>

Der Computerspiele-Thread

#
Ach, TESO gibts noch?
Nie für interessiert
#
Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil
#
Dauzieher schrieb:

Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil


Kleiner Insidertipp:

Spiele werden oft schon gespielt und getestet bevor diese vorgestellt werden
Und einer der Tester hat wohl bisschen geredet
#
Das heißt ja noch lange nicht, dass das dann auch wahr ist.
Ein Gerücht bleibt für mich so lange ein Gerücht, bis es dazu offizielle Informationen gibt.

Und ja, manchmal ist bei mir der Wunsch, der Vater des Gedanken, wenns um Gerüchte geht.
Wie beim Wolf-Transfer. Da hab ich auch gehofft es bleibt nur ein Gerücht.
#
Is bald E3, da wird aus Gerüchten Fakten oder Schall und Rauch, bis dato werd ich mich zurück lehnen und mal schaun was wird.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Welcome in Vault 76


Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.


Soll angeblich in Richtung DayZ / Rust gehen -> Multiplayer Variante.
Laut Infos aus anderen Fallout Teilen liegt Vault 76 in der Gegend um Washington DC, also eben West Virginia.

Von mir gibt es erst mal ein: Meh
#
SemperFi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Welcome in Vault 76


Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.


Soll angeblich in Richtung DayZ / Rust gehen -> Multiplayer Variante.
Laut Infos aus anderen Fallout Teilen liegt Vault 76 in der Gegend um Washington DC, also eben West Virginia.

Von mir gibt es erst mal ein: Meh


Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.
#
SemperFi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Welcome in Vault 76


Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.


Soll angeblich in Richtung DayZ / Rust gehen -> Multiplayer Variante.
Laut Infos aus anderen Fallout Teilen liegt Vault 76 in der Gegend um Washington DC, also eben West Virginia.

Von mir gibt es erst mal ein: Meh


Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.
#
Mainhattener schrieb:

Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.


Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?

Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.

Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.

Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.

Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.


#
Mainhattener schrieb:

Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.


Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?

Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.

Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.

Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.

Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.


#
SemperFi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.


Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?

Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.

Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.

Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.

Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.



Ich wollte erst noch was schreiben wieso ich "recht" hab, ich lasse es und sage ich liege Falsch und habe Mist erzählt

Interessanter:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-trotz-online-komponente-genauso-viel-story-wie-andere-bethesda-spiele-laut-leak,3330437.html
#
SemperFi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.


Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?

Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.

Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.

Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.

Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.



Ich wollte erst noch was schreiben wieso ich "recht" hab, ich lasse es und sage ich liege Falsch und habe Mist erzählt

Interessanter:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-trotz-online-komponente-genauso-viel-story-wie-andere-bethesda-spiele-laut-leak,3330437.html
#
Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei
#
Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei
#
Vael schrieb:

Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei


Geht mir genauso...
#
Vael schrieb:

Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei


Geht mir genauso...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei


Geht mir genauso...


Man muss die E3 mal abwarten, da wird dann hoffentlich genaueres mitgeteilt.
#
Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei
#
Vael schrieb:

Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei


Also, zumindest gegen nen vernüftigen Coop-Modus hätte ich nichts einzuwenden
#
Vael schrieb:

Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei


Also, zumindest gegen nen vernüftigen Coop-Modus hätte ich nichts einzuwenden
#
Dauzieher schrieb:

Vael schrieb:

Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei


Also, zumindest gegen nen vernüftigen Coop-Modus hätte ich nichts einzuwenden


Solange das Soloplay nicht zu kurz kommt, kann ich damit leben. Jeder zeigt gerne seine Festung her
#
https://www.youtube.com/watch?v=f_x-ih_O6xA
Verpasst, da stellte man schon den ersten Trailer von F76 bei Microsoft vor.
Wohl dann noch die Info, 4x größer als Fallout 4.
#
Fallout 76 hat doch nen Multiplayer.

Immerhin hamse TES6 angeküdigt
#
Da es ja scheinbar doch einige Fallout Fans gibt, die nicht so bock auf Online haben, mal einen Tip:

Fallout - New California

Ist eine (Total-Conversion-)Mod für Fallout - New Vegas und macht praktisch ein gänzlich neues Spiel mit eigener Karte usw. daraus. Soll im Oktober dann endlich, nach 5, 6, 7 Jahren Entwicklung released werden. Ich folge dem Ganzen schon ein Weilchen und freue mich ziemlich drauf.

Bei Fallout 76 werde ich aber bestimmt trotzdem schwach werden. Und Elder Scrolls 6 klingt auch recht verlockend, wenn es qualitativ an die letzten Teile (TESO ausgenommen, das habe ich nicht gespielt) anknüpfen kann.
#
Achja, und für Cyperpunk 2077, nach allem was ich bisher gesehen habe
#
Dauzieher schrieb:

https://twitter.com/BethesdaStudios/status/1006006777626877952

Ist das Elswyr?


ich kann es gar nicht abwarten. Aber dauert wohl noch etwas...
#
Gerade mal geschaut, ob ich bei der WM, FIFA Onlinegegner finde. Klar, ein Italiener.
#
Hallo zusammen,

weiß nicht ob dies hier rein gehört, oder nicht. Wollte nur kein neues Thema aufmachen. Habe mir vor kurzem eine N64 Konsole gekauft über EBAY. Musste mir von wo anderes ein Skat Kabel besorgen. Heute habe ich dann alles zusammen gehabt und wollte an einem alten Röhrenfernseher direkt mal los legen. Doch leider blieb das Bild Schwarz. Da ich leider damals die N64 Welle übersprungen habe. Weiß ich nicht ob es am Kabel, oder dem Gerät liegt.
Zum Gerät:
Strom ist da, das Rote licht ist an.
Zum Skat Kabel:
Am Anschluss zum N64 wackelt das Kabel. Kann aber auch sein, dass es beim N64 so üblich ist.
Zum Fernseher:
Wenn man bei der N64 Konsole den Power schalter nach oben betätigt, gibt es eine kurze Reaktion, aber kein Bild. Bei einem Versuch hat es kurz gelb auf geleuchtet.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte würde ich mich freuen.  


Teilen