>

Marc Stendera

#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.


Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  


Ja aber wo läuft dein Windows 3.11-Programm noch?



Windows 3.11? Das Programm ist in Basic geschrieben.

when ignore
goto 320
see c-e
#
Jetzt weiß ich wie der das immer hinbekommt

when user = ce
post the same as one user before
end
#
sgevolker schrieb:
Jetzt weiß ich wie der das immer hinbekommt

when user = ce
post the same as one user before
end

Du hast eine Zeile vergessen:
wait1000
#
sgevolker schrieb:
Jetzt weiß ich wie der das immer hinbekommt

when user = ce
post the same as one user before
end



Da fehlt allerdings der "sleep" Befehl als erster Eintrag. Je nach Reaktionszeit tuts auch mal ein "wait".
#
Beim CE-Gelaber einen sauberen CE hingelegt. Scheisse.  
#
Tube schrieb:
Beim CE-Gelaber einen sauberen CE hingelegt. Scheisse.    


Amateur!
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.

Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  

du stehst da noch nicht drauf, ich wäre ja blöde, einen grossen Quell meiner Heiterkeit auszuschliessen  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.

Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  

du stehst da noch nicht drauf, ich wäre ja blöde, einen grossen Quell meiner Heiterkeit auszuschliessen    


Der schreibt doch eh immer erst, wenn die Ignoreliste gar nicht mehr mit einem Beitrag rechnen kann. Und das nennt er Programm, er nutzt mit seinem Schreibverhalten einfach nur die Schwachstelle der Funktion aus.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.

Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  

du stehst da noch nicht drauf, ich wäre ja blöde, einen grossen Quell meiner Heiterkeit auszuschliessen    


Der schreibt doch eh immer erst, wenn die Ignoreliste gar nicht mehr mit einem Beitrag rechnen kann. Und das nennt er Programm, er nutzt mit seinem Schreibverhalten einfach nur die Schwachstelle der Funktion aus.  

nö, kann nicht sein, denn das würde bedeuten, er schrübe absichtlich viele Äonen später.
#
ach, bevor ein Aushilfsmod anmahnt "nicht OT schreiben" - Stendera rein, Meier raus. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.

Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  

du stehst da noch nicht drauf, ich wäre ja blöde, einen grossen Quell meiner Heiterkeit auszuschliessen    


Der schreibt doch eh immer erst, wenn die Ignoreliste gar nicht mehr mit einem Beitrag rechnen kann. Und das nennt er Programm, er nutzt mit seinem Schreibverhalten einfach nur die Schwachstelle der Funktion aus.  

nö, kann nicht sein, denn das würde bedeuten, er schrübe absichtlich viele Äonen später.


Wenn er das machen würde, wären es ja noch viel mehr Äonen später als ohnehin schon!

Stendera rein!
#
Perfide. Der CE ist uns über. Hat zwar von Fussball keine Ahnung, aber kennt sich im zeitlichen Kontinuum perfekt aus. Ein Teufelskerl.

Pro Stendera!
#
Basaltkopp schrieb:


Stendera rein!


Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen Defensive und Offensive und Meier und Ilse rochierend.

Die Abschlussstärke vom FG würde ich nicht gerne aufgeben, auch wenn er zur Zeit wirklich neben der Spur ist.
#
MrBoccia schrieb:
Perfide. Der CE ist uns über. Hat zwar von Fussball keine Ahnung, aber kennt sich im zeitlichen Kontinuum perfekt aus. Ein Teufelskerl.

Pro Stendera!


Er schreibt uns zurück. Irgendwann in der Zukunft. Ist nur Kino!  ,-)

Stendera geht auch gerne mal ins Kino.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Stendera rein!


Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen Defensive und Offensive und Meier und Ilse rochierend.

Die Abschlussstärke vom FG würde ich nicht gerne aufgeben, auch wenn er zur Zeit wirklich neben der Spur ist.



Dann hängt der Haris wieder völlig in der Luft, weil die zwei dahinter waren Sonntag Totalausfälle.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Stendera rein!


Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen Defensive und Offensive und Meier und Ilse rochierend.

Die Abschlussstärke vom FG würde ich nicht gerne aufgeben, auch wenn er zur Zeit wirklich neben der Spur ist.


Wäre durchaus mal einen Veruch wert. Es kann in der Tat nicht sein, dass die Frage zwingend lautet "Meier oder Stendera?" Es müsste vielmehr eine Antwort auf die Frage, wie man Meier und Stendera zusammen spielen lassen kann, gefunden werden. Und da finde ich Deinen Ansatz durchaus sinnvoll!

Völlig richtig auch, dass die Abschlussstärke von AMFG wichtig ist und wir eigentlich nicht wirklich daruaf verzichten können/sollen.

Aber nur weil man Meier kritisiert heißt das ja noch lange nicht, dass man ihn aus der Mannschaft schreiben will.
#
Basaltkopp schrieb:


Aber nur weil man Meier kritisiert heißt das ja noch lange nicht, dass man ihn aus der Mannschaft schreiben will.


Sagt ja auch keiner. Meier spielt schwach, dass sollte eigentlich unstreitig sein und ich kenne nur eine Stimme, die das anders sieht.

@SDB, schon richtig, mir ging es aber gar nicht so um die aktuelle Form (Inui oder Piazon reißen ja auch nicht gerade das Imperium ein), ich suche nach dem optimalen Platz für Stender.
#
ein "s" im "dass" bitte gedanklich streichen.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Stendera rein!


Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen Defensive und Offensive und Meier und Ilse rochierend.

Die Abschlussstärke vom FG würde ich nicht gerne aufgeben, auch wenn er zur Zeit wirklich neben der Spur ist.



Dann hängt der Haris wieder völlig in der Luft, weil die zwei dahinter waren Sonntag Totalausfälle.



Man darf bei so einer Ausrichtung nicht davon ausgehen, dass alle außer Form sind oder spielen wie am Sonntag. Da kann man jeden taktischen Versuch in die Tonne kloppen.
#
ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddisch. Lecker Tannenbäumche.


Teilen