Praeriehund82 schrieb: Cool cool dann werde ich doch mal überlegen The Witcher 2 schon jetzt zu holen. Ich brauch wieder Rollenspiel-Stoff
Is das denn auch ne offene Spielwelt ? Ich könnte das jetzt googlen aber ich lese es lieber geschrieben von euch
Ich würde es mittlerweile wie viele andere auch als Action-Adventure-Rollenspiel bezeichnen. Eine offene Spielwelt wie Skyrim darfst du nicht erwarten. Das game lebt aber von seiner tiefen Stroy und dem düsteren Setting. Was bei Skyrim ein großer Kritikpunkt war und bei Witcher 2 einfach nur perfekt ist: NPC´s haben wieder eine Seele
Mir macht das game bis jetzt richtig viel Spaß, auch wenn ich erst etwas über 2 Std. gespielt habe. Prolog habe ich beendet und bin jetzt im ersten Akt in Flotsam. Ist eine coole kleine Stadt und wenn du da ankommst, kriegst du direkt gesagt, das du dich im Puff enstapnnen kannst
In letzter Zeit hätte ich wieder mal, richtig Lust auf ein Game, in dem man mit einem Raumschiff durchs All düst und einfach irgendwelche Dinge abballert. Aber so was scheints irgendwie nicht mehr zu geben....
Praeriehund82 schrieb: Cool cool dann werde ich doch mal überlegen The Witcher 2 schon jetzt zu holen. Ich brauch wieder Rollenspiel-Stoff
Is das denn auch ne offene Spielwelt ? Ich könnte das jetzt googlen aber ich lese es lieber geschrieben von euch
Ich würde es mittlerweile wie viele andere auch als Action-Adventure-Rollenspiel bezeichnen. Eine offene Spielwelt wie Skyrim darfst du nicht erwarten. Das game lebt aber von seiner tiefen Stroy und dem düsteren Setting. Was bei Skyrim ein großer Kritikpunkt war und bei Witcher 2 einfach nur perfekt ist: NPC´s haben wieder eine Seele
Mir macht das game bis jetzt richtig viel Spaß, auch wenn ich erst etwas über 2 Std. gespielt habe. Prolog habe ich beendet und bin jetzt im ersten Akt in Flotsam. Ist eine coole kleine Stadt und wenn du da ankommst, kriegst du direkt gesagt, das du dich im Puff enstapnnen kannst
Heisst das Spiel wirklich The Witcher oder The Wix... ,-)
Xmal-Frankfurt schrieb: In letzter Zeit hätte ich wieder mal, richtig Lust auf ein Game, in dem man mit einem Raumschiff durchs All düst und einfach irgendwelche Dinge abballert. Aber so was scheints irgendwie nicht mehr zu geben....
Oder kennt irgendwer eins für die PS3 ?
Für die PS3 kenn ich keins, da Freelancer 2 leider eingestellt wurde
Aber Freelancer 1 für den PC ist eines, wenn nicht sogar das beste Spiel in dem Genre. Es ist von 2003, aber ich finde es sieht noch gut aus. Vom Gameplay her einfach super. Läuft auch auf schwächeren PCs und macht richtig Laune.
Xmal-Frankfurt schrieb: In letzter Zeit hätte ich wieder mal, richtig Lust auf ein Game, in dem man mit einem Raumschiff durchs All düst und einfach irgendwelche Dinge abballert. Aber so was scheints irgendwie nicht mehr zu geben....
Doch gibts, komm aber net mehr auf den Namen....war eins der Spiele die man Gratis bekam wegen dem Hackausfall...
Habe gerade mal nach Freelancer & Super Stardust bei Amazon geschaut. Das Freelance sieht wirklich richtig klasse aus. Stardust gibts da nicht.
Bisher haben sich PC-Games bei mir nie durchgesetzt, habe ich öfter probiert und ausser Fussball-Manager-Spiele verstauben die in der Ecke. Aber so creativ, was neue Ideen angeht, sind die Spieleprogrammierer auch nicht, und vielleicht erinnert sich ja mal einer and dsa Freelancer und bringst doch noch mal raus...
Xmal-Frankfurt schrieb: Habe gerade mal nach Freelancer & Super Stardust bei Amazon geschaut. Das Freelance sieht wirklich richtig klasse aus. Stardust gibts da nicht.
Bisher haben sich PC-Games bei mir nie durchgesetzt, habe ich öfter probiert und ausser Fussball-Manager-Spiele verstauben die in der Ecke. Aber so creativ, was neue Ideen angeht, sind die Spieleprogrammierer auch nicht, und vielleicht erinnert sich ja mal einer and dsa Freelancer und bringst doch noch mal raus...
Super Stardust HD gibt es auch nur im PS3 online Shop ,-)
Überall eine Wertung von über 90%. Wird bestimmt Arcade game des Jahres. Kam diese Woche bei XBL raus und hat seinen Vorgänger sogar noch mal getoppt. Das game ist einfach überragend. Hab es mir gestern geladen. Kostet nur 1200 Punkte.
