MMOs hält, man könnte es sogar komplett als Single Player Titel spielen (lässt man halt die Gruppenmissionen weg, die XP lässt sich kompensieren)

Zum ersten Mal seit über 10 Jahren, in denen ich MMOs spiele, kein Gefühl von Grind.

Dazu epische Musik, stimmige und tolle Grafik.

Mein Urteil: Erektionslos in die Hose!

Freu mich noch mehr als vorher auf den 15.12. und den Release.
Ich habe wieder ein MMO
#
SO, GTX460 OC läuft nach einem wahren Einbau-Marathon inkl. Systemcrash und BIOS-Update.

Läuft  

Jetz erstma die Spieleleistung testen.

Hat jemand Tipps für aktuelle Spiele?

Skyrim hab ich, dachte da eher so an Aufbau oder Strategie. Hat jemand schon Anno 2070 gezockt?
#
SemperFi schrieb:
So, hab die ersten Stunden Star Wars: The old Republic hinter mir und es ist absoluter Wahnsinn!

Die Voice Overs genial, die Stories spitze, jeder ist nur am abfeiern und lachen.

Und selbst wenn man nix von MMOs hält, man könnte es sogar komplett als Single Player Titel spielen (lässt man halt die Gruppenmissionen weg, die XP lässt sich kompensieren)

Zum ersten Mal seit über 10 Jahren, in denen ich MMOs spiele, kein Gefühl von Grind.

Ich habe wieder ein MMO

uns lässt das doofe beta-client noch nicht rein (
#
SemperFi schrieb:

Ich habe wieder ein MMO

Ich habe eben auch mal ne Stunde gespielt. So richtig überzeugt hat mich das Game noch net.
Irgendwie wie WOW, nur etwas moderner.
Und WOW langweilt mich nur noch. Da habe ich schon vor Wochen meinen Account gekündigt.

Hoffentlich kommt die Begeisterung bei Old Republic noch...
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich habe wieder ein MMO

Ich habe eben auch mal ne Stunde gespielt. So richtig überzeugt hat mich das Game noch net.
Und WOW langweilt mich nur noch. Da habe ich schon vor Wochen meinen Account gekündigt.

Ich habs in WoW nicht ausgehalten, konnte es nie leiden, jede Sekunde bereitete mir Unwohlsein. Deswegen maximal mal 2 Tage am Stück gespielt.
War nie meins.

Star Wars ist so sehr WoW wie Crysis 2 Doom 2 ist oder Starcraft 2 C&C ist.

Frag mich immer, was Leute von einem MMO erwarten.
Ein MMO ist ein MMO ist ein MMO.

So wie ein Shooter ein Shooter ein Shooter ist.

Aber zum ersten Mal achte ich auf Questtexte in einem MMO, ringe mit mir, ob ich wirklich so böse bin oder ob ich meiner knuffigen Begleiterin zuliebe doch Gnade walten lasse.

Jede einzelne Textzeile führt mir dazu vor Augen wie miserabel die Schreiber bei Skyrim waren und wie belanglos dort die Unterhaltungen waren (nicht falsch verstehen, mag Skyrim, aber 95% der Unterhaltungen sind belanglos).

Ach ja, ich spiele es natürlich auf Englisch (bisserl doof auf nem deutschen Server), denn Shakespeare ließt man ja auch im original und bei Goethe nicht die englische Übersetzung
Deswegen gilt alles für die englische Synchro.
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich habe wieder ein MMO

Ich habs in WoW nicht ausgehalten, konnte es nie leiden, jede Sekunde bereitete mir Unwohlsein. Deswegen maximal mal 2 Tage am Stück gespielt.
War nie meins.

Star Wars ist so sehr WoW wie Crysis 2 Doom 2 ist oder Starcraft 2 C&C ist.

Frag mich immer, was Leute von einem MMO erwarten.
Ein MMO ist ein MMO ist ein MMO.

So wie ein Shooter ein Shooter ein Shooter ist.

Aber zum ersten Mal achte ich auf Questtexte in einem MMO, ringe mit mir, ob ich wirklich so böse bin oder ob ich meiner knuffigen Begleiterin zuliebe doch Gnade walten lasse.

Jede einzelne Textzeile führt mir dazu vor Augen wie miserabel die Schreiber bei Skyrim waren und wie belanglos dort die Unterhaltungen waren (nicht falsch verstehen, mag Skyrim, aber 95% der Unterhaltungen sind belanglos).

Ach ja, ich spiele es natürlich auf Englisch (bisserl doof auf nem deutschen Server), denn Shakespeare ließt man ja auch im original und bei Goethe nicht die englische Übersetzung
Deswegen gilt alles für die englische Synchro.  

Ich spiele schon lange Online-Spiele. Zuerst jahrelang Ultima Online und dann, kurz nach dem Start, begann ich mit WoW.
Beide Spiele haben mich jahrelang begeistert und mir einige Jahre meines Lebens gestohlen.  

Bei Old Republic kommt die Begeisterung, die ich bei den beiden anderen Spielen erlebte, irgendwie noch nicht auf.

Vielleicht liegts auch am Alter. Eine Instanz von 18h bis 23h im Raid zu besuchen, so wie früher üblich, kann ich mir eh net mehr vostellen.

Aber schaun mer mal. Bisher habe ich ja auch nur kurz im Spiel vorbei geschaut.
#
SemperFi schrieb:

... denn Shakespeare ließt man ja auch im original ...  

Du kannst Klingonisch  
#
Jetzt jabe ich einige Stunden gespielt. Keinerlei Lags, keine Grafikfehler und liebevoll gestaltet.
So langsam fängt Old Republic an Spass zu machen.

Na ja, und meine Jelusia ist schon eine ganz besonders hübsche Jedi-Botschafterin.  
#
Programmierer schrieb:
Jetzt jabe ich einige Stunden gespielt. Keinerlei Lags, keine Grafikfehler und liebevoll gestaltet.
So langsam fängt Old Republic an Spass zu machen.

Na ja, und meine Jelusia ist schon eine ganz besonders hübsche Jedi-Botschafterin.  

Leider ist es wie oft bei Bioware, die witzigeren Schreiberlinge arbeiten für die dunkle Seite.

Werde ja zum Release auch Republik spielen, aber die Sprüche bei den Sith sind zum wegschmeißen...
Leider wie bei Mass Effect, es ist wesentlich spassiger ein ***** zu sein...

Teilen