Aber das die Enden vermutlich alle scheiße sind ist mir nach dem 2. Teil schon klar geworden. Der war Storytechnisch auch schon schwer unüberlegt und da hat man sich vieles verbaut für den 3. Teil.
Ganz ehrlich, die Rotzigkeit dieser Enden hat in keinster Weise was mit dem 2. Teil zu tun.
Aber das die Enden vermutlich alle scheiße sind ist mir nach dem 2. Teil schon klar geworden. Der war Storytechnisch auch schon schwer unüberlegt und da hat man sich vieles verbaut für den 3. Teil.
Ganz ehrlich, die Rotzigkeit dieser Enden hat in keinster Weise was mit dem 2. Teil zu tun.
Ich hatte es auch net unbedingt so gemeint.
Ich fand bzw. finde das man sich im 2. Teil durch diese übertriebene Selbstmord Trallala Mission, wo alle sterben können, es sich unnötig schwer gemacht hat mit der Crew für den 3. Teil. Ich hab halt schon länger befürchtet das Storytechnisch das schwache Niveau des 2. Teils auch im 3. vorhanden sein wird.
Naja was solls... ich zockt gerade noch den 2. Teil. mach da meinen Shepard fertig und mit dem gehts dann nahtlos in den 3. über. Wenn ich ihn denn dann auch mal bekomme... irgendwann...
1amanatidis8 schrieb: Gibts denn hier BF3 Rush-Spieler (PC) die bissl was drauf haben?
Gude! Spiel eigentlich hauptsächlich Conquest aber auch manchmal rush. Kommt drauf an was du unter bischen was drauf haben verstehst.
Auf Rush kommt es sehr auf Teamplay an, grade auf kleinen Server mit nur 16-24 Slot, da dort jeder Soldat zählt. Leider ist es oft so das man dort auf sich alleine gestellt ist, keiner joint in nen Squad, man steht ohne Munition da obwohl der Versorger munter neben einem herrennt oder der Medic sogar vor einem wegrennt obwohl man fast verblutet. Feindliche Panzer werden gar nicht angegriffen in der Hoffnung die anderen machen das schon (nur blöd wenn 6 von 8 Spieler so denken)...oder sich keiner im Stande fühlt mal zu die Bombe planten/defusen. Deshalb suche ich Mitspieler die mit anpacken. Bin unter Hitcher82 aktiv, adde mich mal bei Gelegenheit das man vielleicht zusammen aufm Server spielt.
1amanatidis8 schrieb: Gibts denn hier BF3 Rush-Spieler (PC) die bissl was drauf haben?
Gude! Spiel eigentlich hauptsächlich Conquest aber auch manchmal rush. Kommt drauf an was du unter bischen was drauf haben verstehst.
Auf Rush kommt es sehr auf Teamplay an, grade auf kleinen Server mit nur 16-24 Slot, da dort jeder Soldat zählt. Leider ist es oft so das man dort auf sich alleine gestellt ist, keiner joint in nen Squad, man steht ohne Munition da obwohl der Versorger munter neben einem herrennt oder der Medic sogar vor einem wegrennt obwohl man fast verblutet. Feindliche Panzer werden gar nicht angegriffen in der Hoffnung die anderen machen das schon (nur blöd wenn 6 von 8 Spieler so denken)...oder sich keiner im Stande fühlt mal zu die Bombe planten/defusen. Deshalb suche ich Mitspieler die mit anpacken. Bin unter Hitcher82 aktiv, adde mich mal bei Gelegenheit das man vielleicht zusammen aufm Server spielt.
Gude! Das is genau des was mich auch tierisch nervt, egal ob bei rush, conquest oder sonst was. Ich adde dich...bin bei BF ebenfalls Robot-SGE.
Ich glaub ich sollt mir ne Freundin zulegen um die Zeit zu überbrücken bis die ersten Zusatzpakete für Skyrim rauskommen. Risen hat mich jetzt ach net so angemacht.
