>

Der Computerspiele-Thread

#
Butzemann schrieb:
Sodele.....noch ein paar Runden Battlefield 3 zur Ablenkung und dann geht's ab nach Aachen.

na super.....jetzt sind die Server down  
#
Butzemann schrieb:
Butzemann schrieb:
Sodele.....noch ein paar Runden Battlefield 3 zur Ablenkung und dann geht's ab nach Aachen.

Denke auch gerade darüber nach BF3 für den PC zu holen. Ist da Originmäßig mal was in die richtige Richtung passiert?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Butzemann schrieb:
Butzemann schrieb:

Denke auch gerade darüber nach BF3 für den PC zu holen. Ist da Originmäßig mal was in die richtige Richtung passiert?  

....kA, spiele auf der XBox.
#
Butzemann schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Butzemann schrieb:
Butzemann schrieb:

....kA, spiele auf der XBox.

#
ChristianW. schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ChristianW. schrieb:
Open. Beta. Wochenende. Diablo 3. 21Uhr. Heute. Muss. Spielen.  

Yes! Server-Belastungstest.    

Heute Abend wird es wohl sehr wahrscheinlich in der Tat unspielbar sein. Aber da die Beta ja bis Montag Abend läuft und man nur 1/3 des 1 Akts spielen kann, wird man wohl, wenn man sich die Zeit nimmt/hat, alle 5 Chars durchaus angucken können. Meine erste Wahl ist ja der Dämonenjäger - jetzt bin ich gespannt, ob das nach den ersten Eindrücken so bleiben wird.  

weißt du wie lange man heute noch spielen kann?

hatte die beta gestern auch mal ausprobiert und bin restlos begeistert. ich hab mich für den hexendoktor entschieden. der haut auch super rein. hatte den eindruck, dass das spiel wirklich schon sehr ausgereift ist. werds mir wohl auch aufjedenfall holen!
#
Ok, wenn sich keiner traut schreib ich es ,-)

Der Trailer zum neuen Call of Duty: Black Ops II is raus!

Over and out.
#
COD als Zukunftsshooter mit Raumschiffen und Robotern? Geht garnicht  
#
waldstadion87 schrieb:

COD meets Star Wars

Naja wenigstens versuchen die von Treyarch mal was neues, denn jedes Jahr das selbe COD mit nur anderen maps ist auch extrem langweilig. Für ein "Update" jedes Jahr 50-60 € zu zahlen ist auch etwas unverschämt
#
djaid schrieb:
waldstadion87 schrieb:

COD meets Star Wars

Naja wenigstens versuchen die von Treyarch mal was neues, denn jedes Jahr das selbe COD mit nur anderen maps ist auch extrem langweilig. Für ein "Update" jedes Jahr 50-60 € zu zahlen ist auch etwas unverschämt

Von den technischen Aspekten mal ganz abgesehen, die der Konkurrenz auch 10 Jahre hinterher laufen. CoD ist doch schon lange nur noch pure Geldmacherei. Die hypen es halt ohne Ende. BO wurde dann von den Hardcorefans zerissen, obwohl es wenigstens mal in Sachen Storytelling andere Wege ging.
#
Jedes Jahr ein neues Fifa, PES, COD, BF...was will man da an Innovationen schon groß erwarten.
Es gibt so viele Spiele die da mehr drauf, aber einfach nicht so eine PR-Maschinerie hinten dran habe.

Enslaved darf ich hier mal als Beispiel anführen: Kurzweilig, gutes Storytelling, interessante Charaktere usw.
Die Entwicklung des Multiplayermodus wurde wegen fehlendem finanziellem Erfolg eingestellt.
Aber Hauptsache 2013 gibts wieder ein neues "Haumichblau - deluxe"
#
greg schrieb:
Jedes Jahr ein neues Fifa, PES, COD, BF...was will man da an Innovationen schon groß erwarten.
Es gibt so viele Spiele die da mehr drauf, aber einfach nicht so eine PR-Maschinerie hinten dran habe.

Schon mal BF3 und BF BC2 verglichen?
#
greg schrieb:

Enslaved darf ich hier mal als Beispiel anführen: Kurzweilig, gutes Storytelling, interessante Charaktere usw.
Die Entwicklung des Multiplayermodus wurde wegen fehlendem finanziellem Erfolg eingestellt.

Da sprichst du was an...

Enslaved ist eines der meist unterschätzten Spiele, die es gibt. Jeder, der am Anfang skeptisch war (so wie ich), fand das game hinterher richtig gut. Vor allem die interessanten Charaktere und die schöne bunte Welt hatten es mir bei diesem Spiel angetan
#
djaid schrieb:
greg schrieb:

Enslaved ist eines der meist unterschätzten Spiele, die es gibt.  

Seh ich ähnlich, aber leider halt nicht kommerziell erfolgreich genug. Und deshalb trauen sich eben immer weniger Studios mal was neues auszuprobieren und vertauen lieber auf den x-ten Teil irgendeines "Blockbusters".
#
greg schrieb:
djaid schrieb:
greg schrieb:

Seh ich ähnlich, aber leider halt nicht kommerziell erfolgreich genug. Und deshalb trauen sich eben immer weniger Studios mal was neues auszuprobieren und vertauen lieber auf den x-ten Teil irgendeines "Blockbusters".

Zum Glück spiele ich gerade The Witcher 2 und brauch deshalb im Moment nicht so n Einheitsbrei.
#
djaid schrieb:
greg schrieb:
djaid schrieb:
greg schrieb:

Zum Glück spiele ich gerade The Witcher 2

Hab ich noch gar nicht mit bekommen.  
#
Nur noch 10 Tage...
#
Morgen werd ich mal wieder entweder ne Rund Master of Orion 2 oder Perry Rhodan - Operation Eastside daddeln.

Mal so richtig Lust drauf, allein der Rhodan Soundtrack von Christopher Franke Pax Terra lohnt sich.
#
ChristianW. schrieb:
Nur noch 10 Tage...  

Jippihe. Ich freu mich  
#
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:
Nur noch 10 Tage...  

Jippihe. Ich freu mich    

Was wirst du spielen? Ich schwanke noch zwischen Zauberer und Dämonenjäger. Hat mir beides viel Spaß gemacht in der Beta :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Morgen werd ich mal wieder entweder ne Rund Master of Orion 2 oder Perry Rhodan - Operation Eastside daddeln.

Mal so richtig Lust drauf, allein der Rhodan Soundtrack von Christopher Franke Pax Terra lohnt sich.

Master of Orion 2  

Is das lang her, das ich das gezockt hab... geniales Spiel. Ich bin gerade auch auf einer Art Retro-Trip: "Legend of Grimrock", sehr amüsant. Wer Dungeon Master oder Eye of the Beholder mochte, wird seinen Spaß haben    

Teilen