Heute Abend wird es wohl sehr wahrscheinlich in der Tat unspielbar sein. Aber da die Beta ja bis Montag Abend läuft und man nur 1/3 des 1 Akts spielen kann, wird man wohl, wenn man sich die Zeit nimmt/hat, alle 5 Chars durchaus angucken können. Meine erste Wahl ist ja der Dämonenjäger - jetzt bin ich gespannt, ob das nach den ersten Eindrücken so bleiben wird.
djaid schrieb: Das noch zur Xbox360 Version von The Witcher 2:
Einer der größten Kritikpunkte an der PC-Version des Rollenspiels war das schlaffe und uninspirierte Finale. Hier haben die Jungs von CD Projekt RED aber nachgewürzt: Die Enhanced Edition beinhaltet neue Nebenaufgaben, Personen und Dialoge, die The Witcher 2 im Abgang deutlich runder und ausgewogener werden lassen.
Konsole
Was willst du uns damit sagen?
Ich fand The Witcher 2 ziemlich gut. Habs einmal ohne 2.0 Patch gespielt, da hat es mir eigentlich schon ganz gut gefallen, und einmal mit dem 2.0 Patch. Der hat es im ganzen noch mal aufgewertet auch wenn ich das Tutorial etwas langweilig finde. Aber im großen und ganzen ein cooles Spiel... nur die Musik war im 1. Teil besser.
Was ich damit sagen will? Ganz einfach: Die haben auf die Kritik der PC Spieler gehört und für die Konsoleros das game noch mal verbessert mit mehr NQ, Personen und Dialogen. Ist doch cool, das ein Entwickler an so etwa denkt, und nicht nur stur das game portiert
Das ist bei CD Project aber normal. Beim ersten Teil wurde nach nem guten 3/4 Jahr auch ein 2.0 Enhanced Patch nachgeschoben. Die nehmen sich Kritik und Verbesserungsvorschläge schon irgendwie zu Herzen.
Dafür sind die 1.0 Versionen meist unspielbar schlecht
Kann ich beim 1 Witcher Teil nicht beurteilen... da kenne ich nur die Enhanced Edition. Aber den 2. hab ich noch als 1.0 gespielt und fand ihn auch da schon recht ansprechend.
Ansprechend ja, aber die Bugs haben einen zur Weißglut getrieben, Missionen die abstürzten wenn man sie lösen wollte, Freezebildschirme, selbst nen Bluescreen hatte ich bei the Witcher 2 gehabt. Das wurde erst später wirklich besser.
So, ich habe jetzt mit 3 Chars die Diablo 3 Beta durch und ich kann nur sagen - es macht übelst Laune. In einer Gruppe kommt man ca. 2-3x schneller vorwärts, als alleine. Vielleicht sind die Mobgruppen bei steigender Spielerzahl nicht wirklich stark genug. Die bei Fernkämpfern beliebte Spezialeigenschaft "Teleport" gibt es natürlich auch wieder. Das einzig nervige sind manchmal die Einblendungen, die man eher bei einem schlechter Shooter erwartet, a la "BÄM OIDA! 5 FÄSSER AM STÜCK ZERDEPPERT, U GOSU KK?"
Heisst das Spiel wirklich The Witcher oder The Wix...
,-)
Für die PS3 kenn ich keins, da Freelancer 2 leider eingestellt wurde
Aber Freelancer 1 für den PC ist eines, wenn nicht sogar das beste Spiel in dem Genre. Es ist von 2003, aber ich finde es sieht noch gut aus. Vom Gameplay her einfach super. Läuft auch auf schwächeren PCs und macht richtig Laune.
Doch gibts, komm aber net mehr auf den Namen....war eins der Spiele die man Gratis bekam wegen dem Hackausfall...
Macht ne Menge Laune....
Super Stardust HD wars
Super Stardust HD gibt es auch nur im PS3 online Shop ,-)
Yes! Server-Belastungstest.
Gut dass ich jetzt schon anfange mit der Installation und nicht erst heut abend.
Überall eine Wertung von über 90%. Wird bestimmt Arcade game des Jahres. Kam diese Woche bei XBL raus und hat seinen Vorgänger sogar noch mal getoppt. Das game ist einfach überragend. Hab es mir gestern geladen. Kostet nur 1200 Punkte.
Heute Abend wird es wohl sehr wahrscheinlich in der Tat unspielbar sein. Aber da die Beta ja bis Montag Abend läuft und man nur 1/3 des 1 Akts spielen kann, wird man wohl, wenn man sich die Zeit nimmt/hat, alle 5 Chars durchaus angucken können. Meine erste Wahl ist ja der Dämonenjäger - jetzt bin ich gespannt, ob das nach den ersten Eindrücken so bleiben wird.
Open Office wird bei Ebay verhöckert obwohl es kostenlos ist ?
Bei eBay wurden schon angebissene Käsebrote und Bierkästen versteigert...
Ansprechend ja, aber die Bugs haben einen zur Weißglut getrieben, Missionen die abstürzten wenn man sie lösen wollte, Freezebildschirme, selbst nen Bluescreen hatte ich bei the Witcher 2 gehabt. Das wurde erst später wirklich besser.
Zwerg: Ich glaub mich Bumst n Troll
oder ein NPV vor einem Haus:
Na, bist bestimmt am Questen!