Wer einmal "The Elder Scrolls" gespielt hat will irgendwie nix anneres mehr zocke Ok Two Worlds 1 war schee, der zwote Teil nuuuuuuunja ^^
Aber bald kommt ja The Witcher raus, hoffe dat Ding rockt
Oder doch mal an Dark Souls rantrauen ? Mmmhh ich weiss net ^^ Naja jetzt liegt hier erstmal Metal Gear Solid und Arkham City is ach noch net gerettet, aber man muss ja schon in die Zukunft schaue
Praeriehund82 schrieb: Ich glaub ich sollt mir ne Freundin zulegen um die Zeit zu überbrücken bis die ersten Zusatzpakete für Skyrim rauskommen. Risen hat mich jetzt ach net so angemacht.
Wer einmal "The Elder Scrolls" gespielt hat will irgendwie nix anneres mehr zocke Ok Two Worlds 1 war schee, der zwote Teil nuuuuuuunja ^^
Falls du es noch nie in deinem zockerleben gespielt hast: Hol dir Shenmue 2 für Xbox 1 (läuft aber auf der 360). Einfach nur geil. Das Spiel ist zwar von 1999/2000, ist aber weitaus besser als so manche aktuellen games.
Shenmue 1 gab es leider nur für den Sega Dreamcast damals. Aber bei Shenmue 2 ist eine DVD vom ersten Teil dabei. Dieser Film geht ca. 70 Minuten. So weiß man, worum es übehaupt geht.
Shenmue 2 spielt in Hong Kong im Jahr 1987. Es geht bei dem game um Martial Arts . Ist wie GTA & Co. nur das man da in wirklich fast alle Läden gehen kann und sau viel machen kann und auch machen muss (z.B. arbeiten gehen um Geld zu verdienen). Die Atmo bei dem Spiel ist aber DAS, was damals als auch heute viele flasht und dieses game auszeichnet. Einfach nur krass, wenn man da durch die Straßen von Hong Kong läuft...
Kann dir das game wirklich nur empfehlen. Ist halt sehr rar, deswegen wirst du noch zwischen 20-30 € zahlen müssen. Für dieses Spiel würde ich aber auch locker 50 € bezahlen.
SemperFi schrieb: ME3 nach 28 Stunden durch, .......
Ich habe dieses Spiel bisher nie gespielt aber alleine der oben zitierte Satz nimmt mir mein Interesse.
Was will ich mit nem 28 Stunden Spiel? Ich möchte Spiele zum Erleben, zum Abtauchen, die mich an den Rechner fesseln.
Wenn es ein sehr umfängliches Spiel ist, was dazu animiert die Kiste asap durch zu jodeln, dann fehlt die Tiefe. Wenn nicht, dann fehlt es an Größe oder aber es ist einfach kein Spiel zum abdaddeln, sondern zielt voll auf den "muss ich haben" und Community Effekt.
Es ist eben nicht nur unterschiedlichste Spiele, sondern auch Spielertypen.
Bis zum Jahr 1998 wurden mehr oder weniger gute Spiele für das gute alte Super Nintendo Entertainment System entwickelt. In meinen Erinnerungen schwelgen natürlich überwiegend die Guten. Zu den Letzen Entwicklungen dieser (in meinen Augen beste) Konsole zählen Harvest Moon und FIFA 98. Nun, c.a. 15 Jahre später melden sich die Entwickler "Super Fighter Team" zu Wort und verkündet, dass man ein neues SNES-Game namens Nightmare Busters veröffentlicht wird. Unglaublich, oder?
Der kalifornische Entwickler Super Fighter Team liebt klassische Spiele und hat bereits schon einige Retro-Titel (Beggar Prince, Zaku) für verschiedene Systeme (Mega Drive, Atari Lynx) veröffentlicht.
Das Team hat jetzt angekündigt, das SNES-Spiel Nightmare Busters zu veröffentlichen, bei dem es sich um ein Run and Gun-Spiel handelt. Die ersten 600 Module können bereits vorbestellt werden, allerdings soll Nightmare Busters nicht vor 2013 auf den Markt kommen.
