>

Marc Stendera

#
Schöner Einstand. Hoffentlich war das erst der Anfang. Weiter so!   ,-)
#
Wie genial seine Standards sind konnte man ja schon bei der U-17 EM sehen, nur der Elfer im Finale war nix.  ,-)

Fast jeder Freistoß war heute praktisch eine hochprozentige Torchance.  

Er  hat dafür hoffentlich einen Waffenschein.  
#
Die neue OM-Mittelfeldachse:

Inui - Meier -  Stendera

#
AgentZer0 schrieb:
Wie genial seine Standards sind konnte man ja schon bei der U-17 EM sehen, nur der Elfer im Finale war nix.  ,-)



Korrekt.
#
Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.


 
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.


Ausrufezeichen!

Aber eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer. Das muss er auch erstmal bestätigen. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, aber gute Premierenspiele hatten schon viele Talente.
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.


Ausrufezeichen!

Aber eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer. Das muss er auch erstmal bestätigen. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, aber gute Premierenspiele hatten schon viele Talente.


Soll aber nicht heißen, dass der Sonny es nicht packt... Aber eben genau diese Einstellung hätte ich mir bei ihm gewünscht.
#
gizzi schrieb:
Die neue OM-Mittelfeldachse:

Inui - Meier -  Stendera

 


Nee Meier´s Nachfolger find ich besser  
#
FFM-POWER schrieb:
gizzi schrieb:
Die neue OM-Mittelfeldachse:

Inui - Meier -  Stendera

 


Nee Meier´s Nachfolger find ich besser  



Mal ganz davon abgesehen, das ich Stendera für die außen zu langsam finde  
#
Frankfurt050986 schrieb:
FFM-POWER schrieb:
gizzi schrieb:
Die neue OM-Mittelfeldachse:

Inui - Meier -  Stendera

 


Nee Meier´s Nachfolger find ich besser  



Mal ganz davon abgesehen, das ich Stendera für die außen zu langsam finde    


Ja... Inui-Meier-Stendera macht nicht wirklich Sinn...
#
Gefühlt die besten Standarts seit Jahrzehnten. Weiter so Junge!
#
Klasse gespielt der Junge, großartig!
Da freue ich mich schon auf die nächste Saison wenn er dann fester Bestandteil im Team ist.

Achtung Ironie:
Wenn er so weitermacht wie er jetzt angefangen hat ist es nur ne Frage der Zeit bis er auch auf der Bayernbank sitzt...
#
gebt dem jungen sofort nen 5 jahres vertrag + option auf 1-2 weitere jahre!!!!

unglaublich was ein startelfdebüt

ich bin schwer beindruckt wie man als 17jähriger so gut das ganze spiel kontrollieren und steuern kann und sich auch nicht von nem champions league team verunsichern lässt

mir gefallen seine freistöße endlich mal jemand der das ding nicht in die mauer oder aus dem stadion haut
#
Erstens gibt es gar keinen 5+2-Jahresvertrag, weil die Laufzeit max. 5 Jahre betragen darf. Für Minderjährige ist die max. Vertragsdauer sogar nur 3 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Mit 17 Jahren so ein klasse spiel von ihm, hut ab, die freistöße gefallen mir sogar noch besser wie die von Ozipka, weiter so Junge!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Erstens gibt es gar keinen 5+2-Jahresvertrag, weil die Laufzeit max. 5 Jahre betragen darf. Für Minderjährige ist die max. Vertragsdauer sogar nur 3 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht.


egal er soll einfach so lange wie möglich gehalten werden  
#
Nach dem Spiel heute würde ich Ihn nur noch "Marc Standard Stendera" nennen . Der Junge hat echt ein Super Füßchen  
#
Stendera hat heute alle widerlegt,die meinen, einen jungen talentierten Spieler könne man nur über langsames Heranführen ,wie Kurzeinsätze  u. gelegentliches Einwechseln, an den Bundesligaspielbetrieb gewöhnen,um ihn nicht zu verheizen..
#
Hat mir gut gefallen, der Junge! So hat er jetzt Zeit, sich hinter Alex Meier zu entwickeln und wir wissen, dass wir schon nen Nachfolger haben!


Teilen