Nightmare Busters erscheint region-free und "das Modul wird aus aus völlig neuen Materialien hergestellt. Das bedeutet, dass keine bestehenden Boards, Cartridge-Hüllen oder Boxen 'recycelt' werden", schreibt Brandon Cobb auf der Seite. 75 US-Dollar müssen interessierte Retro-Fans auf den Tisch legen.
Ich hab jetzt endlich selbst einen Key für das Betatest-Wochenende von Tera. Wenn einer Interesse hat schildere ich gerne meine Eindrücke von dem Spiel. Nach dem Wochenende. Am Wochenende selbst wird gesuchtet. Sofern Suchtpotential vorhanden ist
Praeriehund82 schrieb: Ich glaub ich sollt mir ne Freundin zulegen um die Zeit zu überbrücken bis die ersten Zusatzpakete für Skyrim rauskommen. Risen hat mich jetzt ach net so angemacht.
Falls du es noch nie in deinem zockerleben gespielt hast: Hol dir Shenmue 2 für Xbox 1 (läuft aber auf der 360). Einfach nur geil. Das Spiel ist zwar von 1999/2000, ist aber weitaus besser als so manche aktuellen games.
Shenmue 1 gab es leider nur für den Sega Dreamcast damals. Aber bei Shenmue 2 ist eine DVD vom ersten Teil dabei. Dieser Film geht ca. 70 Minuten. So weiß man, worum es übehaupt geht.
Shenmue 2 spielt in Hong Kong im Jahr 1987. Es geht bei dem game um Martial Arts . Ist wie GTA & Co. nur das man da in wirklich fast alle Läden gehen kann und sau viel machen kann und auch machen muss (z.B. arbeiten gehen um Geld zu verdienen). Die Atmo bei dem Spiel ist aber DAS, was damals als auch heute viele flasht und dieses game auszeichnet. Einfach nur krass, wenn man da durch die Straßen von Hong Kong läuft...
Kann dir das game wirklich nur empfehlen. Ist halt sehr rar, deswegen wirst du noch zwischen 20-30 € zahlen müssen. Für dieses Spiel würde ich aber auch locker 50 € bezahlen.
Ah ok werde ich mal schnuppern Also ich habe mir auch Fable I geholt was ja auf der Xbox raus kam. Musste einfach sein nachdem ich Fable II - III verschlungen hatte ^^ Habs mir als Download geholt weil ansonsten das Laufwerk ja dauernd am jaulen is
Gespannt bin ich natürlich auch auf die Metal Gear Solid HD Edition, liegt noch unberührt im Schrank. Wird erst gezockt wenn Arkham City geschafft is ^^
Ich hatte es auch net unbedingt so gemeint.
Ich fand bzw. finde das man sich im 2. Teil durch diese übertriebene Selbstmord Trallala Mission, wo alle sterben können, es sich unnötig schwer gemacht hat mit der Crew für den 3. Teil. Ich hab halt schon länger befürchtet das Storytechnisch das schwache Niveau des 2. Teils auch im 3. vorhanden sein wird.
Naja was solls... ich zockt gerade noch den 2. Teil. mach da meinen Shepard fertig und mit dem gehts dann nahtlos in den 3. über. Wenn ich ihn denn dann auch mal bekomme... irgendwann...
Kam das Spiel nicht gestern erst raus?
in der EU
Aber kann mich nicht bei battlenet registrieren und bei Gewinnspielen gab es bisher nur nieten.
Die US Version kam doch auch erst am 06.03 raus...und schon 28 Std. gezockt.
Du bist n Freak
Ich hab auf Hongkong umgestellt, die waren sogar 12 Stunden früher dran
Gude!
Spiel eigentlich hauptsächlich Conquest aber auch manchmal rush. Kommt drauf an was du unter bischen was drauf haben verstehst.
Auf Rush kommt es sehr auf Teamplay an, grade auf kleinen Server mit nur 16-24 Slot, da dort jeder Soldat zählt.
Leider ist es oft so das man dort auf sich alleine gestellt ist, keiner joint in nen Squad, man steht ohne Munition da obwohl der Versorger munter neben einem herrennt oder der Medic sogar vor einem wegrennt obwohl man fast verblutet.
Feindliche Panzer werden gar nicht angegriffen in der Hoffnung die anderen machen das schon (nur blöd wenn 6 von 8 Spieler so denken)...oder sich keiner im Stande fühlt mal zu die Bombe planten/defusen. Deshalb suche ich Mitspieler die mit anpacken.
Bin unter Hitcher82 aktiv, adde mich mal bei Gelegenheit das man vielleicht zusammen aufm Server spielt.
Gude! Das is genau des was mich auch tierisch nervt, egal ob bei rush, conquest oder sonst was. Ich adde dich...bin bei BF ebenfalls Robot-SGE.
Shenmue 2 spielt in Hong Kong im Jahr 1987. Es geht bei dem game um Martial Arts . Ist wie GTA & Co. nur das man da in wirklich fast alle Läden gehen kann und sau viel machen kann und auch machen muss (z.B. arbeiten gehen um Geld zu verdienen).
Die Atmo bei dem Spiel ist aber DAS, was damals als auch heute viele flasht und dieses game auszeichnet. Einfach nur krass, wenn man da durch die Straßen von Hong Kong läuft...
Ich habe dieses Spiel bisher nie gespielt aber alleine der oben zitierte Satz nimmt mir mein Interesse.
Was will ich mit nem 28 Stunden Spiel? Ich möchte Spiele zum Erleben, zum Abtauchen, die mich an den Rechner fesseln.
Wenn es ein sehr umfängliches Spiel ist, was dazu animiert die Kiste asap durch zu jodeln, dann fehlt die Tiefe. Wenn nicht, dann fehlt es an Größe oder aber es ist einfach kein Spiel zum abdaddeln, sondern zielt voll auf den "muss ich haben" und Community Effekt.
Es ist eben nicht nur unterschiedlichste Spiele, sondern auch Spielertypen.
N64, Gamecube und Wii sind tot. Es lebe das SNES!
Bis zum Jahr 1998 wurden mehr oder weniger gute Spiele für das gute alte Super Nintendo Entertainment System entwickelt.
In meinen Erinnerungen schwelgen natürlich überwiegend die Guten.
Zu den Letzen Entwicklungen dieser (in meinen Augen beste) Konsole zählen Harvest Moon und FIFA 98.
Nun, c.a. 15 Jahre später melden sich die Entwickler "Super Fighter Team" zu Wort und verkündet,
dass man ein neues SNES-Game namens Nightmare Busters veröffentlicht wird. Unglaublich, oder?
Der kalifornische Entwickler Super Fighter Team liebt klassische Spiele und hat bereits schon einige Retro-Titel (Beggar Prince, Zaku) für verschiedene Systeme (Mega Drive, Atari Lynx) veröffentlicht.
Das Team hat jetzt angekündigt, das SNES-Spiel Nightmare Busters zu veröffentlichen, bei dem es sich um ein Run and Gun-Spiel handelt.
Die ersten 600 Module können bereits vorbestellt werden, allerdings soll Nightmare Busters nicht vor 2013 auf den Markt kommen.
Nightmare Busters erscheint region-free und
"das Modul wird aus aus völlig neuen Materialien hergestellt. Das bedeutet, dass keine bestehenden Boards, Cartridge-Hüllen oder Boxen 'recycelt' werden",
schreibt Brandon Cobb auf der Seite. 75 US-Dollar müssen interessierte Retro-Fans auf den Tisch legen.
Ah ok werde ich mal schnuppern Also ich habe mir auch Fable I geholt was ja auf der Xbox raus kam. Musste einfach sein nachdem ich Fable II - III verschlungen hatte ^^ Habs mir als Download geholt weil ansonsten das Laufwerk ja dauernd am jaulen is
Gespannt bin ich natürlich auch auf die Metal Gear Solid HD Edition, liegt noch unberührt im Schrank. Wird erst gezockt wenn Arkham City geschafft is ^^